Buffy und Angel (II) (Film und Musik)

Buffy und Angel (II) (Film und Musik)

Hier geht es weiter mit Buffy und Angel ...
...oder auch nicht... ;-)
mal gucken wie lange es dauert bis hier wieder 600 beiträge drin sind
Ihr muesst mir bitte helfen. :)

Ich habe schon sehr lange die Serie nicht geschaut, ich weiß nur noch, dass Buffy verschwand (starb), um ihre Schwerster zu retten. Wie ist sie wieder lebendig geworden? :)
als sie starb war doch ende der staffel oder nicht? Naja auf jedenfall wird sie in der nächsten staffel von willow wiederbelebt.
Ich dachte, die neue Staffel laeuft bereits. :)
nö die läuft noch nicht.
schön wär's ja :-)
@ René find ich gut, dass mit der Teilung !! nur das es jetzt unter deinem Nickname läuft find ich nicht so toll !!
ist doch egal.
klar, aber ich fühl mich besser wenn da mein nick steht !!! ;-))
löl
wieso lassen die die dritte staffel nicht zu ende laufen. man die hab ich noch net gesehen *heul*
Naja ich freu mich auf 18 Sebtember neue Buffy Folgen *juhu*
ja darauf freuen wir uns alle !!!! :-)
ja glaub ich auch ;-)
Nur ich nicht
ist uns doch egal.
@ gogeta was suchst du dann hier ??
@ gogeta dieser bereich ist nur für fans.
Leute seit ihr mit mir DOWN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ cheker
sonst geht es dir schon noch gut oder?
Ich find Buffy sieht einfach am besten aus (Sarah Michelle Gellar)

aber mein favorit ist drotzdem Spike
ja Spike ist echt witzig !!
meinst du Sarah M. Gellar sieht in der Serie am besten aus oder allgemein ??
Wird spike eigendlich irgednwann wieder ein "richtiger" vampir? Ich finde es so wie es jetzt ist viel witziger. Spike ist einfach superwitzig und der coolste!
ich glaub nicht das er ein richtiger vampir wieder wird.
denkbar wäre es !! da es doch ziemlich spannend wäre was er dann vor hätte !!
lasst uns hoffen und Spike einfach die daumen drücken
ich hoffe natürlich das er wieder ein Vampir wird. Sieht nämlich viel besser aus

@ fox :Sarah is einfach überall am besten (mein ganzes Zimmer is voller Poster)
;-) meine Traumfrau ist Sandra Bullock !!!
*löl*
Meine ist Tara Reid. Bekannt aus Düstere Legenden als Sasha , American Pie 1 & 2 dort war sie Vicky sie hat blonde Haare und ein zuckersüßes Gesicht ausserdem hat sich auch bei Joesy and the Pussycats mitgespielt.
Achja wann läuft jetzt eigentlich Buffy und Angel????
buffy lauft wieder ab 18sebtember ich denke da wird auch angel wieder kommen :-)
aber es läuft auch wieder parallel zu Stargate ;-( !!!
naja das ist ja für mich überhaupt nicht schlimm *löl*
Meine Freundin findet Sarah M. Gellar total gut und freut sich auch schon riesig auf den 18. September.
Ich finds nur gut das Buffy wieder kommt weil manchmal kamen so langweilige Filme das man gar nicht wusste was man in der Zeit machen soll.
Ich hatte Buffy auch mla gern geschaut, aber als ich dann Stargate zu dieser Zeit mal sah, wusste ich was ich ab jetzt Mittwochs schaue.

Stargate forever ;)

(Ich will nicht sagen das Buffy schlecht ist, ich schau eben nur lieber das RTL 2 Programm)
und ich muss immer hin und her zappen ;-( *buhu* !!
@ fox hahaha *löl*
juhu heute is es so weit ma sehn wie die neue Staffel von Buffy is
ich hab mal ne frage..wann kommt Oz(seth green) oder war er schon da ich hab keine ahnung.ich hab die serie erst nach der wiederbelebung geguckt..ich meiner were gucken..
ich fands teilweise übertrieben dramatisch !!
aber Sanders Spruch "keine Angst ich bin ein Mann mit einem Werkzeug, ehh vielen Werkzeugen ..." ;-) war wieder der absolute Hammer !!!
erste folge der neue staffel. Wie fandet ihr es?
wie gesagt etwas zu dramatisch !!
fox wie oft noch? :-D
@ David SORRY *schäm*
die gestrige Folge war ja richtig genial und die ging unter die Haut also da hat einfach alles gestimmt !!!!

