GuteNachtKuss-Hot Date (* Die Sims)

GuteNachtKuss-Hot Date (* Die Sims)

Help! Wie funktioniert der gutenacht Kuss bei Hot Date???

Thanks for answer!
giebt es den überhaupt ???? ich glaube das muß ich gleich mal versuchen ... wenn ich weiß ob es geht oder wie schreibe ich es dir ...

cu Smiley
ne das geht nicht ... Smiley
kannst du mir sagen wie du darauf kommst????
und wenn es geht sagst du es mir ????

cu Smiley
Hi
Du kannst den sim nicht befehlen einen gute nacht kuss zu geben die sims machen das selbst aber nur wenn sie gut mit dem kind auskommen gehen sie wenn das kind schläft zum bett und geben ihm einen kuss
geht aber nur mit kindern!

bye
Danke! Mach ich gleich ma!
*thanks very much* *freu*
Bei mir ist das auch mal per Zufall passiert. Ich hab sie ins Bett geschickt (Frau), aber sie war vorher noch aufm Klo oser so. Und dann hab ich halt das Kind ins Bett geschickt. Und da hat sie ihm einen GuteNacht- Kuss gegeben.
Wie funktioniert "Sich über intime Themen unterhalten"?
wo soll'sn das geben? Da hab ich noch nie was von gehört!?
Steht auf www.thesims.de unter infos bei Hot date
Bei mir ist das auch schon öfters passiert.
Bei mir ist das auch schon öfters passiert.
Meine beiden Kinder waren im Bett in der oberen Etage und haben geschlafen. Den Elten habe ich keine Befehle gegeben und auf einmal ging der Vater einfach nach oben zum Bett der Kinder und strich bei einem der Kinder die Decke glatt und beugte sich runter und gab dem Kind einen Gute-Nacht Kuss und man hörte so ein Schmatzgeräusch!
Das war so süss und ich war voll gerührt.
Voll der liebe Sims Vater!!!
Also bei www.cheapsfrill.org/zip findest du verschiedene Kinderbettchen, an denen die Mutter den Kinder gute Nacht sagt und einen Kuß gibt. Lade dir das Bett runter. Wenn das Kind im Bett ist klicke das Bett nochmals an und dann steht da ins Bett bringen. Dann kommt die Mutter oder der Vater und geht zum Kind ans Bett, deckt es richtig zu streichelt über den Kopf und gibt ihm einen Kuß. (Extrahieren glaube ich in den Ordner Objects, aber das kannst du ja in der read me -Datei nochmals nachlesen).
Hier gibt es auch den Rauchertisch, auch wegen Extrahieren in read me Datei nachlesen.
bei mir funktioniert die I-net a dresse nicht :(
bei mir funktioniert die I-net adresse nicht :(
Gib in die Adresszeile ein www.cheapfrills.org/ - enter drücken, dann bist du auf der Startseite der o.g. Seite (wenn nicht schau unter home nach). Hier findest du 5-6 verschiedene Kinderbetten, den Rauchertisch, auch das Kindermädchen und SIM FILE MAID u.a.
Viel Spaß beim surfen.
Ey leuddz, Hab da ma ne Fraage! Geht der gutenachtkuss nur wenn freier Wille an ist?

Greetz Lill
Geh doch einfach auf Romantischer Kuss.
SmileyHAHA! Sehr toll, ich wollt aber nen GUTENACHTKUSS!!!!!
(nich persönlich nehmen)

Greetz Lill
Ist mir auch schon passiert
Bei meiner familie (mutter und Sohn gibt die Mutter dem Sohn jeden Abend einen gute-nacht-kuss sie verstehen sich aber zu 100%.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.