hallo
bei mir bauen sich die internetseiten
teilweise sehr langsam oder garnicht auf
kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich machen muß
habe aol 7.0 internetexplorer 6 dsl
bis vor kurzen bauten sich die seiten
ruck zuck auf
bei mir bauen sich die internetseiten
teilweise sehr langsam oder garnicht auf
kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich machen muß
habe aol 7.0 internetexplorer 6 dsl
bis vor kurzen bauten sich die seiten
ruck zuck auf
1.Wieviel Seiten hast du auf einmal offen?
2.Belastest du noch zusätzlich den Computer mit nebenherlaufenden Programmen sprich Musik, Anwendungen irgendetwas anderes grafisches?
2.Belastest du noch zusätzlich den Computer mit nebenherlaufenden Programmen sprich Musik, Anwendungen irgendetwas anderes grafisches?
hallo
nein habe nichts nebenbei am laufen
habe heute aol neu installiert und es läuft etwas besser habe aber immer noch bei einigen seiten
massive probleme wie z.b. mogelpower
nein habe nichts nebenbei am laufen
habe heute aol neu installiert und es läuft etwas besser habe aber immer noch bei einigen seiten
massive probleme wie z.b. mogelpower
gestern z.b. war die MP seite bis abends nicht erreichbar, oder hat ewig lang geladen.
Ich konnte auch Samstag und Sonntag meine Emails nicht ablesen kamm immer die Meldung "There was a communication problem." Heute gehts wieder. Wegen Mogelpower die hatten gestern nen Serverausfall was hier erläutert wird http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?32631
Zu dem das der Seitenaufbau langsam ist kommt es immer darauf an wie schnell dein Pc ist, wieviele Dateien du oben hast und wie schnell dein Internetanbieter ist. Ich habe auch einen ziemlich langsamen. Deshalb braucht mein Seitenaufbau auch lange.
Zu dem das der Seitenaufbau langsam ist kommt es immer darauf an wie schnell dein Pc ist, wieviele Dateien du oben hast und wie schnell dein Internetanbieter ist. Ich habe auch einen ziemlich langsamen. Deshalb braucht mein Seitenaufbau auch lange.
Es hänt auch davon ab wieviele USER* auf einen Servergreifen!
*=Benutzer
*=Benutzer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.