Das sind die neueen Pokemon Editionen die wahrscheinlich noch vor Pokemon Advance herauskommen.
Unter http://www.bisafans.de/games/rs/ sind Bilder der Anfangspokemon und noch mehr Information.
Wenn wer noch mehr weiß bitte die Adresse angeben oder einfach in dieses Forum hereinschreiben.
Unter http://www.bisafans.de/games/rs/ sind Bilder der Anfangspokemon und noch mehr Information.
Wenn wer noch mehr weiß bitte die Adresse angeben oder einfach in dieses Forum hereinschreiben.
Ach ja, noch was:
Welches Pokemon würdet ihr als Anfangspokemon nehmen?
Ich würde "Samehaderi" nehmen.
Welches Pokemon würdet ihr als Anfangspokemon nehmen?
Ich würde "Samehaderi" nehmen.
welche elemente haben den peliperri bzw. samehaderi, und wie sehen sie aus ?
Machen wir doch gleich eine Umfrage:
Welches neue Pokemon ist am beliebtesten???
Samehaderi: 3
Peliperri: 2
Kinococoi: 0
Welches neue Pokemon ist am beliebtesten???
Samehaderi: 3
Peliperri: 2
Mir gefällt Peliperri am besten,der Name passt,die Idee ist gut und es sieht sehr niedlich aus!
Aber eins versteh ich nicht:Wasser(Samehaderi)hat Schwäche Pflanze(Kinococoi),Pflanze hat Schwäche Wind(Peliperri,`tschuldigung,seit ich Golden Sun spiel,sag ich immer Wind statt Flug),aber dann müsste ja Peliperri eine Schwäche gegenüber Samehaderi haben(also quasi Wind->Schwäche<-Wasser)?!
Aber eins versteh ich nicht:Wasser(Samehaderi)hat Schwäche Pflanze(Kinococoi),Pflanze hat Schwäche Wind(Peliperri,`tschuldigung,seit ich Golden Sun spiel,sag ich immer Wind statt Flug),aber dann müsste ja Peliperri eine Schwäche gegenüber Samehaderi haben(also quasi Wind->Schwäche<-Wasser)?!
Ach,wer sich nicht sattsehen kann an den Screenshots,hier noch ein paar Bilder des neuen Professors,des neuen Pokedex,von neuen gegnerischen Trainern und einige exklusive Bilder aus dem neuen Pokedex(scheint sehr viel umfangreicher zu sein als früher):http://www.pokemon.com/news/UpdateRound1.asp
http://www.pokemon.com/news/UpdateRound2.asp
http://www.pokemon.com/news/UpdateRound3.asp
Viel Spaß,AliIbnSina
http://www.pokemon.com/news/UpdateRound2.asp
http://www.pokemon.com/news/UpdateRound3.asp
Viel Spaß,AliIbnSina
Noch was:Wie wäre es,wenn wir bei der Gelegenheit auch gleich noch die anderen neuen Pokemon in die Umfrage mit einbeziehen?Da wären noch:
Rulili(die Marril-Babyform)
Sonano(die Woingenau-Babyform)
Latios und Latias
Balbeeto(diese Art Fliege)
Yomawaru(das Geister-Pokemon mit dem Totenschädelgesicht)
Whaleko(das niedliche Wal-Pokemon)
...und schließlich Kakuleon(das Chamäleon-Pokemon)
Bis bald,Ali
Rulili(die Marril-Babyform)
Sonano(die Woingenau-Babyform)
Latios und Latias
Balbeeto(diese Art Fliege)
Yomawaru(das Geister-Pokemon mit dem Totenschädelgesicht)
Whaleko(das niedliche Wal-Pokemon)
...und schließlich Kakuleon(das Chamäleon-Pokemon)
Bis bald,Ali
ich würde auch Samehaderi nehmen und was is golden sun um was geht es da ?
ES ist eine Art Mischung aus Final Fantasy und Zelda.
