Wie besiege ich Blck Shiva ich habe zwar schon Black Bahamut und Blck Vafaris besiegt aber Shiva ist echt der Hammer.Bitte helft mir .
Hallöli!
Also,der beste weg,Shiva problemlos zu besiegen (ohne Yojinbo) iss einer,für den man etwas trainieren muss (jeden falls hab ichs so gemacht).Versuchs mal hiermit:
1.Habe mit einem typen (Tidus) 255 Stärke und 255 Geschick,dazu auch das "Hast-schild".Damit bist du schnell dran,und hast gute chancen.
2.Die anderen 2 typen (deine wahl) müssen beide "Auto-phönix" haben.Du solltest daher 99 Phönixpfedern haben.
3.Du must Tidus "Blitzballgott" haben.Wähle dann den Extase-typ "Trauer".Sehr gut wäre,wenn du dann noch "Triple-Extase" mit Tidus hast.
Stirbt einer (außer Tidus) 2 mal,iss die Extase leiste voll.Dann machste Blitzballgott.
4.Falls Shiva zum Extase-angriff ansetzt,zauberst du auf tidus und auf die anderen typen "Schutzengel".Dann werden sie nach dem tödlichen "Diamantenstaub" wiederbelebt.Derjenige,der "Schutzengel" macht (sollten mind. 2 typen haben) sollte am besten auch "MP 1" haben.
Dann iss es einfach:Blitzballgott nach jeder extase auffüllung,bei Diamantenstaub "Schutzengel",dann wenn extase wieder voll iss,wieder blitzballgott,u.s.w. bis Shiva draufgeht!!!!!!!!!!!!!
Also,der beste weg,Shiva problemlos zu besiegen (ohne Yojinbo) iss einer,für den man etwas trainieren muss (jeden falls hab ichs so gemacht).Versuchs mal hiermit:
1.Habe mit einem typen (Tidus) 255 Stärke und 255 Geschick,dazu auch das "Hast-schild".Damit bist du schnell dran,und hast gute chancen.
2.Die anderen 2 typen (deine wahl) müssen beide "Auto-phönix" haben.Du solltest daher 99 Phönixpfedern haben.
3.Du must Tidus "Blitzballgott" haben.Wähle dann den Extase-typ "Trauer".Sehr gut wäre,wenn du dann noch "Triple-Extase" mit Tidus hast.
Stirbt einer (außer Tidus) 2 mal,iss die Extase leiste voll.Dann machste Blitzballgott.
4.Falls Shiva zum Extase-angriff ansetzt,zauberst du auf tidus und auf die anderen typen "Schutzengel".Dann werden sie nach dem tödlichen "Diamantenstaub" wiederbelebt.Derjenige,der "Schutzengel" macht (sollten mind. 2 typen haben) sollte am besten auch "MP 1" haben.
Dann iss es einfach:Blitzballgott nach jeder extase auffüllung,bei Diamantenstaub "Schutzengel",dann wenn extase wieder voll iss,wieder blitzballgott,u.s.w. bis Shiva draufgeht!!!!!!!!!!!!!
Das beste iss aber das man Yojinbo ganze 5 mal machen muss,bis er entgültig tot iss.Ein ganz harter brocken.
Sorry für die Frage ich wollte Anima haben und deshalb die Frage .Ich habe jetzt alle Bestias sagt mir mal wen ihr am besten findet .Wie viel ziehen eure Angriffe mit den Characteren ab?
Bis auf Lulu ziehen bei mir alle 99.999HP ab,da sie das Sphärobrett mittlerweile umrundet haben!!Lulu ist noch nicht ganz so weit!
Ich finde das Magus Trio zwar gut aber die Spezialatacke ist nich so berauschend .Animas Spezialatacke ist super find ich .Wie viel zieht euer Bahamut mit Megaflare ab?
