Pokémon entwickeln (???mit viel Liebe???) (Pokémon)

Pokémon entwickeln (???mit viel Liebe???) (Pokémon)

hi, ich hab ein problem, und zwar trainiere ich seit einiger zeit ein evoli, es hat bereits level 46 erreicht, und ich weis einfach nicht, was ich noch tun soll, wenn einer weiß, was ich noch tun, damit es sich entwickelt, sagt mir bescheid.
ich war jeden tag mit ihm beim friseur, zweimal pro tag (untergrund und alabastia) geb ihm soviel protein, calcium etc. und habe es immer als erstes in meinem team, und kämpfe gewinnt es angroh
du mußt nach jeder verletzung ins pokemon center gehen
HI!!
Ich trainiere auch seit einiger zeit mein Evoli!!
Es ist auch schon auf level 40 aber es will sich einfach nicht zu Psiana oder nachtara enteickeln!!
Was soll ich noch tun damit es sich etwickelt??
du musst es mit items versorgen und noch ein guter tip frag die frau in Dukatia city bei den Fahrradladen steht ein haus !!!die frau sagt dir ob du es gut behandelst
ich hab mir jetzt n neues evoli geholt (ich lass mein eines evoli (L49) mit ditto in der pension, jetzt hab ich n ei und noch n evoli, allerdings ist evoli schon wieder level 29 und es hat sich noch nicht entwickelt, was mache ich falsch? protein, calcium ezc. bekommt es nach fast jedem kampf, ich bin alle 2 min im pokecenter, evoli is noch nie gestorben und kämpfen tu ich auch nur mit ihm, also irgendetwas scheine ich falsch zu machen, ach ja beim friseur bin ich auch immer und zusätzlich fahre ich zwischen 15 und 16 uhr nach alabastia, da kriegt mein evoli auch noch mal die haare gemacht, also verratet mir bitte wie das geht mit psiana !!!
PS.: die frau hat gesagt: "evoli ist sehr süss" beim ersten mal, beim zweiten mal hat sie gesagt: "evoli sieht sehr glücklich aus, es scheint dich sehr zu mögen", das war heute morgen gegen 8 uhr also was mach ich verkehrt ???
Evoli braucht einen Stein

(Donnerstein,Wasserstein,Blattstein,...)

;-)
hahaha...du i****!!! aber nicht wenn ich ein psiana haben will du v******** vollt****** !!! ich rede hier schon die ganze zeit von gold und silber und wie ich endlich ein psiana kriege und du erzählst mir hier was von steinen, flamara und co. hab ich schon ewig, jetzt brauch ich psiana du depp !!!!!
Wenn Evoli dich sehr mag(Frau in Dukatia City)dann muss es am Tag oder in der Früh ein Level erreichen und dann wird es ein Psiana.Mit Nachtara ist es das gleiche nur am Abend.
funzt aber nich bei mir, denn mein evoli liebt mich ja total, denn das sagt die tante in dukatia, und außerdem erreichte mein erstes evoli am tag bzw, in der frühe (nur früh und am tag!!!) level 49, und es hat sich noch immer nich entwickelt, mein zweites evoli habe ich nur tagsüber trainiert, und es erreichte (wiedermal!!!) level 41!!! mach ich was falsch? ich habe auch ein togepi gehabt, das hat sich durch liebe! schon auf level 23 entwickelt, also warum tuts mein evoli nicht?
fu musst viel mit psiana am tag tranieren.....
ich habe meinst erst level 45 bekommen....
aber ich bin nach jedem kampf den ich gemacht habe
ins pokeceter und bin oft in dukatia city zum
chouffor gegangen....zun schöner uns glücklicher aussehn lassen...und du darfst es nie im kampf sterben lassen.....du darfst ihm auch nicht wenn es wenig energie hat eine beere oder trank oder irgenwas was die nergie auflädt geben wechsel lieber.....so hat sich meins entwickelt...

bye misty
thx
bitte bitte
es funzt immer noch nich
Vielleicht will sich dein Evoli gar nicht entwickeln!
Vielleicht ist es so glücklicher!
Bei Gary,in der Seri-Pokemon ist es ebenso!

Aber mal im ernst.
Wenn sich euer Evoli nicht schon unter bis Level 25
entwickelt,könnt ihr es gleich vergessen,da es dann keine neuen Attacken mehr erlernt!Diese Seite könnte euch vielleicht helfen:
http://www.bisafans.de/pokedex/196.shtml- Psiana
http://www.bisafans.de/pokedex/197.shtml- Nachtara

Hier steht u.a. auch,dass es Zeit braucht!
Also mein Tipp:
Brütet ein neues Evoli.
Bringt es jeden Tag zum Friseur und gebt ihm Calzium,
Protein,usw.Behaltet es ständig im Team,trainiert es aber nicht! Gebt ihm ein Item wie
Sternenstaub,Silberblatt oder z.B ein Sternenstück wäre noch besser! Ein Item wie Überreste ist natürlich auch sinnvoll!Wenn ich das Training von anderen Pokemon abgeschlossen habe,werde ich mich auch um ein Psiana bzw. Nachtara kümmern!
sternenstaub, silberblatt oder sternenstück ???
kriegt man diese items durch raub (tm) von pokemon ?
sternenstück is von sterndu oder?
@ Raikou:
Diese Item's erhält man,wenn Pokemon von einer alten Edition zu einer neuen getauscht werden.
(z.B -Gelb nach Kristall-) Auch mit der der TM46 RAUB
ist dies möglich!Hier ein nützlicher Link:
http://www.bisafans.de/games/crystal/tm46.shtml
cool, thx
bei mir is gerade ein pokémon ei geschlüpft, und zwar ein evoli, es ist bereits level 12 und will sich schon wieder nich entwickeln, ich war jetzt beim friseur, gehe nachher nach alabastia und protein, calcium, etc. hat es auch alles bekommen und kämpfe gewinnt es auch viele, also warum entwickelt sich mein evoli nicht ???
Wenn du alles gemachst hast, wenn das noch nicht reicht, dann muss du mit deinem Evoli oft gegen den Arenaleitern oder die Top vier kämpfen lässt!!
Ich habe mein Evoli mit level 19 ein Psiana bekommen!!
Noch ein Tipp: Den Evoli ein EP-Teiler geben oder Glücks- Ei!!
Wenn das auch nichts hilft, dann sag es mir!!
Smiley
@Vegtagirl

Was ist Glück-Ei?????
Evoli,Chaneira und Golbat Haben sich bei mir auf Lv.55 entwickelt!!! (Evoli:Tag:Psiana,Nacht:Nachtara)
Quatsch...Evoli entwickelt sich auch, wenn es in nem Kampf stirbt und wenn du ihm kein Calzium gibst und nicht mit ihm zum Friseur gehst und erst recht brauchst du nicht nach jedem Kampf mit ihm ins Poke center zu gehen!! Ich hab nix davon gemacht, und meins wurde im Level 46, oder 45 zu Psiana, also mach mal gar nix extrares, vielleicht entwickelt es sich ja auch nicht, weil dus zu sehr verhedscheltst! Mein Evoli is voll oft im Kampf abgefreckt und hat sioch noch entwickelt! Also laber nicht son Scheiß!!
Mfg eure Blacky
vielleicht gibt es in deiner version kein psiana
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.