also, fifa stellt ja eigentlich nicht allzugrosse probleme dar, was die schwierigkeit anbelangt.
nur was wirklich nervt, ist die ki der eigenen spieler:
miesestes stellungspiel
geringe anpassungsfŠhigkeit in verschiedenen spielsystemen
spiel ohne ball ist mies
...
...
dazu kommt die passhilfe...
mit der tastatur hat man ja eigentlich nur 8 verschiedene richtungen, in die man passen kann, also ist manuell schon mal schlecht... es kommt so oft vor, dass ein spieler genau auf die seitenlinie flankt, auch wenn er freisten raum hat und so viel platz... mal spielen sie so mal so...
was kann ich dagegen tun? passhilfe ausschalten ist nicht gut, passhilfe ein nur manchmal...
tja, es hat noch viele sachen, die mich leicht an diesem spiel stšren...
auch zum beispiel, dass wenn ein schwŠcheres team mit offensiver einstellung (gegen gleichstarke) gegen wirklich krasse gegner immer noch genau gleich spielt, nichts Šndert sich...
und und und
hat jemand tipps um dem abzuhelfen? bitte nicht nur so laeppische antworten wie patch downloaden oder hier mod installieren...
danke euch
cheerio
din
nur was wirklich nervt, ist die ki der eigenen spieler:
miesestes stellungspiel
geringe anpassungsfŠhigkeit in verschiedenen spielsystemen
spiel ohne ball ist mies
...
...
dazu kommt die passhilfe...
mit der tastatur hat man ja eigentlich nur 8 verschiedene richtungen, in die man passen kann, also ist manuell schon mal schlecht... es kommt so oft vor, dass ein spieler genau auf die seitenlinie flankt, auch wenn er freisten raum hat und so viel platz... mal spielen sie so mal so...
was kann ich dagegen tun? passhilfe ausschalten ist nicht gut, passhilfe ein nur manchmal...
tja, es hat noch viele sachen, die mich leicht an diesem spiel stšren...
auch zum beispiel, dass wenn ein schwŠcheres team mit offensiver einstellung (gegen gleichstarke) gegen wirklich krasse gegner immer noch genau gleich spielt, nichts Šndert sich...
und und und
hat jemand tipps um dem abzuhelfen? bitte nicht nur so laeppische antworten wie patch downloaden oder hier mod installieren...
danke euch
cheerio
din
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.