Nach dem ich die Ninjatussie im wald besiegt hab und dazu überredet habe mitzukommen weiss ich nicht was ich tun soll!!!
wohin muss ich?
wohin muss ich?
komt darauf an in welchem wald du sie gefunden hast man kan sie nämlich in fast jedem wald auf der ganzen weld beckomne
Geh am besten Richtung Wutai, du wirst dann sehen, was passiert!!! ;)
Wo ist Wutai?
Ich habe sie in der nahe des kaputen reaktor gefunden
Ich habe sie in der nahe des kaputen reaktor gefunden
der Kontinent mit der Stadt Wutai liegt ganz im Westen auf der Karte, die Stadt Wutai selbst liegt wiederum im Norden des Kontinents.
Musst du jetzt nicht eigentl. die Schwarze-Subtanz finden?
Gruss: SilverGhost
Musst du jetzt nicht eigentl. die Schwarze-Subtanz finden?
Gruss: SilverGhost
ja aber vilecht ist sie ja nochnichmal in yunon ich hate yuffi auch schon bevor ich in yunon war
Und wo ist yunon,ist das nicht die heimatstadt von dem Tiger oder was das darstellen soll(hab namen vergessen?
Wie komm ich nach yunon?
Wie komm ich nach yunon?
Also, Junon ist die Stadt mit der Kanone "Sisterray". Du warst dort bestimmt schon. Mit dem kaputten Reaktor meinst du bestimmt Gongana Village. Wutai ist eine kleine Zwischenaufgabe, um zu trainieren. Wutai liegt im westlichsten Kontinent im Norden. Man kann sie IMMER und ÜBERALL in den Wäldern finden. Yuffie, naja ich will dir nich den Spaß verderben, aber du wirst Ärger mit ihr haben. Der Endgegner in Wutai ist schwer. Lass dich von den Viechern auf dem Berg vollschlagen, bis du Limits einsetzen kannst. Um zum westlichsten Kontinent zu kommen, musst du durch Nibelheim nach Rocket Town um dir die Tiny Bronco zu holen. Auf dem Kontinent gibt es schwere Tiere, trainiere dort. Hoffe ich hab dir weitergeholfen!
ach und den tiger den du meinst also red XIII seine heimat ist der cosmo canion
wie lautet der zahlencode für den save?
ich krieg in einfach nicht raus ,was ist da eigentlich drin?
ich krieg in einfach nicht raus ,was ist da eigentlich drin?
kan es sein das du den code nicht rausbekomst weiel es 4 zahlen sind du aber nur 3 hast naja die vierte steht auf den zettel miet den tips für 1-3 und ist unsichtbar
du musst nach cosmo canyon, dann nach nibelheim, der rest ergibt sich von allein
hi ich hab folgendes problem(CD1):
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?
bitte melden
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?
bitte melden
Hey -^CLOUD^-
Ich hab deine Fragen bereits in dem anderen Themenforum beantwortet. Zur not klick einfach auf meinen Ordner da findest du die Antwort ebenfalls noch mal.
Greetings
Ich hab deine Fragen bereits in dem anderen Themenforum beantwortet. Zur not klick einfach auf meinen Ordner da findest du die Antwort ebenfalls noch mal.
Greetings
Hi Leute bin neu hier wollte mal fragen ob ihr mir ein paar fragen zu FF7 beantworten könnt? ja?
Meine erste frage ist warum es bei mir im Norden nur die miesesten Chocobos giebt oder ob mir jemand sagen kann wo es sonst noch Renner giebt oder wie man Läufern zu Rennern macht?
zweite Frage: sind die Läufer in der S-Klasse genauso gut wie die Renner inder S-Klasse aus dem Norden? Ich soll nämlich
mein Schwarzes Chocobo mit einem Renner paaren für ein ggggoldenes!
HHHHIIIILLLLFFFEEEE Bitte schnelle Antwort!
Meine erste frage ist warum es bei mir im Norden nur die miesesten Chocobos giebt oder ob mir jemand sagen kann wo es sonst noch Renner giebt oder wie man Läufern zu Rennern macht?
zweite Frage: sind die Läufer in der S-Klasse genauso gut wie die Renner inder S-Klasse aus dem Norden? Ich soll nämlich
mein Schwarzes Chocobo mit einem Renner paaren für ein ggggoldenes!
HHHHIIIILLLLFFFEEEE Bitte schnelle Antwort!
Nein im Norden gibt es DIE BESTEN Chocobos ABER du darf nur die fangen die endweder mit EINEM SPRINGHASEN oder ZWEI SPRINGHASEN. DU darfst auf keinen Fall das Chocobo mit SPRINGHASE und BANDERSNATCH oder ZWEI BANDERSNATCHes fangen denn das sind die SCHLECHTESTEN Chocobos
Eigentlich sind die nicht so gut( sie haben ca.110-120Km/h) aber man kommt locker mit denen auf Rang S, aber wenn du so ein Chocobo mit einem schwarzen paarst dann bekommst du ein Goldenes Chocobo das mindestens 130-140Km/h hat..
Eigentlich sind die nicht so gut( sie haben ca.110-120Km/h) aber man kommt locker mit denen auf Rang S, aber wenn du so ein Chocobo mit einem schwarzen paarst dann bekommst du ein Goldenes Chocobo das mindestens 130-140Km/h hat..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.