also !!!!
stellt euch vor ihr habt zwei (€ - cent ) münzen in der hand . der gesamtwert dieser münzen beträgt 60 cent. ABER eins davon ist kein 10 cent stück. wie geht das ???
kann sein das das alt ist ,aber ich lege die leute damit reihenweise rein
stellt euch vor ihr habt zwei (€ - cent ) münzen in der hand . der gesamtwert dieser münzen beträgt 60 cent. ABER eins davon ist kein 10 cent stück. wie geht das ???
kann sein das das alt ist ,aber ich lege die leute damit reihenweise rein

Wenn nur eins davon kein 10-Cent-Sück sein darf,
dann geht es doch mit einem 50-Cent-Stück und einem
10-Cent-Stück, oder ???????????
Aber versuch mal meine Fragen bei "Intelligenztest"
vom 30.07.02...............
dann geht es doch mit einem 50-Cent-Stück und einem
10-Cent-Stück, oder ???????????
Aber versuch mal meine Fragen bei "Intelligenztest"
vom 30.07.02...............
hääää???????ß was ist das für ne aufgaben stellung geht das auch genauer die kapier ich nett.
also¬
habs jetzt grad entdeckt
eins davon ist kein 10c stueck, aber dann kann das andere ja immer noch eins sein.
50c + 10c
sind
60c
oder?
din
habs jetzt grad entdeckt
eins davon ist kein 10c stueck, aber dann kann das andere ja immer noch eins sein.
50c + 10c
sind
60c
oder?
din
hä ich chek nichts kannst du die aufgabe genauer stellen das man sie versteht
haha ich kann besser lesen als ihr aber die aufgabe ist blöd geschrieben bitte genauer.
ok, da das fuer einige hier so schwierig war eine "etwas" leichtere frage
in einem raum befinden sich zwei muetter und zwei toechter, es sind aber nur 3 leute im raum, weshalb?
;)
din
in einem raum befinden sich zwei muetter und zwei toechter, es sind aber nur 3 leute im raum, weshalb?
;)
din
ok, da das fuer einige hier so schwierig war eine "etwas" leichtere frage
;)
din
;)
din
Es befinden sich eine Großmutter, eine Mutter (die selbst die Tochter von der Großmutter ist) und die Tochter von der Mutter in dem Haus.
ja scheinbar sind andere "einfache" aufgaben hier zu schwer....
dann müssen ja auch einfachere her...
dann müssen ja auch einfachere her...
@ gta :
Was genau hast du denn an der Frage nicht verstanden ? War doch eigentlich alles drin was man wissen muss oder?
Was genau hast du denn an der Frage nicht verstanden ? War doch eigentlich alles drin was man wissen muss oder?
@gta
wenn sie "blöd" gestellt war, weshalb konntest DU sie nicht lösen?
;)
wenn sie "blöd" gestellt war, weshalb konntest DU sie nicht lösen?
;)
aber was soll das man hat 2 euro ind der hand und die haben den wert von 60 cent wie soll das gehen???????????
@gta 3 könig
gigaandre wollte damit nur sagen das es sich um insgesamt 2 Münzen handelt deren Wert in Cent angegeben ist und das die Münzen der europäischen Währung angehören.
(wer das kapiert findet's auch nicht blöd geschrieben.. ;)
gigaandre wollte damit nur sagen das es sich um insgesamt 2 Münzen handelt deren Wert in Cent angegeben ist und das die Münzen der europäischen Währung angehören.
(wer das kapiert findet's auch nicht blöd geschrieben.. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.