Hi... ich habe mir mal die zeit genommen und mein traum AddOn zusammengestellt.
als erstes wir es darum gehen das leben noch realer zu machen.
1. drei stockwerke hat es, dies bildet den dachboden oder das dachzimmer.
2. es giebt eine wendeltreppe in vielen ausführungen.
3. sims müssen richtig einkaufen auch möbel.
4. sie werden richtig schwanger und kommen dann auch ins krankenhaus.
5. es giebt nicht nur babys und kids sonderen die sims altern auch richtig.
6. es giebt frisöre also kann man neue frisuren haben und die haare wachsen auch.
7. die sims können fett werden und müssen sport treiben.
8. mann kann auch zwillinge oder mehr bekommen.
9. es giebt babysitter oder kindermädchen.
10. sims können richtig sex haben. (wo sie wolllen)
11. sie können auch zu ihren nachbaren gehen.
12. können freunde zum übernachten einladen und auch bei freunden übernachten.
hoffe euch gefällt meine idee und ihr habt noch mehr vorschläge die man hier mit herein bringen kann.
cu
als erstes wir es darum gehen das leben noch realer zu machen.
1. drei stockwerke hat es, dies bildet den dachboden oder das dachzimmer.
2. es giebt eine wendeltreppe in vielen ausführungen.
3. sims müssen richtig einkaufen auch möbel.
4. sie werden richtig schwanger und kommen dann auch ins krankenhaus.
5. es giebt nicht nur babys und kids sonderen die sims altern auch richtig.
6. es giebt frisöre also kann man neue frisuren haben und die haare wachsen auch.
7. die sims können fett werden und müssen sport treiben.
8. mann kann auch zwillinge oder mehr bekommen.
9. es giebt babysitter oder kindermädchen.
10. sims können richtig sex haben. (wo sie wolllen)
11. sie können auch zu ihren nachbaren gehen.
12. können freunde zum übernachten einladen und auch bei freunden übernachten.
hoffe euch gefällt meine idee und ihr habt noch mehr vorschläge die man hier mit herein bringen kann.
cu

13.Sie können mit dem Wagen rumfahren.
14.Sie können mit ihren Babys Spazieren gehen.
15.Wen sie alt sind kriegen sie einen Rollstuhl.
...

14.Sie können mit ihren Babys Spazieren gehen.
15.Wen sie alt sind kriegen sie einen Rollstuhl.
...

16.Sims können sich Handys in der Stadt kaufen und benutzen.
17.Sims können Kreditkarten benutzen.
18.Sims können auch mit dem Bus in die Stadt fahren.
19.Mit einem Flughafen in der Stadt können die Sims zum Urlaub fliegen.
20.Man kann einen Kiosk in der Stadt aufstellen.
21.Sims können sich in der Stadt Autos kaufen.
22.Sims können zum Chirogen und sich die Brust vergrößern lassen oder anderes.
...

17.Sims können Kreditkarten benutzen.
18.Sims können auch mit dem Bus in die Stadt fahren.
19.Mit einem Flughafen in der Stadt können die Sims zum Urlaub fliegen.
20.Man kann einen Kiosk in der Stadt aufstellen.
21.Sims können sich in der Stadt Autos kaufen.
22.Sims können zum Chirogen und sich die Brust vergrößern lassen oder anderes.
...

giebt es noch was ??? 
hmmm... ich finde es sollte auch einen baby (kinder) markt geben wo mann alles für balk
kaufen kann...

hmmm... ich finde es sollte auch einen baby (kinder) markt geben wo mann alles für balk

kaufen kann...
kann man schon ...
also ich kann es ... mit einer wiege in grün, rosa und blau ...
also ich kann es ... mit einer wiege in grün, rosa und blau ...

