Welche Festplatte sollte ich mir holen?
Eine mit 7200U/min, 10000U/min, oder mit 15000U/min. Gebt mir mal bitte ein par Tipps.
Danke .

Eine mit 7200U/min, 10000U/min, oder mit 15000U/min. Gebt mir mal bitte ein par Tipps.
Danke .

nojo...kommt drauf an.
Ich würd dir zu einer 7200er raten!
Die anderen sind SCSI-Paltten und ziemlich teuer mit wenig Speicherplatz.hol dir ne Platte aus der D740X-Serie! Ich hab die 60er und bin sehr zufrieden (naja gut..könnte vieleicht noch eine gebrauchen, da meine fast voll ist ;-) ).
Recht leise und recht schnell!
Gruß
Guppy
Ich würd dir zu einer 7200er raten!
Die anderen sind SCSI-Paltten und ziemlich teuer mit wenig Speicherplatz.hol dir ne Platte aus der D740X-Serie! Ich hab die 60er und bin sehr zufrieden (naja gut..könnte vieleicht noch eine gebrauchen, da meine fast voll ist ;-) ).
Recht leise und recht schnell!
Gruß
Guppy
Irgendwann wollte ich damit auch Viedeobearbeitung machen sonst hätte ich ja nicht dei Frage stellen müssen welche Festplatte ich nehmen sollte. Denn dann hätte ich ja gleich eine mit hoher Drehzahl genommen.
Aber wie Guppy schon sagte sind die ziemlich teuer und haben net alzu viel Platz. Ich glaube ich werde mir die 7200er kaufen. Malsehen ob das ein gutes geschäft
wird. Danke sehr für den Tipp Guppy.

Aber wie Guppy schon sagte sind die ziemlich teuer und haben net alzu viel Platz. Ich glaube ich werde mir die 7200er kaufen. Malsehen ob das ein gutes geschäft
wird. Danke sehr für den Tipp Guppy.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.