Sicher weiss jeder von euch wie man in die Virustadt kommt: in der Safarizone 190 schritte raus gehen nein sagen! Sofort in das erste haus gehen gleich nach dem Eingang abspeicheren und ausschalten! Einschalten hinausgehen jetzt fragt dich der Mann bei der Safarizone nicht mehr ob du schon aufhören willst er fragt dich ob du für 500 hinein willst du sagst nein! Jetzt fliegst du zur Zinoberinsel und surfst am rechten rand auf und ab!(halb wasser halb boden) jetz kommt gong du bist im safarihaus du gehst hinaus und bist in der virusstatd. (Mein freund hat dort ein mewto gefangen und dass glaub ich ihm ich war dabei aber ich hab keines gefangen)
ich würds seinlassen dort herumzuspazieren.mein speicher habe ich mir damit zerschossen.außerdem ist es sowieso nur ein bug.
Missingo cheat ist nützlicher ausserdem kann man in sunnytown nur paar mews finden aber wer braucht die schon... Ich will ind pokemon silber ein celebi
ja ich auch sunny town is schwachsinn da is nix gscheites drinn, ich bin fast net mehr weggekommen *scheißspeichern*
ich war in sunny town habe dort aber kein gras gefunden und an manchen stellen konnte ich nicht weiter laufen.Wo finde ich gras um pokemon zu fangen?
pfff...
...ihr geht da ja auch hin ! *selbstschuld*
Naja ich mein, was hat man in ner unvollständigen safari zone zu suchen !
(hab ich mal gelesen ! Uh ! Die Typen mussten aber im Zeitdruck gewesen sein...)
...ihr geht da ja auch hin ! *selbstschuld*
Naja ich mein, was hat man in ner unvollständigen safari zone zu suchen !
(hab ich mal gelesen ! Uh ! Die Typen mussten aber im Zeitdruck gewesen sein...)
wie(wo)bekomme ich ein xplorer (oder wie das ding heißt)bitte helft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie(wo)bekomme ich ein xplorer (oder wie das ding heißt)bitte helft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ggggggg psiana trainer
ihr alle, ihr redet doch von der virusstadt in pokemon rot/blau oder??
ich hab das auch ein paar mal gemacht, bin aber immer irgendwo hängengeblieben. und wieso sollte es da mew oder bisasam oder sonstwas tolles geben.. das ist nur eine fehlprogrammierung! ich könnte mich da mal so weit vordringen, dass ich ein stückchen gras sah, konnte es aber leider nicht erreichen...hätte halt gerne gewusst ob da ein pokemon aufgetaucht wäre, aber egal.
ihr alle, ihr redet doch von der virusstadt in pokemon rot/blau oder??
ich hab das auch ein paar mal gemacht, bin aber immer irgendwo hängengeblieben. und wieso sollte es da mew oder bisasam oder sonstwas tolles geben.. das ist nur eine fehlprogrammierung! ich könnte mich da mal so weit vordringen, dass ich ein stückchen gras sah, konnte es aber leider nicht erreichen...hätte halt gerne gewusst ob da ein pokemon aufgetaucht wäre, aber egal.
das "städchen" besteht nur aus ein paar blöden texturen! man bleibt dann irgendwo hängen und muss ausmachen! das ist alles, was man da kriegt! ^^
Also ich war in "sunny town" sah aber aus wie die zinnober insel nichts war anderst warum sagen alle das mann da eine arena bekommt alles lüge!!!!!!!!
Zur Arena kommt ihr folgender Masen:
Sunny Town Arena und Höhle
Angeblich kannst du in Sunny Town eine Arena finden, deren Arenaleiter Pokémon über Level 900 besitzt (...und angeblich kommt, wenn du ihn besiegt hast ein zweiter Trainer, dessen Mew du mit einem Meisterball fangen kannst - aber eben nur angeblich...). Die Arena liegt im unteren Bereich von Sunny Town, den du über zwei Wege erreichen kannst: Entweder stellst du dich in den Höhleneingang, surfst nach unten, gehst dort an Land und arbeitest dich nach rechts vor oder du springst ebenfalls über die Klippe, läufst ein bisschen hin und her bis du stecken bleibst, surfst dann ein Stück nach rechts (nicht zu weit, sonst stürzt der Gameboy ab!) und dann runter, bis du an Land gehen kannst. Es gibt die Arena wirklich, aber ich konnte sie bis jetzt nicht finden. Über dem Eingang soll 999999999... stehen!