23.Man sollte einen Pool in jedem Stockwerk bauen können
24.Man sollte die Diebe selber k.o. schlagen können
25.Die Rechnungen sollten automatisch vom Konto abgebucht werden
26.Es sollte mehr öffentliche Vergnügungsplätze wie Kino, Theater etc geben
27.Man sollte immer die Möglichkeit haben (egal bei welcher Stimmung), mit anderen Sims Streit anzufangen, Mittels negativer Interaktionen.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein...
24.Man sollte die Diebe selber k.o. schlagen können
25.Die Rechnungen sollten automatisch vom Konto abgebucht werden
26.Es sollte mehr öffentliche Vergnügungsplätze wie Kino, Theater etc geben
27.Man sollte immer die Möglichkeit haben (egal bei welcher Stimmung), mit anderen Sims Streit anzufangen, Mittels negativer Interaktionen.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein...
28. sollten in wohnungen ziehen können
29. sollten Banküberfälle machen können
mir fällt bestimmt noch mehr ein
29. sollten Banküberfälle machen können
mir fällt bestimmt noch mehr ein
Mann müsste selber den Kühlschrank auffüllen müssen...
Selber das Essen zusammenstellen!
(Nicht immer dasselbe!)
Mir fällt auch noch was ein!
Selber das Essen zusammenstellen!
(Nicht immer dasselbe!)
Mir fällt auch noch was ein!
ja das ist alles sehr gut ...
aber wäre es nicht auch cool wenn sims richtig reden könten und nicht nur so nuscheln ....
oder das es einen friedhof giebt mit kirche ...
und das die sims auch richtig mit heiraten können und mit freunden feiern.
cu
aber wäre es nicht auch cool wenn sims richtig reden könten und nicht nur so nuscheln ....
oder das es einen friedhof giebt mit kirche ...
und das die sims auch richtig mit heiraten können und mit freunden feiern.
cu

dass sie besoffen werden können und in der wohnung rumtorkeln! 
und dass sie ehekrach haben und sich dann irdendwo vor gericht scheiden lassen und sich streiten, wer die kinder bekommt...! ;-)
das wär auch mal was anderes!

und dass sie ehekrach haben und sich dann irdendwo vor gericht scheiden lassen und sich streiten, wer die kinder bekommt...! ;-)
das wär auch mal was anderes!
Wie Simmo schon sagte es sollten Jahreszeiten vorhanden sein und Wettereffekte. Von der Vielfalt ansonst gefällt mir aber die Sims.
ja wir können ja einen brief an ea schreiben.
kann ja sein das sie noch ein addon machen und das darin etwas vorkommt ...
kann ja sein das sie noch ein addon machen und das darin etwas vorkommt ...
Och gedultet euch doch mal wenn eh jetzt tierisch gut drauf und die Sims Online bald rauskommen. Da gibt es wieder so viele neue Sachen da werdet ihr dann genug zu tun haben. Ihr glaubt doch nicht wirklich das man all eure Vorstellungen umsetzten kann.
nein firby ganz sicher nicht!
das ist uns schon klar das das nicht gehen würde aber man kann ja nur mal aus spaß am spiel EA eine mail schreiben und noch ein AddOn vorschlagen...
so das sie wissen das wir und noch mehr AddOn´s kaufen würden...
oder glaubst du nicht das andere frühere AddOn´s nicht auch aus ideen von fans enthalten ....
cu
das ist uns schon klar das das nicht gehen würde aber man kann ja nur mal aus spaß am spiel EA eine mail schreiben und noch ein AddOn vorschlagen...
so das sie wissen das wir und noch mehr AddOn´s kaufen würden...
oder glaubst du nicht das andere frühere AddOn´s nicht auch aus ideen von fans enthalten ....
cu