mfg fox
oh kacke ich habs vergessen das gestern buffy gekommen ist *schäm ach kacke jetzt hab ich es verpasst *heul. was ist passiert?
@fox passt schon
Hi.Ich fand die ersten beiden Folgen wieder total geil.
und @ Dark Hunter: du sagst es...es gibt NIEMANDEN der cooler is als SpiKe!
Wo er in der ersten Folge den Typ auf dem Motorrad angehalten hat mit diesem move da..alder...SpiKe is einfach coooool!!!Dagegen is Sarah oder wer auch immer nichts!h3h3!
mfg scanz
ach und @ fox :
er heisst Xander , nicht Sander =)
so..ab in runde 3..lol..ich will janich spammen,vergess halt immer nur einige sachen;-)
also nochmal @hunter:ich find spike wie gesagt total goil..hehe..aber ich hätts lieber wenn er wieder ein richtiger vampir is.dann kommt dieses böse,harte und dunkle in ihm besser rüber.sowas gefällt mir irgendwie
@ScanZ: Ja das böse past besser zu spike, aber wenn er mit buffy und co. zusammenarbeitet finde ich es auch gut!

Buffy und spike kommen doch auch noch zusammen oder?
ja genau @ dark hunter wird bestimmt lustig. aber sie werden sie wieder trennen :-( weil buffy schluss macht.
ich penn immer ein nach der 2. Werbung.:-) Sone sch****
wie fandet ihr es heute?
ich fands ziemlich net so doll aber ging :-(
das ziemlich sollte man net mitlesen.
Ich hab es geschaft wach zu bleiben*freu*... ABER WARUM BLEIB ICH GENAU DANN WACH WENN NICHTS GROS PASSIERT?!Smiley
*löl*
Spoiler!!!! Spike wird ein Vampire mit Seele!!! Buffy wird ihm eine chance zum NEuanfang geben! Was immer das heissen soll!!!!!!!
Natürlich ist das mit der Seele schon wahr! Denn in der 7 Season hat er eine! Die gerade in den USA begonnen hat! Es wird interessant ob er und Buff wieder zusammen kommmen! I hope so!!!!!!!!!!!!
@ bluffy ja sie kommen zusammen und das ist sicher les in http://www.slayerweb.de
dort steht alles
ACH JE... http://www.slayerweb.de. Immer [ vor der Internetadresse geben und zum Abschluss dann noch ] drücken. ;-)
die gestrige Folge war ja echt genial !!!!! alle haben mal richtig gesagt bzw. gesungen :-) was sie denken !!!
und Spike hat Buffy geküsst !!! war echt gut !!!

mfg fox
jo ich fand die folge auch gut es war nur bischen dumm das der dämon ohne kampf ganz einfach gegangen ist.
ich fand das musical hammer *soundtrackrunterlad*
ich kauf mir die cd (mal schauen ob ich das überhaupt darf wie mein name verratet bin ich ja ein dämon)
wenn ich das recht versteh gibt es davon ne cd? wo gibt es die zu kaufen?
im handel und im internet da sind halt die songs drauf wo sie in der musikfolge gesungen haben
Wie fandet ihr am Mittwoch Buffy?
Naja ich find es ging.
naja, war mehr ne füllfolge, mich interessiert was jetzt mit willow und tara wird
die kommen bestimmt wieder zusammen obwohl ich es blöd finde das es lesben sind
warum ist eigentlich willow lesbisch wenn sie früher mit oz zusammen war!?
villecht ist sie bisexuell.
die gehen eh bald alle gegenseitig fremd.
wie? hä? erzähl mal!
ein freund meinte das wie heißt sie gleich noch.. die freundin von senda mit spike fremd geht und buffy und spike kommen ja sowiso noch zusammen und was weiß ich was dann noch alles kommt.
xander bekommt kalte füße und lässt anya form altar stehen
und willow wird buffys gegner. Sie wird böse
Ja wird sie jetzt ne böse Hexe??
willow ist erst lesbisch geworden, sie hat sich im laufe der serie dafür entschieden, oder es gemerkt.
sie wird, wie hieß es? "magiesüchtig" aber ich glaube das sie sich wieder einkriegt. jedenfalls ist erst ma nix mit heile welt, wie im musical
willow wird ne böse hexe.Ich weiß aber nicht wieso.
wer ist senda?
in der nächsten oder übernächsten Folge merk sie das sie mägiesüchtig ist.
dark-hunter meinst du xander mit senda?
@ David_1988 na Sander bzw. Xander ist halt ein schwieriger Name :-)

