Brauche Hilfe beim Tempel Djose.
In welcher Reihenfolge muß man die Sphäroide einsetzen?
In welcher Reihenfolge muß man die Sphäroide einsetzen?
Also:
In den Wänden ist jeweils links und rechts ein Sphäroid von Djose,die beiden tust du nacheinander in die große Tür. Im nächsten Raum musst du einen der beiden Sphäroiden in der Nähe des Steinaltars aus der Wand rausnehmen.Mit dem Sphäroiden gehst du wieder in den ersten Raum und steckst in in eines der beiden Löchern in der Wand.
Jetzt holst du den Sphäroiden aus der Mitte des Raumes
und setzt ihn daneben.Der Steinaltar unter der Decke leuchtet jetzt auf. Schieb' ihn jetzt darunter.
Nimm den Sphäroiden aus dem Altar wieder raus, und setz
ihn rechts von der Mitte des Raumes ein. Jetzt öffnet sich nördlich ein Durchgang.Dann holst du die beiden Sphäroiden aus dem ersten Raum und setzt sie in den Altar. Tritt jetzt auf das leuchtende Feld auf dem Boden, der Altar müsste jetzt wegteleportiert werden.
Schieb den Altar jetzt nach Norden in den Raum mit den Blitzen und spring auf die Plattform. Drück am Ende des Ganges den anderen Altar in dei Wand.
(Im Raum mit den Symbolen auf dem Boden leuchtet nun ein weiteres auf).Luf jetzt zurück und tritt auf diesen Schalter , sodass der Altar wieder in seiner Ursprungsposition steht.
Jetzt musst du den Sphäroiden rechts von der Tür nach links bringen.(Noch ein Symbol leuchtet auf).Nimm jetzt nacheinander die beiden Sphäroiden aus dem Altar und bring sie ind den ERSTEN Raum zurück.(Jetzt sollte das letzte Symbol aufleuchten).
Der Altar wird jetzt zu so ner' Art Fahrstuhl.
Fahr' damit in den nächsten Raum.
In diesem Raum stehen FÜNF Altare, die du alle nacheinander nach hinten schieben musst.Jetzt erscheint eine Treppe in der Nähe des Fahrstuhls, und ein neuer Altar im nächsten Raum.Lauf die Treppe rauf.
Das wars.
Hoffe es stimmt alles und ich hoffe es hat dir geholfen.
cu NmD
In den Wänden ist jeweils links und rechts ein Sphäroid von Djose,die beiden tust du nacheinander in die große Tür. Im nächsten Raum musst du einen der beiden Sphäroiden in der Nähe des Steinaltars aus der Wand rausnehmen.Mit dem Sphäroiden gehst du wieder in den ersten Raum und steckst in in eines der beiden Löchern in der Wand.
Jetzt holst du den Sphäroiden aus der Mitte des Raumes
und setzt ihn daneben.Der Steinaltar unter der Decke leuchtet jetzt auf. Schieb' ihn jetzt darunter.
Nimm den Sphäroiden aus dem Altar wieder raus, und setz
ihn rechts von der Mitte des Raumes ein. Jetzt öffnet sich nördlich ein Durchgang.Dann holst du die beiden Sphäroiden aus dem ersten Raum und setzt sie in den Altar. Tritt jetzt auf das leuchtende Feld auf dem Boden, der Altar müsste jetzt wegteleportiert werden.
Schieb den Altar jetzt nach Norden in den Raum mit den Blitzen und spring auf die Plattform. Drück am Ende des Ganges den anderen Altar in dei Wand.
(Im Raum mit den Symbolen auf dem Boden leuchtet nun ein weiteres auf).Luf jetzt zurück und tritt auf diesen Schalter , sodass der Altar wieder in seiner Ursprungsposition steht.
Jetzt musst du den Sphäroiden rechts von der Tür nach links bringen.(Noch ein Symbol leuchtet auf).Nimm jetzt nacheinander die beiden Sphäroiden aus dem Altar und bring sie ind den ERSTEN Raum zurück.(Jetzt sollte das letzte Symbol aufleuchten).
Der Altar wird jetzt zu so ner' Art Fahrstuhl.
Fahr' damit in den nächsten Raum.
In diesem Raum stehen FÜNF Altare, die du alle nacheinander nach hinten schieben musst.Jetzt erscheint eine Treppe in der Nähe des Fahrstuhls, und ein neuer Altar im nächsten Raum.Lauf die Treppe rauf.
Das wars.
Hoffe es stimmt alles und ich hoffe es hat dir geholfen.
cu NmD
Also, schnief... niemand weiss wie man bei final fantasy x mehr als 9999 HP kriegen kann...bitte dringend um hilfe...schnief
Um mehr als 9999HP zu bekommen, benötigst du einen HP-Expander. Dazu braucht du jeweils 30 Gigantenflügel, die du durch umbauen an deine Rüstung setzt.
Danke Jun Kazama18, aber ich hab wirklich keine ahnung wo man gigantenflügel kriegt oder was des überhaupt ist. Vielleicht kannst du mir ja noch mal helfen...? (danke...ich komm mir langsam ganz schön dämlich vor...)
Gigantenflügel sind Items,wie Hitzestein oder Drachenschuppe, mit denen du deiner Waffe oder Rüstung neue Fähigkeiten geben kannst!Dazu brauchst du nur auf "umbauen" gehen!Um 30 zu kriegen mußt du das Chocoborennen am Tempel Remium mit 3 geöffneten Schatztruhen gewinnen.Den Rest kriegst du wenn du Morbol mit 675000Gil oder Morbol den großen mit 1600000Gil bestichtst.Morbol rückt bis zu 4 und M.d. Große bis zu 8 Gigantenflügel raus.Die Ability "Bestechen" erlernen deine Leute durch das Sphärobrett.Hoffe es hilft dir ,Gruß
Wie kann ich die Blitzball Spieler schneller leveln??und wie kann ich welche feuern???gibts auch ein anderen weg als hp expander???wo sind die spezial waffen?
feuern kommt automatisch!wenn Verträge ablaufen wirst du gefragt ob du den verlängern oder feuern willst!!einfach abwarten und viel spielen!schneller leveln keine Ahnung!lass nur alle immer mal dran kommen das alle Exp kriegen!hp expander=ist der einzige weg um über 9999HP zu kriegen falls du das meinst!Die Fundorte der spezialwaffen stehen hier schon irgentwo im Forum!
hi ich noch mal!Die Fundorte stehen doch noch net im Forum!hab sie jedenfalls net finden können!Welche fehlen dir denn noch?Hoffe net alle,krieg schon Hornhaut an den Fingerkuppen lol :o)
Ich hab vorhin unter meinem anderem Namen ne Antwort gschrieben, aber ich musste plötzlich mein Passwort eingeben, dass ich nicht mehr wusste, sorry.
Ich hab auch noch eine Frage. Und zwar hänge ich schon seit 1-2 Wochen an diesem blödem Flugmonster fest. Ich meine das, was man besiegen muss auf dem Flugzeug. Wie kann ich dieses Viech besiegen? mfg
du meinst bestimmt Efrye oder?zuerst mal ist wichtig das du Hast auf deine Leutz zauberst damit du oft genug dran kommst!der hat 32000HP und keine Elementaren schwächen also ist für den Fernkampf nur Wakka geeignet!Benutze Anfeuern um deine Angriffe etwas zu verstärken!Du kannst ja Cid immer sagen ob du nah ran oder weg willst!Hierbei ist wichtig das du den Befehl"sich entfernen" direkt dann gibst wenn Efrye "tief einatmet" dann geht seine Giftwolke ins leere!Solltest du dennoch getroffen werden-heilen,am besten mit "benutzen"+Al Bhed-Medizin!ach ja bevor du angreifst zauber so oft "gemach" auf den bis du den damit getroffen hast(dauert oft n paar Versuche) sonst kannst du der Giftwolke nicht rechtzetig ausweichen!also der "gemach" und du "hast".wenn du doch mal in Nahkampf gehst kann Lulu mit Feuga,wenn sies kann,auch was schaden!wird einer deiner Leutz versteinert,benutzt du Goldnadel!hast du dem Viech zwei Drittel seiner HP genommen wirds sauer und zaubert hast ,was du mit gemach nicht mehr reduzieren kannst!Da nützt nur Anti-Z falls du das schon hast!Tja das wars,hoffe es hilft und du kriegst des Vieh platt gemacht!Du mußt nur gut abschätzen wann du nah ran gest und wann du abstand halten mußt!Achte auf Efryes"tief einatmen"!drück dir die Daumen!den packste schon.
Gruß
Gruß
Giebt es in FF 10 überhaupt GF ??? Denn ohne Sie würde mir der Reiz an dem Spiel fehlen !!!
Es gibt G.F. die aber in FF10 Bestia heißen.
Aber wenn man sie beschwört kommen sie nicht, führen ihre Attacke aus und verschwinden wieder, sondern man kann ihnen Atacken beibringen z.B. Feura die sie dann im Kampf benutzen können.Man bestimmt ihre Attacken selbst und kann sie auch mitten im Kampf zurückrufen.
