Badendes Dienstmädchen (* Die Sims)

Badendes Dienstmädchen (* Die Sims)

auf der Seite schöner-simulieren.de habe ich gelesen, daß auch Dienstmädchen und Gärtner baden gehen können. Doch leider finde ich dazu nur Fotos und keinen Download. Die Fotos kann ich mir allein machen, in dem ich den cheat move_objects on eingebe im Kaufmodus und das Dienstmädchen und den Gärtner einfach in den Pool setze. Dnn schwimmen sie auch. Wie geht es anders, kennt jemand den Download oder Patch?
vielleicht wenn du sie entlasst oder wegschickst
Danke für den Tip, ich werde es mal versuchen, hoffentlich kann ich sie anschleißend auch wieder einstellen.Sie sind mir wichtig, nehmen sie doch den Sims die Dreckarbeit ab.
Ich hab schon geschaft!
du must einen raum bauen der nur durch nen Pool ereichbar ist und da drin dreck machen dann schwimmen sie da hin!
eh, klasse, werde es gleich ausprobieren.Danke für den Tip
hasst du einen pool? Wenn ia bau in der mitte einen boden und stell blumen rauf.So muss der Gärtner durch den pool gehen um die blumen zu begiessen: Bei mor klappts
Danke für die Tips, bei mir stand auf einmal das Hausmädchen in der Mitte des Pools auf einem Stein und es war keine Treppe da. da wurde sie auf einmal weggebeamt. Konnte sie aber dann wieder über Telefon bestellen.Jetzt klappt es
Mensch suuuuuuuuper, mein Hausmädchen und mein Gärtner gehen schwimmen und rutschen sogar auf der Rutsche, wenn sie einen Raum nur über den Poll erreichen.
Ich habe auch mal einen Graben um das Haus gebaut und alle die zu Besuch kamen, zoegen ihre Badeklamotten an, gingen ins Wasser und kletterten wieder raus , um an der Tür zu klingeln. Das Dienstmädchen und die Gärtnerin kamen auch so ins Haus. Der Pizzabote und der Reinigungsroboter ebenfalls. Das ist echt lustig. Das mit der Rutsche ist eine gute Idee und ich werde das noch ausprobieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.