hmm, das mit dem altern ist gut, aber bloß nicht zu schnell, sonnst macht man sich ein junges pärchen, spielt 2 stunden, und darf dann schon mit den nachkommen zur beerdigung. das wäre dann dumm.
annsonsten würde ich es gut finden, wenn es nicht nur möbel sondern auch gegenstände geben würde. klar, ein paar gibt es, aber das ist zu wenig. außerdem sollten kinder kaos machen können, wenn sie mit der spieltruhe spielen, wenn sie die sachen dann nicht wieder einräumen, das sie die dann im ganzen zimmer verteilen.
mehr essensmöglichkeiten sollte es geben. wenn man 2 sims hat, dann ist das immer dumm, bei essen servieren bleibt immer so viel über, und wenn sich das jeder selbst macht, dann gibt es gedrängel am herd. also, es muss ein essen für 2 oder 3 personen geben.
annsonsten würde ich es gut finden, wenn es nicht nur möbel sondern auch gegenstände geben würde. klar, ein paar gibt es, aber das ist zu wenig. außerdem sollten kinder kaos machen können, wenn sie mit der spieltruhe spielen, wenn sie die sachen dann nicht wieder einräumen, das sie die dann im ganzen zimmer verteilen.
mehr essensmöglichkeiten sollte es geben. wenn man 2 sims hat, dann ist das immer dumm, bei essen servieren bleibt immer so viel über, und wenn sich das jeder selbst macht, dann gibt es gedrängel am herd. also, es muss ein essen für 2 oder 3 personen geben.
Shadowmoon ich freue mich wirklich auf The Sims Online vielleicht können wir dann in der Online Welt chatten. Wäre doch mal lustig. Du hast recht natürlich wurde das von den Fans auch miteinbezogen aber das die Sims mal mit dem Auto fahren kann ich mir schwer vorstellen. Ich meine wie sieht dann die Animation aus, vielleicht so wie beim Taxi? Naja auf jeden Fall freue ich mich auf die Sims Online. Wisst ihr überhaupt kann man mit sich selbst auch chatten? Ich meine wenn ich bei the sims online ein Haus kaufe und ich zwei Sims habe erscheinen dann zwei Sprechblasen so das ich für die beiden reden kann oder gibt es nur eine??????????
hi firby, ja wir können gerne mal chatten bei sims online. 
das mit den autos meine ich so das wenn man darauf klickt ein animationsfelt auftaucht (wie beim telefon) und man dann anklicken kann wohin man will.
das wäre so wie bein taxi.
und das mit den sims in sims online ... ich glaube da kannst du wie jetzt immer auf die köpfe klicken und wenn du dann z.b. enter drückst erscheint die sprechblase ... *glaube ich*
naja wird man alles sehen ...
cu

das mit den autos meine ich so das wenn man darauf klickt ein animationsfelt auftaucht (wie beim telefon) und man dann anklicken kann wohin man will.
das wäre so wie bein taxi.

und das mit den sims in sims online ... ich glaube da kannst du wie jetzt immer auf die köpfe klicken und wenn du dann z.b. enter drückst erscheint die sprechblase ... *glaube ich*

naja wird man alles sehen ...
cu

Toll wäre auch wenn man die sims in der schule und bei der arbeit steuern könnte und spielzeug fürn pool wäre schön!
Die Ideen sind alle klasse, ich fände es auch schön, wenn die Sims die Berufe ausüben könnten, die ich ihnen in der Biografie zuordne.
Übrigens den Rollstuhl fürs Alter ahbe ich schon im Internet runtergeladen. Er kann leider aber nur als Sitzmöbel genutzt werden.
Ein Hausmädchen haben wir ja schon, aber wie wärs mit einem Butler?
Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein.
Übrigens den Rollstuhl fürs Alter ahbe ich schon im Internet runtergeladen. Er kann leider aber nur als Sitzmöbel genutzt werden.
Ein Hausmädchen haben wir ja schon, aber wie wärs mit einem Butler?
Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein.
Schickt eure wünsche doch mal an irgend ne Maxisservice-Adresse :)
Schickt eure wünsche doch mal an irgend ne Maxisservice-Adresse :)
ja wollte ich auch machen nur erst will ich noch ein paar mehr ideen....
also schreibt schön weiter
cu
also schreibt schön weiter
cu

Shadowmoon, es giebt imfall schon kindermädchen... aber ich finde man sollte mit dem flugzeug auf eine andere stadt fliegen können und dort halt ein neues haus bauen. so ne art umziehen... es giebt ja bisher nur rausschmeissen aber ncith umziehen....
cu
cuhi iris_w, ja es giebt schon kindermädchn ich würde es aber toll finden wenn man wie beim hausmädchen erst bei einer firma anrufen müßte und dann kommt sie erst ...
ja umziehen hört sich auch sehr gut an ....
cu
ja umziehen hört sich auch sehr gut an ....
cu