Wie der Angriff von der Bestia verläuft hängt auch vom Gegner ab,z.B. ob er gegen ein bestimmtes Element immun ist.Von daher sind alle auf ihre Art gut!Mein Magus Trio hat mal eben locker Omega Weapon platt gemacht!Habe keinen Favoriten von der stärker her,vom Aussehen jedoch find ich Anima allerdings Oberhammer!!
Nicht das ich wüsste. Es gibt nur einen Hit-Expander für Valfaris, Yojinbo, Ifrit, Ixion und Shiva.
Bahamuts Angriffe können auch ohne Hit-Expander über 9999HP abziehen!Ebenso der Angriff von Anima und dem Magus-Trio!Ist halt so,keine Ahnung warum!!
Das liegt daran das Anima und das Mangus-Trio keine elemetar Angriffe machen.
Servus alle zusammen.
Wollte mich gleich Yojinbo stellen.
Ich weiß das das wohl irgendwoh bestimmt schon beantwortet wurde habe es aber nicht gefunden.
Hier also meine Frage:
Weiß einer wieviel HP der hat???
Vielen Dank im vorraus
Machts gut.
Wollte mich gleich Yojinbo stellen.
Ich weiß das das wohl irgendwoh bestimmt schon beantwortet wurde habe es aber nicht gefunden.
Hier also meine Frage:
Weiß einer wieviel HP der hat???
Vielen Dank im vorraus
Machts gut.
Yojinbo hat 1.600.000 HP und du musst ihn ganze 5x machen um ihn endgültig zu besiegen.
Ich glaub, dass das schwarze Ixion nicht so schwer zu besiegen ist. Man sollte am Besten Blitz-Sog oder Blitz-Wall in seiner Rüstung haben, damit der einem mit seinem Blitzja die Energie wider auffüllt oder einem zu mindest nichts abzieht. Geht das? habs noch nicht ausprobiert. Wenn das echt geht, dann wär der nicht so schwer, da man seinen Konter überleben kann und er als Ekstase nur Aero-Funken einsetzt. Wäre nett, wenn mir mal jemand schreibt, ob das geht.
Servus Aeon.
Ich muss dich leider enttäuschen.
Das funktioniert nicht.
Hatte auch schon die Idee aber iss leider net.
Sorry
Ich muss dich leider enttäuschen.
Das funktioniert nicht.
Hatte auch schon die Idee aber iss leider net.
Sorry
schaut mal hier hin>>>> http://14182.rapidforum.com
da stehen gute taktiken und strategien zu den dark aeons da bekommt ihr gute hilfe zum thema ff
und ixion war ziemlich einfach schafft man auch ohne irgentwelche besonderen hilfsmittel freut euch auf bahamut der is schon weng schwieriger die anderen sin ziemlich einfach wenn man gute werte hat und die richtige rüstung naja
da stehen gute taktiken und strategien zu den dark aeons da bekommt ihr gute hilfe zum thema ff
und ixion war ziemlich einfach schafft man auch ohne irgentwelche besonderen hilfsmittel freut euch auf bahamut der is schon weng schwieriger die anderen sin ziemlich einfach wenn man gute werte hat und die richtige rüstung naja
die scwarzen bestias sind ganz leicht setzt mit YOJINBO die atacke ZANMATOU ein da ist der gegner mit einem schlag besiegt egal wie viel hp er hat.
um ZANMATOU einzusetzen muss die EXTASE LEISTE bei YOJINBO ganz voll sein und du must ihm mehr als die HÄLFTE deines GELDES geben
klappt zwar nicht immer aber meistens wenn du dabei nicht zu viel geld ausgeben willst solltes du bei jedem versuch vorher speichern.
erstens es were fad wenn man zanmatou ensetzt.
zweitens mus die extaseleiste nicht voll sein.
zweitens mus die extaseleiste nicht voll sein.
und es hängt auch vom gegner ab ob Zanmatou eingestzt wird!Und ich bin Aroks Meinung!Ist doch langweilig den zu benutzen.Aber das muß ja jeder selbst wissen.
gruß
gruß
Servus.
