Ich hatte schon mal angefragt, aber anscheinend kann hier niemand helfen?! Ich probiere es trotzdem nochmal und hoffe auf Antwort!
Also: Ich gebe entsprechend der Vorgaben verschiedenster "Cheat-Sites" die Befehle ein, aber ich kriege immer nur die Info, dass die Eingabe der cheats auf diesem Server nicht funktioniern. Glaubt mir, ich habe schon alle mir zugänglichen Sites probiert - nix war´s. Bisher eigentlich einmalig. Hat einer eine Idee?
Gruß Waldi
P.S.: Mein SOF II-Spiel ist ordentlich gekauft und nicht gebrannt!!!!!!
Also: Ich gebe entsprechend der Vorgaben verschiedenster "Cheat-Sites" die Befehle ein, aber ich kriege immer nur die Info, dass die Eingabe der cheats auf diesem Server nicht funktioniern. Glaubt mir, ich habe schon alle mir zugänglichen Sites probiert - nix war´s. Bisher eigentlich einmalig. Hat einer eine Idee?
Gruß Waldi
P.S.: Mein SOF II-Spiel ist ordentlich gekauft und nicht gebrannt!!!!!!
Ohne jetzt groß nachzuschauen... SOF ist ja von ID-Software, und bei denen ist es eigentlich immer so, dass man das Programm mit irgendwelchen Parametern starten muss, damit die Cheats funktionieren. Tut man das nicht (oder falsch), bekommt man diese Meldung. Schau doch nochmal hier in der Cheat-Sektion nach, da ist das eigentlich immer alles ganz anschaulich beschrieben, was man da genau machen muss.
Danke für die Beiträge, .....aber geholfen hat´s gerade mal nix. Die Sache mit den Parametern ist mir schon klar. Ich habe da auch alles ausprobiert, was ich in jahrelangem Beschei... beim Spielen so gelernt habe. Helfen tut´s nicht. Also, wo ist hier der Haken? Ich werd´ noch verrückt, denn ich komme im Dschungel einfach nicht weiter. Meine Reserven sind aufgebraucht, so dass ich an verzwickten Stellen nicht mehr speichern kann.
Tue ich mit meinem Gejammere denn keiner(m) leid???
Gruß Waldi
Tue ich mit meinem Gejammere denn keiner(m) leid???
Gruß Waldi
Hallo Waldi
Du musst im Spiel den Cheat "DEVMAPALL" eingeben.
Vorzugsweise solltest Du diesen Cheat auf eine Taste legen.Z.b. Bind c Devmapall!!!
Das geht auch mit allen anderen Cheats.
Du musst im Spiel den Cheat "DEVMAPALL" eingeben.
Vorzugsweise solltest Du diesen Cheat auf eine Taste legen.Z.b. Bind c Devmapall!!!
Das geht auch mit allen anderen Cheats.
Den cheat "devmapall" kenne ich von Jedi Knight II, bei mir im Game SOF II geht nichts; noch nicht mal das!
Gruß Waldi
Gruß Waldi
Hallo zusammen, ich hab auch Probleme mit den cheats. Ich gehe genau nach Anleitung von Mogelpower vor, aber das einzige was funktioniert ist "MENU LOCK" zum Aktivieren der Gewalteffekte, alle anderen cheats sind auf diesem Server nicht spielbar. Vielleicht kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen. MfG Votzi
@Votzi
Mir geht´s genauso. Da scheint was gewaltig im Argen zu liegen. Wenn du ´ne Lösung hast, dann schicke mir doch eine Email an "Waldulmer@freenet.de".
Gruß Waldi
Mir geht´s genauso. Da scheint was gewaltig im Argen zu liegen. Wenn du ´ne Lösung hast, dann schicke mir doch eine Email an "Waldulmer@freenet.de".
Gruß Waldi
hallo waldi
hast recht habe den falschen ausdruck erwischt weil ich sof 2 ohne cheats versuchen will.sorry für den dummen cheat.hatte so ein problem mal bei rtcw!
ein update und ein in der console mehrmals die backspace taste gedrückt und es klappte.
hast recht habe den falschen ausdruck erwischt weil ich sof 2 ohne cheats versuchen will.sorry für den dummen cheat.hatte so ein problem mal bei rtcw!
ein update und ein in der console mehrmals die backspace taste gedrückt und es klappte.
Du musst zuerst bei (z.B. bei www.gamecopyworld.com) den "Soldier of Fortune 2 Cheats & Gore Enabler v1.1" runterladen. In der normalen SOF2.EXE ist eine Einstellung die den sv_cheats Eintrag auf read-only setzt. Damit ist die Eingabe als Startparameter oder auch in game wirkungslos.
hab auch mehrere Tage gebraucht bis ich´s raus hatte!
ps: nutz die cheats am besten nur um dir mal den Level anzusehen. wenn man grob weiß wann und wo wirklich die Post abgeht kann man das Spiel auch locker ohne cheaten schaffen - is besser für den ehrgeiz ;-))
hab auch mehrere Tage gebraucht bis ich´s raus hatte!
ps: nutz die cheats am besten nur um dir mal den Level anzusehen. wenn man grob weiß wann und wo wirklich die Post abgeht kann man das Spiel auch locker ohne cheaten schaffen - is besser für den ehrgeiz ;-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.