Ein Asteroid umkreist die Sonne in 837 Tagen nun ist es wahrscheinlich so, dass dieser Asteriod im Jahre 2019 1.Februar die Erde trifft und verwüstet. Er ist etwa 2 Kilometer im Durchmesser und wird als NT7 bezeichnet. Nach genaueren Berechnungen könnte dieser Asteriod auch um die 10 Millionen Kilometer an der Erde vorbeirauschen. Also Leute lebt noch schnell euer Leben so gut es geht denn im Jahre 2019 kann schon alles vorbei sein.
Diese Nachricht wollte ich euch nur mal berichten.

Diese Nachricht wollte ich euch nur mal berichten.

1. Auf einer I-Net Seite hat man mir gesagt das ich bis ins Jahr 2070 lebe *ggggg*
2. Bis zum Jahr 2019 wird man wohl was gefunden haben um die Erde zu retten. Nen Laser oder das Stargate odersowas
2. Bis zum Jahr 2019 wird man wohl was gefunden haben um die Erde zu retten. Nen Laser oder das Stargate odersowas
Gut, denn das einzige was mich immer bei dem gedanken
an den tod gestöhrt hat war, das ich nicht erfahre wie
diese blöde welt unter geht, profezeiungen gibt es ja
genug aber welche stimmt?
Aber (ich kanns mir nicht verkneifen) vielleicht
ist g.bush schneller als der asteroid.
War das jetzt von mir
satiere, ironie, zynismus oder was ?
oder
bin ich nur gut drauf?
:))
an den tod gestöhrt hat war, das ich nicht erfahre wie
diese blöde welt unter geht, profezeiungen gibt es ja
genug aber welche stimmt?
Aber (ich kanns mir nicht verkneifen) vielleicht
ist g.bush schneller als der asteroid.
War das jetzt von mir
satiere, ironie, zynismus oder was ?
oder
bin ich nur gut drauf?
:))
Wenn der Asteriod uns treffen sollte, dann bräuchten wir uns keine Sorgen mehr über die Ölvorräte machen.

stimmt auch wieder skyflyer.es wäre auch möglich das der asteroid vorher kaputt geht oder so.und außerdem wenn er jetzt 2 kilometer hat wird ein teil davon in der umlaufbahn verbrennen.und da niemand weiß aus was der asteroid besteht,kann es auch sein,das er vollständig verbrennt.wenn er zum beispiel nur aus eis bestehen würde.
@Kampfsinker
Wenn ich mich nicht täusche bestehen Asteroiden zum größten Teil aus Gestein und Metallen und sind vielleicht ein wenig mit Eis überzogen. An den Metallen sieht man, wie lang er braucht um einen gewissen Teil seiner Masse verlieren, wenn er in die Erdatmosphäre eindringt.
---
Kometen bestehen zum größten Teil aus Eis, die würden eher verglühen, kommt aber auch wieder auf die Masse an.
---
Ich glaube auch, wie D.H., dass man in Zukunft einer Technologie dagegen entwickelt hat.
Wenn ich mich nicht täusche bestehen Asteroiden zum größten Teil aus Gestein und Metallen und sind vielleicht ein wenig mit Eis überzogen. An den Metallen sieht man, wie lang er braucht um einen gewissen Teil seiner Masse verlieren, wenn er in die Erdatmosphäre eindringt.
---
Kometen bestehen zum größten Teil aus Eis, die würden eher verglühen, kommt aber auch wieder auf die Masse an.
---
Ich glaube auch, wie D.H., dass man in Zukunft einer Technologie dagegen entwickelt hat.
@frommi:du hast recht sie bestehen eigentlich nur aus gestein und metallen,aberes gibt auch solche,die ich angesprochen habe gibts ja auch halt nur sehr selten.
Nostradamus hat den Weltuntergang nicht 2019 angekündigt oder? (Wann dann?)
Wenigstens wissen wir jetzt das er auf uns zukommt und man wird ihn doch einer Atomrakete aus der Umlaufbahn bringen können oder nicht? Bis 2019 ist noch genug Zeit
Wenigstens wissen wir jetzt das er auf uns zukommt und man wird ihn doch einer Atomrakete aus der Umlaufbahn bringen können oder nicht? Bis 2019 ist noch genug Zeit
Naja, dann müßte man ne ganze Salbe Atomraketen ins All schießen, der könnte ja event. in zwei ein KM große Stücke zerbrechen...
Laut Bildzeitung (von irgendwann 1996) hat Nostradamus den Weltuntergang für das Jahr 37xx vorrausgesagt, aber was die bisher geschrieben haben über die Vorhersehungen von ihm sind auch bisher net war geworden.
