Schwarzer Yojinbo (* Final Fantasy)

Schwarzer Yojinbo (* Final Fantasy)

Alle Schwarzen Bestia sind zu schaffen aber wie kann man den schwarzen Yojinbo besiegen? Irgendwelche Tipps?
Schwarzer Yonjinbo:HP=1600000
Wichtig ist auch hier eine Waffe mit Erstschlag zu haben,da bei dem erstem Kampf gegen ihn immer "Hinterhalt" ist!Schleife ist auch gut,da er mit Daigoro alle versteinert auch wenn man Stein-Wall hat!Fünf mal hintereinander muß man ihn besiegen damit er entgültig platt ist.Zaubert Hastga,füllt vorher alle Ekstase-Leisten auf und ruft wenn möglich bevor Yonjinbo zum Zug kommt schnell ne Bestia auf und opfert die!So einfach ungefähr stehts im Lösungsbuch!Die Idee ist gut,aber ob´s klappt?Bin selber noch nicht bei dem gewesen.Denke aber das ich es so in etwa versuchen werde,Schutzengel usw.!Wenn alle Betias platt sind und Jonjinbo einmal besiegt kann man ja ohne zu speichern die alle an dem Sphäroiden wiederbeleben und auf zum nächsten Kampf!Schaut das eure Leutz die Ability "abgeben" haben und gibt eure Ekstasen immer an Tidus!Denke mit Blitzballgott ist der vielleicht zu schaffen!so viel zu meiner Taktik!Hat ihn schon jemand besiegt?Ohne selbst Yonjinbo aufzurufen?Kan moentan leider nicht weiter zocken!PS ist in Reparatur!
Schwarzer Yonjinbo:HP=1600000
Wichtig ist auch hier eine Waffe mit Erstschlag zu haben,da bei dem erstem Kampf gegen ihn immer "Hinterhalt" ist!Schleife ist auch gut,da er mit Daigoro alle versteinert auch wenn man Stein-Wall hat!Fünf mal hintereinander muß man ihn besiegen damit er entgültig platt ist.Zaubert Hastga,füllt vorher alle Ekstase-Leisten auf und ruft wenn möglich bevor Yonjinbo zum Zug kommt schnell ne Bestia auf und opfert die!So einfach ungefähr stehts im Lösungsbuch!Die Idee ist gut,aber ob´s klappt?Bin selber noch nicht bei dem gewesen.Denke aber das ich es so in etwa versuchen werde,Schutzengel usw.!Wenn alle Betias platt sind und Jonjinbo einmal besiegt kann man ja ohne zu speichern die alle an dem Sphäroiden wiederbeleben und auf zum nächsten Kampf!Schaut das eure Leutz die Ability "abgeben" haben und gibt eure Ekstasen immer an Tidus!Denke mit Blitzballgott ist der vielleicht zu schaffen!so viel zu meiner Taktik!Hat ihn schon jemand besiegt?Ohne selbst Yonjinbo aufzurufen?Kan moentan leider nicht weiter zocken!PS ist in Reparatur!
Ich hab bisher alle Schwarzen Bestias besiegt ausser Yojinbo. Wo ist der denn???
Ich hab bisher alle Schwarzen Bestias besiegt ausser Yojinbo. Wo ist der denn???
Den findest du in der vergessenen Höhle, dort wo du Yojinbo auch als Bestia bekommen kannst.
Hab Yunalasca besiegt habe schon 3 Solaris-Waffen wie
kann ich wo und wann trainieren um stärker zu werden?
PS:Meine Carakter sind zu schwach.
Ich habe bereits drei Schwarze Bestias besiegt und zwar Shiva,Bahamut und Valfaris. Könnt ihr mir sagen ob die anderen leichter oder schwerer sind ?
Ich habe bereits drei Schwarze Bestias besiegt und zwar Shiva,Bahamut und Valfaris. Könnt ihr mir sagen ob die anderen leichter oder schwerer sind ?
Das iss ganz unterschiedlich.............hängt ganz von dir ab,aber Bahamut war schonmal einer der schwersten,bravo.Shiva auch.......dann iss da noch Yojinbo unglaublich schwer!
Das Magus Trio iss aber auch nicht gerade einfach. Ixion fand ich relativ leicht und Ifrit und Anima gingen einigermaßen. Der einzige der mir noch fehlt und der mit Abstand der schwerste iss, iss Yojinbo. Aber wie Squall 2000 schon geschrieben hat, iss es unterschiedlich und es hängt von dir ab also wie gut du schon bist.
Shiva:gute Monster um dich schnell hoch zu prügeln findest du in der Omega-Ruine und in Sins Innerem!
Oder gegen Bezahlung in der Monsterfarm,falls du schon alle gesammelt hast
