Nunja, ich wüsste nicht genau, in welches Forum, deshalb dachte ich mir, ich machs hier rein, da es ja mit Software zu tun hat.
Also:
Wenn ich jetzt bei meinem neuen Notebook Office XP beihab(zusätzlich bezahlt), dürfte ich es dann auch auf meinen Normalen PC instellieren? Also zwei Installationen haben?
Also:
Wenn ich jetzt bei meinem neuen Notebook Office XP beihab(zusätzlich bezahlt), dürfte ich es dann auch auf meinen Normalen PC instellieren? Also zwei Installationen haben?
Ich glaube nicht, denn es heißt ja auch immer
einzelplatz oder mehrplatzversionen
nicht
eizelperson oder mehrpersonenversion :)
Mehrplatzversionen gibt es häufig bei professionellen
programmen, die 2platz version ist dann teurer
als eine normale, aber billiger als zwei normale usw.
einzelplatz oder mehrplatzversionen
nicht
eizelperson oder mehrpersonenversion :)
Mehrplatzversionen gibt es häufig bei professionellen
programmen, die 2platz version ist dann teurer
als eine normale, aber billiger als zwei normale usw.
hmm, das ist aber blöd, wo die sch.... Pro-Edition doch so sau teuer ist.
Also , sorry wenn ich mich Jetzt irre aber
meines Wissens ( habe es mal Gelesen ) nach darfst du es auf deinen Rechner Insterlieren , denn dieses ist ja für denn Privaten gebrauch und nicht Gewerblich . Somit sollte es eigendlich kein Problem geben , denn Logischer weise kann Microsoft und co ja nicht verlangen das ein Privat User ist Z.b 2x Office kauft , nur damit er die Daten auf beiden Rechnern bearbeiten kann .
meines Wissens ( habe es mal Gelesen ) nach darfst du es auf deinen Rechner Insterlieren , denn dieses ist ja für denn Privaten gebrauch und nicht Gewerblich . Somit sollte es eigendlich kein Problem geben , denn Logischer weise kann Microsoft und co ja nicht verlangen das ein Privat User ist Z.b 2x Office kauft , nur damit er die Daten auf beiden Rechnern bearbeiten kann .
machs doch einfach drauf, solange es keine OEM version ist geht es auf jedem pc. es merkt keiner und sowas macht wohl jeder der einen 2. pc hat !!??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.