Mann sollte sich richtig aus und anziehen können, Nach dem Baden zu Beispiel
Man sollte auch noch n Keller bauen können und Den Sims bei dem Job helfen/zuschauen können, wenn man Zeitschriften seiner Wahl abonieren könnte hätte ich auch nichts dagegen.Man sollte auch die Nachbarn besuchen können...
PS: Wie macht ich die Smilies?
PS: Wie macht ich die Smilies?
also 1. das sind gute ideen aber noch als verbesserung man muß nich mit zum job. man kann wenn man will dahin..
und 2 gehe mal auf hilfe oben bei den forum-links...
da steht alles was du über smilies wissen willst...
cu
und 2 gehe mal auf hilfe oben bei den forum-links...
da steht alles was du über smilies wissen willst...
cu

Ja und die Kinder werden älkter und haben freunde oder freundinnen(es geht auch lesbisch o. schwul)
und wenn sie sich dann verloben(die Töchter)
fallen die Eltern aus allen Wolken und der Vater macht sich große sorgen.
Und die sims müssen sich dich Haare richtig waschen,sonst bekommen sie läuse.
Oder sie müssen zur kur.
Und das mit den wohnungen ist super.
Und wenn man kein geld mehr hat und die rechbungen nicht mehr zahlen kann kommen so Männer und dann muss man in Kartons auf der straße leben und betteln.
Und die Kinder können wenn sie jugendliche sind in die Stadt auf ihrem Motorroller fahren und einkaufen(KLamotten,Geschenke,Spielzeuig)
Und wenn man ein Baby bekommt muss man auch Rasslen und Schnuller kaufen und einen Kinder sitz(Je älter das Kind wird muss man einen anderen sitz kaufen)
Und erst muss man einen Kinderwagen,dann einen Buggy usw besporgen.
Und das babyzimmer richtoig einrichten.
Und es sollte wochentage und wochenenden geben.
So ich weiß noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllll mehr.
ok sagt mir was ihr davon hlastete.
und wenn sie sich dann verloben(die Töchter)
fallen die Eltern aus allen Wolken und der Vater macht sich große sorgen.
Und die sims müssen sich dich Haare richtig waschen,sonst bekommen sie läuse.
Oder sie müssen zur kur.
Und das mit den wohnungen ist super.
Und wenn man kein geld mehr hat und die rechbungen nicht mehr zahlen kann kommen so Männer und dann muss man in Kartons auf der straße leben und betteln.
Und die Kinder können wenn sie jugendliche sind in die Stadt auf ihrem Motorroller fahren und einkaufen(KLamotten,Geschenke,Spielzeuig)
Und wenn man ein Baby bekommt muss man auch Rasslen und Schnuller kaufen und einen Kinder sitz(Je älter das Kind wird muss man einen anderen sitz kaufen)
Und erst muss man einen Kinderwagen,dann einen Buggy usw besporgen.
Und das babyzimmer richtoig einrichten.
Und es sollte wochentage und wochenenden geben.
So ich weiß noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllll mehr.
ok sagt mir was ihr davon hlastete.
deine ideen sind sehr gut ....
nur ich glaube die sind schwer umzusetzen ...
und wenn man sie umsetzen würde könnte man des spiel nur mit einen top pc spielen ....
aber sonst sind deine ideen echt klasse ...
cu
nur ich glaube die sind schwer umzusetzen ...
und wenn man sie umsetzen würde könnte man des spiel nur mit einen top pc spielen ....
aber sonst sind deine ideen echt klasse ...
cu

