Bonus CD (* Die Sims)

Bonus CD (* Die Sims)

Hi!Ich war heute in Düsseldorf in Karstadt.
Da habe ich das Spiel Die Sims und Hot Date zusammen in einer Folie gesehen!Für 65€!
Nur war da eine Bonus CD für Hot Date dabei!
Meine fraqge an euch!Kann ma diese CD auch wo anders bekommen?
???Hallo???
püü??? keine ahnung . Wer geht denn auch nach kackstadt?!
@Baran
Ganz kurz und knapp, Nein.
Ich habe mir dieses Pack geholt, weil ich noch kein bisschen Simserfahren war. Auf alle Fälle kann man sie nicht woanders herbekommen, nur bei Karstadt.
Wir hatten zu diesem Thema schon mal einen Thread, aber is ja jetzt wurscht. Naja, keine Bange, du hast nichts verpasst, auf der CD ist glaub ich gar nichts sehr anderes drauf, vielleicht ein paar Tapeten, aber Animationen sind da glaube ich keine neuen drauf. Tut mir Leid!
greez
die blue
Hi,
ich habe bei Karstadt auch diese Bonus Cd gesehen in dem Pack mit den anderen Spielen. Da ich die Bonus CD aber unbedingt haben wollte, die anderen Spiel aber schon hatte, habe ich einen Verkäufer gesagt: Ich bin totaer Simsfan und ich habe die Spiele schon. Ich hätte diese Bonus-CD aber sooo gerne Ich kann mir doch schlecht nur deswegen alles nochmal kaufen.
Der Verkäufer war voll nett( naja ich bin ja auch sehr charmant gewesen, so wie immer) und hat nachgesehen ob er noch eine Bonus CD hat und ich hab die kostenlos bekommen.
Allerdings habe ich keine Veränderung feststellen können, nachdem ich sie installiert habe.
Trotzdem wollte ich sie haben.
Aber Du hast nichts verpasst.
Das mit der Bonus Cd ist nur ein Scherz. Das wurde so geschrieben damit man gleich das ganze Pack kauft und dann man glaube man hat mehr als die anderen. Das ist nur damit man mehr Kunden gewinnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.