Hallo
Schreibt hier eure Fragen
zu Der Industrie Gigant rein
und was euch besonders gefällt.
Schreibt hier eure Fragen
zu Der Industrie Gigant rein
und was euch besonders gefällt.
Immer wenn ich Der Industrie Gigant Expansions Set starte, kommt zuerst ein blauer Hintergrund auf dem Steht, dass ich eine beliebige Taste drücken soll. Das mache ich dann auch, und kehre so zu Windows zurück. Es wurde nun eine kleine Textdatei auf dem Desktop erstellt mit dem namen "Gigant". Ich starte das spiel neu, und es kommt wieder ein blauer hintergrund, indem aber etwas anderes steht als beim ersten mal (Ich weiss nicht mehr genau was). Ich muss nun ein Paar Tasten drücken bis ich endlich losspielen kann. Warum ist das so?
Gefallen tut mir am Industrie Gigant ziemlich alles. Nur die Brüchen und Tunelle sin ein wenig heikel.
Gefallen tut mir am Industrie Gigant ziemlich alles. Nur die Brüchen und Tunelle sin ein wenig heikel.
Warum fahre ich keine Gewinne ein??? Auch wenn ich Rohstoffe, produktionanlage und Verkaufhalle gebaut und verbvunden hab und alles läuft
1.Hast du die produktion eingestellt?
2.Sollte man nie immer nur bauen wenn
man immer wieder etwa auf 200`000 wartet
und erst dann wieder baut sollte man
eigentlich zu denn Milionen kommen.
2.Sollte man nie immer nur bauen wenn
man immer wieder etwa auf 200`000 wartet
und erst dann wieder baut sollte man
eigentlich zu denn Milionen kommen.
"Der Industrie Gigant Expansions Set" ist nur ein Add-ON von "Der Industrie Gigant 1"
Du muss die Option "Freies Spielen" anklicken.
So wie du jetzt spielst fährst du keine Gewinne ein, brauchst kein Geld.
So wie du jetzt spielst fährst du keine Gewinne ein, brauchst kein Geld.
Ich geh trotzdem immer pleite! Welches Produkt wäre für den Anfang denn man besten
Ich beginne meistens mit Plastikautos. Elektronische sachen würde ich erst machen wenn du sehr viel Geld hast. Holzsachen würde ich nur bei Seeeeehr hoher Produktion bauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.