Willow wird böse ??? so eine §$&%?# !!! das ist echt nicht so toll da sie doch auch wichtig für alle ist !!!
Find ich auch!! Willow ist irgendwie, wie soll man sagen sie muss dabei sein und zu den guten gehören. ich finde Willow einfach klasse und ich mag sie. Aber weiß du denn auch warum sie böse wird?? Bestimmt weil Tara sich von ihr getrennt hat und sie BUffy aus den HImmel geholt hat verflucht sie die guten Kräfte!!!! Aber wird sie denn wieder gut???
keine ahnung hoffentlich. axo xander löl ziemlicher unterschied löl
ich fand wil lauch von anfang an gut.
Nur irgendwie ist das scheiße von ihr, dass sie Tara immer so belügt und hintergeht und das sie so "süchtig" nach magie ist. Sie war ja auch mal mit xander zusammen ;-)
Ja ich meinte xander ;)
Das willow böse wird wußte ich garnet.
Da freue ich mich ja schon richtig auf die nächsten folgen. Da haben die sich ja mal was richtiges einfallen lassen.
Ja da hast du recht die Folge gestern war einfachn super!!! Aber Willow war etwas ...... Ich finds wirklich schadde das sie und Tara nict mehr ein Paar sind!!!!
hm ich fands gestern nicht so besonders. Weiß auch net warum ist halt so.
Haben die Beiden (Buffy & Angel) gestern wirklich gevögelt?
nein haben sie nicht!aber spike und buffy haben gevögelt und jetzt werden sie lebendig begraben weils nur ans vögeln gedacht haben Smiley
aber die folge fand ich immerhin am besten
ich fand die folge auch richtig gut.
Das witzigste war wo spike buffy geschlagen hat und dann so getahn hat als ob es ihm weh tun würde.
wo willow und amy die ganzen leute verzaubert haben war auch nicht schlecht
ich fand die Folge ganz schön verwirrend !!!
was war verwirrend die war doch voll easy zu verstehen!!!!
hm die folge war irgendwie langweilig
was war langweilig
also die szene wo spike mit boba fett herumfuchtelt, und als er von, ähh, anthony und jonathan (die beiden richtig?) genervt wird ist am besten gewesen
ich fand die beste szene war als buffy und spike ...
......"eingelocht" haben? ;)
wemms gefällt!!!
der thread stiiiiiiiirbt =( fox ...wo seid ihr??
scanz du lässt dich hier auch gar nicht mehr blicken.
Warum austerben hier sind jetzt welche die posten was das zeug hält echt klasse. :-)
ich versteh dich net scanZ!
Also mal wieder zum Thema!!!

