Legendäre Pokemon (Pokémon)

Legendäre Pokemon (Pokémon)

Kann mir wer 'ne liste aller legendären Pokemon schreiben

Und ist Arkani auch legendär?
Lugia
Ho-oh
Entei
Rikou
Sucine
Mew
Celebi
Arktos
Lavados
Zapdos
Mewto
nein Arkani nicht,kann sein das ich welche vergessen habe
@hen: Auch Arkani ist legendär!!
JA??Oh wusste ich nicht
Aber warum ist er legendär es gibt ihn doch öfters.
Smiley
Hallo Smiley
Ich habe gehört Starmie ist auch legendär..
Den grund weiß ich auch nicht..
vielelicht weil arkani und starmie im pokedex als mysteriös beschrieben werden..
bei pokemon blau und rot steht arkani als legendär drin...
In Gold/Silber/Gelb/Kristall auch, falconking!
sorry, da hab ich den noch nicht...
Aha,Smiley
Aber, Arkani kann doch nicht legendär sein!!
Wenn du Fukano den Feuerstein gibst, dann entwikelte es sich zu Arkani!! Also Fukano gibt es doch viele!
Um das mal klarzustellen:Nur Pokemon die es EINMAL gibt sind legendär.Starmie ist nicht legendär denn das kann man oft fangen.Arakani auch nicht,da hat Vegetagirl recht gehabt.Alle Pokemon die es nur EINMAL gibt sind legendär!!!
es gibt aber auch fusionen, das klappt aber nicht immer
nein, es gibt auch merfache legendäre
Ja durch tauschen, aber hier verstehen die meisten verschiedenes über das Wort legendär. Starmi, Arkani und vieleicht auch andere stehen im Pokedex unter Legendär, oder misteriös. Aber, das heißt nicht, dass alle sie als legendär ansehen. Manche nehmen einfach alle, die es nur einmal gibt als legendäre Pokemon an.
Ich glaube, dass beides nicht ganz richtig ist, denn dann wären ja auch automatisch leuchtende Pokemon legendär. Stellt euch das legendäre goldene Karpador vor. Smiley
Auch Rabauz und Dratini, mit Turbotempo, rotes Garados und Togepi wären legendär. Also seid nicht zu voreilig
mit dem Wort "legendär"

Smiley
Legendäre Pokemon sind besonder Pokemons von verschiedene Typen. Es gibt z.B Entei ein legendäres Pokemon in der Spalte von Hunde-Pokemon und Starmie in der Spalte der Wasser-Pokemon ...... und so weiter.
...Das stimmt Dark-Fukano legendär heist ja nicht das es sie selten giebt.
ich wies das es die 3 legendäre pokemon giebt aber es heist nicht das alle legendäre pokemon selten sind.
Ich glaube, dass ihr falsch verstanden habt! Legendär bedeutet, dass Pokemon nur ein einziges mal vorkommt!
Verstanden!
Arkani sieht legender aus schon mal ans aussehen gedacht ?
Ach ja:

Arktos
Zaptos
Lavados
Entei
Suicune
Raikou
Mew
Celebi

ACHTUNG: MEWTU IST NICHT LEGENDER
hey leute wie macht ihr dass mit den smielies find ich nähmlich echt krass.
oben rechts bei hilfe stehts dranSmiley
man soll bergrenzt viel smeilys machen zu viele verlängern die ladezeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.