Grundsätzlich geht es darum,dass alles auf der Welt im Grunde aus vier Elementen besteht:Feuer,Wasser,Wind und Erde.Zu jedem dieser Elemente gibt es einen Edelstein(man nennt sie "Elementarsterne"),der dieses Element vertritt und dessen Macht sich auf das jeweilige Element konzentriert.Diese Sterne werden tief in einem Heiligtum in der Stadt Vale aufbewahrt.Eines Tages haben sich die drei 17-jährigen Freunde Isaac,Garet und Jenna mit einem Wissenschaftler namens Kraden in das Heiligtum aufgemacht,um es zu erforschen.Dass sie die ganze Zeit über von Personen mit bösen Absichten verfolgt wurden,merken sie leider zu spät.Issac und Garet müssen ihnen die Sterne übergeben,doch als,nachdem die beiden den letzten Stern entfernt hatten,die Höhle einzustürzen droht,nehmen die Feinde kurzerhand Kraden und Jenna gefangen,in der Hoffnung,wenn Isaac und Garet lebend aus dem einstürzenden Heiligtum entkommen sollten,würden sie sich auf die Suche nach Kraden und Jenna machen und so auch den vierten Elementarstern mitbringen.Isaac und Garet entkommen knapp aus dem Heiligtum und machen sich wenig später auch wirklich auf,um die Geiseln und ihre Geiselnehmer zu finden.Unterstützt werden sie auf ihrer Reise von den "Dschinns",kleinen Naturgeistern,die es von jedem der vier Elemente gibt und die nicht zu unterschätzende Fähigkeiten haben.Isaac und Garet besitzen aber,wie alle Einwohner von Vale zusätzliche Fähigkeiten,die man Psynergie nennt.Das sind Fähigkeiten des Geistes,die enorm hilfreich sein können.Manche Psynergien eignen sich für den Kampf mit Monstern,auf die die beiden während ihrer Reise treffen,andere brauchen sie,um Rätsel und Aufgaben zu lösen.Isaac verfügt über Psynergien des Elements Erde,Garet beherrscht viele Feuerpsynergien.Später gesellen sich zu den zweien auch noch ein Wind- und ein Wasser-Adept(Adepten sind diejenigen die Psynergien beherrschen).Alles in allem ist"Golden Sun" eines meiner absoluten Lieblings-Spiele für den Game Boy Advance,also,wer einen GBA hat und Rollenspiele ala Final Fantasy und Zelda mag,dem kann ich "Golden Sun"wirklich nur empfehlen.
Euer Ali
Grundsätzlich geht es darum,dass alles auf der Welt im Grunde aus vier Elementen besteht:Feuer,Wasser,Wind und Erde.Zu jedem dieser Elemente gibt es einen Edelstein(man nennt sie "Elementarsterne"),der dieses Element vertritt und dessen Macht sich auf das jeweilige Element konzentriert.Diese Sterne werden tief in einem Heiligtum in der Stadt Vale aufbewahrt.Eines Tages haben sich die drei 17-jährigen Freunde Isaac,Garet und Jenna mit einem Wissenschaftler namens Kraden in das Heiligtum aufgemacht,um es zu erforschen.Dass sie die ganze Zeit über von Personen mit bösen Absichten verfolgt wurden,merken sie leider zu spät.Issac und Garet müssen ihnen die Sterne übergeben,doch als,nachdem die beiden den letzten Stern entfernt hatten,die Höhle einzustürzen droht,nehmen die Feinde kurzerhand Kraden und Jenna gefangen,in der Hoffnung,wenn Isaac und Garet lebend aus dem einstürzenden Heiligtum entkommen sollten,würden sie sich auf die Suche nach Kraden und Jenna machen und so auch den vierten Elementarstern mitbringen.Isaac und Garet entkommen knapp aus dem Heiligtum und machen sich wenig später auch wirklich auf,um die Geiseln und ihre Geiselnehmer zu finden.Unterstützt werden sie auf ihrer Reise von den "Dschinns",kleinen Naturgeistern,die es von jedem der vier Elemente gibt und die nicht zu unterschätzende Fähigkeiten haben.Isaac und Garet besitzen aber,wie alle Einwohner von Vale zusätzliche Fähigkeiten,die man Psynergie nennt.Das sind Fähigkeiten des Geistes,die enorm hilfreich sein können.Manche Psynergien eignen sich für den Kampf mit Monstern,auf die die beiden während ihrer Reise treffen,andere brauchen sie,um Rätsel und Aufgaben zu lösen.Isaac verfügt über Psynergien des Elements Erde,Garet beherrscht viele Feuerpsynergien.Später gesellen sich zu den zweien auch noch ein Wind- und ein Wasser-Adept(Adepten sind diejenigen die Psynergien beherrschen).Alles in allem ist"Golden Sun" eines meiner absoluten Lieblings-Spiele für den Game Boy Advance,also,wer einen GBA hat und Rollenspiele ala Final Fantasy und Zelda mag,dem kann ich "Golden Sun"wirklich nur empfehlen.