Laut Bildzeitung (von irgendwann 1996) hat Nostradamus den Weltuntergang für das Jahr 37xx vorrausgesagt, aber was die bisher geschrieben haben über die Vorhersehungen von ihm sind auch bisher net war geworden.
Also bis 2019 sind es Moment noch (*rechne*) Ich habs gleich......, sofort, achja genau 17 Jahre. Und bis dahin wird die Menshcheit wohl eine Waffe bzw. eine Technologie erfunden haben die das verhindert. Besonders weil man weiß das es passiert
P.S.: Problem 2. Die Energie der Sonne geht zur Neige in knapp 3 Milliarden Jahre wird die Erde sowieso vernichtet von daher (P.s: Das ist keine Scherz)
P.S.: Problem 2. Die Energie der Sonne geht zur Neige in knapp 3 Milliarden Jahre wird die Erde sowieso vernichtet von daher (P.s: Das ist keine Scherz)
@D.H.: Ich glaube das mit der Sonne ist unser kleinstes Problem, ich meine, wir haben im Verlauf von einem Jahrhundert den Sprung von Pferdekutschen zu Mondlandungen geschafft, wie lange denkst du wird es noch dauern bis wir die Erde verlassen und unsere Zivilisation auf anderen Planeten in und auserhalb unserer Galaxie ansiedeln?
Na also, und wenn die Sonne dann erst in knapp 3 Milliarden Jahren hopps geht, ist es dann auch egal...
Was interresiert uns eigentlich die 3 Milliarden Jahre das werden wir doch eh nicht mehr miterleben. Ist doch auf gut deutsch gesagt scheiß egal!
Hauptsache ist doch das etwas was die Menschheit jetzt auslöscht verherend wäre! Und falls das Ding wirklich 2019 auf die Erde krachen würde dann wären wir mal wahrscheinlich das intelligenteste Leben im Universum gewesen.

Hauptsache ist doch das etwas was die Menschheit jetzt auslöscht verherend wäre! Und falls das Ding wirklich 2019 auf die Erde krachen würde dann wären wir mal wahrscheinlich das intelligenteste Leben im Universum gewesen.

Von so etwas halte ich nicht viel die chance das der einschlägt is 1:60000.
Hier entwarnugt Ateroid fliegt vorbei
Pasadena - Die Erde schrammt an einer Katastrophe vorbei: Laut neuesten NASA-Berechnungen wird der Asteroid "2002 NT7" am 1. Februar 2019 nicht mit unserem Planeten kollidieren und auch 2060 höchstwahrscheinlich keine Gefahr sein. Das hätten genauere Beobachtungsdaten bestätigt, teilte die amerikanische Raumfahrtbehörde mit.
Zwei Kilometer Länge
Himmelskörper 2002 NT7, der am 9. Juli entdeckt wurde, gehört zu derzeit 37 registrierten Asteroiden, die der Erde einmal nahe kommen könnten. Der Gesteinsbrocken ist etwa zwei Kilometer groß und hat eine Masse von knapp zwölf Milliarden Tonnen.
Aufprall würde jedes Leben vernichten
Bei einem Aufschlag hätte der Asteroid eine Sprengkraft von 1,2 Millionen Megatonnen TNT entfaltet - das ist 80 Millionen Mal mehr als die Zerstörungskraft der Atombombe von Hiroshima. Sein Aufschlag mit einer Geschwindigkeit von 100.000 Stundenkilometern würde Kontinente zerstören und das Leben auf der Erde auslöschen.
Bis 2078 noch sechs Annäherungen
Der Riesenbrocken wird der Erde nach bisherigem Stand der Berechnungen bis zum Jahr 2078 noch weitere sechs Mal verhältnismäßig nahe kommen. Unter den derzeit von der NASA erfassten 37 Asteroiden, die eine Gefahr darstellen könnten, hat 2002 NT7 momentan bei weitem das größte Kollisionsrisiko. (fw/dpa)
Pasadena - Die Erde schrammt an einer Katastrophe vorbei: Laut neuesten NASA-Berechnungen wird der Asteroid "2002 NT7" am 1. Februar 2019 nicht mit unserem Planeten kollidieren und auch 2060 höchstwahrscheinlich keine Gefahr sein. Das hätten genauere Beobachtungsdaten bestätigt, teilte die amerikanische Raumfahrtbehörde mit.
Zwei Kilometer Länge
Himmelskörper 2002 NT7, der am 9. Juli entdeckt wurde, gehört zu derzeit 37 registrierten Asteroiden, die der Erde einmal nahe kommen könnten. Der Gesteinsbrocken ist etwa zwei Kilometer groß und hat eine Masse von knapp zwölf Milliarden Tonnen.