Ich schließe mich arok und Ripley an.
Wäre echt langweilig alle mit Yoji platt zu machen. Wo bleibt denn da der für FF bekannte Spaß/Frust Anteil den wir alle so lieben. Außerdem ist das dann ein viel besseres Gefühl die mit den normalen Charakteren platt gemacht zu haben.
Peace.
Ich schließe mich arok und Ripley an.
Wäre echt langweilig alle mit Yoji platt zu machen. Wo bleibt denn da der für FF bekannte Spaß/Frust Anteil den wir alle so lieben. Außerdem ist das dann ein viel besseres Gefühl die mit den normalen Charakteren platt gemacht zu haben.
Peace.
ripley x-ray303 habt ihr yoji schön getötet wenn nicht dann ist die beste art alle werte auf 255 zu trainiren
dauert lange aber funzt
dauert lange aber funzt
danke arok!hab bis jetzt nur die schwarze Valfaris und Ixion besiegt!Magus-Trio auch!die aber mit Zanmatou,leider(wutanfall gehabt)!
ich hab jetzt alle bis auf Lulu so heftig hochgeprügelt das nur noch Glück und Magie noch nicht auf 255 sind!Der Rest ist voll!HP hab ich ca.42.000,aber da geht noch mehr!das gute dann ist das die so gut wie allen Schlagangriffen ausweichen.
Ich zock net umsonst schon 330Stunden!Hab bis jetzt nur an den werten rumgefeilt!Ist nervtötend aber net mehr lang und ich kann endlich weiter machen!
gruß
ich hab jetzt alle bis auf Lulu so heftig hochgeprügelt das nur noch Glück und Magie noch nicht auf 255 sind!Der Rest ist voll!HP hab ich ca.42.000,aber da geht noch mehr!das gute dann ist das die so gut wie allen Schlagangriffen ausweichen.
Ich zock net umsonst schon 330Stunden!Hab bis jetzt nur an den werten rumgefeilt!Ist nervtötend aber net mehr lang und ich kann endlich weiter machen!
gruß
dann schön weiter trainiren hab bis jetzt ca 813 stunden gespielt und die helfte der zeit mit training fehrbracht.
Ach du Scheiße.
813 Std.?????
Du bist ja krass. Hab grad mal 200 Std. gezockt. Ok ok hab dafür auch noch kein einziges mal richtig Blitzball gezockt aber trotz dem. Echt hart alter.
Was Yoji angeht. Hab ihn einmal besiegt und dann abgespeichert. Jetzt weiß ich allerdings net ob das so geht. Also plattmachen, speicher, plattmachen, speichern usw. Geht das???
Grüße
813 Std.?????
Du bist ja krass. Hab grad mal 200 Std. gezockt. Ok ok hab dafür auch noch kein einziges mal richtig Blitzball gezockt aber trotz dem. Echt hart alter.
Was Yoji angeht. Hab ihn einmal besiegt und dann abgespeichert. Jetzt weiß ich allerdings net ob das so geht. Also plattmachen, speicher, plattmachen, speichern usw. Geht das???
Grüße
Ach so noch ne Frage.
An arok. Wenn du alle Werte auf max. hast was zieht der denn dann so ab? Bin mit der HP so bei 70.000.
An arok. Wenn du alle Werte auf max. hast was zieht der denn dann so ab? Bin mit der HP so bei 70.000.
ab ziehen du ich ca 887000
in der vergesenen höle hads nen schpeierpunkt gegeben ?denn hab ich vergessen!!!!!
in der vergesenen höle hads nen schpeierpunkt gegeben ?denn hab ich vergessen!!!!!
ehm wie viel dunkel kriestalle braucht man für schleife hab nemlich alle fer kauft unabsichtlich
Oh oh. Du hast alle verkauft.