Außerdem gibt es in Sunny Town eine Höhle (Achtung, wenn ihr erst mal drin seid, kommt ihr so schnell nicht raus - vielleicht helfen Fluchtseile oder Schaufler)! Leider hab' ich bis jetzt noch keine Wegbeschreibung
Sunny Town Arena und Höhle
Angeblich kannst du in Sunny Town eine Arena finden, deren Arenaleiter Pokémon über Level 900 besitzt (...und angeblich kommt, wenn du ihn besiegt hast ein zweiter Trainer, dessen Mew du mit einem Meisterball fangen kannst - aber eben nur angeblich...). Die Arena liegt im unteren Bereich von Sunny Town, den du über zwei Wege erreichen kannst: Entweder stellst du dich in den Höhleneingang, surfst nach unten, gehst dort an Land und arbeitest dich nach rechts vor oder du springst ebenfalls über die Klippe, läufst ein bisschen hin und her bis du stecken bleibst, surfst dann ein Stück nach rechts (nicht zu weit, sonst stürzt der Gameboy ab!) und dann runter, bis du an Land gehen kannst. Es gibt die Arena wirklich, aber ich konnte sie bis jetzt nicht finden. Über dem Eingang soll 999999999... stehen!
Außerdem gibt es in Sunny Town eine Höhle (Achtung, wenn ihr erst mal drin seid, kommt ihr so schnell nicht raus - vielleicht helfen Fluchtseile oder Schaufler)! Leider hab' ich bis jetzt noch keine Wegbeschreibung
Wie komme ich in diese Höhle hinein?
Ich sehe eine sobald ich nach Sunnytown fliege, da kann man aber nicht rein!!
Zum Gras in Sunnytown... Ich war Mal drin, taucht aber kein einziges Pokemon auf!!
Eine Arena habe ich auch schon Mal gesehen, ganz rechts, nach dem Gras. Da komme ich aber auch nicht rein!!
Ich sehe eine sobald ich nach Sunnytown fliege, da kann man aber nicht rein!!
Zum Gras in Sunnytown... Ich war Mal drin, taucht aber kein einziges Pokemon auf!!
Eine Arena habe ich auch schon Mal gesehen, ganz rechts, nach dem Gras. Da komme ich aber auch nicht rein!!
Man kan in Sunny Town Pokemon Angeln (Quapsel und so woeter eben nichts besonderes)
Mehr weiß ich leider auch nicht
Mehr weiß ich leider auch nicht
Ihr da ich habe vergessen wie man nochmal Missignofangen kann BITTE HELFT MIR
OH MEIN GOTT, WIE KANN MAN NUR DAS MISSIGNO(Fangen?)
VERGESSEN? Red mit dem Alten in Vertania City sag nein und surf am rechen Küstenrand von der Zinnober-Insel. Wenn Missigno. kommt wird das 6. Item Vervielfältigt.
Fangen würd ich`s abers nicht.
VERGESSEN? Red mit dem Alten in Vertania City sag nein und surf am rechen Küstenrand von der Zinnober-Insel. Wenn Missigno. kommt wird das 6. Item Vervielfältigt.
Fangen würd ich`s abers nicht.
Ich hab missingno schon mal gefangen und trainiert.
wurde zu einem Piepi Lv 0
oO
wurde zu einem Piepi Lv 0
oO
Also, man kann Missigno fangen, es besteht nur die Gefahr, das der gameBoy abkackt oder alles durcheinander geriet.
Aber das Piepi ist mit seinem Attacken saustark.
Trotzdem, ich schließ mich Alles die Wahrheit an.
Ich habe das schon selber gemacht, und der Pokemon-Lige eintrag ist jetz im Arsch (kurz:Statt Turtok, Elektek, oder statt Golbat, Mew)!
Aber das Piepi ist mit seinem Attacken saustark.
Trotzdem, ich schließ mich Alles die Wahrheit an.
Ich habe das schon selber gemacht, und der Pokemon-Lige eintrag ist jetz im Arsch (kurz:Statt Turtok, Elektek, oder statt Golbat, Mew)!
War Sunny Town auch nur ein unfertiges Projekt von Gamefreak, ein Freund von mir ist auch fast zur Arena gekommen, ist aber dann Steckengeblieben. (achja in der Gelben ist Sunny Town anders- kommt mir wenigstens vor.)
So eine Virusstadt gibt es nur in Rot und Blau. Aber ich kenn den Cheat nicht.
Sunny town...
HAHAHA!!!
Das ist nur so ein blöder programierfehler!!!
ABER:
EINES IST WIEKLICH MYSTERIÖS!!
SURFT MAL GANZ LANGE NACH OBEN BIS DA SONE MAUER KOMMT!
ICH HABE HERAUSGEFUNDEN DASS MAN SICH NUN UNTER(!!) DER ABGRENZUNG DER ZINNOBERINSEL BEFINDET!!!!
IHR WISST SCHON DIE IST DA DAMIT MAN NICHT AUFS OFFENE MEER HINAUSSCHWIMMEN KANN!
DOCH NUN KOMMTS:
WENN MAN NUN IMMER WEITER NACH LINKS SURFT KOMMT DA DIESE ECKE!