also hi erstmal, ich wollt nur sagen das ich das für ne coole idee halte und der name gefällt mir auch aber wie wärs in englisch:
The Sims realLive
The Sims realLive
Was wirklich kein grosser Aufwand wäre wäre wenn die Sims ihre Klamotten waschen würden wenn es ein Bügelbrett oder einen Trockner gebe. Natürlich auch ne Waschmaschine oder eine Wäscherei in der Stadt. Ich denke nur so wäre es realer anstatt nur den Schrank zu öffnen und dann klamotten zu wechseln. Auf Simkea gab es mal nen Wäschekorb aber ob der fürs Waschen war ist eher fraglich.
ja firby da hast du recht...
ich glaube aber das viele keine lust mehr haben das spiel zu spielen wenn es so komplex ist...
da es auch faule leute geben soll ....
ich würde es jedoch sehr lustig finden wenn das spiel
noch realer wird...
cu
ich glaube aber das viele keine lust mehr haben das spiel zu spielen wenn es so komplex ist...
da es auch faule leute geben soll ....
ich würde es jedoch sehr lustig finden wenn das spiel
noch realer wird...
cu

Ich möchte dass man in den Sims nicht nur im Bett schlafen kann, sondern auch sitzen, lesen...
Eine ander Sicht wäre besser!
So eine wie bei gta3 wen man die Figur steuert!
So eine wie bei gta3 wen man die Figur steuert!
Waschmaschine und Bügelbrett gibt es schon, nur ohne Funktion. Also alles möchte ich davon nicht im Spiel haben, mir reicht die Realität.Aber das eine oder andere ,um das Leben der Sims schöner und och etwas reeller zu gestalten. Ein Kindergarten, in den Kinder bis 6 Jahregehen können, ein Krankenhaus oder wenigstens ein Arzt, den man per Telefon rufen kann, wäre schön.Babysitter ist ok.
ja das sind alles supi ideen....
ich finde auch das es noch viel mehr aktionen geben soll ...
wie jahrmarkt oder so ....
und die sims sollten sich besaufen können ...
cu
ich finde auch das es noch viel mehr aktionen geben soll ...
wie jahrmarkt oder so ....
und die sims sollten sich besaufen können ...
cu