WER KUCKT DENN HEUTE BUFFY???? Ja wer könnte das wohl sein .....
diese folge war irgendwie langweilig...
ja da hast du recht. die letzte war auch auch ent gut. echt scheiße die sollen sich mal was einfallen lassen.
ent=net :-)
also ich bin zumindest gespannt wie es jetzt mit Willow weitergeht !!!
Die hat ja scheiße gebaut gestern,oder? Hat irgendwie mitm zauber übertrieben oder so....Die will es doch jetzt beenden,oder net? Hat se zumindest gesagt,zu Buffy.....
Vielleicht fang ich wieder ans zu glotzen,macht irjendwie laune :)
Ich fand die Folge gestern vieleicht nicht besonders aber so schlecht war sie gar nicht!!!! Aber Willow wird von einen Dämon angegriffen der wenn er stirbt sich ein Opfer als Körper sucht!! Rattet mal wenn er sich aussucht!!!
Giles! lol
Jo...
nein,nein.....natürlich Spike!,lol
nein,nein....türlich Terra (oder wie die heißt) ;)
aber buffy kann einfach nicht die finger von spike lassen bei der vorschau auf die nächste folge hats man ja gesehen
Und wie man das hat...die war irgendwie unsichtbar,iss da zu Spike gegangen,und hat sich von dem v***** lassen.Sie brauchte sich ja keine sorgen zu machen,weil sie eh keiner gesehen hätte,faLLS jemand sie erwischt hätte,was auch passiert iss! Xander iss nämlich zufällig dort erschienen und meinte nur "Spike??" Da spike ja alleine im bett war (das hat zumindest Xander zu sehen geglaubt) wusste er net was los iss.......und wenn er es herausgefunden hätte,dann.......
glaubt ihr wirklich das willow auf hört mit zaubern?
ich glaub es nicht
unwahrscheinlich,aber net unmöglich.
kann garnicht sein wenn sie noch eine böse wird tut sie auch zaubern
Na klar zaubert sie!!! Die ist doch züchtig, so wie ich nach Buffy und Charmed *g*!!!
Ich will nicht, dass Willow aufhört zu zaubern!! Sie sieht dann sooooo kooohl aus!! Aber ganz früher, als sie noch diekleine Streberin war fand ich sie schon klasse. Früher hab ich Buffy nur wegen der kleinen Weide geluschert!!
wer wissen will was mit willow passiert soll mich mal über icq anschreiben oder mir ne mail schicken, hab da ein schönes 5 min video
david,habe ich nach dir gefragt? NEIN! also heul hier nicht rum!
Ich habe nach meinem Kumpel FOX gefragt!
rumheulen??? du spinnst doch!!!
und fox kommt öfters wie du!!!
das heißt als du. man ich hasse diesen fehler!
Ich auch,und wie.
Was soll dieser beschissene Streit? Ihr seid voll kindisch, aber alle zusammen!
ist das jetzt schon ein streit???
Lasst uns beim Thema bleiben!! Übermorgen kommt die neue Folge *freu*!!! Aber wenn die genauso ist wie die letzte *heul* .....
auf allem kann ich mich am mittwoch den ganzen tag lang auf buffy freuen(keine schule buß und betttag)
ehm das feiert man bei uns net *kotz*
naja wenigstens kommt buffy *freu*
ich habe am mittwoch frei *freu* ihr tut mir richtig leid wenn ihr an dem feiertag nicht frei habt
kommste also ooch ausm sachsenland?
jetzt hattet ihr heute frei ist ja eine frechheit tztz
Ich zieh nach Sachsen!!! Vieleicht auch nach Bayern ... ne mag die Mannschaft Beyern München nicht!! Bin eingeschworener BVB Fan!!!
ich bin in bayern find aber fusball sowieso scheise ich freu mich schon auf heut abend
Gleich kommt Buffy... n n
o
lol david..habe ich bezweifelt das fox öfter als ich kommt?nein!habe lediglich nach ihm gefragt..!!!!!!
das war gestern geil ganz am ende wo buffy und spike ...und xander gegangen ist hat sie im doch einen gebla*en oder
Ja !! Hat sie !!!
@ scanz kam aber anderst rüber jetzt auch egal will kein streit
War echt voll supi!!
Willow wird irgendwie wieder wie früher!!
@ ScanZ hi wie gehts alles klar ?? nicht wegen mir streiten !! ;-)

hatte Wilow eigentlich nur eine Phase in der sie Böse war oder wird sie noch Böse ???

mfg fox
Sie war ja noch nich wirklich böse, sie hat die anderen immer unterstützt und ihnen geholfen...durch schwarze Magie halt...
aber sie wird nachher mal für 2, 3 folgen böse
naja ersmal wird buffy böse das wird bestimmt lustig freu mich schon drauf ;-)
gestern haben sie schon wieder miteinander gefi*kt fast in jeder folge
Ja auch Buffy möchte mall ... Nein aber da hast du recht, auch wenn ich die letzte Folge echt gut finde, ist es blöd das die imer miteinander schlafen!!!! Das wird langsam langweilig!!!Aber mal ne andere Frage was findet ihr besser Buffy oder Carmed?! Also ich könnte nichtsagen was ich besser finde denn ich finde beides gleich gut, aber manchmal kommt es auf die Folge an!!! Und wie ist es bei euch?
also ich find Buffy besser !! :-)
ich finde auch buffy besser
!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!
Nicht lesen wer nicht Will

Willow wird noch richtig böse weil tara gekillt wird(folge 19). 4.11.02 kommt ja erst folge 13. Irgendwan (folge 21/22) trit Giles Willow in den Ar..h und Xander hält sie ab die welt zu vernichten.

http://www.slayerhelp.com/portal.php?s=buffy_season6&;z=buffy_database]
also insgesamt buffy besser aber zurzeit sind die folgen in charmed besser.
Naja die letzte Folge fand ich unnötig...das war wieder nur so ein nebensächlicher DämoN!
der hätte besser in stargate gepasst
Ich weiß nicht, was ich besser finde, beidehaben so ihre reize...