Aber wenn man sie beschwört kommen sie nicht, führen ihre Attacke aus und verschwinden wieder, sondern man kann ihnen Atacken beibringen z.B. Feura die sie dann im Kampf benutzen können.Man bestimmt ihre Attacken selbst und kann sie auch mitten im Kampf zurückrufen.
hi ich spiele jetzt schon 14stunden und bekomme keine bestia kannst du mir weiterhelfen?
ähm, nach 14 Stunden hast du doch wohl schon Valfaris oder?
Man kriegt alle Bestia automatisch bis auf Yojinbo,Anima und das Magus-Trio.
Man kriegt alle Bestia automatisch bis auf Yojinbo,Anima und das Magus-Trio.
gut dann wirst du bald Valfaris kriegen!Yuna ruft sie automatisch auf wenn du die Prüfung im Tempel von Besaid gemeistert hast!Versuche in jeder Tempelprüfung das Bonusobjekt zu kriegen,sonst kriegste später Anima net
Einen kleinen Tip um schneller AP zu beckommen:
Die Wafen mit Extasewandler ausrüsten, und die extase Zorn einschalten dann gegen Don Tombery kämpfen in der Monsterfarm bis er so nahe ist das er nicht mehr Fluch aller anwendet. Noch mehr AP gibt es wenn ihr die Wafen zusäzlich mit Doppel-AP, Tribel-AP, Doppel-Extase oder Trible-Extase ausrüstet.
Denn wenn Don Tombery bis zu 99'9999 Leben nimmt fühlt sich eure Extaseliste sehr schnel, und mit Extasewandler wird die erhaltene Extase in AP umgewandelt.
Bis zu über 500'000 AP-Punkte.
Die Wafen mit Extasewandler ausrüsten, und die extase Zorn einschalten dann gegen Don Tombery kämpfen in der Monsterfarm bis er so nahe ist das er nicht mehr Fluch aller anwendet. Noch mehr AP gibt es wenn ihr die Wafen zusäzlich mit Doppel-AP, Tribel-AP, Doppel-Extase oder Trible-Extase ausrüstet.
Denn wenn Don Tombery bis zu 99'9999 Leben nimmt fühlt sich eure Extaseliste sehr schnel, und mit Extasewandler wird die erhaltene Extase in AP umgewandelt.
Bis zu über 500'000 AP-Punkte.
Frage wie komme ich schneller an Geld als in der Omega-Grotte mit Doppel-Gil bei Mimik?
hallo
das ist die beste Möglichkeit die ich kenne!und die einzige!falls jemand was besseres rausgefunden hat,immer her damit!Gruß
das ist die beste Möglichkeit die ich kenne!und die einzige!falls jemand was besseres rausgefunden hat,immer her damit!Gruß
Hy Mal ne frage was braucht man um den Extase Wandler zu erstellen, und gibt es eine Kreature die Megaphönix dabei hatt was mann Klauen kann? Oder Gibt es nioch nen anderen weg schnell Auto-Phönix zu kreiegn
Morgen!
Für Ekstase-wandler brauchst du jeweils 10 Tore der Zukunft!Du erhälst 99 wenn du in der Monsterfarm "Katastro-Tentakel" erschaffen hast,10-20 kannst du von Ultima-Weapon klauen!Und 1 erhält man nach dem Kampf gegen Königsbomber(mOnsterfarm)!99 Mega-phönix kriegste ebenfalls in der Monsterfarm wenn du "Preterix" erschafen hast!Für den benötigst du jeweils 4 mal Kondorgeier(Besaid),Sturzgeier(Djose-Strasse) und Alkyone(Bikanel)!Was für des Tentakelding müssen 6 Kreaturen der Gebietssammlung generiert werden.Welche weiß ich net!Rate dir immer direkt 10 von allen Monstern zu fangen auch wenns viel Zeit kostet,aber so tauchen die besonderen Monster der Farm automatisch auf und man erhält immer nützliche Items für jedes neue Zuchtergebniss!Mega-Phönix kann man per bestechen(249975Gil) vom Schreckgespenst kriegen!bis zu 98stück!
Für Ekstase-wandler brauchst du jeweils 10 Tore der Zukunft!Du erhälst 99 wenn du in der Monsterfarm "Katastro-Tentakel" erschaffen hast,10-20 kannst du von Ultima-Weapon klauen!Und 1 erhält man nach dem Kampf gegen Königsbomber(mOnsterfarm)!99 Mega-phönix kriegste ebenfalls in der Monsterfarm wenn du "Preterix" erschafen hast!Für den benötigst du jeweils 4 mal Kondorgeier(Besaid),Sturzgeier(Djose-Strasse) und Alkyone(Bikanel)!Was für des Tentakelding müssen 6 Kreaturen der Gebietssammlung generiert werden.Welche weiß ich net!Rate dir immer direkt 10 von allen Monstern zu fangen auch wenns viel Zeit kostet,aber so tauchen die besonderen Monster der Farm automatisch auf und man erhält immer nützliche Items für jedes neue Zuchtergebniss!Mega-Phönix kann man per bestechen(249975Gil) vom Schreckgespenst kriegen!bis zu 98stück!
Wow danke gut zu wissen lustig ist nur das man alles dort bekommt wo man es nicht erwartet *G* (Monstar-Farm)Nochmal Danke
Hy ich nochmal also ich hab eine Frage wegen den Marken Lunar usw. habe 6 Stück was fängt man damit an und was passiert wenn man 200 mal den Blitzen ausweicht auf der Donnersteppw ?
Die Marken (und Siegel) brauchst du, um deine Solariswaffen zu aktivieren. Und wenn du 200 Blitzen infolge ausweichst bekommst du das Mars-Siegel von Lulu.
hi leute ich hab mal dieses bestechen ausprobiert um gigantenflügel zu bekommen aber des geht net kann mir einer sagen wie genau das gehen soll.
wenn du beispielsweise in die Monsterfarm gehst und da genen Morbol den großen kämpfst ,wählst du untr spezial die Ability bestechen aus!das kann man auf dem Sphärobrett erlernen!Damit bestechen klappt muß man wissen wie hoch die Summe ist die man dem Monster zahlen muß damit es verschwindet!Bei Morbol sind es 675000Gil und bei Morbol der Große 1.600.000Gil!Laut lösungsbuch!Morbol gibt biszu 4 und der große bis zu 8 Gigantenflügel ab!Falls du noch die Preise für andere Monster brauchst frag ruhig!
Gruß
Gruß
Grüße habe noch 2 Fragen wo kann ich die Spähropäße 2,3 und 4 bekommen also den ersten bekomme ich meistens von den Sandwürmern, so und meine Zweite frage ist wie bekomme ich Glückssphöroide ?
Danke in Vorraus
Danke in Vorraus
Glücksphäros kriegste in der Monsterfarm-spezial:
Wabbelmasse=Fortuna-Sphäroid
Erdverspeiser=Glücks-Sphäroid
2 Lv.4 Pässe kriegste von Chimära-hirn,bestechen mit 245.000Gil!
40 Lv3 Pässe von Dämonolith,bestechen mit 1.125.000Gil
Und 30 Lv.2 Pässe von behemoth,bestechen mit 575.000Gil
Gruß
Wabbelmasse=Fortuna-Sphäroid
Erdverspeiser=Glücks-Sphäroid
2 Lv.4 Pässe kriegste von Chimära-hirn,bestechen mit 245.000Gil!
40 Lv3 Pässe von Dämonolith,bestechen mit 1.125.000Gil
Und 30 Lv.2 Pässe von behemoth,bestechen mit 575.000Gil
Gruß
Super Danke... gibt es sogar Kreaturen die sowas wie Fortuna-Sphäroid nur eben dann für Kraft haben ?
Alles in der Farm bei der Artensammlung
Eisenkraut=HP-Sphäroid
Moloch=Angriffs-Sphäroid
Elazul-Panzer=Abwehr-Sphäroid
Kolosspudding=Magie-Sphäroid
Flügelzyklop=Z-Abwehr-Sphäroid
Visaruja=MP-Sphäroid
Hornisse=Treffer-Sphäroid
Preterix=Reflex-Sphäroid
Fenrir=Geschicks-Sphäroid
So,büdde schöööön
Eisenkraut=HP-Sphäroid
Moloch=Angriffs-Sphäroid
Elazul-Panzer=Abwehr-Sphäroid
Kolosspudding=Magie-Sphäroid
Flügelzyklop=Z-Abwehr-Sphäroid
Visaruja=MP-Sphäroid
Hornisse=Treffer-Sphäroid
Preterix=Reflex-Sphäroid
Fenrir=Geschicks-Sphäroid
So,büdde schöööön
Entweder nach dem Kampf gegen Deus(dazu muß man alle Spezialmonster der Farm besiegen,damit der auftaucht)!
Oder du holst dir jeweils einen wenn du Elite-Quahl mit 325.000Gil bestichst!
