Final FantasyVII(schnell bitte) (PlayStation 1+2)

Final FantasyVII(schnell bitte) (PlayStation 1+2)

Ich habe schon 3 große Substanzen im Canyon und Weapon ist unter Wasser .Dort kann ich es nicht besiegen!!!Muss ich es dort besiegen?Oder kann es irgendwie an die Wasseroberfläche kommen?Wenn ja wie???Hilfe wird dringend benötigt!!!!!!!
Nein du mußt es nicht besiegen ( wäre ja noch schöner ). Das schlimmere von beiden ist in der Wüste von Gold-Saucer ( kleines rotes Etwas....bist du es ansprichst ). Gottsei dank ist es bei beiden Weapons nicht nötig sie zu besiegen, sonst hätte ich alt aus gesehen.
Cloude gans neben bei wenn du ein gamebuster hast kannst du dir cheats dafür hollen .wenn du sie besiegst die zwei Weapons kriegst du Eine Erdharfe Und ne Wüstenrose die kannst du in einer stadt neben der wo du angefangen hast (hab vergessen wie sie heisen)eintauchen gegen Master Substanz und einen Goldenen Chochobo.
Goldenen Chocobo hab ich gezüchtet und Ritter der Runde in ner Substanzhöhle auf dem Meer Gefunden.
Was is mastersubstanz???
du musst in der U-Boot Station gegen so ein Schiff mit einem Skelett kämpfen und es Morphen dann bekommst du einen Reiseführer den du dem mann in dem Dorf gibst das Rivenen beschrieben hat !! Von ihm bekommst du nun eine Unterwassersubstanz mit der du unendlich Zeit gegen die Unterwasserweapon hast !! Allerdings solltest du dir unbedingt ein goldenes Chocobo züchten da du dir wie Selphy - Ritter der Runde holen solltest da du ohne diese Substanz unmöglich gewinnen kannst !!!!
Nun solltest du noch entgültigen Angriff mit Phönix koppeln weil die Weapon einen Angriff kann der alle Mitglieder der Party tötet und Phönix dann alle wiederbelebt !!
Die Weapons sind stärker als der Endgegner !!!
Aber es ist einfach eine riesen herausforderung sie zu besiegen !!!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.