Wie findet ihr eigentlich buffys neuen Haarschnitt? Sieht doch gut aus, oder?
der alte gefiel mir aber besser.
Ich find den neuen auch gut!
mir gefällt der neue auch besser als der erste
Ich find beide gut!! Aber mit dem ersten sah sie irgedwie....."dämonisch" aus, der hatte so seine reize!Der neue ist aber auch nicht so schlecht!!
Ach sieh ma an - Buffy die zweite :)
Hamse Euch den ersten Thread geschlossen ?!
Bestimmt zu krasse Ladezeiten gewesen was ?
ich finde den alten besser.
Sah irgentwie gefährlicher und besser aus!
*g*
ich hab gerade im internet nach DVD boxen geguckt die sind sauteuer!! 54,99 EUR für 22 folgen...die sind bekloppt...
@dr.puffensen
der andere wurde geschlossen weil er 600 beiträge hatte und mogelpower hat diesen thread selbst gemacht
ja und ursprünglich stammt er von mir !! :-)

ich finde, dass beide Frisuren zu Buffy passen !!

mfg fox
hm die neue passt net das ist meine meinung
Find ich auch, aber die neue ist ja nicht ein Weltuntergang(!), oder etwa doch??? Aber mal eine Frage was kommt denn heute Aben auf Prosieben, um 21:15, das man sich unbedingt anschaun muss??? Mal nach denken........
was wohl buffy löl
hm doch ein weltuntergang ist löl
die folge war cooooooooooool :))
jo die folge war mal wieder gut :-)
gestern sahen buffys haare wirklich geil aus :-)
Hi fox ..... haste ICQ?
meine nummer is 174801333

cu
wie habt ihr die folge gestern gefunden???ich fand sie gut aber ich finde es scheise das dawn stehlt
*darkdemon zustimm*
folge net geshen hat *heul*
Wie findet ihr das Buffy geht und Dawn ihre SDtelle einnimmt?? Ich find Dawn wirklich super, aber Buffy ist halt die beste! Und wie wollen sie die Serie dann nennen?? Etwa Dawn?! Aber ich werde sie weiter an kucken!!
ich würde es besser finden wenn buffy die jägerin bleibt!aber was will man machen???!!!
was ist los??? wann wird dawn die jägerin?? nein buffy soll bleiben *heul*
naja, gegen dawn hab ich nichts aber dawn-the new vampire slayer? ich weiß ja nicht ;-)
an buffy hat man sich gewohnt un diie kann man nciht so leicht abklatschen. Ich glau auch nicht das dawn buffys platz so einnehmen kann wie buffy früher.
zB kann man sich dawn schlecht in "die box von gavrock"oder "halloween" vorstellen. Ich find dawn ganz gut aber meiner meinung hat sie nciht das richtige image dafür.
----
weiß einer wann die neue angel staffel läuft?
Ne das wieß ich nicht aber sie soll nächstes Jahr im Januar anlaufen! Aber man sagt ja auch das Buffy nur eine Pause machen möchte und in der neunten STaffel wieder mit spielt!! Mal sehen!!!! +_+
Häää? Hab ich da was nicht mibekommen? Wann wird dawn zur jägerin?
achte staffel glub ich, bin mir aber nciht sicher
glaub auch die achte
aha
thx
Was??? Dawn wird Jägerin? Was soll das?
Die Serie heist Buffy weil es da um Buffy geht oder?
Ich kann mir Dawn einfach nicht als Jägerin vorstellen...hab mich ja jetz noch nicht mal richtg an sie gewöhnt... ich weis nicht die passt irgendwie einfach nicht dazu...
sie passt als schwester aber net als jägerin. <----- will nicht das buffy geht :-(
Aber vieleicht macht sie nur ne Babypause!
wieso?
ist smg schwanger oder was?
nee die ist doch nicht schwanger!