Oder du holst dir jeweils einen wenn du Elite-Quahl mit 325.000Gil bestichst!
thx, immer wieder ripley. Und wie weit bist du jetzt??? Hast du schon alle schwarzen bestias besiegt und den Richter????
nö,die hamm noch Zeit!Bin meine Leutz am hoch trainieren!Hab bisher nur die schwarze Valfaris und des schwarze Magus-trio platt gemacht!Häng jetzt erst mal was in der Monsterfarm rum!Hab jetzt mit allen knapp 30.000HP und Angriff ca.250!Zwischendurch wieder Gil verdienen und wieder zur Monsterfarm!Ist was langweilig aber wenn will ich das Spiel schon perfekt beenden!Zocke jetzt 285Stunden!Und bei den spezial-Monstern schaff ich es einfach net den Ultima-Buster platt zu machen!Natürlich ohne Yonjinbo!!!!Und du?hattest du nicht neu angefangen?Wieso eigentlich?Und wo bist du jetzt?
gruß
gruß
Hy ich bins wieder Also in der Monsterfarm hab ich einen Ort wo ich noch nie war Hab aber alle Kraturen gefangen naja ausser die im Letzten Ort! Wo ist der Wenn ich fragen darf und nun Zweitens zu der Liste mit den Sphäroiden muß ich da die Kreaturen besiegen oder Bestechen ?? (Will nicht unnötig Gill verschwenden *G*) Ein Dankeschön für die Hilfe und Nen Gruß
Die Monster für die Sphäros mußt du besiegen!
Und der Ort?Meinst du Sins Inneres oder die Omega-Grotte?Wie man in Sins Inneres kommt dürfte klar sein,oda?
In die Omega Grotte kommst du mit dem Flugschiff!dazu mußt du in der "Suchen-Funktion" die X- und Y-Koordinaten eingeben!
Hier die Werte:
X-Achse=69-75
Y-Achse=33-38
mußt was mit den Werten rum probieren und immer wiederholt X drücken dann findest du des schnell!
Grüße
Und der Ort?Meinst du Sins Inneres oder die Omega-Grotte?Wie man in Sins Inneres kommt dürfte klar sein,oda?
In die Omega Grotte kommst du mit dem Flugschiff!dazu mußt du in der "Suchen-Funktion" die X- und Y-Koordinaten eingeben!
Hier die Werte:
X-Achse=69-75
Y-Achse=33-38
mußt was mit den Werten rum probieren und immer wiederholt X drücken dann findest du des schnell!
Grüße
*G* ahja ok in [sin] gehts weiter dachte wenn ich den Angreiffe ist das Spiel zu ende wenn ich gewinne *G*
Und Omega Grotte hab ich schon alles, Ultima Weapon war echt genial. Aber mit einer Kreatur hab ich noch Probleme um es zu Fangen das ist dieses Komische Vieh wo es um Glück geht in der Yojinbo Hölle (Dieser Komische Botich mit den Tybie drin) Gibs da nen Trick um den zu Fangen ?
Danke und Gruß
Und Omega Grotte hab ich schon alles, Ultima Weapon war echt genial. Aber mit einer Kreatur hab ich noch Probleme um es zu Fangen das ist dieses Komische Vieh wo es um Glück geht in der Yojinbo Hölle (Dieser Komische Botich mit den Tybie drin) Gibs da nen Trick um den zu Fangen ?
Danke und Gruß
Ops,meintest doch Sin??So kann gehn,egal!
Du meinst den Wunderpott!Der ist weder zu besiegen noch zu fangen!Da die gegenstände die der einem gibt net so doll sind und man die auch von anderen Monstern per bestechen kriegen kann,flüchte ich immer vor dem!
Grüüüüßßßeeeeeäää
Du meinst den Wunderpott!Der ist weder zu besiegen noch zu fangen!Da die gegenstände die der einem gibt net so doll sind und man die auch von anderen Monstern per bestechen kriegen kann,flüchte ich immer vor dem!
Grüüüüßßßeeeeeäää
*G* Naja dann hab ich ganze zeit umsonst versucht den Zu fangen.
Danke!!
Danke!!
Was ist ist eigentlich dieser Magus Trio odeer wieder der heißt ist das eine Bestia wenn ja wo findet man des??
Ja das ist ne Bestia!Du mußt erst alle anderen Bestia bei Belgmene im tempel Remium besiegen!Valfaris,Ifrit,bis einschließlich Bahamut!Den Rest kannste auch später noch besiegen!wenn du Bahamut besiegt hast kriegst du die "Blumenkrone"!die und die Knospelkrone die man auf der Monsterfarm erhält brauchst du um die Kammer im Hintergrund von Belgmene zu öffnen!In dieser Kammer erhält Yuna das Magus-Trio!
Grüzzziiii
Grüzzziiii
Soltest ihm sagen nicht die Schwarzen Bestias sonst schaft er das ja nie *G* Ich reg mich Bislang ja auf den Schwarzen Bahamut zu schaffen weil ich die Solaris-Marke vergessen hab dort mitzunehmen *seufzt*
Hi leute
kann mir einer sagen wo genau diese Bonus-Objekte sind(Tempel)um Omina zu bekommen??
kann mir einer sagen wo genau diese Bonus-Objekte sind(Tempel)um Omina zu bekommen??
Hi leute
Welches is das nütlichste item?????was kann man mit dem machen??
ich denke das nutzlichste item ist ein dunkelkristal damit kann man schleife und hitexpander an seine sachen basteln
jau find ich auch!und wo wir grad beim basteln sind...gibts im Net auch irgentwo noch ne andere Liste von Rikkus bastelfähigkeiten außer die von Square?Mit der komm ich net so gut klar!
grüzi
grüzi
ich bin zwar noch nicht auf der monsterfarm aber wie fängt man die monster undmit was!!!!!!!!!!!
Hallo
Man fängt die mit Waffen die über die "Käfig"-Ability verfügen!Solche Waffen kannst du bei dem Typen in der Monsterfarm kaufen!
Dann mußt du mit so ner Waffe in der Hand einfach ein Monster besiegen und schon isses gefangen!
Gruß
Man fängt die mit Waffen die über die "Käfig"-Ability verfügen!Solche Waffen kannst du bei dem Typen in der Monsterfarm kaufen!
Dann mußt du mit so ner Waffe in der Hand einfach ein Monster besiegen und schon isses gefangen!
Gruß
also erstens einer deiner charaktere sollte MINDESTENS 4500 hp haben um seymors absolute zerstörung zu überleben. Dann sollten alle deine bestias auf ekstase sein denn wenn du sie beschwörst können sie nur eine attacke machen dann tötet seymor sie und diese eine attacke sollte wenn möglich ihre ekstasattacke sein. wenn alle bestias ihre attacke gemacht haben macht seymor absolute zerstörung. wenn deine charaktere dass überlewbt haben musst du ihn nur noch mit ihren ekstaseattacken angreifen und fertig.
Jau Shuto hatts doch schon erklärt!und versuch ihn zu vergiften,wenn klappt zieht ihm das auch gut HP ab!
und Protest und Shell sind immer gut!!!
und Protest und Shell sind immer gut!!!
wie kriege ich sie 4500hp so viele hp felder gibts doch gar nicht auf dem sphärobrett????????
doh sicher gibts die.Meist erhält man mit jedem HP Feld 200-300 Hp also gehts relativ schnell.mußt nur mal was länger rum kämpfen bis du genug Sphärolevel hast um dich weiter auf dem Brett bewegen zu können.
Hey ich hab ne Frage ich bin gerade bei Seymor wo er das erstemal Anima gegen mich einsetzt was muss ich jetzt tun denn er tötet mich jedesmal nachdem ich Anima vernichtet habe killed er mich jedesmal wieder ich habe keine ahnung was ich tun soll ich bin nicht einmal schlecht im gegensatz zu meinen Freuden (die alle sdchelchtere Charaktere haben) aber die können sich auch nicht erklären warum meine Charaktere es nicht schaffen ich versuche schon alles aber nichts funkz ich bin echt am verzweifeln helft mir wie ich den arsch vernichten kann cu @ all Blizz
man muss ja um den solaris spiegel zu bekommen in den macalania wald oder?? wenn ja kann mir jemand die koordinaten sagen?
alle 6 Bonusobjekte aus den tempeln.Klick mal auf den gelben Umschlag neben meinem Namen,am 17.09. hab ich alle bonusobjekte aufgeschrieben.
Gruß
und der macalaniawald müßte eigentlich in der Liste des Flugschiffes drin stehen,ohne das du Koordinaten benötigst.
Gruß
und der macalaniawald müßte eigentlich in der Liste des Flugschiffes drin stehen,ohne das du Koordinaten benötigst.
Hmmmm....Macalania-See muß da stehen!!Dann kommst du zum Reisebedarf,geh von da aus einfach nach rechts und du bist im Wald.
Gruß
Gruß
Hi! Ich hab da mal ne Frage.Hat irgendjemand so'ne Art "Rikkus Bastelliste" für mich.Mir fehlen immer noch ungefähr 30 Bastelkombinationen,aber die bekomme ich einfach nicht hin.
auf www. authorisedcollection.com müßtest du ne komplettliste finden.Ich komme mit der allerdings nicht so gut klar.Weiß nicht welches der items zu benutzen ist da dort mehrere aufgeführt sind.
Weiß viellecht jemand noch ne andere Seite?
Gruß
Weiß viellecht jemand noch ne andere Seite?
Gruß
Hi! Ich habe alle schwarzen Bestia besiegt doch dieser bes... Richter ist nicht anwählbar.Kann mir da jemand helfen?