Aufprall würde jedes Leben vernichten
Bei einem Aufschlag hätte der Asteroid eine Sprengkraft von 1,2 Millionen Megatonnen TNT entfaltet - das ist 80 Millionen Mal mehr als die Zerstörungskraft der Atombombe von Hiroshima. Sein Aufschlag mit einer Geschwindigkeit von 100.000 Stundenkilometern würde Kontinente zerstören und das Leben auf der Erde auslöschen.
Bis 2078 noch sechs Annäherungen
Der Riesenbrocken wird der Erde nach bisherigem Stand der Berechnungen bis zum Jahr 2078 noch weitere sechs Mal verhältnismäßig nahe kommen. Unter den derzeit von der NASA erfassten 37 Asteroiden, die eine Gefahr darstellen könnten, hat 2002 NT7 momentan bei weitem das größte Kollisionsrisiko. (fw/dpa)
hmm, und wenn uns der aste...ähh, wie schreibt man das...asteriod, nun doch treffen sollte, dann währen wir eben alle tod. und ich denke man merkt da nicht mehr viel von wenn man einen aste..ähh wie auch immer auf den kopf kricht. das wäre ein ultimativ kurzer tod. also, man kann das auch positiv sehen. wenn man einen aste. auf den kopf kricht, dann ist das bestimmt angenehmer, als wenn man vom auto überfahren wird, oder an einer herzattacke qualvoll verendet.
aber das kapiert jetzt warscheinlich sowiso wieder keiner, meine gedankenzüge kann fast nie einer nachvollziehen.
aber das kapiert jetzt warscheinlich sowiso wieder keiner, meine gedankenzüge kann fast nie einer nachvollziehen.
Aber wenn der aste.. nun auf der anderen seite
aufprallt dann bekommst du ihn auch nicht auf den kopf
und das kann dann wieder ein qualvolles ende sein.
Also ich meine das er auf der anderen seite der
welt afprallt, nicht auf deinen hintern. :)
aufprallt dann bekommst du ihn auch nicht auf den kopf
und das kann dann wieder ein qualvolles ende sein.
Also ich meine das er auf der anderen seite der
welt afprallt, nicht auf deinen hintern. :)
mzahle: ja, das ist ein problem... dann muss ich halt vorher herausfinden wo der asteirgenwie aufprallt, und dann dort hinfahren/fliegen.
Wer will den schon von einem Asteroiden eine über den Schädel gezogen haben.
Hilfe!!!
Hilfe!!!
...nein, so ist das ja nicht, aber wenn dann doch ein aster..oid (?) kommt, dann muss man das doch auch irgendwie positiv sehen. was würdest du denn bitte machen ? auf der seite von der erde bleiben, wo der astewasweißich nicht aufprallt warten, das du ertrinkst/erstickst/verbrennst oder was weiß ich wie umkommst ? das ist doch sooo qualvoll.
Ich liebe Schmerzen! (kleiner Scherz)
Das kann mir ziemlich egal sein weil ich später davon eh nichts mehr mitbekomme.
Und ich lebe lieber noch ein par minütchen länger
weil man kann ja nie wissen.
Das kann mir ziemlich egal sein weil ich später davon eh nichts mehr mitbekomme.
Und ich lebe lieber noch ein par minütchen länger
weil man kann ja nie wissen.
he, dann willst du für ein paar minütchen länger leiden, oder wie ?
vielleicht würd ichs auch einfacher machen, und mich vom nächsten hochhausstürzen. das macht dann sogar noch spaß, freier fall, huiiii...bis zum aufprall...aber das wäre dann ja wieder ganz kurz.
vielleicht würd ichs auch einfacher machen, und mich vom nächsten hochhausstürzen. das macht dann sogar noch spaß, freier fall, huiiii...bis zum aufprall...aber das wäre dann ja wieder ganz kurz.
Mann könnte dann alles machen ohne Angst Strafe zu bekommen, wäre auch mal interessant...
hhhmm, dann würde ich zuerst ganz laut musik anmachen, dann würde ich eine stinkbombe in das haus unserer nachbarn werfen, dann würde ich meine lehrer misshandeln..nein, sowas würde ich nieeeeeeee machen....., dann würde ich allen die ich nie mochte, die meinung sagen, und dann würde ich mich vom hochhaus stürzen. oder so ähnlich.
Ich denke nicht das dieser Asteroid die Erde treffen wird.
Von wo kam dieses gerücht?
Von der BILD Zeitung oder so was ähnliches?