oder???
nein! davon würde man doch irgendwas hören...
ich hab gehört sie möchte ne pause machen wegen der karreire in hollywood.
die folge gestern war langweilig der demon passt mal wieder eher in stargate
hab die folge mal wieder nicht gesehen aber da sie langweilig war hab ich ja nichts verpasst
tja auf die nächste folge können wir ja jetzt erstmal ein bissle warten :(
da hat man mal ferien und die besten sachen im tv kommen nicht
@ Kala finde ich echt toll das du auf deinen Spoiler (oder wie man das nun auch immer nennt) aufmerksam gemacht hast !!!!!!! :-# *stinksauersei* jetzt ist nur noch der Übergang von Buffy zu Dawn interessant aber der Überaschungseffekt ist im Ar*** !!!
hm fox sollen doch die fans wissen was läuft! ich find das voll scheiße von sarah michelle gellar.
fox, außerdem ist das so neu auch nicht stand am mittwoch in der bravo ;-)
Ich find den Soundtrack von der Serie sua geil!...
Stimmt da hat Merle recht!!
@ David und Merle ich will es aber nicht schon vorher wissen sondern erst wenn ich die Serie sehe !! und dann überascht sein !!!
hast du es noch net gewusst vorher?
sorry ronny :-(
ich werds überleben :-)
wenn ich wöllte das jeder meinen Namen kennt dann würde ich nicht fox heißen !! Bitte editieren !!
das geht nimmer sorry fox
*LOL* tja, pech RONNY *lacht sich einen ab*

(wer diesen beitrag löscht sagt mir das bitte [meinetwegen mailt mir auch], aber ich würde den betreffenden im falla eines falles gerne in den hintern treten *g*
bist du geistesgestört??? ich freu mich schon auf morgen dann kommt wieder buffy
na ihr wichser wollt ihr buffy poppen
ich hätte nichts dagegen buffy zu poppen ^^
jetzt mal ernst wie fandet ihr das xander anjy nicht heiraten wollte is doch voll scheise erst rießen aufstand und dann...die freunduín von spike find ich auch voll scheiße
naja, ich hab geheult *g* bei der folge.
bin halt ziemlcih sensibel *schäm* aber wenn xander angst hat anya weh zu tun und weil er sie so lieb nicht heiratet ist das verdammt traurig.
hm ich find scheiße das er sie net geheiratet hat!
@Merle

Da bist du ja genau wie ich! Ich fand es auch voll schade das sie nicht geheirattet haben! Aber die nmächste Folge soll richtig übel werden! Buffy wacht ja aufeinmal in einer Klinik für Geistesgestörte auf, wo ihr Vater Hank und ihre Mutter noch leben! Es gibt gar keinen außer sie und ihre Eltern! Keine Dawn, Willow, Xander, Anya, Giles ect. und dann macht Willow ihr ja auch noch einen Trank der ihr helfen soll diese Visionen oder so was los zu werden, was sie dann nicht trinkt! Aber zum Glück kommt Giles ja bald wieder *freu*!
weißt du vieleicht wann angel wieder läuft?
Ich mal wieder ein crossover sehen **g* oder wenigstenz einen gastauftritt.
Ne das weiß ich leider nicht, aber man sagt das er nach den Staffeln von Carmed und Buffy kommen soll! Charmed soll weiter jeden Samstag kommen und Buffy wiederholt sich wieder(Mittwoch)! Vor Buffy soll dan Angel kommen!
*G+freu*
Morgen die Folge wird so scheiße, das ich sie glaub ich nicht gucken werde! Denn wenn Buffy noch mehr durchdreht, weiß ich nicht ob es mir noch Spaß macht die Serie weiter anzusehen! Aber Giles kommt ja bald wieder da mach ich mal ne Ausnahme *G*!!!!!!
Mal eine andere Frage!

Welche Person bei Buffy mögt ihr am liebsten?? Schreiben wir das jetzt mal in ne Tabelle!

1.)Giles
2.)Spike
3.)Buffy
4.)Dawn
5.)Willow
6.)Xander
7.)Tara und Anya!!(Aber leider stirbt Tara aj *heul*!!)
1: Spike
2: Buffy
3: Dawn
4: Giles
5: Xander
der rest teilt sich platz 6
@kala
musst du immer alles verraten z.b. das giles kommt und tara stirbt langsam machts kein spass mehr buffy anzuschauen wenn du alles sagst
1. Buffy

das andere ist mir zu schwer zu unterscheiden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.