hallo
habe ein problem mit nero beim brennen
wollte gestern videoclips auf cd brennen
und hatte folgendes problem
wollte die clips codieren was mit nreo nicht möglich war (dieclips haben ein unbekanntes format laut info der clips )
frage kann mir jemand sagen wie ich die clips trotzdem codieren kann
gib es ein programm im netz wenn ja welches
habe ein problem mit nero beim brennen
wollte gestern videoclips auf cd brennen
und hatte folgendes problem
wollte die clips codieren was mit nreo nicht möglich war (dieclips haben ein unbekanntes format laut info der clips )
frage kann mir jemand sagen wie ich die clips trotzdem codieren kann
gib es ein programm im netz wenn ja welches
hallo
auf meinen rechner kann ich sie anschauen
ich kann sie nicht auf cg brennen wegen der codierung
bekomme immer die meldung Unsupportet file format
wieso und warum
kann mir denn keiner helfen
auf meinen rechner kann ich sie anschauen
ich kann sie nicht auf cg brennen wegen der codierung
bekomme immer die meldung Unsupportet file format
wieso und warum
kann mir denn keiner helfen
Ich geh mal davon aus, das Sie im AVI-Format vorliegen. NeroBurning will aber das die Dateien im MPEG-Format vorliegen, um gebrannt werden zu können. Das heißt AVI-Dateien erst mal ins MPEG-Format umwandeln und dann brennen. Mit dem AVI2MPEG-Converter unter: http://freeware.pronord.de/cgi-bin/jump.cgi?ID=1377 kannst du die Dateien
von AVI in MPEG umwandeln.
von AVI in MPEG umwandeln.
NeroBurning kennt das Format in dem deine Video-Dateien zur Zeit gespeichert sind nicht. Deshalb erscheint jedesmal die Meldung "Unbekanntes Format". Die Dateien müßen also erst in ein Format umgewandelt werden, das NeroBurnig kennt. Ich schließe mich Joe an. Was für ein Format haben die Video-Dateien, welche du rüberziehen willst ? Ohne diesen Hinweis kann dir keiner helfen.
Lade Dir TMPGE herunter (http://www.tmpgenc.net/e_main2.html), starte das Programm und folge den Anweisungen des "Wizards". Damit konvertierst Du avi-Dateien in mpeg, diese kann Nero dann (ohne Plugin) erkennen und brennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.