Hi,weiß jemand wie ich bei der Heißen Quelle in den Geheimgang bei den Bäumen komme???Und kann man eigendlich auch die Wüstenblume finden (ich hab ja auch schon die Blume des Glücks gefunden also könnte das doch vielleicht auch gehen...).Wenn ja wo kann man sie finden?
ich wusste garnicht das es da ein geheimgang gibt und die wüstenblume kenne ich auch nicht aber wo hast du die blume des glücks gefunden?
@ meistermichi,
die Blume des Glücks findest Du auf dem Berg, wenn es schneit.
Den Geheimeingang bei der heißen Quelle & die Wüstenblume gibt es nicht.
Hat Lilly vielleicht einen Nintendo oder so? Soweit ich weiß, gibt es zwischen den Versionen von HM Unterschiede.
Gruß
MGJ
die Blume des Glücks findest Du auf dem Berg, wenn es schneit.
Den Geheimeingang bei der heißen Quelle & die Wüstenblume gibt es nicht.
Hat Lilly vielleicht einen Nintendo oder so? Soweit ich weiß, gibt es zwischen den Versionen von HM Unterschiede.
Gruß
MGJ
danke mgj mein bruder hat gespielt und er hat bei karen ein blaues herz dann kam sie am 2frühling nach der farm und hat ihn eine mondblumensaat geschenkt ist das eine seltene saat oder so!
Im Frühling musst du zwischen 3PM und 4PM ins Zwergenhaus gehen und JEDEM Zwerg eine Packung Mehl schenken! Dann wirst du eingeladen und als Erinnerung geben sie dir die Erholungsteeblätter! Das geht nur einmal pro Frühling!
Ja, das ist das Teefest und wenn du eingeladen wirst bekommst du Teeblätter und dann kannst du auch den Entspannungstee kochen.
Und weil die Zwerge den ganzen Frühling über ihr Teefest haben, arbeiten sie in dieser Zeit auch nicht.
Und weil die Zwerge den ganzen Frühling über ihr Teefest haben, arbeiten sie in dieser Zeit auch nicht.
den Geheimweg gibts in einem HM-GB Spiel aber nich bei BtN.
Und das mit der Wüstenblume is n Fake.
Und das mit der Wüstenblume is n Fake.
sacht ma,wenn man die 3 jahre rum hat,kann man ja noch weiter spielen,oda?läuft das dann alles ohne ereignisse ab,oder musst du da manchmal auch für diese Dorfbewohner irgednwelche arbeiten erfüllen??Oder kommt das dann nicht mehr,versteht ihr,was ich mein?
hab den ball für meinen Hund verloren,wie krieg ich den wieda???
und wielange dauert das,bis das Kind sprechen kann?Karen schleppt das die ganze zeit mit sich rum
und wielange dauert das,bis das Kind sprechen kann?Karen schleppt das die ganze zeit mit sich rum
Won kommt und verkauft dir nen neuen ball.
Ein Jahr trägt sie es ,ein Jahr krabbelt es und im 3 Jahr läuft und brabbelt es
Ein Jahr trägt sie es ,ein Jahr krabbelt es und im 3 Jahr läuft und brabbelt es
ja aba won kommt nicht mehr :-(
as??? ein ganzes jahr??ach du scheiße
as??? ein ganzes jahr??ach du scheiße
was passiert nach dem fest der frühlingsgöttin wenn man verheiratet ist bei ann,popuri,elli und karen bei mir mit mary hat sie mich gefragt ob ich noch mit in denn blumengarten komme was passiert bei denn anderen?
Mit Elli geht man zum See weiter oben auf dem Berg,und Ann geht mit dir zum Wasserfall
Hallo Ihr!
Ich wollt mal fragen wie die Blume des Glücks aussieht und bringt die euch wirklich Glück?
Gruß
KoRn
Ich wollt mal fragen wie die Blume des Glücks aussieht und bringt die euch wirklich Glück?
Gruß
KoRn
@korn,hab die leida auch noch nicht gefunden,irgednwie is das verarsche :-D
is da snormal,dass ich im frühling,sommer und herbst in der Mine kein adamantit finde?will mir dieses eierding kaufen
is da snormal,dass ich im frühling,sommer und herbst in der Mine kein adamantit finde?will mir dieses eierding kaufen
@blondes sexbabe
Adamantit findest du nur in der Wintermine im Winter...ich find die Maschine is Arschteuer!
Adamantit findest du nur in der Wintermine im Winter...ich find die Maschine is Arschteuer!
Halt mal, du meinst die Majoneise-machine richtig? Die Käse-maschine is Arschteuer!!!
Gruß
KoRn
Gruß
KoRn
ja da wo man die eier reinwirft....nur im winter?is ja scheiße,und ich scuh und such,bin grad erst am 7 sommer jahr 3...das dauert ja noch:-(
Tja, wobei die noch billig is, denn der Käse-automat kostet nochmal 20 000G...also würde ich gleich mal was von dem adamantit in deinem Haus lagern, sonst musst du wieder ein Jahr warten!
Bie Blume des Glücks findest du nur einmal und zwar bei Schneefall nach 18.00 Uhr auf der spitze des Mutterbergs. Nachdem du sie gesehen hast solltest du mit Basil und Ellen reden .Mir hat sie nur Freundschaft mit Basil und Ellen eingebracht.
Nein,
sobald du sie gesehen hast wird der Bildschirm schwarz und du wachst am nächsten Tag auf.
sobald du sie gesehen hast wird der Bildschirm schwarz und du wachst am nächsten Tag auf.
Nachdem Ellen es dir erzählt hat und du das dazugehörige Buch in der Bücherrei gelesen hast,solltest du an einem tag wo es schneit auf den berg gehen nach 18.00 Uhr
Ihr meint zu ellen's Großmutter im rollstuhl, oder? ach ja, und zu basil bin ich gegangen.
Uups ich hab elli mit ellen verwechselt...ich hab popuri geheiratet deswegen sehe ich sie nur sehr selten, und in die Klinik muss ich auch nich. Also ich hab scho mit beiden gereset und das bringt mir nur Freundschaft die Blume......wie langweilig.
Ich hab die PSX Version und die Blume des Glücks bringt einem leider nur die Freundschaft mit Ellen und Basil ein aber immerhin etwas oder?Jedenfalls muss man um die Blume d. glücks zu findennicht das Buch von Mary lesen oder mit Mary darüber reden.Man muss einfach nur irgendwann im 1.Winter nach 18.00 Uhr auf die Bergspitze gehen und man sieht die blume(das geht aber nur einmal im ganzen Spiel).
Ich brauche dringend hilfe bei dem spiel...wie erntet man?? Hab alles versucht!! Bitte helft mir!!!
Gruss Entchen
Gruss Entchen
Du must dich einfach vor die Frucht stellen und X drücken. Dann hälst du die Ernte in der Hand. Nun musst du es in die tonne werfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.