Um viele Tore zu bekommen müsst ihr:
1. Wenn ihr z.B. mit Bayern München gewinnen wollt erst die gegnerische Mannschaft z.B. Bayer 04 Leverkusen wählen (Controler-Auswahl)
2. Wenn ihr Bayer 04 Leverkusen habt müsst ihr noch vor dem Anstoss auf "Team-management" gehen und dort z.B. einen Stürmer ins Tor stellen und den Torwart in den Sturm tun usw.
3. Ihr geht wieder auf Controler-Auswahl gehen und Bayern München auswählen. Schon kann das einfache Spiel beginnen (Bei mir kommen Ergebnisse wie 22:0)
1. Wenn ihr z.B. mit Bayern München gewinnen wollt erst die gegnerische Mannschaft z.B. Bayer 04 Leverkusen wählen (Controler-Auswahl)
2. Wenn ihr Bayer 04 Leverkusen habt müsst ihr noch vor dem Anstoss auf "Team-management" gehen und dort z.B. einen Stürmer ins Tor stellen und den Torwart in den Sturm tun usw.
3. Ihr geht wieder auf Controler-Auswahl gehen und Bayern München auswählen. Schon kann das einfache Spiel beginnen (Bei mir kommen Ergebnisse wie 22:0)
ja, das erhoeht unweigerlich den realitaetsgrad und es ist ja wirklich sehr sehr sehr sehr schwer ;) (vielleicht ironie?)
mein tip
einfach schwierigkeitsgrad wieder runterstellen...
din
mein tip
einfach schwierigkeitsgrad wieder runterstellen...
din
man bist du langweilig, wer will denn da noch spielen wenn man 22:0 gewinnt? Ich glaube kein Mensch. (na ausser du). Ich spiel bei Weltklasse schon ab und zu 5:0 oder so in der Art und richtig Spass macht das auch nicht, deshalb spiel ich Online da sind dann richtige Gegner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.