Die haben doch schon mal so was gesagt irgentwas vom Asteroid und das hat auch nicht gestimmt!
Ich glaube halbwegs die brauchen manchmal was spannendes damit sie die Seiten voll kriegen.
Und warum schreibt ihr eigentlich so was ins Forum.
Ich meine wer will denn schon wissen wann vielleicht sein Leben zu ende ist...wann er stirbt?? Ich nicht unbedingt.
Gruß S.c.
Von wo kam dieses gerücht?
Von der BILD Zeitung oder so was ähnliches?
Die haben doch schon mal so was gesagt irgentwas vom Asteroid und das hat auch nicht gestimmt!
Ich glaube halbwegs die brauchen manchmal was spannendes damit sie die Seiten voll kriegen.
Und warum schreibt ihr eigentlich so was ins Forum.
Ich meine wer will denn schon wissen wann vielleicht sein Leben zu ende ist...wann er stirbt?? Ich nicht unbedingt.
Gruß S.c.
Ähm...ich glaub ich hab den beitrag von Turok vorher noch nicht gelesen...naja.
Wie gesagt ich hätte es sowiso nicht RICHTIG geglaubt.
Aber wer will schon so was wissen ich meine wer will wissen wann er eben stirbt?
Grüße S.c.
Wie gesagt ich hätte es sowiso nicht RICHTIG geglaubt.
Aber wer will schon so was wissen ich meine wer will wissen wann er eben stirbt?
Grüße S.c.
Ich fände es wäre ganz in ordnung wenn die welt untergeht. Auch wenn ich dabei selbst draufgehe. Falls ein paar überleben könnten diese menschen es vielleichtg besser machen als jetzt. Und wen nkeiner überlebt wäre das auch in ordnung. Dann wäre ja eh keiner mehr da der sich beschweren kann *g*
Es ist ja nicht so dass ich mein leben nicht mag, aber es gitb soviel ungerechtigkeit, leiden, gewalt und zerstörung auf dieser welt dass ich oft denke es wäre besser wenn die menschheit ausgelöscht würde. Früher oder später werden die menschen sich ohnehin gegenseitig eleminieren. Und ich fände es besser, wenn das durch eine naturgewalt passiert als durch ne atombombe oder eine andere von menschen geschaffenen waffe. Dann hat die natur noch eine chance, das zurück zu erobern was ihr gehört. Und vielleicht entwickeln sich irgendwann aus den affen neue menschen? Das wär doch ne echte chance für die welt...
Es ist ja nicht so dass ich mein leben nicht mag, aber es gitb soviel ungerechtigkeit, leiden, gewalt und zerstörung auf dieser welt dass ich oft denke es wäre besser wenn die menschheit ausgelöscht würde. Früher oder später werden die menschen sich ohnehin gegenseitig eleminieren. Und ich fände es besser, wenn das durch eine naturgewalt passiert als durch ne atombombe oder eine andere von menschen geschaffenen waffe. Dann hat die natur noch eine chance, das zurück zu erobern was ihr gehört. Und vielleicht entwickeln sich irgendwann aus den affen neue menschen? Das wär doch ne echte chance für die welt...
@gaze
bist du sicher das das besser wäre?? also um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, das die menschheit es sooo schlecht gemacht hat.
wenn wir etwas negativ sehen ist das sowieso lediglich eine persönliche einstellung. wir regen uns über umweltverschmutzung auf?? wieso kaufen wir uns dann autos und schrubben wie blöd über autobahnen.
wir wollen nicht das die wälder zerstört werden? dann bring doch mal nen ersatz für holz (gibt es zwar, aber nutzhanf ist leider verboten).
wir stören uns daran, das zuviele tiere getötet werden? ein hoch auf die vegetarier und veganer!!! der rest: immer schön ruhig bleiben.
also im endeffekt hat alles was wir tun 2 seiten, negativ und positiv. welche wir davon sehen wollen und vor allem WIE wir sie sehen ist einzig und allein die entscheidung des einzelnen.
ausserdem... wer sagt, das andere es besser machen? wir haben innerhalb einer relativ kurzen zeit möglichkeiten in die hände gelegt bekommen, die z.b. die dinos nicht in 60 millionen jahren hatten!!! ungefähr so als ob man einem kleinkind das im tv immer gern tom und jerry sieht ein sturmgewehr in die hand gibt.
wir müssen lernen mit dem was wir haben umzugehen. aber zu sagen wir haben das was wir haben schlechter genutzt als wir es für richtig gehalten haben ist FALSCH!!!
bist du sicher das das besser wäre?? also um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, das die menschheit es sooo schlecht gemacht hat.
