Schlagkraft , Hp, etc. (* Final Fantasy)

Schlagkraft , Hp, etc. (* Final Fantasy)

hi ich hör immer nur ''ich ziehe um die 20000 HP bei den gegnern ab''
ich spiel nun ca 65 stunden und hab schon lange die grenze bei 9999 Hp erreich was angreifen betrifft, aber ich hab bis jetzt kein einziges mal mehr als 9999 abgezogen, brauch ich dazu irgendwas??? oder zocken die mit action replay???? da geht datt jedenfalls hab ich gelesen. der einzige der bei mir mehr als 9999 abzieht ist bahamut.

MFG Berliner
Um bis zu 99.999HP mit einem Schlag abzuziehen brauchst du eine Waffe mit Hit-Expander!Die Ability haben die Waffen der Solaris,welche die stärksten Waffen für alle Leute darstellen!Die zu kriegen mußt du die Waffe,eine Marke(z.B. Saturn-Marke) und das passende Siegel finden!Oder du Schmiedest das per Umbau auf die Waffen!dazu braucht man jeweils 60 Dunkelkristalle und die sind schwerer zu kriegen als die Solaris Waffen
okay danke für den entscheidenen typ, wo bekommt man denn zB son dunkelkristall??
a) fang alle monster 5x (du bekommst 99)b)oder kämpf geen sanwurm un bestech ihn(kostet 2000000 für 2kristalle)

such dir eins aus
Mein auron zieht um die 99999hp ab.
Wenn du scheife haben willst kannst du auch gegen die schwarzen bestia kämpfen aber sie sind sehr stark. Mit etwas glück bekommst du eine rüstunng mit schleife und 3 freien feldern.
So,hiersind ja schon einige länger dabei daher frag ich euch mal nach den aktuellen Werten eures besten spielers!!!HP,MP,Angriff usw.!Nicht die Blitzballwerte!:o)
Würd mich mal interessieren wie weit ihr alle so seit!
Und außerdem steigerts den Ehrgeiz noch besser zu werden,oder?Also ran an die Tastatur!
Meiner ist Tidus!
HP:32.266
MP:1542
Angriff:247
Abwehr:176
Magie:169
Z-Abwehr:150
geschick:184
Glück:22
Reflex:154
Treffer:105
Hab noch jeden Menge freie Felder auf dem Sphärobrett daher ändern sich die Werte noch!und Glück kriegt immer Yuna da so auch die Glückswert der Bestia steigen!Ist mir für die wichtiger als für die anderen aber die kriegen des auch noch!
Grüüüzzziiiee
Hey Ripley! Nich schlecht! Ich weiss meine nicht so genau. Sind allerdings viel niedriger als deine! Ich spiel auch erst 45 Std. und fang im Moment nur Monster!

@Berlinerzocker:
Wenn du wissen willst wie man die Solaris-Waffen bekommt, dann klick mal auf den Ordner neben meinem Namen und schau mal beim 12.08.02 nach. Da steht alles ziemlich genau beschrieben. Es lohnt sich echt die Waffen zu holen, da sie auch noch Hit-Expander für die Bestias bewirken. Das heißt, dass nicht nur dein Bahamut mehr als 9.999HP abzieht, sondern auch alle anderen Bestias und deine Charaktere. Wenn du sie noch aufladen willst, dann kann ich dir auch noch schreiben wo es die Siegel und Marken gibt. Die Siegel sind allerdings auch nicht einfach zu bekommen. Also, viel Glück!
monster fangen???????
Ok ich zocke zwar auch schon ne ganze Weile aber mit Ripley kann ich net mithalten.
Hier meine Skills der drei Besten...

Kimari
HP:36.366
MP: 999
Ang:188
Abw:165
Mag:151
ZAbw:123
Gesch:180
Glück:18
Refl:129
Tref:75

Tidus
HP:24.120
Ang:187
Abw:160
Mag:139
ZAbw:123
Gesch:184
Glück:24
Refl:134
Tref:80

Yuna
HP:31.297
Ang:177
Abw:155
Mag:158
ZAbw:138
Gesch:184
Glück:17 (schäm)
Ref:154
Tref:73
So das sind meine Stats. Was die MP angeht. Hatte es bisher net nötig n MP-Expander einzubauen deswegen nur 999.
jau auch net schlecht!MP-Expander hätt ich besser auc net genommen und statt dessen was besseres eingebaut

gruß
ok wow sieht so aus als zähl ich hier auch mit zur elite hier sind eine stats vom unbelievable tidus