War schon bei den Omega Ruinen Kann mir einer sagen wie ích Don Tombery bekomme? Bitte ich habe schon Morbol des Grauens Erdverspeiser,Chimära Geist ,alle Monster von der Insel Bikanel und alle vom Berg Gargazet .Hängt die stärke der Bestia eigentlich nur von Yuna ab? Ich fande Shiva schwerer als Bahamut und Valfaris .
Für Don Tomberry mußt du alle Monster aus der Vergessenen Grotte sammeln.
Wenn du die stärke der schwarzen Bestias meinst weiß ich net ob das von Yuna abhängt!Bei den normalen die Du besitzt steigen die Werte mit Yuna,wenn sie stärker wird.Glückswert auch,deshalb die Sphäroiden immer Yuna geben!Man kann die Bestia aber auch mit Items stärker machen.Geh mal auf Erlernen.
Muss man in der Vergessenen Grotte auch den gelben Topf fangan um Don Tombery zu bekommen?
nein,den kann man weder besiegen noch fangen!versuch dein Glück und schlag auf irgentein Auge von ihm und du bekommst ein Item oder er greift dich einmal an!Bin meist immer nach einem Versuch geflüchtet!Sooo gute Sachen rückt der meist net raus!Voricht vor Yonjinbo wenn du in der Höhle ganz oben rechts gehst!Mein den schwarzen Yonjinbo!
Zu fangende Monster aus der vergessenen Grotte:
Schweigeecse,Garkimasera,Teilchen Düster,Nidhog,Sorn,Varlaha,Epehju,Schreckgespenst,Tomberry!Vor der Höhle laufen viele Garkimasereas und Nidhogs rum!Tomberry ist sehr selten!Hat mich stunden gekostet 10 stück von dem zu fangen!
Wo ist eigentlich der schwarze anima, außer Yonjinbo hab ich sonst alle und den pack ich einfach nicht
Du musst zuerst in der Berghöhle die erste Prüfung wiederholen,(Zielwerfen mit Wakka). Danach befindet sich der Schwarze Anima am Eingang des Berges Gagazet.
Wie kann man die Solaris-Waffen aktivieren wenn mann
Marke und Siegel hat?
im macalania wald du musst von der stillen ebene kommen dan gehst du die erste rechts rein redest mit dem mann und sagst das seine frau wartest dann gehst du in die mitte des waldes dort stehen die beiden dann musst du ihren sohjn suchen er ist auf dem lichtpfad da wo er sich befindet ist so ein grosses braunes ding du brauchst aber den solarisspiegel den bekommst du aus dem nebelspiegel( rennen am remium tempel gewinnen ohne kisten oder stäbe zu berühren ) an der selben stelle wo du die waffen aufwärtest
gravedigger? du spielst nicht zufällig gw?
hey! wenn irgengwer hilfe bei FFX braucht, dann schreibt mir vielleicht kann ich helfen ich bin schon 220 Stunden dabei. meine Leute und meine Bestias sind schon ziemlich stark.
ich bin 30h und beim flugschiff!!!!!!mich interresiert wo die schwarzen bestias sind!!!!!und wenn ich jetzt sind kille,is das spiel dann vorbei?
wo die sind steht hier im Forum bereits!Und das Spiel ist dann noch längst net vorbei!Hier mal die die ich auf anhieb weiß:
schw. Ixion=Donnersteppe
schw. Valfaris=Besaid Dorfeingang
schw. Ifrit=Sanubia Wüste
schw. Shiva=Eingang Tempel Macalania
schw. Bahamut=Yevon Dom(viel Spaß mit dem):o)
schw. yonjinbo=vergessene Höhle
schw. Anima=Gagazet,Bergtor
schw. Magus-Trio=fungus Pass
He jetzt wußt ich ja doch alle,nur wo genau die sind weiß ich nicht!
gruß
@ daywalker das mt den schwarzen bestias kannst du vorerst zurückstellen nach 30 stunden kann man noch nicht stark genug sein um sie besiegen zu können ich hab schon hohe stats und sie fallen mir noch nicht leicht ( ausgenommen valefaris und ifrit die sind lächerlich)
Servus Leutz.
Also ich bin als auf der Suche nach der schw. Anima.
Irgendwie funktioniert das nicht. Bei mir ist die net am Berg Gagazet obwohl ich Wakkas Prüfung mit dem Ball wiederholt hab. Muss man sonst noch was beachten damit das dämliche Fieh endlich auftaucht?
Danke schon mal im Vorraus.
Greetz
hallo