Hoffe du hattest nicht so viele.
Für die Schleife brauchst du nämlich 99Stück von den Dingern. Was Yoji angeht. Ich meinte eigentlich nicht wie viel du abziehst sondern er wenn du alles Stats total auf 255 hast.
Gruß
Hoffe du hattest nicht so viele.
Für die Schleife brauchst du nämlich 99Stück von den Dingern. Was Yoji angeht. Ich meinte eigentlich nicht wie viel du abziehst sondern er wenn du alles Stats total auf 255 hast.
Gruß
x-ray!hallo erst ma!Glaub wenn du speicherst fängst du wieder bei 1 an und mußt Yonjinbo praktisch erneut 5 mal besiegen!Glaub des hab ich im Lösungsbuch gelesen.
Und des mit den Dunkelkristallen is echt pech!So schnell kriegt man 99 nicht zusammen.Hab schon etliche male gegen die Monster der Farm gekämpft und trotzdem erst 62 stück gesammelt!
813 STUNDEN????KRASS,das sprengt echt alle rekorde,obwohl ich bei FF 7 auch über 999Stunden gezockt habe.Da hat der Zähler bei 999 ja gestoppt!
Respekt
Und des mit den Dunkelkristallen is echt pech!So schnell kriegt man 99 nicht zusammen.Hab schon etliche male gegen die Monster der Farm gekämpft und trotzdem erst 62 stück gesammelt!
813 STUNDEN????KRASS,das sprengt echt alle rekorde,obwohl ich bei FF 7 auch über 999Stunden gezockt habe.Da hat der Zähler bei 999 ja gestoppt!
Respekt
Servus.
20.000. Hm das is immen noch ganz schön viel. Der Depp weicht auch die ganze Zeit aus und wenn dann die Limit-Break voll is gute nacht. Wenn dat mit m abspeichern net klappt hab ich glaub ich echte probs. Da ich bei jeder Limit-Break ja ne Bastia opfern muss komm ich damit wahrscheinlich gar net hin. Oder vernichtet dich Zamatou (weiß net ob das richtig geschrieben is) nicht kommplett? Reicht es wenn ich Schutzengel habe oder zerschneidet er auch meine Charaktere? Also so wie wenn man ihn gegen nen Gegner einsetzt.
Greetz
20.000. Hm das is immen noch ganz schön viel. Der Depp weicht auch die ganze Zeit aus und wenn dann die Limit-Break voll is gute nacht. Wenn dat mit m abspeichern net klappt hab ich glaub ich echte probs. Da ich bei jeder Limit-Break ja ne Bastia opfern muss komm ich damit wahrscheinlich gar net hin. Oder vernichtet dich Zamatou (weiß net ob das richtig geschrieben is) nicht kommplett? Reicht es wenn ich Schutzengel habe oder zerschneidet er auch meine Charaktere? Also so wie wenn man ihn gegen nen Gegner einsetzt.
Greetz
schuzengel hab ich nicht gebraucht du musst geschik angriff und treffer auf 255 bringen und hastga zaubern
dann trauf hauen und bar mal heilen
dann trauf hauen und bar mal heilen
Von welchen black-Aeons bekommt man die besten Items? Hab für Valfaris nur 2 Supersphäros und ein Regena-Reif bekommen. Nicht gerad pralle. Gibt es da unterschiede?
Hab die Frage aus Versehen bei Monsterfarm reingeschrieben! Sorry
Hab die Frage aus Versehen bei Monsterfarm reingeschrieben! Sorry
wie besieg ich yojinbo fünf mal hinter einander der kommt doch nur 4 mal und dann rennt der typ aus der hölle !!!!
bei mir ist der das erste mal vor der verschlossenen höhle von yojinbo , dann lauf ich am speicher punkt vorbei , dann kommt der an dieser einen kreuzung nochmal, dann weiter kommt der an denn grossen freien raum und das vierte mal kommt er am ausgang oder besser gesgt am eingang . und dann rennt der typ weg !!!
bei welchem eingang an der höhle oder von der stillen ebene , oder wo ??????
ich hab da mal eine frage kommt der yojinbo 5 aml hinter einander in der höhle oder kommt der auch ausserhalb der höhle?? Bei mir kam der nämlich nur vier mal hinter einander und dann ist der typ aus der höhle gerannt !!!
