hallo alle zusammen!
meine fresse. da hat man endlich mal was gefunden was einem gefällt und dann das!
ich sitze jetzt schon ca. 4 MONATE an eine mission. wie ich es drehe und wende ich pack es nich.
nun hatte ich so tolle cheats gesehen und keiner funktioniert.
z.B. in der befehlszeile einfach "/NoCompPlayer" eingeben. ha. lötzinn. geht genauso wenig wie die anderen. habe ich vielleicht eine falsche version? vielleicht brauche ich was neueres? aufjeden fall wäre ich unermesslich dankbar für ein paar tipps.
Ahso: wieso kann ich bei diesem spiel mit dem HexEditor die spielstände nicht manipalieren? Gibs da ein Kniff?
ok
CU :)
meine fresse. da hat man endlich mal was gefunden was einem gefällt und dann das!
ich sitze jetzt schon ca. 4 MONATE an eine mission. wie ich es drehe und wende ich pack es nich.
nun hatte ich so tolle cheats gesehen und keiner funktioniert.
z.B. in der befehlszeile einfach "/NoCompPlayer" eingeben. ha. lötzinn. geht genauso wenig wie die anderen. habe ich vielleicht eine falsche version? vielleicht brauche ich was neueres? aufjeden fall wäre ich unermesslich dankbar für ein paar tipps.
Ahso: wieso kann ich bei diesem spiel mit dem HexEditor die spielstände nicht manipalieren? Gibs da ein Kniff?
ok
CU :)
HI Rapror
Hemm.. hast sicher die Deutsche version, nur ist wieder die frage, welche du hast. HW oder HW-Cal.
HW => findest du bei einen tainer für beide versionen unter
www.dlh.net / www.avault.com
HW => findest jedoch nur für die englische version einen tianer.
mach es nicht mit dem hexediter, machst dir nur abstürze.
Hemm.. hast sicher die Deutsche version, nur ist wieder die frage, welche du hast. HW oder HW-Cal.
HW => findest du bei einen tainer für beide versionen unter
www.dlh.net / www.avault.com
HW => findest jedoch nur für die englische version einen tianer.
mach es nicht mit dem hexediter, machst dir nur abstürze.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.