Wenn du die Prüfung gemacht hast materialisiert sich Anima am Eingang des Berges(Bergtor).Sonst muß man nichts dafür machen.Hmmm,denke nicht das du was falsch gemacht hast.Überall nachgeschaut??

gruß
Hi ich noch mal.

Was machst du für Musik,X-Ray??Wenn ich fragen darf?
An Ripley.
Aber selbstverständlich darfst du Fragen.
Also Hauptsächlich mache ich mit zwei Freunden Dance-Musik. Habe aber auch schon Balladen, Rock und Punksongs geschrieben ( die allerdings allein ). Mein letztes Soloprojekt war für meine Freunde die dieses Jahr das Abi gemacht haben. Hatte einfach keine lust so n 08/15 Banner zu malen. Da hab ich n lied für sie geschrieben. Kannst ja mal auf unsere Homepage gehen www.highperspace.de ( ist allerdings nur die Dance-Homepage. Für meine Solosachen hab ich keine Page.
Grüße.
P.s. Ich hatte irgendwie alles abgesucht aber kein Anima.... Naja irgendwie wird es schon noch klappen.
Ach noch was ich bin der trottel mit den roten Haaren*g* (wenn du auf die Page gehen solltest)
hi leutz wie ich sehe seid ihr noch nicht so erfolgreich mit den Schwarzen Bestias ich habe alle besiegt bis auf Yojinbo er ist nicht das problem sondern man muss ihn 5 mal besiegen ich hab ihn 4 mal hintereinander besigt und weiss nich wo er das letzte mal steckt steht auch nicht im lösungsbuch falls es einer weiss wo Yojinbo zum 5. mal auftaucht möge er es bitte posten
test
zaskar:bin noch nicht bei Yonjinbo angekommen,im Lösungsbuch steht auch nix spezielles!Sorry
ich hab yojinbo auch nur 4mal besiegt und alle anderen auch ich kann aber zum richter also der yojinbo war mal auch wenns im lösungsbuch anders steht tja piggyback is nicht perfekt
ohmann was habt ihr für probleme setzt ZAMATOU ein mit YOJINBO und jeder gegner ist hin
aber das is laaaaaaaaaaaaangweilig
und nur was für Leute denen das Spiel zu schweeeeeerrr ist!
ich hab da eine frage kommt der yojinibo fünf mal hinter einander in der höhle oder kommt der ausserhalb der höhle noch mal ???
er kommt nur vier mal
@shivaich finde in Zanarkand kann man sehr gutn trainieren voallendingen wenn da so ein fetter roboter mit ner sprengfaust ist der gibt glaube ich 6000 EP wenn du dann noch tidus die Waffe Asakoran gibst wirst du ziemlich schnell gut.
Servus.
Also ich hab mal wieder tierische Probs mit Yoji-boy.
Hab alle Werte bis auf Magie und Glück auf 255 aber der Depp weicht trotzdem noch jedes mal aus. Ich glaub ich probiere mal Magie auf 255 zu bringen und ihn damit anzugreifen. Magie kann man ja nicht ausweichen. Der Typ treibt mich noch in den Wahnsinn.
Gruß
Guuude Leutz.
Ich hab Yoji endlich geplättet. Allerdings auch nur 4 mal. Der Typ is bei mir auch abgehauen. Hab dann noch Anima ( ja ich hab es endlich hinbekommen ) gekillt und was soll ich sagen kein Richter.
Als ich in die Vergessene Höle zurück bin war Yoji wieder da!!!!!!
Also ich kapier langsam gar nix mehr. Irgendwie is dat doch alles bekloppt. Werde ihn jetzt noch mal dissen und hoffen das es klappt. An alle noch n Tipp die Probs mit ihm haben:
Einfach Magie auf 255 bringen und mit Heads-Magic und Ultima auf ihn druff. Dann immer wieder Imitieren und er is schneller hin als ihr glaubt. Ja ja die gute alte Magie!!!!!
Ach so falls das jemand mit Yoji wissen sollte möger er es bitte posten.
ICH DREHE SONST NOCH DURCH AAAARRRRRGGGGGHHHHH!!!
Servus.
Also ich hab das mit Yoji jetzt geschafft.
Da es hier wohl n paar unstimmigkeiten gab sag ich euch mal wie es bei mir gelaufen ist.
Bei mir kam er 5 mal.
1. Hinterer Teil der Höle
2. Bei der 2. Kreuzung
3. Nachdem er das zweite mal da war müsst ihr den Gang weiter und dann in den nächsten Raum nach rechts gehen. Allerdings direk denn wenn ihr weiter lauft kommt er im nächsten großen Raum das dritte mal und ihr könnt den im Raum davor nicht mehr machn!!!!! ( ich hoffe ihr habt die erklärung verstanden)
4. Wie gesagt der nächste große Raum.
5. Am Ausgang der Höle.
Also dann viel glück.
Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.