Den gedanken hatte ich auch oft so ein Vergnügenspark mit richtiger Geisterbahn, Autoscooter und Achterbahn. Das wäre für mich was wirklich tolles.
Jahreszeiten, unterschiedliches Essen, und im Bett lesen und Fernsehen fände ich gut. Ausserdem sollte man auch beim Fernsehen was essen können und sich immer aussuchen können wo die sitzen beim essen. Und beim Pizza essen sollten die sich auch hinsetzen können.
Ausserdem sollten die auch mehr trinken können ausser Kaffee und Bowle.
Mein Traum wäre es,wenn man sehen könnte wie die arbeiten.Also ihren Beruf ausüben.
Und toll wäre es auch wenn man selber die Nachbarn besuchen könnte.
Und ein Wochenende fänd ich auch echt nicht schlecht, denn das nervt, immer zur Arbeit zu gehen.
Ein Kino in der Stadt fände ich ja sowas von genial.
Naja, aber wir sollten eigentlich zufrieden sein, denn obergenial ist das Spiel doch wirklich und voller Überraschungen.Einfach grandios.
Aber träumen kann man ja und ausserdem werden die Entwickler nach dem Welterfolg der Sims an weiteren nachfolgespielen arbeiten. Bin ich ganz fest von überzeugt.
Wir dürfen gespannt sein. *freu*
Bye Bye
Ausserdem sollten die auch mehr trinken können ausser Kaffee und Bowle.
Mein Traum wäre es,wenn man sehen könnte wie die arbeiten.Also ihren Beruf ausüben.
Und toll wäre es auch wenn man selber die Nachbarn besuchen könnte.
Und ein Wochenende fänd ich auch echt nicht schlecht, denn das nervt, immer zur Arbeit zu gehen.
Ein Kino in der Stadt fände ich ja sowas von genial.
Naja, aber wir sollten eigentlich zufrieden sein, denn obergenial ist das Spiel doch wirklich und voller Überraschungen.Einfach grandios.
Aber träumen kann man ja und ausserdem werden die Entwickler nach dem Welterfolg der Sims an weiteren nachfolgespielen arbeiten. Bin ich ganz fest von überzeugt.
Wir dürfen gespannt sein. *freu*
Bye Bye
Ich fände es toll, wenn es mehr Musikinstrumente zu kaufen gebe, wie z.b. Trompete,Cello, Flöten usw., damit die Sims richtig Hausmusik machen können oder Konzerte gegeben werden können. Mit der Geige und Klavier klingt es schon gut, aber mehr Instrumente wären besser.So sollten die Sims auch abends ausgehen können wohin sie wollen. Ich gestalte gern die Häuser in der Stadt und am Urlaubsort um oder neu nach Abriss der alten. Da kann man solche Einrichtungen toll bauen wie Bar, Kino, Konzertsaal, Parkanlagen u.ä. Macht echt Spaß.
Die Sims sollten wenigstens singen können. Das bisschen gejaule am Lagerfeuer und in der Dusche ist nicht besonders gut.
Ja,singen und tanzen,dieser komische Tanz wo sie in die Hocke gehen,und mit ihren Beinen hin und her machen,und so komische laute von sich geben ist auch nicht grad toll!Also vershiedene Tänze wären auch gut!!
Kumbaja Freunde der Hausmusik, Konzertbesuche wären auch genial, oder wenn man ein eigenes Geschäft in der Stadt betreiben könnte, oder ein Freizeitpark, Zoo besuch machen könnte oder einfach mal ne Runde Golf spielen. Aber EA Games wird sich hoffentlich mit den vorerst letzten Add on nicht geschlagen geben.
Freizeitpark gibts schon,ein geschäft wird man in die sims online machen können,Hausmusik,aber halt nur mit der gitarre,und ein Konzert,also Disco,oder so wird in sims online vorkommen
Ja aber in diesem sogenannten Freizeitpark der in Urlaub Total enthalten war gibt es keinerlei Fahrgeschäfte und so etwas wäre geil. Achterbahnen und Geisterbahnen. Aber zum Ausgleich kann man dafür auch Theme Park World spielen. Man muss sich nur vorstellen diese Männlein die mitfahren sind alles sims.
also ich würde es super finden wenn man röcke, hosen, schuhe, usw. selbst kaufen und die sachen selbst kombinieren kann...
auch sonnenbrillen, schmuck, usw. sollten nicht fehlen..
cu
auch sonnenbrillen, schmuck, usw. sollten nicht fehlen..
cu

Wenn man eigene Gegenstände, in Kauf und Baumodus, entwickeln könnte und eigene Klamotten und Frisuren kreiren könnte wäre das auch toll. Fenster und Türen sollte man auch an schrägen Wänden anbringen können, runde Wände wären auch ganz nett.
...wie wärs mit nem Kino, einer Volkshochschule (oder so etwas in der Art) - das Sims mehr Interessen ausbilden können, mit Sportkursen oder Infosendungen im TV?
Lg Lilith
Lg Lilith
Es wär doch gut wenn die Sims schlauer werden und Gedichte schreiben können!Z.B:
Es gab mal einen Bär der trug den Namen Clair.
Clair hat öfters gestrickt,
sie war aber auch etwas ungeschickt.
Sie hat mal mit Zahnpasta rumgeschmissen
und sich Löcher in den Pelz gerissen,
manchmal hat sie sogar neben die Toilette gesch.....

Oder ein anderes Beispiel:
Bea,Thea´,Tante Lea und Oma Andrea
kaufen bei Ikea
und tanken bei Dea
und benutzen Nivea.

Aber mal was anderes:
Mich stört das man nichts auf die Grabsteine der Verstorbenen was schreiben kann,sowas wie:
Ruhe in Frieden
Heinz Gewöhnlich
oder:
Dort wo du hin gehst,sind wir alle mal
Hildegard Strubbel
Das wär nämlich gut für mein MordHaus,da sind schon 5 Familien umgekommen(Verbrannt....HiHi)Und da ist jetzt schon ein Richtiger Friedhof!Aber glaubt bloß nicht ich bin einer der die Sims nur gekauft hat um alle Sims umzubringen.Sonst bringe ich keine Sims um.Nur in dem Haus!!
Es gab mal einen Bär der trug den Namen Clair.
Clair hat öfters gestrickt,
sie war aber auch etwas ungeschickt.
Sie hat mal mit Zahnpasta rumgeschmissen
und sich Löcher in den Pelz gerissen,
manchmal hat sie sogar neben die Toilette gesch.....

