Frage zu ICQ (Internet)

Frage zu ICQ (Internet)

Wenn ich eine Person unter:"Find Users" suche. Erscheinen bei mir LILA und rote Blumen

Meine Frage: Was heißt die lila Blume. Online????? Offline????

+Edit
Wenn ich eine grüne Blume hab, ist diese Person schon in meiner Liste und dementsprechend auch online
Der Status ist nur für diejenigen erkennbar, die sich in der Kontaktliste dieses Users befinden.
Komisch, bis vor 3-4 Wochen zeigte mir ICQ noch an wer online ist und wer nicht
Lila bedeutet das entweder Du oder der mit der Lila Blume den anderen nicht noch nicht geaddet hat,also man kann nicht erkennen ob der andere Online ist oder nicht bis er dich/Du ihn freigeschaltet hast...!

(wenn man den PC oder ICQ neu installiert muss man alle einzeln wieder adden bzw. auch die Anderen müssen nochmals ihr OK geben das Du sehen darfst ob sie Online sind,vieleicht liegts daran..¿
hmm, B~i~P, ich hatte letztens ICQ auf meinen Notebook neudraufgemacht, und es war sofort meine Liste wieder da. Man muss anscheinend nur seinen alten Benutzernamen eingeben.
@ChrisK: das stimmt nicht ganz.

es ist total einfach wie man seine contact list, history, einstellungen, ... geht in den ICQ Ordner und sucht dort den Ordner 2002a (wenn man ICQ 2002a hat), wenn man ICQ 2001b hat, dann heist der ordner 2001b.
diesen einen ordner muss man kopieren und wenn ihr icq neu gemacht habt, kopiert den ordner in euer neues icq verzeichniss und schon hat man sein neues 'altes' icq - wo man nix neueinstellen braucht und niemand neu adden muss :-)

das mach ich schon seitdem ich icq hab!
Oh,guter Tipp Freestyler,
aber funktioniert das auch wenn mann auf ein anderes Betriebssystem wechselt?
bestimmt, es sind ja nur die daten von icq - hatte bis vor kurzen noch icq2000b und hab jetzt 2002a, da gibt es auch keine probleme.
Also ab irgendeiner Version speichert er die Contactlist auf dem ICQ-Server, und ab dann muss man nie wieder alles neu installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.