Hast du alle nur einmal besiegt? Yojimbo kommt 4 oder 5 mal. Ixion glaub ich 2mal. Hast du die schwarze Anima überhaupt gefunden? Wenn, wo ist die denn. Am Bergtor hab ich die nie gefunden.
Na gut alle hab ich doch nicht besiegt.Mir ist auch erst aufgefallen,dass bei mir Jojinbo immer wieder kommt.Ich hab den 4.Mal hintereinander besiegt und dann ist er rausgerannt.Muss man den außerhalb der Höhle nochmal besiegen?? Sonst hab ich aber alle besiegt.Muss man Ixion wirklich 2Mal besiegen?
Anima war bei mir am Bergtor nachdem ich Wakkas Prüfung erfolgreich nochmal gemacht habe (du müsstest eigentlich nachdem du die Prüfung gemacht hast in einem Video sehen wie Anima am Bergtor auftaucht)
Anima war bei mir am Bergtor nachdem ich Wakkas Prüfung erfolgreich nochmal gemacht habe (du müsstest eigentlich nachdem du die Prüfung gemacht hast in einem Video sehen wie Anima am Bergtor auftaucht)
ich bin jetzt im macalania wald bei der frau und dem kind. wo ist das nachtlager wo der mann ist???? wie komme ich dorthin?
hi also ich bin jetzt da wo yuna vom boot sozusagen gekidnappt wird und dann kommt ja der gegner der immer minen unter wasser einsetzt,wie soll man den,denn besiegen?manchaml setzt er es zwei mal hinter einander an und dann bin ich schon tot.
Weis wer wie ich Unfallschutz mit Rikku bekomme???
@Chocobofreak Ich hab mal ein paar nützliche aufgeschrieben brauch auch noch 14 stück
Endelexir= Weihwasser+Tetraelement
Ultraexall=Heilwasser+Chocobofeder
Mega-Vital=Heilwasser+Dreigestirn
Infusion=Chocobofeder+Abulationssalz
Exzentrequilla=Finalelexir+Rüchspähroid
Superelexir=Heilwasser+Lebensquelle
Supernova=Siegesrausch+Zockerseele
Supernova=Lichtstein+Lichtstein
geht beides mit Supernova hoffe konnte helfen.... Exzentrequilla ist am stärksten wirkt wie ein zusätzliches DoppelEkstase...
Gruß
Platzkarte
@Chocobofreak Ich hab mal ein paar nützliche aufgeschrieben brauch auch noch 14 stück
Endelexir= Weihwasser+Tetraelement
Ultraexall=Heilwasser+Chocobofeder
Mega-Vital=Heilwasser+Dreigestirn
Infusion=Chocobofeder+Abulationssalz
Exzentrequilla=Finalelexir+Rüchspähroid
Superelexir=Heilwasser+Lebensquelle
Supernova=Siegesrausch+Zockerseele
Supernova=Lichtstein+Lichtstein
geht beides mit Supernova hoffe konnte helfen.... Exzentrequilla ist am stärksten wirkt wie ein zusätzliches DoppelEkstase...
Gruß
Platzkarte
he cool,mit den Sachen kann ich auch gut was anfangen,da ich davon welche noch nicht habe,DANKE
gruß
gruß
Thanks@ Platzkarte für die Bastelhilfe;kommt zwar etwas spät aber ich konnte nicht früher,ich war verreisst
platzkarte, infusion bekommst du aber auch hin wenn du mondschleiern mit irgendwas anderen mixt.
kann mir einer sagen woher ich diese doofen key spheren herbekomme? Irgendwie hab ich keine mehr und such die schon wie ne kranke, und in der omega grotte find ich auch keine *sniff*
kann mir einer sagen woher ich diese doofen key spheren herbekomme? Irgendwie hab ich keine mehr und such die schon wie ne kranke, und in der omega grotte find ich auch keine *sniff*
sind die angriffe von yojinbo unterschiedlich stark wenn man unterschiedlich viel gil bietet?????
nö, eigentlich nicht, ich geb meistens nur n gil und mit kozuka macht er dann zwischen 20.000 und 25.000 hp schaden.
weiß jemand welche statu r für welchen gegenstand steht wenn man anima bekommen wil`l??????? mir fehlen nämlich noch 2.
HI! ICH HAB MA NE FRAGE! WIE BEKOMME ICH DEN ROTEN REIF NOCHMAL DENN ICH HAB IHN AUSVERSEHN VERKAUFT! UND ICH WILL ANIMA HABEN! ACHSO UND EINEN ZWEITEN MAGIE-SPÄRIOIDEN BRÄUCHTE ICH AUCH HAB IHN NÄMLICH AUCH SCHON VERBRAUCHT!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!
Hey Lulu:
Relax! So wie ich des verstanden hab kannst du die Gegenstände ruhig verkauft haben. Bin mir nicht sicher. Aber wenn sie doch im Inventar haben muss, dann kannst de Anima vergessen. Die Gegenstände aus'm Tempel bekommst de nie wieder. Grüzie
Relax! So wie ich des verstanden hab kannst du die Gegenstände ruhig verkauft haben. Bin mir nicht sicher. Aber wenn sie doch im Inventar haben muss, dann kannst de Anima vergessen. Die Gegenstände aus'm Tempel bekommst de nie wieder. Grüzie
Wo ist im Djose-tempel der FRACTURA-sphäorid??????
bitte helft mir :(
bitte helft mir :(
Sorry, wenn ich jetzt was falsches schreib, aber ich bin nich 100%ig sicher welcher der Djose-Tempel ist und hab kein Lösungsbuch oder sowas. Ich glaub das ist der, wo man Ixion bekommt. Also:
Wenn du alles geschafft hast (mit ner Plattform nach oben gefahren bist), dann gib jedem von fünf Altären 'nen Schubs. Dabb kommt so ne Treppe nachoben glaub ich. Geh aber nich hoch, sondern fahr mit der Plattform nochmal runter. Unten angekommen musst du nach links und neben dem blinkendem Bodenfeld die Wand untersuchen. Dann erscheint irgendwas und ein Durchgang wird geöffnet. Hol dir so den Fractura-Sphäroid. Fahr dann nach oben und setzt den Fractura-Sp. in so 'nen neuen Altar ein. Dann bekommst de den Magie-Sphäroid. hoffe das war alles richtig. Weiss nämlich nich mehr alles genau.
Wenn du alles geschafft hast (mit ner Plattform nach oben gefahren bist), dann gib jedem von fünf Altären 'nen Schubs. Dabb kommt so ne Treppe nachoben glaub ich. Geh aber nich hoch, sondern fahr mit der Plattform nochmal runter. Unten angekommen musst du nach links und neben dem blinkendem Bodenfeld die Wand untersuchen. Dann erscheint irgendwas und ein Durchgang wird geöffnet. Hol dir so den Fractura-Sphäroid. Fahr dann nach oben und setzt den Fractura-Sp. in so 'nen neuen Altar ein. Dann bekommst de den Magie-Sphäroid. hoffe das war alles richtig. Weiss nämlich nich mehr alles genau.
weiß jemand welche statu r für welchen gegenstand steht wenn man anima bekommen wil`l??????? mir fehlen nämlich noch 2.
Hi Nik!
Nein, weiss ich nicht. Aber mir is was aufgefallen. Wenn man 'ne Statue untersucht, dann erscheint so ne Art Zeichen oder ne Energiekugel. Lässt sich sau schwer beschreiben. Es erscheint genau vor der Statue. Manchmal ist es Feuer und manchmal Eis. Oder sieht zu mindest so aus. Das Feuer-Zeichen gehört zu dem Tempel von Ifrit. Ifrit ist ein Feuer-Wesen. Demnach müsste das Eis zu Shiva gehören. Achte mal auf das Zeichen. Vielleicht erkennst du zu welchem Tempel es gehört. Wenn Wind erscheint gehört es vielleicht zu Valfaris. Donner=Ixion. Probiers mal aus. Grüzie
Nein, weiss ich nicht. Aber mir is was aufgefallen. Wenn man 'ne Statue untersucht, dann erscheint so ne Art Zeichen oder ne Energiekugel. Lässt sich sau schwer beschreiben. Es erscheint genau vor der Statue. Manchmal ist es Feuer und manchmal Eis. Oder sieht zu mindest so aus. Das Feuer-Zeichen gehört zu dem Tempel von Ifrit. Ifrit ist ein Feuer-Wesen. Demnach müsste das Eis zu Shiva gehören. Achte mal auf das Zeichen. Vielleicht erkennst du zu welchem Tempel es gehört. Wenn Wind erscheint gehört es vielleicht zu Valfaris. Donner=Ixion. Probiers mal aus. Grüzie
danke werd ich machen. falls trotzdem irgendjemand noch mehr weiß immer he r damit!
Einer, von deinen Gegenständen könnte auch der Magisterstab vom Yevon-Dom sein. den kann man nämlich NUR im Nachhinein holen. Grüzie
Hallo
@Platzkarte=Lichtstein+Lichtstein ergibt nicht Supernova!Hab das ausprobiert,das ergibt irgent so ne Granate,trotzdem Danke!
grüzie
@Platzkarte=Lichtstein+Lichtstein ergibt nicht Supernova!Hab das ausprobiert,das ergibt irgent so ne Granate,trotzdem Danke!
grüzie
@Aeon
1.wie komme ich zum yevon dom
2.weißt du welcher tempel zur 1. startur auf der linken seite gehört??