Euer Ali
Stand der Lieblingsanfangspokemon von Ruby und Sapphire:
Samehaderi: 5
Peliperri: 3
Samehaderi: 5
Ich würde auch Samehaderi nehmen!
(Ich frag mich ob überhaupt jemand Kinococoi nehmen würde?)
(Ich frag mich ob überhaupt jemand Kinococoi nehmen würde?)
Stand:
Samehaderi: 6
@Simlady:
...und am Schluss schaut die Weiterentwicklung von Kinococoi am besten aus!
Samehaderi: 6
@Simlady:
...und am Schluss schaut die Weiterentwicklung von Kinococoi am besten aus!
Ich würde auch samehaderi nehmen da es keine feuer pokemon mehr als start pokemon gibt.
ich würde auch samehaderi nehmen.
hier gibt es noch mehr informationen und bilder:
http://www.traumerlebnis.de/pokemonadv.htm
hier gibt es noch mehr informationen und bilder:
http://www.traumerlebnis.de/pokemonadv.htm
Stand:
Samehaderi: 9
Kinococoi: 2
Sieht so aus als währe Samehaderi das beliebteste Pokemon (bis jetzt)!
Samehaderi: 9
Kinococoi: 2
Sieht so aus als währe Samehaderi das beliebteste Pokemon (bis jetzt)!
ich würd peliperri nehmen, das sieht richtig hübsch aus und hat bestimmt auch gut was auf'm kasten
Ich würde Samehaderi nehmen, weil da keinen Feuerpokemon gibt! Wenn da Feuerpokemon am anfang gegeben wäre, dann würde ich Feuerpokemon nehmen!
[s8]
[s8]
wird man die Editionen auch auf Game Boy Color spielen können???????????
@Arkani
Kann man gar nicht!!!!!!!!!!!!!!! Weil ein Gameboy Advance Spiel nicht für den Gameboy Coler geeingnet ist!!!!
Kann man gar nicht!!!!!!!!!!!!!!! Weil ein Gameboy Advance Spiel nicht für den Gameboy Coler geeingnet ist!!!!
Aber du kannst Gameby Coller spiele auf den Gameboy Advance spielen!!!
Samehaderi:11
Peliperri:12
Kinococoi:2
Jetzt ist Peliperri um eines mehr!
Peliperri:12
Kinococoi:2
Jetzt ist Peliperri um eines mehr!
Wahrscheinlich waren die, die in letzter Zeit Peliperri genommen haben, ein und die gleiche Person!
Ich würde vom aussehen Seaehdderi nehmen aber von Typ her Kinococoi!!!
