Hallo,
was bedeuten die Fragezeichen in den GB-Codes bei Parasite Eve2? Welche Zahlen oder Buchstaben muß ich hier eingeben? Den es stehen bei der Eingabe nur diese Zwei Möglichkeiten zur verfügung!
wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
im voraus schon mal Dankeschön!
Oldwable
was bedeuten die Fragezeichen in den GB-Codes bei Parasite Eve2? Welche Zahlen oder Buchstaben muß ich hier eingeben? Den es stehen bei der Eingabe nur diese Zwei Möglichkeiten zur verfügung!
wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
im voraus schon mal Dankeschön!
Oldwable
Du kannst da irgendwas eingeben, entsprechend dem Wert, den Du möchstest. Wenn bei einem Code z.B. steht "Anzahl der Tore XXXX XXXX XX??", dann kannst Du ?? durch 02 ersetzen, um eben 2 Tore zu haben. Falls Du die ?? bei den Inventarlisten schreibst, so sind die ?? durch zwei Ziffern zu ersetzen, die dem Gegenstand entsprechen. Normalerweise bekommt man eine Liste der ?? dazu, damit man weiß, welche Ziffern welchem Gegenstand entsprechen. Bei diesem Spiel ist das offenbar nicht so, so daß man ausprobieren muß. Vielleicht schreibst Du eine Mail an den Verfasser der Codes (Adresse steht meistens ganz oben), vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.