1.wie komme ich zum yevon dom
2.weißt du welcher tempel zur 1. startur auf der linken seite gehört??
hi nik.
die 1. statue gehört zum yevon dom tempel.
wenn du das flugshiff hast wähle zanarkand ein geh auf die teleport-plattform lass dich zum yevon-dom teleportieren und dann zum yevon-dom korridor. laufe in die halle der prüfungen und aktieviere 7 weiße quadrate hol dir den sphäroid fractura setzte ihn in der großen halle rechts vom monitor ein und nehm das item.
die 1. statue gehört zum yevon dom tempel.
wenn du das flugshiff hast wähle zanarkand ein geh auf die teleport-plattform lass dich zum yevon-dom teleportieren und dann zum yevon-dom korridor. laufe in die halle der prüfungen und aktieviere 7 weiße quadrate hol dir den sphäroid fractura setzte ihn in der großen halle rechts vom monitor ein und nehm das item.
es gibt nur noch ein proplem der 3. gegenstand auf der linken seite fehlt mir auch noch (is der letzte). kann mir jemand sagen welcher das ist?????
Das is glaub ich Macalania. Darfst dich aber zu erst mit black Shiva begnügen, bevor de in die Kammer der Astrah kannst. Viel Glück.
@nik
da bin ich mir ganz sicher das es um den von besaid geht! den hat ich nämlich selber nich ^o^
bye cr@zy
da bin ich mir ganz sicher das es um den von besaid geht! den hat ich nämlich selber nich ^o^
bye cr@zy
@ali-randali
der himmelsdrache hat 2.000.000 HP!
den hab ich aber auch noch nich klein gekriegt ;)
na dann viel spaß beim kämpfen! cr@zy
der himmelsdrache hat 2.000.000 HP!
den hab ich aber auch noch nich klein gekriegt ;)
na dann viel spaß beim kämpfen! cr@zy
@nik
kommt drauf an wo du grade im spiel bist. wenn du schon das luftschiff hast kannste hinfliegen aber vor dem tempel is die schwarze valfaris und die is ziemlich stark! wenn du das luftschiff noch nich hast mach einfach weiter bist du es hast und dann kannste das ja nachholen!
hoff konnte dir helfen
cr@zy
kommt drauf an wo du grade im spiel bist. wenn du schon das luftschiff hast kannste hinfliegen aber vor dem tempel is die schwarze valfaris und die is ziemlich stark! wenn du das luftschiff noch nich hast mach einfach weiter bist du es hast und dann kannste das ja nachholen!
hoff konnte dir helfen
cr@zy
danke werd noch trainiren müssen bis ich das schaffe aber ich werds probieren.
...kann mir einer sagen wo ich den Fractura Sphäroid in dem tempel kilika hinstecken muss...???????????????????????
du mussst den sockel auf das leuchtende signal schieben dann senkt sich eine kleine ebene. wenn du dann rechts bist drückst du X und dann ist dort ein loch für einen sphäroiden.
du must zum Macalaniawald (südlicher teil) und eine frau mit einem Sohn ansprechen, sie sagt dir, dass sie schon lange auf ihren Mann warten, Er steht im Abschnitt " Nachtlager", sprich ihn an und geh dann zrück zu der Frau, du wirst erfahren, dass der Sohn weg ist! Du findest ihn auf dem Kristallpfad (mitte) sprech ihn an und geh zu so einem großen Stein hinter ihm und dann wir dein Nebelspiegel umgewandelt!
Bye
Bye
@ dragonsword. du musst in den macalania wald und dann edie frau und das kind am anfang ansprechen. sie sagen dass sie ihren mann verloren haben. du musst recdhts gehen und dann links einbiegen dort siehst du ein mann in einer dreiergruppe. nachdem du ihn angesprochen hast geht er zu seiner familie. wenn du sie ansprichst sagen sie das sie ihrkind verloren haben. du musst den lichtpfad entlangehen und dann bei einer kreuzung links einbiegen. dort siehst du ein kind das vor einem leuchtendem teil steht. du musst ihn ansprechen und der rest erledigt sich von allein. ali-randali
muss man das monster besiegen das dich fr?her fast eingesaugt hatte(yevon tempel)
servus, weißt du wie ich diesen verffluchten sturzgeier aus der Djose straße bekomme, ich lauf jetzt schon seit 2 stunden dort rum und hab erst einen.
Ist ziemlich weit am Ende der Djose-Straße.Kurz bevor die Abzweigung kommt,wo der Chocobo ist,müsste der Sturzgeier sein.
cya
cya
@ dragonsword du musst die marken ind siegel haben und dann da hingehen wo du den solaris-spiegel gekriegt hast. dann die auf person drücken wo man sie aufpowern soll und dann geht alles von aleene. hoffe konnte helfen. ali-randali.
stimmt es das wen man den schwartzen bahamut besiegt hat die solar-siegel kriegt
am m eisten geld kriegt man von dem mimik inner omega-grotte glaub 50.000 gil mit doppel-gil 100.000!!!am meisten ap kriegste mit dem tomberry trick!!
cya
cya
ich war zwa schon oft in der omega-grotte,habe aber noch nie einen mimic gekampft wie sehen Mimics aus
Mimik ist eine Schatztruhe! Wenn dann bei ihr klauen (nicht Rauben!!) machst, kriegst du entweder ein Final-äther oder eine Megapotion! Oder Mimik erscheint! Dann kannst du aber auch bei ihr nicht Und Tschüss.. machen!
Du kriegst nach dem Kampf mit Mimik immer 50.000 Gil!!
Und wenn du doppel-ap hast sogar 100.000 gil!
Cool nicht?
Du kriegst nach dem Kampf mit Mimik immer 50.000 Gil!!
Und wenn du doppel-ap hast sogar 100.000 gil!
Cool nicht?
@ PS2zocker.
ich will ja nich den schlaumeier spielen, aber man kriegt TURBO-äther nich final-äther, und wenn man die ability doppel-Gil hat kriegt man 100.000 gil nich mit doppel-AP.
ali-randali.
ich will ja nich den schlaumeier spielen, aber man kriegt TURBO-äther nich final-äther, und wenn man die ability doppel-Gil hat kriegt man 100.000 gil nich mit doppel-AP.
ali-randali.
Ripley du fiese,dieses FORUM ist dazu da anderen zu
helfen die nicht weiter kommen oder Items brauchen die sie verpasst haben.
(arsch!!!)
helfen die nicht weiter kommen oder Items brauchen die sie verpasst haben.
(arsch!!!)
Kennt jemand cheats für FF10?Wenn ja bitte keine un-
sterblichkeit!
PS:alle Bestia währe nicht schlecht.
sterblichkeit!
PS:alle Bestia währe nicht schlecht.
hey was hasst du gegen ripley , sie hilft einem fast immer wenn man eine frage zu FFX hat!
Danke Biest,aber mir ist es egal wer mich da angreifen will,da geh ich nicht drauf ein.Nur so viel,ich bin nicht mehr jeden Tag hier,und oft auch schreibfaul.Sind ja noch genug andere Leute hier die was schreiben können.
Bis dann,schönen Aben noch
auch dir der du Ripley zertrümmerst ;o)
Bis dann,schönen Aben noch
auch dir der du Ripley zertrümmerst ;o)
Hey hat ihrgend jemand mal ein paar Xploder Codes für mich?? Wäre nicht schlecht wenn ihr mir Helfen könntet.
Ich will mir Sprengsphäroide besorgen, jedoch weiss ich nicht wo ich welche herkriege. weisst du wo ich welche mir besorgen kann?
also tach erstmal
ich hab alles mögliche von final fantasy 10 durchgeschaft mir fehlen nur nuch die schwarze magus trio und anima dann kann ich gegen den RICHTER kaämpfen ich brch jeztz halt nur noch geld für zanmatou weis einer wie man schnell an geld kommt
und auserdem hat einer von euch den richter schon geschafft
ich hab alles mögliche von final fantasy 10 durchgeschaft mir fehlen nur nuch die schwarze magus trio und anima dann kann ich gegen den RICHTER kaämpfen ich brch jeztz halt nur noch geld für zanmatou weis einer wie man schnell an geld kommt
und auserdem hat einer von euch den richter schon geschafft
Ich fand den richter eínfach , der hat ja auch nur schlappe 700.000 HP . Aber er kann jede menge schwarzzauber einsetzen. aber auch weißzauber. der richter ist schon ein komischer typ.
Falls du ihn besiegt hast bekommt jeder der am kampf teilgenommen hat 10000 AP und du bekommst auch noch so viel Geld wie du tragen kannst.
Meine Strategie:
am anfang musst du deine stärksten Bestia einsetzen die du hast ich habe ifrit eingesetzt aber du musst es schon vorher großziehen. sobald es tot ist rate ich dir mit lulu in die vollen zu gehen setze die stärksten zauber ein die du hast . sollte lulu nahe dem tode sein wechsle sie schnell aus und kämpfe mit Kimarhi Ronso weiter . Du musst unbedigt die Dragonik technik anwenden mit ein bisschen glück lernst du eine seiner vernichtenden Attacken.setze diese dann so oft ein wie es geht . danach solltest du wieder eine Bestia rufen . falls er dann noch lebt kannst du ihn mit Wakka und den Hieben von Wakka in die Knie zwingen . ich rate dir den Blindhieb am Anfang einzusetzen . manchmal ist er aber dagegen immun, du brauchst schon glück . ich hoffe das hilft dir weiter.