Meine Bestias ziehen alle 99.999 ab .Na hat jemand was dagegenzustellen
Du bekommst den entweder automatisch, wenn du die Solaris Waffe für den Charakter besitzt, oder wenn du 60 Dunkelkristalle in deine Waffe einbaust. Grüzie
Hab echt kein Lenz das schon wieder zu erklären. Das steht bestimmt schon 20 mal im Forum. Tipp: Klick auf den Ordner neben meinem Namen. Ich hab die Fundorte schon mal sehr genau beschrieben.
bitte erkläre es nochmal :)
was bringen einen wendeblätter und für was sollte man die am besten einsetzen ???
was bringen einen wendeblätter und für was sollte man die am besten einsetzen ???
Hey Ripley.
Anima zieht bei dir wieviel ab????
Du meinst aber wenn du die treffer addierst oder nicht mit einem Schlag ne????
Wennn allerdings doch musst du mir sagen wie du das hinbekommen hast. Hab nämlich noch nichts gesehen das über 99.999 hinausgeht. (mal abgesehen von der Sabberschnecke die sich mit über 100.000 Hp immer wieder heilt).
Anima zieht bei dir wieviel ab????
Du meinst aber wenn du die treffer addierst oder nicht mit einem Schlag ne????
Wennn allerdings doch musst du mir sagen wie du das hinbekommen hast. Hab nämlich noch nichts gesehen das über 99.999 hinausgeht. (mal abgesehen von der Sabberschnecke die sich mit über 100.000 Hp immer wieder heilt).
Guuuude
Also ich bin echt am verzweifeln. Anima will bei mir einfach net auftauchen.
Also nur damit ich das richtig verstanden hab.
Wakkas erste Prüfung wiederholen ( die mit dem Ball )
und dann sollte sich Anima materialisieren ( am Bergtor )
Problem is nur das bei mir da nix is.
Da stehen nur die Ronzos rum un so n alter Knakker der was über den Berg schwafelt.
Hab ich echt nix vergessen???
Bitte helft mir!!!!!
Greetz
Also ich bin echt am verzweifeln. Anima will bei mir einfach net auftauchen.
Also nur damit ich das richtig verstanden hab.
Wakkas erste Prüfung wiederholen ( die mit dem Ball )
und dann sollte sich Anima materialisieren ( am Bergtor )
Problem is nur das bei mir da nix is.
Da stehen nur die Ronzos rum un so n alter Knakker der was über den Berg schwafelt.
Hab ich echt nix vergessen???
Bitte helft mir!!!!!
Greetz
Sorry da kann ich net helfen weil ich noch net beim black anima angekommen bin.
Anima hat bei mir mit seinem Ekstase-Angriff über 1.500.000Hp weg gehauen.Mit einem Schlag und zwar gegen Sabberschnecke.Vielleicht lag es an der Stärke des gegners oder so?Hab Yunas Werte bis auf Glück und Magie auf 255.Hat bestimmt auch was damit zu tun.Animas Werte sind auch bis auf Glück und Magie af 255.Ich probier des gleich noch mal gegen ein normalen Gegner aus.Meld mich wenns geklappt hat.
Servuz
Anima hat bei mir mit seinem Ekstase-Angriff über 1.500.000Hp weg gehauen.Mit einem Schlag und zwar gegen Sabberschnecke.Vielleicht lag es an der Stärke des gegners oder so?Hab Yunas Werte bis auf Glück und Magie auf 255.Hat bestimmt auch was damit zu tun.Animas Werte sind auch bis auf Glück und Magie af 255.Ich probier des gleich noch mal gegen ein normalen Gegner aus.Meld mich wenns geklappt hat.
