Nun ja es is so:
ich kriege nur verkratzte geräusche aus meinen boxen nur in games ist es HALB-ok aber trotzdem klingt es echt sch***** jedenfalls verstehe ich nicht warum.
ich habe driver neu installiert
es gibt keinen konflikt mit dem mainboard
und boxen gehen auch
ich verstehe echt nicht was da los is wenn ich in ein geschäfft gehe reinstallieren die einfach den driver mit ihren boxen und es geht aus irgendeinem grund meine boxen funktionieren aber und ich verstehe einfach nicht was der grund ist.
wenn ihr mir hilfe bieten könnt wäre ich äuserst dankebar :)
ich bin für alles offen.
hoffe ihr wisst wie man des löst
ich kriege nur verkratzte geräusche aus meinen boxen nur in games ist es HALB-ok aber trotzdem klingt es echt sch***** jedenfalls verstehe ich nicht warum.
ich habe driver neu installiert
es gibt keinen konflikt mit dem mainboard
und boxen gehen auch
ich verstehe echt nicht was da los is wenn ich in ein geschäfft gehe reinstallieren die einfach den driver mit ihren boxen und es geht aus irgendeinem grund meine boxen funktionieren aber und ich verstehe einfach nicht was der grund ist.
wenn ihr mir hilfe bieten könnt wäre ich äuserst dankebar :)
ich bin für alles offen.
hoffe ihr wisst wie man des löst
Hast du irgendwelche Elektrogeräte in der Nähe die ein stärkeres Magnetfeld haben? Kann evtl. daran liegen
ne auch nicht, ich blicke voll nicht durch aber auch egal ich bringe den pc am montag zum service die richten das hin.
Vieleicht sind die Stecker der Boxen verschmutzt oder Steckdose an der Soundkarte ausgeleiert,oder ein Kabelbruch irgendwo am Lautsprecherkabel...¿
Hast du dein Handy neben dem PC stehen?
Bei Onboard Soundkarte - vielleicht irgendwas am Board kaputt?
Bei Onboard Soundkarte - vielleicht irgendwas am Board kaputt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.