Falls du ihn besiegt hast bekommt jeder der am kampf teilgenommen hat 10000 AP und du bekommst auch noch so viel Geld wie du tragen kannst.
Meine Strategie:
am anfang musst du deine stärksten Bestia einsetzen die du hast ich habe ifrit eingesetzt aber du musst es schon vorher großziehen. sobald es tot ist rate ich dir mit lulu in die vollen zu gehen setze die stärksten zauber ein die du hast . sollte lulu nahe dem tode sein wechsle sie schnell aus und kämpfe mit Kimarhi Ronso weiter . Du musst unbedigt die Dragonik technik anwenden mit ein bisschen glück lernst du eine seiner vernichtenden Attacken.setze diese dann so oft ein wie es geht . danach solltest du wieder eine Bestia rufen . falls er dann noch lebt kannst du ihn mit Wakka und den Hieben von Wakka in die Knie zwingen . ich rate dir den Blindhieb am Anfang einzusetzen . manchmal ist er aber dagegen immun, du brauchst schon glück . ich hoffe das hilft dir weiter.
kann mir jemand helfen ich bin in dem Wald vor dem zweiten tempel ich habe Valfaris schon. Aber ich brauche unbedihgt Ability Sphäroiden. kann mir jemand helfen ich finde einfach nur die anderen kann man die Ability Sphäroiden eigentlich finden? oder muss man die kaufen?
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du vom Sphärobrett schon den ability-hieb gelernt hast brauchst du damit nur monster zu plätten und die hinterlassen dann dementsprechende sphäros nach dem kampf.das selbe geht auch mit ability-zetteln.die einzigen Monster im Macalania wald die ability sphäros als normal(und selten)-item hinterlassen sind Kupikose und Chimära!
grüziee
grüziee
bin wieder nen Stückchen weiter, aber nu bin ich ganz am ENDE !!! HEUL. Ich bin gerade auf dem Berg Gagazet oder so und wenn ich SEYMOR begegne hab ich net den Hauch einer Chance. Der Typ benutzt jedesmal seinen doofen Todesklingen (Schwerter?!?!) und haut mich zu muuuuuus. Auch mit Hasga Shell und Protes pack ich es net. Alle meine Bestia sind voll (Ekstase !!) aber ich komm ga net so weit um sie einzusetzten. Wenn der seine Schwerter zückt bin ich HACKFLEISCH HILFREEEEEEE
WIe besiege ich den schwarzen Yojinbo???Der greift 3 mal an und immer mit 99999!!!Wie soll ich den packen?
Ich hatte mich verschrieben.Ich meine den Gegner wo sich die Arme regenerieren.Ich benutze immer Inferno bei meiner Bestia und die Arme sind weg.Wenn ich jetzt mit Aurion den Kraftbrecher nehme schlägt er mitten in seinen Bauch.Dch dann regenerieren sich die Arme wieder.Wie besiegt man diesen Kerl?
du meinst bestimmt den richter.du musst seine arme mehrmals besiegen
Könnte mir jemand vielleicht sagen wie ich Yojinbo(Schwarz)Plattmache?
hey sagt mal gibt es was wo mann die werte erhöhen kann?ICh bin gerade bei Ifrit(Tempel)Und habe ungefähr 520 hp!!
hmm ripley kannste mir mal helfen???ich krieg sin nich klein.(da wo mann mit seinem kopf fighten muss)Der macht immer seine Komische Special und alle von mir sind weg!!kannste mir da weiterhelfen?
Du mußt den besiegen bevor seine Ekstase-Leiste voll ist.Da ein Nahkampf gegen den erst möglich ist wenn man von dem 2 mal angesaugt wurde,kannst du die Zeit gut nutzen um Hast zu zaubern und mit Wakka anzugreifen.Schutz vor Stein ist gut und auch vor Konfus oder Zombie.Daher wär es gut wenn einer zumindest ne Schleife hat.Der Kopf hat 140.000HP!Ich hab wie immer vor solchen Kämpfen vorher alle Ekstase-Leisten der leute und der Bestia gefüllt,daher gings bei mir relativ schnell.Benutze Panzer- und Geistbrecher sowie rapidschläge.ein paar Ekstase-angriffe die viel abziehen und am schluß noch Animas ekstase-angriff mit Yunas meisterruf kann der ja 2 mal ekstase machen.mußt damit mal was rum kombinieren,aber ich denke wenn deine leuts gut trainiert sind hast du den schnell gepackt.Hoffe ich konnte dir ein paar nützliche Tipps geben.
grüziee
grüziee
Wie finde ich die HP von Deus und anderen Gegnern raus?
Zum Beispiel von den Gegnern in der Monsteranstalt.
Zum Beispiel von den Gegnern in der Monsteranstalt.
danke hatte sich aber schon erledigt.Ich hab einfach auf in raufgehauen^^und mit Yuna Sanctus(9999 hp verlor er immer!!)Gezaubert.
kann mir iner sagen wie ich an die items(Sphäroiden) für Großziehen schnell rankomme?würde mir sehr helfen wenn mir es einer sagt!
Darkcold_Angel....von welchen Monstern möchtest du denn die HP wissen?
bei der monsterfarn zeigt der bei mir ??????? an einer stellte an?was is das?es ist nicht Omega oder sins inneres die hab ich schon!
Final Aeon: schon in der vergessenen Grotte gewesen??das ist oben nach der stillen ebene wenn man da ins Tal runter geht.in der Höhle trifft man auch auf den schwarzen Yonjinbo,also nicht über den einzigen Speicher-Sphäro in der Höhle hinaus gehen,wenn du noch nicht gegen den kämpfen willst.Auch vor der höhle sind Monster die man fangen muss.Hoffe es ist überhaupt das was dir fehlt
jepps,der ging eigentlich leichter wie z.B. die sabberschnecke.die hat mich mehr zeit gekostet
JOJOJOJO HIER ISSER WIEDER MANN DER AFFE DER NACH POLEN GEHT JOJOJO!ICH WOHNE AUF DEM BAUM YEAH YEAH UND FALLE AUF´N ZAUN YEAH!ICH BIN SO KRASS UND IHR RAUCHT NUR GRAS YEAH!AFFE AFFE AFFENLOCH YEAH!!!!JOJOJO ICH HAB ICH HEISE MO UND KICKE EUCH ALLEN IN EUREN PO!!
so das warh das letze lied für immer cu!!
so das warh das letze lied für immer cu!!
Ich hab schon alle, inklusive den shit Richter besiegt!!!
Sabberschnecke is ja mega leicht, einfach 19 Angriffe die 99999 Hp abziehen einsetzen und nachher gleich Animas Chaos-D verwenden. Dann nur noch ein paar mal drauf hauen und es hat sich erledigt!!!
Odin-Omega
Sabberschnecke is ja mega leicht, einfach 19 Angriffe die 99999 Hp abziehen einsetzen und nachher gleich Animas Chaos-D verwenden. Dann nur noch ein paar mal drauf hauen und es hat sich erledigt!!!
Odin-Omega
ich habe mehrere fragen und hoffe ihr könnt mir helfen:
ich bin in der stillen ebene und habe keinen plan, wie ich auf dem sphärobrett weitermachen soll. ( ich habe das profibrett gewählt). ich bin bei allen so ziemlich am ende. ich lerne mit wakka bald trisaster, mit tidus rapidschlag, und mit rikku bestechen....
was soll ich nun mit wakka oder den anderen machen? in welche richtung soll ich gehen?
wo bekomme ich Level 3 Spähropässe her ich habe bis jetzt nur einen . wo bekomme ich Glückssphäroiden her ich hatte mal einen von der Mi´hen strasse aber den habe ich bei tidus verbraucht.
wie bekommt man 99.999 HP bzw. 9.999 MP? ich weiss das man dazu die expander braucht . aber ich glaube nicht das das Sphärobrett so viel HP bzw. MP hergibt!
so ich glaube das wars hoffentlich könnt ihr mir helfen . BITTE!!!!!!!!!
ich bin in der stillen ebene und habe keinen plan, wie ich auf dem sphärobrett weitermachen soll. ( ich habe das profibrett gewählt). ich bin bei allen so ziemlich am ende. ich lerne mit wakka bald trisaster, mit tidus rapidschlag, und mit rikku bestechen....
was soll ich nun mit wakka oder den anderen machen? in welche richtung soll ich gehen?
wo bekomme ich Level 3 Spähropässe her ich habe bis jetzt nur einen . wo bekomme ich Glückssphäroiden her ich hatte mal einen von der Mi´hen strasse aber den habe ich bei tidus verbraucht.
wie bekommt man 99.999 HP bzw. 9.999 MP? ich weiss das man dazu die expander braucht . aber ich glaube nicht das das Sphärobrett so viel HP bzw. MP hergibt!
so ich glaube das wars hoffentlich könnt ihr mir helfen . BITTE!!!!!!!!!
also ich hätte da drei kleine fragen.