Wynaut scheint die vorentwicklung von Woingenau zu sein.Schaut euch doch ma den Namen und den dunklen Schwanz an.Ich würde Peliperri nehmen,da Flug ein ganz neuer Anfangstyp ist.*freu mich schon auf das erscheinen dieser Editionen*
ich finde samehaderi als das beste aber die vorentwiecklung von maril ist vol süß es heißt azurill hey das heist aber noch nicht das ich ein mädchen bin ich bin ein bub
ich habe alles gelesen (andere internetadresse), und keiner sind von diesen Startpokemon! Sondern drei andere (ich weiß nit wie es heißt), es besteht aus Feuer/flug, Wasser und Pflanze (kein Pilz, es sieht so aus wie ein Frosch)!!
schau auf:
[www.pokepage.de]
und
[pokeheaven.de]
und
[www.serebii.net]
und
http://www.st-gerner.de
und
[www.pokemon-rpg.de.vu]
und
[www.pokemon.com]
mehr weiß i nit!!
Schau bei allen nach!
schau auf:
[www.pokepage.de]
und
[pokeheaven.de]
und
[www.serebii.net]
und
http://www.st-gerner.de
und
[www.pokemon-rpg.de.vu]
und
[www.pokemon.com]
mehr weiß i nit!!
Schau bei allen nach!
auch wenn es vielleiocht net die anfangspokis sind ich würde perillperi oder so nehmen!
ach ja peliperri,samehaderi und kinococoi sind nicht die anfangs pokemon nämlich ein frosch,ein kleiner vogel und ein kleiner blauoranger hund
Hallo ???
Wo findet man die Bilder zu den neuen Anfangspokemon ??? Bitte
Wo findet man die Bilder zu den neuen Anfangspokemon ??? Bitte
An Scherox!
Du hast recht!
Die anfangspokemon sind:
ein Frosch
ein kleiner orangenen Vogel
und ein kleiner blauer mit roter Wangender Hund
Das habe ich gemeint!!
An Catdream!
Ich habe oben die adressen für die Bilder gegeben!
Du hast recht!
Die anfangspokemon sind:
ein Frosch
ein kleiner orangenen Vogel
und ein kleiner blauer mit roter Wangender Hund
Das habe ich gemeint!!
An Catdream!
Ich habe oben die adressen für die Bilder gegeben!
Moment mal!
Ich war jetzt 2Wochen auf Urlaub und komm nicht mehr ganz mit!
Also erstens:
S: 12
P: 14 (wenns stimmt)
K: 3
Zweitens sind Samehaderi, Peliperri und Kinococoi die Anfangspokemon von Ruby und Saphire und
der Frosch
der kleine orangene Vogel
und der kleine blaue Hund mit den roter Wangen
die Anfangspokemon von GB Advance!!!
Ich war jetzt 2Wochen auf Urlaub und komm nicht mehr ganz mit!
Also erstens:
S: 12
P: 14 (wenns stimmt)
K: 3
Zweitens sind Samehaderi, Peliperri und Kinococoi die Anfangspokemon von Ruby und Saphire und
der Frosch
die Anfangspokemon von GB Advance!!!
Nein, stopp!!!
Anfangspokemon von Ruby und Saphire
der Frosch
Pokemon dazwischen (z.B. Tanza, Forstellka, Ariados,...):
Samehaderi
Peliperri
Kinococoi
Anfangspokemon von Ruby und Saphire
der Frosch
Pokemon dazwischen (z.B. Tanza, Forstellka, Ariados,...):
Samehaderi
Peliperri
Kinococoi
der frosch und der orange vogel und der hund mit den orangenen wangen sind die anfangs pokemon von rubin und saphir weil der frosch die pokemon nummer 252 im pokedex hat und der vogel 255 und der hund 258
Ja und woher wisst ihr das ? Giebt es von den neuen 3 Anfangspokemon bilder ?
Ich weiß es auch nicht!!!
@Sherox wo her hast du denn die Bilder???
