Hallo Leute, könnt Ihr mir sagen wo ich das VM Blitz finde/bekomme und wo ich Lugia finde? Ich wäre euch sehr dankbar!!
Eure
Sara
Eure
Sara
Blitz bekommst du im Knofensa-Turm in Viola City. Du musst bis ganz nach oben kommen, der letzte gibt dir dann die VM.
Auf denn Strudelinseln du musst rechts oben rein gehen und brauchst denn Silberflügel
hi.
1.) hab gehört dass die krisstall edition erst richtig los geht wenn man entei,raiku und suicune nach prismania city zu diesem typen bringt den man auch trifft wenn man suicune in diesem tempel begegnet. stimmt dass?
2.) was ist in krisstall an den icognito so besonders. die 4 geheimen räume hab ich schon offen. aber dass hat mir auch nicht viel geholfen
bitte helft mir. danke jetzt schonmal
1.) hab gehört dass die krisstall edition erst richtig los geht wenn man entei,raiku und suicune nach prismania city zu diesem typen bringt den man auch trifft wenn man suicune in diesem tempel begegnet. stimmt dass?
2.) was ist in krisstall an den icognito so besonders. die 4 geheimen räume hab ich schon offen. aber dass hat mir auch nicht viel geholfen
bitte helft mir. danke jetzt schonmal
An genki
1.) Suicune begegnet man im Zinnturm dort kann man gegen es kämpfen ohne das es flieht oder Brüller einsetzt.
ACHTUNG: Speichere vorher ab das ist die einzigste Chance es zu fangen.
2.) Eigentlich nichts bis auf die Wörter die hinten an der Wand stehen und was Du ja bereits gefunden hast.
1.) Suicune begegnet man im Zinnturm dort kann man gegen es kämpfen ohne das es flieht oder Brüller einsetzt.
ACHTUNG: Speichere vorher ab das ist die einzigste Chance es zu fangen.
2.) Eigentlich nichts bis auf die Wörter die hinten an der Wand stehen und was Du ja bereits gefunden hast.
Mir ist das auch ein Rätsel aber neuerdings ist mir was komisches passiert:Ich habe ja auch einen Ikognito dex,und bei einem Ikognito steht rechts daneben in Ikognito Buchstaben :Search.Was soll das bedeuten?Ist des nur Zufall oder hat das was zu bedeuten?Denn wenn ich mich nicht irre dann heißt Search doch Suche,kann das vielleicht:Suche nach den Ikognitos sein?
@Suicune
Die Tabelle unten zeigt, die englischen
Wörter. In unseren deutschen Versionen sind das vielleicht ganz andere
Wörter.
Buchstabe Wort Buchstabe Wort:
A ANGRY, N NUZZLE,
B BEAR, O OBSERVE,
C CHASE, P PERFORM,
D DIRECT, Q QUICKEN,
E ENGAGE, R REASSURE,
F FIND, S SEARCH,
G GIVE, T TELL,
H HELP, U UNDO,
I INCREASE, V VANISH,
J JOIN, W WANT,
K KEEP, X XXXXX,
L LAUGH, Y YIELD,
M MAKE, Z ZOOM
Die Tabelle unten zeigt, die englischen
Wörter. In unseren deutschen Versionen sind das vielleicht ganz andere
Wörter.
Buchstabe Wort Buchstabe Wort:
A ANGRY, N NUZZLE,
B BEAR, O OBSERVE,
C CHASE, P PERFORM,
D DIRECT, Q QUICKEN,
E ENGAGE, R REASSURE,
F FIND, S SEARCH,
G GIVE, T TELL,
H HELP, U UNDO,
I INCREASE, V VANISH,
J JOIN, W WANT,
K KEEP, X XXXXX,
L LAUGH, Y YIELD,
M MAKE, Z ZOOM
kann mir jemand helfen
mein mewtu und lugia sind level100 und ich kann z.b.lugia und mewtu kein protein,kalzium,carbon,kp-plus...geben,da steht,das hätte keinen effekt,aber ich glaube ich habe ihnen noch kein protein... gegeben(ich bin mir aber nicht sicher)
mein mewtu und lugia sind level100 und ich kann z.b.lugia und mewtu kein protein,kalzium,carbon,kp-plus...geben,da steht,das hätte keinen effekt,aber ich glaube ich habe ihnen noch kein protein... gegeben(ich bin mir aber nicht sicher)
vielleicht kriegen sie dafür pro level mehr oder haben bekommen wenn man ihnen nicht früh genug solche sachen gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.