1. mich würd mal interresieren wer ffx ins deutsche übersetzt hat
2.wieviele potions kann man den eigentlich maximal von den al-bhed auf dem bergungsschiff bekommen
3. wieviel hp hatt den der 2. seymor
mfg neo
1. mich würd mal interresieren wer ffx ins deutsche übersetzt hat
2.wieviele potions kann man den eigentlich maximal von den al-bhed auf dem bergungsschiff bekommen
3. wieviel hp hatt den der 2. seymor
mfg neo
1. keine Ahnung.
2. 99
3. 60.000 HP
Könnt ihr mir BITTE,BITTE,BITTE,BITTE sagen, wie ihr die "Schwartze Anima" besiegt habt??!!
mfg. GTAFan.
2. 99
3. 60.000 HP
Könnt ihr mir BITTE,BITTE,BITTE,BITTE sagen, wie ihr die "Schwartze Anima" besiegt habt??!!
mfg. GTAFan.
hab sie selber noch nicht besiegt!bin erst bei schwarzer bahamut.
laut lösungsbuch muß man alle Werte auf maximum haben,und zusätzlich beim Angriff noch "Anpeilen" benutzen um überhaupt ne kleine Chance zu haben.Bestias opfern usw!
weia........hat die jemand ohne hilfe von Yonjinbo mal besiegt???würd mich brennend interessieren,die scheint ja n harter Brocken zu sein
laut lösungsbuch muß man alle Werte auf maximum haben,und zusätzlich beim Angriff noch "Anpeilen" benutzen um überhaupt ne kleine Chance zu haben.Bestias opfern usw!
weia........hat die jemand ohne hilfe von Yonjinbo mal besiegt???würd mich brennend interessieren,die scheint ja n harter Brocken zu sein
Ich hab sie schon besiegt, kann nur sagen, deine Charas brauchen alle über 40.000 HP (mindestens) und Schleife in ihren Rüstungen, und natürlich Hit-Expander....sonst läuft nix...war jedenfalls bei mir so....und dann, tja, immer kräftig draufhauen *g*
und ne gute portion glück ;o)))
freu mich schon drauf,hab nur lange Pause von FFX gemacht!aber seit gestern zock ich wieder,ums endlich mal beendet zu haben.mir fehlen nur noch die restlichen schwarzen Bestias und der Richter.na ja und aus´m Sphärobrett könnt ich bestimmt auch noch n paar HP´s rausholen,aber mal schauen......
grüziee
freu mich schon drauf,hab nur lange Pause von FFX gemacht!aber seit gestern zock ich wieder,ums endlich mal beendet zu haben.mir fehlen nur noch die restlichen schwarzen Bestias und der Richter.na ja und aus´m Sphärobrett könnt ich bestimmt auch noch n paar HP´s rausholen,aber mal schauen......
grüziee
Ok Danke, dann versuche ich's mal die schwartze Anima zu besiegen. Ich muss nur noch "Der schwartze Yonjinbo","Die schwartze Anima" und "Das schwartze Magos-Trio" besiegen!
mfg. GTAFan.
mfg. GTAFan.
hey ripley,
geh´mal auf ffx-2 thread, dort findest du die antwort -wenn noch interesse besteht.
gruß
y. ;-)
geh´mal auf ffx-2 thread, dort findest du die antwort -wenn noch interesse besteht.
gruß
y. ;-)
Hi
Kann mir hier irgend jemand sagen, wo ich für die Monsterfarm, das Monster für 4000 Gil in der Donnersteppe finde, lauf jetzt schon 7 Stunden in der Steppe rum und find des nicht
Schon im vorraus danke
Kann mir hier irgend jemand sagen, wo ich für die Monsterfarm, das Monster für 4000 Gil in der Donnersteppe finde, lauf jetzt schon 7 Stunden in der Steppe rum und find des nicht
Schon im vorraus danke
Das 4000 Monster ist kaktor?
Die Chance in zu treffen steigert sich erheblich,wenn du einen kaktorstein mit viereck anklickst.
einen findest du im südlichen Teil der Donnersteppe,wenn du von Guadosalam{Seymor hat dort seinen villa}kommst halte dich links am Rand.Wenige Schritte weiter ist ein auffälliger Stein der Kaktorstein.Jetzt läuft er dir häufiger über den Weg.Es gibt auch noch ein paar Kaktorsteine,weiß aber nit wo!
Die Chance in zu treffen steigert sich erheblich,wenn du einen kaktorstein mit viereck anklickst.
einen findest du im südlichen Teil der Donnersteppe,wenn du von Guadosalam{Seymor hat dort seinen villa}kommst halte dich links am Rand.Wenige Schritte weiter ist ein auffälliger Stein der Kaktorstein.Jetzt läuft er dir häufiger über den Weg.Es gibt auch noch ein paar Kaktorsteine,weiß aber nit wo!
Kann mir jemand sagen wo ich viele Hp späroiden finde oder andere wie Angriffs Magie usw.Hab jetzt mit Tidus bloß 26000 Hp und 165 Angriffs Punkte.Danke falls Antwort
Cloud Strife
Cloud Strife
Noch eine kleine frage wieviele HP hat der Himmelsdrache in der Monsterfarm
2.000.000HP -und man kämpft mit Tidus,Wakka und Rikku gegen den unter Wasser.viel glück ;o)
Danke Ripley wie biele Gigantanflügel bekomme ich vom ihm und wieviele Hp brauche ich ungefähr
wenn du ihn "vernichtend" besiegst bekommst du 2 Gigantenflügel, dafür muss aber dein vernichtender schlag schlappe 99.999 abziehen.
jeder von deinen characteren sollte um die 30.000 HP haben. du kannst aber auch morbol oder morbol der große bestechen.
( morbol der große mit 1.600.000 gil = 8x gigantenf.
morbol mit 675.000 gil = 4x gigantenf.)
jeder von deinen characteren sollte um die 30.000 HP haben. du kannst aber auch morbol oder morbol der große bestechen.
^wie soll ich den Richter kleinkriegen?
gibs irgendwelche tricks oder Taktiken?
PS und auf Yojinbo hab ich kein bock!
bitte antwortet
gibs irgendwelche tricks oder Taktiken?
PS und auf Yojinbo hab ich kein bock!
bitte antwortet
na toll jetzt gibts schon ne Ripley the second,ne Ripley* seit ihr so unkreativ???
also verwechselt mich bitte nicht mit denen,ok?
ist nicht böse gemeint(an die anderen Ripleys)
also verwechselt mich bitte nicht mit denen,ok?
ist nicht böse gemeint(an die anderen Ripleys)
Kann mir jemand sagen, wo ich yojinbo bekomme. Bekomme ohne ihn die schwarzen bestia einfach nicht klein.
Danke im voraus
Danke im voraus
in der vergessen Grotte ,die sit nach der stillen eben danach rechst runter und dann einfach rechst runter dort läufst du bis nach hinten durch. dann musst du jedoch ca. 200000 gil für ihn bezahlen.
Moin!!! Kann mir einer Passwörter geben, die ich dann aufm Flugschiff eintippen kann???
Ripley wie lange spielst du schon Final Fantasy X?
Du kennst dich prutal gut aus!
Du kennst dich prutal gut aus!
ich hab FFX seit dem es raus gekommen ist.aber ehrlich gesagt zocke ich es seit monaten nicht mehr.finde nicht die zeit dazu,aber irgentwann mach ich weiter.läuft ja nicht weg;o)
zum "auskennen":klar ich hab einiges an praxis,aber bei manchen Fragen muß ich nach wie vor im Lösungsbuch nachschauen.
Und: Es sind noch jede menge anderer Leute hier die sich ebenso Prutal gut aus kennen;o)))))
zum "auskennen":klar ich hab einiges an praxis,aber bei manchen Fragen muß ich nach wie vor im Lösungsbuch nachschauen.
Und: Es sind noch jede menge anderer Leute hier die sich ebenso Prutal gut aus kennen;o)))))
Ripley
Kannst du mir helfen? Please!!!
Wie viele Ekstasen gibt es für jede Figur?
Wo und wann bekommt man sie? Was muss man tun um neue zu erlernen?
Ich habe das game eigentlich durch aber ich habe ziemlich wenig Ekstasen! Vor allem für Wakka!
Kannst du mir helfen? Please!!!
Wie viele Ekstasen gibt es für jede Figur?
Wo und wann bekommt man sie? Was muss man tun um neue zu erlernen?
Ich habe das game eigentlich durch aber ich habe ziemlich wenig Ekstasen! Vor allem für Wakka!
hallo
ich habe 2 FRAGEN
1: was gibt es in den Omega Ruinen. Ich hab da 2 Kisten gefunden sonst nix
2: Ich habe jetzt das Luftschiff und bin kurz vor dem Kampf gegen Sin (wieder mal ;) ) wo kann ich an dieser Stelle am besten trainieren um ordentlich zu leveln ?!?
DANKE
Ringkeeper 01
ich habe 2 FRAGEN
1: was gibt es in den Omega Ruinen. Ich hab da 2 Kisten gefunden sonst nix
2: Ich habe jetzt das Luftschiff und bin kurz vor dem Kampf gegen Sin (wieder mal ;) ) wo kann ich an dieser Stelle am besten trainieren um ordentlich zu leveln ?!?