@Sherox wo her hast du denn die Bilder???
schaut doch mal unter www.pokepage.de ins forum und sucht das temha welches würdet ihr nehmen oder so enlich
kann mann irgentwo auf einer Seite Ruby und Sapphire runterladen, wen ja wo?
ich möchte es auch runterladen aber wo ihr wisst es auch nicht oder
Oh man ich kriege die *krise* wir müsen noch sooooo lange auf die neuen spiele warten während die Japaner sie schon im September in den händen halten können ! *flenn*
mit dem runterladen kanns wohl noch n weilchen dauern, oder wollt ihr japanische versionen? aber ich glaub, die gibt's auch noch nicht zum download...
sucht doch mal bei www.google.de
hab schon seiten gesehen, wo angekündigt wurde, dass es die japanische version bald zum runterladen geben soll, weis die adressen der sites aber nicht mehr
sucht doch mal bei www.google.de
hab schon seiten gesehen, wo angekündigt wurde, dass es die japanische version bald zum runterladen geben soll, weis die adressen der sites aber nicht mehr
mir wers egal welche Sprachen zu runterladen gibt haubtsache ich habe die
geht es euch euch auch genauso?
geht es euch euch auch genauso?
wenn du japanisch kannst, ist das für dich ja kein problem, bloß die leute, die keine fremdsprachen beherrschen werden wohl kaum an einer fremdsprachigen version ihre freude haben...
okay, man kann schonmal schauen, wie es aussieht, aber verstehen tut man doch dann gar nix!!!
okay, man kann schonmal schauen, wie es aussieht, aber verstehen tut man doch dann gar nix!!!
Ich habe doch recht, dass anfangspokemon sind:
ein Frosch
ein kleiner Vogel
ein blauer Hund
Ps: Welchen von den drei würdet ihr nehmen?
Ich würde dem blauen Hund nehmen!!
Frosch:0
Vogel:0
Hund:1
ein Frosch
ein kleiner Vogel
ein blauer Hund
Ps: Welchen von den drei würdet ihr nehmen?
Ich würde dem blauen Hund nehmen!!
Hund:1
Ich würde auch den Hund nehmen ! Binn schon gespant wie die endform aussieht !
Hi @lle,
ich habe die Edition vom Arabien gekriekt.
Die Anfangs Pokémon sind ein Käfer ( Pflanzen Typ ),
ein Pokémon mit nen Tottenkopf nicht Tragosso ;)
und die erste Entwicklung von Woingenau,
mfg,
Bl@ze
ich habe die Edition vom Arabien gekriekt.
Die Anfangs Pokémon sind ein Käfer ( Pflanzen Typ ),
ein Pokémon mit nen Tottenkopf nicht Tragosso ;)
und die erste Entwicklung von Woingenau,
mfg,
Bl@ze
Hund:2
an Bl@ze!
Ich glaube nicht an dich!!
Warum musst du hier überall einen Mist hinschreiben?
Hund:2
an Bl@ze!
Ich glaube nicht an dich!!
Warum musst du hier überall einen Mist hinschreiben?
Schau doch mal auf die Pokedex nummern Bl@ze ! Auserdem kommen die Editionen zuerst in Japan raus ! und sind noch nicht auf dem Markt
Hi @lle,
ooooooooooo bist so gscheit es ist schon auf den Markt,
schon im America Japan und Arabia Emirates !!!
ooooooooooo bist so gscheit es ist schon auf den Markt,
schon im America Japan und Arabia Emirates !!!
und woher wenn man fragen darf? wenns das auf englisch schon zum download gibt, sag mal bescheid wo! BITTE!!!
ich meine die deutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weis jetzt 100% wer die 3 startpokemon in pokemon rubin und safir sind!!!!!!!!!
hier:
Der Feuerstarter heißt Achamo.
Der Wasserstarter heißt Mizugolu.
Der Pflanzenstarter heißt Kimoli.
Der Feuerstarter heißt Achamo.
Der Wasserstarter heißt Mizugolu.
Der Pflanzenstarter heißt Kimoli.
sorry welche=welches (wollte auch was schreiben weil das die 100 ste nachricht ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.