Oder ein anderes Beispiel:
Bea,Thea´,Tante Lea und Oma Andrea
kaufen bei Ikea
und tanken bei Dea
und benutzen Nivea.

Aber mal was anderes:
Mich stört das man nichts auf die Grabsteine der Verstorbenen was schreiben kann,sowas wie:
Ruhe in Frieden
Heinz Gewöhnlich
oder:
Dort wo du hin gehst,sind wir alle mal
Hildegard Strubbel
Das wär nämlich gut für mein MordHaus,da sind schon 5 Familien umgekommen(Verbrannt....HiHi)Und da ist jetzt schon ein Richtiger Friedhof!Aber glaubt bloß nicht ich bin einer der die Sims nur gekauft hat um alle Sims umzubringen.Sonst bringe ich keine Sims um.Nur in dem Haus!!

hi leute,
eure ideen sind super und ich finde wir sollten das mal auf englisch ganz ordentlich zu EA-games schicken.
wenn wir glück haben kommt noch ein add_on raus in dem einige unserer forschläge drinn vorkommen...
wie findet ihr die idee ???
cu
eure ideen sind super und ich finde wir sollten das mal auf englisch ganz ordentlich zu EA-games schicken.
wenn wir glück haben kommt noch ein add_on raus in dem einige unserer forschläge drinn vorkommen...
wie findet ihr die idee ???
cu

Hey,shadowmoon!Das wär eine gute Idee,aber meinst du nicht das die Leute von ea so einen Zettel eines kleinen popligen Forums lesen,wo hauptsächlich nur Schürler drin sind?
das glaub ich auch nicht,das haben wahrscheinlich schon soooooo viele gemacht,das die das wahrscheinlih nicht mehr lesen!!
nein das nicht aber man kann ja bekannte fragen die auf seiten wie thsims.de oder com arbeiten ;)
auserdem glaube ich das sie auch ideen von schülern ernst nehmen denn wir sind ja die zielgruppe die sie ereichen wollen ....
cu
auserdem glaube ich das sie auch ideen von schülern ernst nehmen denn wir sind ja die zielgruppe die sie ereichen wollen ....
cu

es wäre auch noch cool wenn sims sex,fiken,bumbsen,homo-und bisexuel sein könnten außerdem sollte ein sim 9 monate schwanger sein und seinkind im krankenhaus bekommen.wenn ein sim mal brennt sollte er auch verletzungen bekommen und ins krankenhaus eigeliefert werden.:-)
Das mit dem Sex geht eh im Vibratorbett. Man sieht halt nur wie sich die Decke bewegt oder du machst das mit der Umkleidekabine. Homo und bixsexuell können sie schon sein. Also wäre das keine echte Neuerung. Du musst nur Hans mit Frans reden lassen das sie Freunde werden und dann flirtest du mal krätig mit ihm.
Ich wusste garnicht das Sims bisexuell seien können!
Ich wusste ja das Frauen mit Frauen und Männer mit Männer,aber be?
@Simssüchtiger:Wenn du sowas schreiben willst:F. schreibt man mit ck und nicht mit k!!!

Ich wusste ja das Frauen mit Frauen und Männer mit Männer,aber be?
@Simssüchtiger:Wenn du sowas schreiben willst:F. schreibt man mit ck und nicht mit k!!!

Man sollte in der Stadt oder im Urlaub auch eigene Geschäfte aufmachen können.
Sensenmann du hast z.b. einen Mann ja und der liebt eine Frau jetzt besucht dich ein Nachbar du redest mit ihm und fängst an zu flirten. Danach seit ihr Freunde dann gebt ihr euch schon küsschen und dann liebt dein Sim den Nachbar und deine Frau. Nur Vorsicht: Die Frau sollte bei Zärtlichkeiten nicht im Raum sein. Ohrfeige.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.