Wie komm ich im Merkur Leuchtturm weiter?
Ich bin schon in dem Raum nach den Rohren die Wasser spritzen, ich komm einfach nicht durch die tür denn sie ist verschlossen, und kann nicht über die Löcher springen, über das erste schon aber über das zweite nicht wie geht es weiter ???
Ich bin schon verzweifelt Stunden lang dran.
Bitte Helft mir!
Ich bedanke mich schon im Voraus!!
möglichst schnell, bitte!!
Ich bin schon in dem Raum nach den Rohren die Wasser spritzen, ich komm einfach nicht durch die tür denn sie ist verschlossen, und kann nicht über die Löcher springen, über das erste schon aber über das zweite nicht wie geht es weiter ???
Ich bin schon verzweifelt Stunden lang dran.
Bitte Helft mir!
Ich bedanke mich schon im Voraus!!
möglichst schnell, bitte!!
Ich bin im Venus Leuchtturm im ersten Raum den man durch den unterirdischen Gang betreten kann(der mit der Götterstatue die dir sagt:"du, der du den Venus Leuchtturm erklimmen willst finde den Ort von dem die Dame ging, der ort den du suchst wird der Dame sicher zu Füßen liegen.")Was muss ich da machen?Ach Golden Dragon ,wenn ich rausgefunden habe wo du meinst nicht weiter zu kommen sag ich dir Bescheid!
@vegeta13:
Geh in das Forum "GOLDEN SUN: Babis Leuchtturm (Tunnelruinen)" Dort steht die Antwort!!
Geh in das Forum "GOLDEN SUN: Babis Leuchtturm (Tunnelruinen)" Dort steht die Antwort!!
Hier der Link zu dem Forum "Golden Sun: Babis Leuchtturm (Tunnelruinen)": http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?32197
Hi,ich bin am Ende des Spiels angelangt und muß Menardi und Saturos besiegen.Aber egal,was ich tu,ich zieh immer den Kürzeren.Gibt es irgendeine Möglichkeit,zu siegen???
@pikachu2002:
Mir erging(ergeht) es genau gleich! Welchen LV hast du??? Ich musste mich mit LV 30 geschlagen geben! Ich setzte Rückzug ein und trainiere jetzt gerade auf der Grenze zwischen Tunnelruinen und Venusleuchtturm! Jetzt bin ich schon LV42 und setzte seit LV 40 keine Psyenergieattacken oder Dschinns ein! Die Waffen heulen ach immer auf, mit bis zu 355 Schaden!!!
Komm ins Forum "GOLDEN SUN: Waffen und Psyenergie-Attacken" !!!
Mir erging(ergeht) es genau gleich! Welchen LV hast du??? Ich musste mich mit LV 30 geschlagen geben! Ich setzte Rückzug ein und trainiere jetzt gerade auf der Grenze zwischen Tunnelruinen und Venusleuchtturm! Jetzt bin ich schon LV42 und setzte seit LV 40 keine Psyenergieattacken oder Dschinns ein! Die Waffen heulen ach immer auf, mit bis zu 355 Schaden!!!
Komm ins Forum "GOLDEN SUN: Waffen und Psyenergie-Attacken" !!!
http://www.mag64.de/gba/gs/gsguide.htmhier ist die komplettlösung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.