GOLDEN SUN: THE LOST AGE ruft! (Pokémon)

GOLDEN SUN: THE LOST AGE ruft! (Pokémon)

Es ist so weit, nächstes Jahr können wir uns auf die Fortsetzung von "Golden Sun" freuen! "Golden Sun: The Lost Age" soll durch neue Grafik, neue Handlung und neue Charaktäre beeindrucken! Natürlich bleiben uns die alten Darsteller vorraussichtlich 2003, wenn das Spiel schätzungsweise bei uns erscheinen wir, erhalten!

Das Nintendo-Club-Heft über die Fortsetzung:
The Lost Age setzt dort an, wo Golden Sun aufgehört hat, mit Figuren aus dem Originalspiel, die gemeinsam die Zerstörung der Welt verhinder wollen. Auch neue Gesichter kommen zum Team hinzu und bringen neue Fähigkeiten ein, und ihr benötigt alle nur erdenkliche Hilfe, um die schwierigen Rätsel zu lösen, die eure Psyenergie auf die ultimative Probe stellen.
Übrigens: Nicht nur in puncto Grafik stellt man den Vorgänger in den Schatten!

Ich freu' mich schon auf The Lost Age!
mfg, GSF
Das japanische Videospiele Magazin Dengeki hatte die Möglichkeit mit den
Takahashi Brüdern - den Gründern des japanischen Entwicklerstudios Camelot
(u.a. verantwortlich für Mario Tennis, Mario Golf) - über das Rollenspiel Golden
Sun 2:The Lost Age für den GBA zu sprechen. Hierbei kamen einige
interessante Details zu Tage.

Anstatt die Gameplayelemente drastisch zu ändern, hat Camelot bestimmte
Aspekte verbessert und das Spielprinzip einem Feintuning unterworfen. Die
Spielwelt soll nun dreimal so groß sein wie in Teil Eins der Serie. Der Spieler soll
das Gefühl haben, durch eine riesige Welt zu reisen.

Neuer Hauptcharakter in Golden Sun 2 ist Garcia. Ihr erfahrt die Story und die
Hintergründe von Golden Sun nun aus einer ganz anderen Sicht. Beim Golden
Sun Nachfolger hat sich Camelot auf die Grundtugenden des RPG Genres
konzentriert: den Spaß am Entdecken von Welten, großartigen Kämpfen und einer Story, die der Spieler miterlebt, anstatt nur präsentiert zu bekommen. Golden Sun: The Lost Age soll junge und ältere Spieler gleichermaßen ansprechen.
In Japan erscheint Golden Sun: The Lost Age schon am 28. Juni. Ein Releasedatum für den Westen ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: Xengamers.com

Was denkt ihr dazu? Ist doch cool, oder?
wann kommts denn raus
28.3.03
ne dezember 2003
danke
das heist besser gesagt ich rate mal dezember 2003
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.