Geldbeschaffung bei SIMS (* Die Sims)

Geldbeschaffung bei SIMS (* Die Sims)

Drücke strg.alt und C und gebe dann Rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;... ein. Du wirst nie wieder einen Job brauchen.
Cheats sind ja eine tolle Sache, wenn man nur wüßte wie man sie anwenden soll. Bitte!!!!!!! Erzähl mir doch mal jemand wie man so'n Cheat in's Spiel bekommt. Aber wenn möglich in kleinster Einzelheit, ich bin nämlich blond und kapiere nicht so fix!!! :-)) Wäre super nett. Möchte nämlich gerne den Geld Cheat verwenden und das funktioniert alles nicht so wie es soll, bzw. wie ich es versuche. Gerne auch Antwort an Rabea2506@aol.com
schau doch mal hier unter cheats, da steht meistens eine genaue anleitung zu jedem cheat.
Danke '' Poweruser '', der Tip war 'ne gute Idee. Hab's auch endlich auf die Reihe bekommen. Jubel!! :-)))
rabea, wie hast du das hingekriegt?
Hi simfan! Ganz einfach ( wenn man's weiß ), gehe zu der Familie mit der du spielen willst, dann drücke die strg-Taste, die umschalttaste und die c-Taste - aber gleichzeitig. Im oberen linken Bildrand erscheint ein graues Eingabefenster, da gibst du - rosebud - ein und tippst soviele ;! dahinter ein wie geht. Für jedes ;! bekommst du 1000 sim $ . Hoffe das war verständlich erklärt! Viel Spaß beim Testen!
Was gibt es denn alles an Cheats zu Sims ?
Hi,Hi
wenn ihr den Geldcheat eingebt und dann solange ;!;!;!... eingebt bis di Zeile voll ist, löscht das letzte "!" weg und gebt ne 1 ein.
Die 1 ist wichtig, dar er dann anzeigt "no such Cheat"
aber er zählt das Geld dazu, die Cheatbox bleibt auf , und man muss nur noch solange [ENTER] drücken bis 9.999.999 da steht ! FUNKTIONIERT GARANTIERT
by http://www.TIGERFLO.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.