wenn wir etwas negativ sehen ist das sowieso lediglich eine persönliche einstellung. wir regen uns über umweltverschmutzung auf?? wieso kaufen wir uns dann autos und schrubben wie blöd über autobahnen.
wir wollen nicht das die wälder zerstört werden? dann bring doch mal nen ersatz für holz (gibt es zwar, aber nutzhanf ist leider verboten).
wir stören uns daran, das zuviele tiere getötet werden? ein hoch auf die vegetarier und veganer!!! der rest: immer schön ruhig bleiben.
also im endeffekt hat alles was wir tun 2 seiten, negativ und positiv. welche wir davon sehen wollen und vor allem WIE wir sie sehen ist einzig und allein die entscheidung des einzelnen.
ausserdem... wer sagt, das andere es besser machen? wir haben innerhalb einer relativ kurzen zeit möglichkeiten in die hände gelegt bekommen, die z.b. die dinos nicht in 60 millionen jahren hatten!!! ungefähr so als ob man einem kleinkind das im tv immer gern tom und jerry sieht ein sturmgewehr in die hand gibt.
wir müssen lernen mit dem was wir haben umzugehen. aber zu sagen wir haben das was wir haben schlechter genutzt als wir es für richtig gehalten haben ist FALSCH!!!
@ gaze
Ich timme dir mehr oder weniger zu! Viele machen die Welt karschrott, und unschuldige müssen leiden! Ist doch nicht vair!
@ jay_son
Ich will ein Auto, aber benutzen nur für lange Strecken, die zu Fuss oder mit dem Fahrrad nicht gehen. Aus Holz wird zum Beispiel Papier gemacht. Viele kaufen sich Papier, kritzeln kurz drauf und werfen es weg. Man kann ein Blatt ja auf BEIDEN Seiten VOLL schreiben! Viele Tiere leben furchtbar! Die dind fielleicht sogar froh, wenn sie geschlachtet werden! Man isst ja z.b. kein Zebra!
"Wir müssen lernen mit dem was wir haben umzugehn. Aber zu sagen wir haben das was wir haben schlechter genutzt als wir es für richtig gehalten haben ist FALSCH!!!" Wir brauchen das was wir haben einfach zu fiel!!
(So, das war (meine) MEINUNG)
Ich timme dir mehr oder weniger zu! Viele machen die Welt karschrott, und unschuldige müssen leiden! Ist doch nicht vair!
@ jay_son
Ich will ein Auto, aber benutzen nur für lange Strecken, die zu Fuss oder mit dem Fahrrad nicht gehen. Aus Holz wird zum Beispiel Papier gemacht. Viele kaufen sich Papier, kritzeln kurz drauf und werfen es weg. Man kann ein Blatt ja auf BEIDEN Seiten VOLL schreiben! Viele Tiere leben furchtbar! Die dind fielleicht sogar froh, wenn sie geschlachtet werden! Man isst ja z.b. kein Zebra!
"Wir müssen lernen mit dem was wir haben umzugehn. Aber zu sagen wir haben das was wir haben schlechter genutzt als wir es für richtig gehalten haben ist FALSCH!!!" Wir brauchen das was wir haben einfach zu fiel!!
(So, das war (meine) MEINUNG)
@gaze
Dies ist vielleicht deine Meinung. Ich möchte auf keinen Fall das die Menschheit ausgelöscht wird. Schließlich will ich auch leben. Es stimmt schon das es ungerechtigkeit gibt aber das Leben ist nun nicht immer mit einem Fair. Ich verstehe deine Negative Einstellung einfach nicht. Naja jeder wie er meint.
Dies ist vielleicht deine Meinung. Ich möchte auf keinen Fall das die Menschheit ausgelöscht wird. Schließlich will ich auch leben. Es stimmt schon das es ungerechtigkeit gibt aber das Leben ist nun nicht immer mit einem Fair. Ich verstehe deine Negative Einstellung einfach nicht. Naja jeder wie er meint.
Nostradamus is so ne sache da kann man alles reininterpretieren
is aber schon beeindruckend wie so manches passt...
is aber schon beeindruckend wie so manches passt...
mir ist das ehrlich gesagt egal ob der brocken uns trifft wen ich noch lebe. dan sterbe ich vieleicht und dan kann mir sowiso alles egal sein. wen ich dan schon tot bin (2019 wäre ich 33) kanns mir erstrecht egal sein.
leute, habt keine angst vorm tot. wenn überhaupt, dann vorm sterben...
leute, habt keine angst vorm tot. wenn überhaupt, dann vorm sterben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.