WENN MAN DA RUMM KÄME DANN KÖNNTE MAN DOCH AUFS HOHE GRAß NEBEN ALABASTIA!!!
ODER???
HAHAHA!!!
Das ist nur so ein blöder programierfehler!!!
ABER:
EINES IST WIEKLICH MYSTERIÖS!!
SURFT MAL GANZ LANGE NACH OBEN BIS DA SONE MAUER KOMMT!
ICH HABE HERAUSGEFUNDEN DASS MAN SICH NUN UNTER(!!) DER ABGRENZUNG DER ZINNOBERINSEL BEFINDET!!!!
IHR WISST SCHON DIE IST DA DAMIT MAN NICHT AUFS OFFENE MEER HINAUSSCHWIMMEN KANN!
DOCH NUN KOMMTS:
WENN MAN NUN IMMER WEITER NACH LINKS SURFT KOMMT DA DIESE ECKE!
WENN MAN DA RUMM KÄME DANN KÖNNTE MAN DOCH AUFS HOHE GRAß NEBEN ALABASTIA!!!
ODER???
es gibt eine eigene arena, aber nich in sunnytown!
also:
als erstes musst du den pokedex voll machen, und die liga mit aquana, blitza, flamara und evoli durchspieln.(man muss die karte von garys schwester dabei haben) dann, wenn man gary beseigt hat, gibt er einem ein bootsticket und zeigt einem auf der karte wo man hinmuss. dan nimmt man seine evolientwicklungen (die ersten vier plätze) dan ein pokemon das sich nie entwickeln kann (mewtu zum beispiel) und nocheines, das sich entwickelt hat, oder es noch kann. die VM's müssen unter den pokemon aufgeteilt sein, also das man alle benutzen kann (is egal welches pokemon was kann), dann geht man zum orania city dog, da is so ein junge, dem man nein antworten muss, und noch irgendwer, dem antwortet man auch mit nein. dan geht man aif die ms anne, die bringt einen in so ne stadt, da is dan ne arena, und auf dem schlid steht 'Arenaleiter ..' stat den .. steht da der name der evolientwicklung, die man am 3. platz im tea hat. dann muss man reingehn und dem eich den pokedex zeigen, und bekommt dan die arena.
obs stimmt oder ncih, kann ich noch nich sagen, weil ich zur zeit noch mit dem pokedex beschäftigt bin.
zu was die arena aber gut is, und ob da auch tranier reinkommen, weis ich nich. der cheat hört sich aber recht logisch an, und ist auch durchführbar, deswegen verscuhs ich einach mal^^
also:
als erstes musst du den pokedex voll machen, und die liga mit aquana, blitza, flamara und evoli durchspieln.(man muss die karte von garys schwester dabei haben) dann, wenn man gary beseigt hat, gibt er einem ein bootsticket und zeigt einem auf der karte wo man hinmuss. dan nimmt man seine evolientwicklungen (die ersten vier plätze) dan ein pokemon das sich nie entwickeln kann (mewtu zum beispiel) und nocheines, das sich entwickelt hat, oder es noch kann. die VM's müssen unter den pokemon aufgeteilt sein, also das man alle benutzen kann (is egal welches pokemon was kann), dann geht man zum orania city dog, da is so ein junge, dem man nein antworten muss, und noch irgendwer, dem antwortet man auch mit nein. dan geht man aif die ms anne, die bringt einen in so ne stadt, da is dan ne arena, und auf dem schlid steht 'Arenaleiter ..' stat den .. steht da der name der evolientwicklung, die man am 3. platz im tea hat. dann muss man reingehn und dem eich den pokedex zeigen, und bekommt dan die arena.
obs stimmt oder ncih, kann ich noch nich sagen, weil ich zur zeit noch mit dem pokedex beschäftigt bin.
zu was die arena aber gut is, und ob da auch tranier reinkommen, weis ich nich. der cheat hört sich aber recht logisch an, und ist auch durchführbar, deswegen verscuhs ich einach mal^^
@ RaikouTrainer:
Das ist Schwachsinn, das geht nicht!!
Phoenix
Das ist Schwachsinn, das geht nicht!!
Phoenix
Als der Cheat das erste mal auf irgendeiner Site erschienen war, war der Inhalt des Cheats völlig anders, als "RaikouTrainer" ihn jetzt darstellt!
Alle Cheats die mit den Top4 zusammenhängen sind Schwachsinn (100-Mal besiegen, tss...)
In die Safarizone gehen, bis man nur noch 60 Schritte hat, speichern, ausmachen. Dann in die erste Rastätte gehen, speichern, ausmachen. Dann zum Ausgang gehen, nein sagen, zur Zinnoberinsel fligen, surfen am Küstenrand (bei Missigno) bis es dongt, rausgehen. Tata!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.