Hi, komme schon bei der zweiten neuen Mission: "sicher ist sicher" nicht weiter... (schäm mich eh...) - aber, was sind denn bitte schön mit "sicheren Flugzeugen" wircklich gemeint?
Habe fünf Flugzeuge mit voller Besatzung (über durchschnitt) und alle voll erweitert mit maximaler Flugbegleitung - trotzdem erscheint beim Briefing immer "Null" bei der Anzeige meiner sicheren Flugzeuge auf - das kann doch nicht sein... - also entweder ist das ein Bug - oder ich versteh die Aufgabe von Grund aus falsch...
Bitte helft mir - Gruß sculptor
Habe fünf Flugzeuge mit voller Besatzung (über durchschnitt) und alle voll erweitert mit maximaler Flugbegleitung - trotzdem erscheint beim Briefing immer "Null" bei der Anzeige meiner sicheren Flugzeuge auf - das kann doch nicht sein... - also entweder ist das ein Bug - oder ich versteh die Aufgabe von Grund aus falsch...
Bitte helft mir - Gruß sculptor
flugzeuge vom dipl. ing. warten lassen und bessere fahrgestelle usw. einbauen, dafuer im buero auf das flugzeug klicken, unter ok sind 2 kleine pfeile,1 fuer technik, 1 fuer ausstattung.
Hi ich habe ein problem und zwar hab ich das game downgeloaded und der fragt mich nun nach einem wort, dass im handbuch steh nur leider habe ich dieses nicht!
Wenn mir jemand helfen kann bitte unter icq:130561313 oder e-mail:--tenecao--@web.de
Thx euer NEO
Wenn mir jemand helfen kann bitte unter icq:130561313 oder e-mail:--tenecao--@web.de
Thx euer NEO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.