HP:35.377
MP:999
ANG:255
ABW:255
MAG:171
Z-ABW:255
GESCH:212
GLÜCK: 34 ( ich bin immernoch der meinung das brauch keiner)
REF:255
TREF:172
steh ich doch ganz gut da mit tidus dem clown
Hey net schlecht!Glück geb ich immer nur Yuna,da so auch die Glückswerte der bestia steigen!für Yonjinbo ist der Glückswert nämlich wichtig!Ansonsten denk ich ist Glück nur gut um seltenere Waffen nach dem Kampf zu erhalten oder so!find auch nutzlos,daher kriegts halt nur Yuna!Ich hab mittlerweile fast diselben Werte wie du!Da der angriff eh net über 99.999Hp abzieht hör ich jetzt auf Angriffswerte zu verbessern und kümmer mich mehr um Abwehr,Magie,geschick usw.!ist ja uch nicht grad unwichtig!Seit meine Geschickwerte so hoch sind weichen die viel öfters Angriffen aus!
Bis dann
gruß
beim training habe ich bemerkt das bei 255 scheinbar doch noch net schluss ist wenn man denen dann z.b. noch mal abwehr gibt steigen die werte und im kampf scheint man auch stärker zu sein
Hey bise.
Stimmt das etwa???
Konnte die letzte Woche zwar net Zocken weil ich auf Kursfahrt war hab meine skills aber noch ganz schön hochgeschraubt. Habe mit allen von mir oben angegebenen Charackteren jetzt so an die 40.000 HP und Angriffs-und Abwehrkraft von 255.
Das wäre echt fett wenn das gehen würde.
Ich probier es mal aus.
ok meine stats:
tidus
hp 32456
angriff 255
abwehr 255 magie 171
magieabwehr 255
geschick 255
reflex 255
treffer 255
glück 99

die andren knapp drunter
aber fürn richter langts noch net
ho doi da halt ich echt nich mit ich hab grad ma 12.000 hp mit tidus
angriffskraft 120-130
abwehr 65-75
magie 30-40
z-abwehr 20-25
reflex 55-60
geschick 80-85
treffer 90-100
glück 21
meine rüstung sieht so aus:

8==================>

kann sich aber noch verbssern da nach genügend "freie" da sind.

*gggggggg*

gruß
garak1st
löl
Tidus:

Angriff 255
Abwehr 255
magie 255
z-abwehr 255
geschick 255
reflex 255
HP ca 16.000
MP ca 1300
glück ca 20
treffer 255
wie lange habt ihr trainiert das ein spieler von euch fast alle werte aut 255 hat???
geht eigendlich schnell , du musst nur in artensammlund bei der monsterfarm kämpfen!!
zb für fenrir kriegste bei vernichtend 2 geschickspähros!!
und die geben ja geschick +4
nur glück is mühsam aufzuleveln
@ defari.
aha so macht ihr dat also!!!
es dauert,iss ziemlich teuer,aber es lohnt sich fett! Vorraussetzung für schwarze bestias!
wie stehts eigendlich mit rüstungen ?
meinem tidus hab ich die rüstung versaut!!!
es war drinn schleife, hp-expander, auto hast!!
so dass sollte jeder chara haben
und ich mach rein auto phönix, ok is auch ganz gut,aber hp+30% is meiner meinung viel besser
wakka und juna ham jetzt um die 44.000hp
und tidus mur 30.000
aber ich hab auch kein bock nochma 99 dunkelkristalle zu sammel(kotz)
aber die perfekte rüstung is eh wie oben beschrieben oder wer denk es gibt ne bessere!!
und waffen sowieseo solaris
Schon und gur Leute aber ne frage hab ich auch noch Spiel ihr alle mit Orfi Spärobrett oder normalen das ihr ca.36 HP da oben bei Kimahri und co habt ?

901599
ich spiel auf profi-sphärobrett, aber nur weil ich damals sau mäßig schlecht war und dann noch ma mit profi-sphärobrett angefangen.
ist im grunde genommen nichts anderes nur die sphäro-stopps sind ein bisschen anders aufgeteilt.
Hi Leute,
Deftige Charaktere habt ihr da!
Wie kann man den HP-Expander in ein schild einbauen?
hat sich scon erledigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.