Celebi (Pokémon)

Celebi (Pokémon)

HAt jemand celebi????Ohne Xploder!
Ja,in Krital Brauchst du alle Orden gehe zu Pro. Eich o. Lind Geh zum Schrin im Steinchenwald und lege ihn rein :-)

(Bei Gold/Silber geht's nicht so):-(
um genau zu sein in Kristall japanisher version :P
aha,aber geht es auch irgendwie in gold oder rot oder gelb???
Nein, und du T|-|3 54!|\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\(schwieriger Name) erzählst Unsinn.

:-(

[Editiert von Katja: Pass auf Deine Sprache auf, Freundchen.]
Was meinst du damit???????????????
Man braucht dafür den GS-Ball und den bekommt man meiner Meinung nur mit dem X-Ploder. Man soll ihn auch bekommen wenn man alle 16 Arenaleiter in einer bestimmten reinfolge besiegt! Nur welche reinfolge???
Außer dem mus man den GS-Ball erst "kurt" (Pokeballhersteller) geben und einen Tag warten und dan in den schrein legen!
Auf verschiedenen Pokemonseiten gibt es auch videos dazu!
welche seiten??Nenne mal beispiele
z.B. www.pokemonmagazin.de
Wie kann man in der silber version celebi bekommen
@Hamburger

Kann man nicht. Nur mit einen Xploder.
Also ich habe 149 Pokémon (Celebi und Mew fehlen). Prof. Eich lobte es als perfekten Pokédex. Jetzt versuche ich irgendwie den GS-Ball zu bekommen! Braucht man dazu wirklich unbedingt eines dieser Schummelmodule? Fall jemand weiß, wie es ohne Schummel-modul geht möge er es mir bitte sagen!
Es giebt keine Möglichkeit Celebie zu bekommen auser bei einer Aktion von Nintendo ! Den GS Ball gab es nur in der Japanischen Version und auch dann nur wen mann an einer Aktion teilgenommen hat ! Es giebt keine Möglicheit Celebie in Gold oder Silder oder Cristal zu fangen !

cu cat
mit einem emulator schon ich hab schon eins !!!!!
weiß jemand was über schummelmodule
ob es einen unterschied macht rot oder gold etc.
Ich hab Celebi und Mew OHNE X-Ploder!
Wie das denn???
bhVREKJBVZEWIBTVBEHVBB
Entschuldigung mein Kleiner Bruder hat ein bisschen auf den Tasten rumgeklopft.

Ich würde gerne erfahren, wie man Celebi und Mew bekommt?

Falls ihr wisst wie man Sie bekommt schreibt mir bitte.
Silber und Gold
Wenn es sie nicht ohne Explorer gibt Schreibt mir Trotzdem Bitte
hi ich hab mal ne frage woher bekomme ich pokemon ruby
warum müsst ihr alles glauben? Das sind nur gerüchte!
Mew und Celebi bekommt auf keiner Edition!!!!!!
was wollt ihr alle mit celebi, das pokemon lernt erstens voll die scheiss attacken 2. sieht es scheisse aus 3. ist es pflanze wääääääääää voll viele schwächen gegen feuer eis gift flug käfer und 4.ist es garnicht so stark wie alle glauben
na und aber selten und gut zum angeben *lol*
alles was über celebi und mew erzählt wird, wie man sie kriegt, ist absoluter scheiss! manche sachen hab ich schon probiert und nix hat geklappt!außerdem ist celebi wirklich voll häßlich.
bestimmt schöner als du und mann kriegt schon celebi ich habe selber schon 2
auf nem emu
Hi ihr Anfanger
@ Raptor
Naja...wnn du jemanden Kennst der eine Spielesammlung mit Pokemon Rot/Blau hat kannst du Mew haben (Deshalb habe ich Mew)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.