Servuz
@ x-ray303
Hi. Bist du dir sicher das du das Ballwerfen richtig gemacht hast? Normlaerwiese kommt direkt ne sequenz in der Anima aus dem Boden auftaucht sobald du richtig getroffen hast.
hab länger für das werfen gebraucht als mit dem kampf gegen die schwarze Anima. Ist eigendlich einfach gewesen. hab einfach Tidus,Yuna und Wakka gut auf der Monsterfarm gestärkt (mit dem Don Tombery trick), dann in den Omega ruinen mimiks besiegt um gil zu bekommen. und dann die Werte Abwehr, Angriff, Magie, Zauberabwehr, Geschick u.nde Treffer auf 255 bei den dreien gebracht, natürlich mit angriffs-usw. Sphäroiden. dan hab ich jedem in die Rüstungen Auto hast, auto Phönix hp expande rund schleife eingebaut(Rüstungen mit schleife vom schwarzen Yonimbo erhalten) Nach vielen versuchen hatt ich dann die passenden rüstungen. Dann hatt ich keine probleme gegen Anima. Wiederholt Wakkas Angriffst-T benutzt und Chaos-Dimension mit meinen bestias abgefangen. nach 22 min war die schwarze Anima besiegt. Jetzt nur noch das schwarze Magus Trio*ächts*.
Hi. Bist du dir sicher das du das Ballwerfen richtig gemacht hast? Normlaerwiese kommt direkt ne sequenz in der Anima aus dem Boden auftaucht sobald du richtig getroffen hast.
hab länger für das werfen gebraucht als mit dem kampf gegen die schwarze Anima. Ist eigendlich einfach gewesen. hab einfach Tidus,Yuna und Wakka gut auf der Monsterfarm gestärkt (mit dem Don Tombery trick), dann in den Omega ruinen mimiks besiegt um gil zu bekommen. und dann die Werte Abwehr, Angriff, Magie, Zauberabwehr, Geschick u.nde Treffer auf 255 bei den dreien gebracht, natürlich mit angriffs-usw. Sphäroiden. dan hab ich jedem in die Rüstungen Auto hast, auto Phönix hp expande rund schleife eingebaut(Rüstungen mit schleife vom schwarzen Yonimbo erhalten) Nach vielen versuchen hatt ich dann die passenden rüstungen. Dann hatt ich keine probleme gegen Anima. Wiederholt Wakkas Angriffst-T benutzt und Chaos-Dimension mit meinen bestias abgefangen. nach 22 min war die schwarze Anima besiegt. Jetzt nur noch das schwarze Magus Trio*ächts*.
die black aeons sind mit nem trick alle (ausser magnus trio ) ganz leicht!!!
ihr MÜSST juna trainiert haben
in die rüstung von juna auto-hast oder am anfang vom kampf hast auf sie
jetzt immer angreifen mit tidus und dem andren chara.
(bei mir wakka)
wenn yuna dran ist und danach z.b. yojinbo einfach bestia beschwören. yojinbo macht sie platt!!
wenn der kampf jetzt weitergeht habt ihr wieder so 5-10 züge bis yojinbo wieder dran ist
und nach 1.600.000 hp is schon schluss!
ihr MÜSST juna trainiert haben
in die rüstung von juna auto-hast oder am anfang vom kampf hast auf sie
jetzt immer angreifen mit tidus und dem andren chara.
(bei mir wakka)
wenn yuna dran ist und danach z.b. yojinbo einfach bestia beschwören. yojinbo macht sie platt!!
wenn der kampf jetzt weitergeht habt ihr wieder so 5-10 züge bis yojinbo wieder dran ist
und nach 1.600.000 hp is schon schluss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.