DANKE
Ringkeeper 01
TIDUS:
Schwert-Tech-Varianten...
Ektase:
1. Saltohieb
2. Gemetzel
3. Energieregen
4. Blitzballgott
Lernbedingung:
1. keine, bereits gelernt
2. 10 Ekstase-Angriffe (unabhängig v.d. Wirkung)
3. 30 Ekstase-Angriffe ( -"-)
4. 80 Ekstase-Angriffe ( -"-)
YUNA:
Meisterruf
WAKKA:
Tombola...
Varianten:
1. Element-T
2. Angriffs-T
3. Zustands-T
4. Aurochs-T
Lernbedingung:
2. Der 1. Preis im ersten Pokalspiel
3. Angriffs-T erlernt haben, 250 Kämpfe im Spielverlauf (Zufallsbegegnungen) bestritten haben (egal ob Sieg oder Flucht); nachdem du die aktuelle Spira-Liga beendet hast, wird die Technik als 1.Preis in der nächsten Liga sein
4. Zustands-T erlernt haben, 450 Kämpfe bestritten haben; nachdem du das aktuelle Pokalspiel beendet hast, wird die Technik als 1.Preis im nächsten Pokalspiel sein
LULU:
Wut...
Varianten:
1. Feuer
2. Feura
3. Feuga
4. Blitz
5. Blitzra
6. Blitzga
7. Wasser
8. Wassra
9. Wassga
10. Eis
11. Eisra
12. Eisga
13. Bio
14. Gravitas
15. Tod
16. ubvita
17. Subspirit
18. Flare
19. Ultima
Lernbedingung:
Der jeweilige Zauber muss zuvor erlernt worden sein
KIMAHRI
Feind-Tech...
Varianten:
1. SPRUNG
2. Wirbelkick
3. Todesurteil
4. Flammen
5. Nasshauch
6. Mundgeruch
7. Perseus-Atem
8. Kernspucken
9. Explodieren
10. Supernova
11. Totalabwehr
12. Himmelswind
Lernbedingung:
(mit Dragonik von...)
2. Eisenritter, Steindrache, Biran Ronzo
3. Schreckgespenst, Todesabt, Biran Ronzo
4. Doppelhorn, Varlaha, Grendel, Yenke Ronzo
5. Chimära, Chimära-Hirn, Yenke Ronzo
6. Morbol, Morbol der Große
7. Basilisk, Heckenschlange, Yenke Ronzo
8. Spuckkraut, Rotzkraut, Sandspuckkraut
9. Bomber, Pyroboros, Granatenbomber, Biran Ronzo
10. Omega-Weapon
11. Behemoth, Königs-Behemoth, Biran Ronzo
12. Teufelspudding, Spiritia, Yenke Ronzo
AURON
Tradition...
Varianten:
1. Seisma
2. Holosiderit
3. Suppression
4. Zephyr
Lernbedingungen:
1. keine, bereits erlernt
2. 1 Jekkts-Sphäroid
3. 3 Jekkts-Sphäroid
4. 10 Jekkts-Sphäroid
...bin zwar nicht Ripley, aber egal...
Frage 1.: Objekte: Al-Bhed-Lexikan 26; 1 Freund-Sphäroid; 1 Magie-Sphäroid; 1 Teleport-Sphäroid; spezielle Schatztruhen (Inhalt variiert)....
Monster: Omega-Weapon (einmalige Gelegenheit Kihmaris "Supernova" zu bekommen)
Frage 2.: In den Omega-Ruinen ;)
Schwert-Tech-Varianten...
Ektase:
1. Saltohieb
2. Gemetzel
3. Energieregen
4. Blitzballgott
Lernbedingung:
1. keine, bereits gelernt
2. 10 Ekstase-Angriffe (unabhängig v.d. Wirkung)
3. 30 Ekstase-Angriffe ( -"-)
4. 80 Ekstase-Angriffe ( -"-)
YUNA:
Meisterruf
WAKKA:
Tombola...
Varianten:
1. Element-T
2. Angriffs-T
3. Zustands-T
4. Aurochs-T
Lernbedingung:
2. Der 1. Preis im ersten Pokalspiel
3. Angriffs-T erlernt haben, 250 Kämpfe im Spielverlauf (Zufallsbegegnungen) bestritten haben (egal ob Sieg oder Flucht); nachdem du die aktuelle Spira-Liga beendet hast, wird die Technik als 1.Preis in der nächsten Liga sein
4. Zustands-T erlernt haben, 450 Kämpfe bestritten haben; nachdem du das aktuelle Pokalspiel beendet hast, wird die Technik als 1.Preis im nächsten Pokalspiel sein
LULU:
Wut...
Varianten:
1. Feuer
2. Feura
3. Feuga
4. Blitz
5. Blitzra
6. Blitzga
7. Wasser
8. Wassra
9. Wassga
10. Eis
11. Eisra
12. Eisga
13. Bio
14. Gravitas
15. Tod
16. ubvita
17. Subspirit
18. Flare
19. Ultima
Lernbedingung:
Der jeweilige Zauber muss zuvor erlernt worden sein
KIMAHRI
Feind-Tech...
Varianten:
1. SPRUNG
2. Wirbelkick
3. Todesurteil
4. Flammen
5. Nasshauch
6. Mundgeruch
7. Perseus-Atem
8. Kernspucken
9. Explodieren
10. Supernova
11. Totalabwehr
12. Himmelswind
Lernbedingung:
(mit Dragonik von...)
2. Eisenritter, Steindrache, Biran Ronzo
3. Schreckgespenst, Todesabt, Biran Ronzo
4. Doppelhorn, Varlaha, Grendel, Yenke Ronzo
5. Chimära, Chimära-Hirn, Yenke Ronzo
6. Morbol, Morbol der Große
7. Basilisk, Heckenschlange, Yenke Ronzo
8. Spuckkraut, Rotzkraut, Sandspuckkraut
9. Bomber, Pyroboros, Granatenbomber, Biran Ronzo
10. Omega-Weapon
11. Behemoth, Königs-Behemoth, Biran Ronzo
12. Teufelspudding, Spiritia, Yenke Ronzo
AURON
Tradition...
Varianten:
1. Seisma
2. Holosiderit
3. Suppression
4. Zephyr
Lernbedingungen:
1. keine, bereits erlernt
2. 1 Jekkts-Sphäroid
3. 3 Jekkts-Sphäroid
4. 10 Jekkts-Sphäroid
...bin zwar nicht Ripley, aber egal...
Frage 1.: Objekte: Al-Bhed-Lexikan 26; 1 Freund-Sphäroid; 1 Magie-Sphäroid; 1 Teleport-Sphäroid; spezielle Schatztruhen (Inhalt variiert)....
Monster: Omega-Weapon (einmalige Gelegenheit Kihmaris "Supernova" zu bekommen)
Frage 2.: In den Omega-Ruinen ;)
an Ringkeeper
es gibt glaub ich viele Lv.4 Sphäros und ich glaub am besten kannst du in der omega grotte trainiren
an ME
LULU hat jede schwarz magie mit Wut
Auron hat Seisma,holosoderit,suppresion,Zephyr du musst alle Jekkt Sphäros haben
Tidus Saltohieb,gemetzel,energieregen,blitzballgott kriegst du wenn du deine anderen ekstasen ne bestimmte anzahl mal machst
yuna meister
wakka elemente-t angriffs-t zustands-t aurochs-t kriegst du beim blitzball
kimahri Explosion Erlernbar von: Bomber, Granatenbomber, Pyroboros und Biran Ronso
Flammen Erlernbar von: Teufelspudding, Spiritia und Yenke Ronso
Kernspucken Erlernbar von: Spuckkraut, Sandspuckkraut und Rotzkraut
Mundgeruch Erlernbar von: Morbol, Morbol der Große
Nasshauch Erlernbar von: Chimära, Chimära-Hirn und Yenke Ronso
Perseus-Atem Erlernbar von: Basilisk, Heckenschlange und Yenke Ronso
Sprung ist bereits erlernt
Supernova Erlernbar von: Omega-Weapon, Deus
Totalabwehr Erlernbar von: Behemoth, Königs-Behemoth und Biran Ronso
Wirbelkick Erlernbar von: Eisenritter, Steindrache und Biran Ronso
Rikku Basteln:
Antidot Weltkarte Endelixir Komplettheilung der Gruppe
Hi-Potion Lv. 1-Sphäropass
Lv. 2-Sphäropass Final-Elixir Komplettheilung der Gruppe + Aufhebung negativer Zustände
Potion HP-Pille Super-Vital Maximale HP werden verdoppelt
Mondschleier
Lichtschleier
Sternenschleier Mondschleier
Lichtschleier Infusion Shell, Protes, Hast und Regena für alle Charaktere
Aufputschmittel
Hypello-Medizin
Exorzistendorne Aufputschmittel
Hypello-Medizin
Exorzistendorne Mega Exall Exall für alle Charaktre + Erhöhung der Angriffs- und Abwehr-Werte Bomber-Seele Lv. 2-Sphäropass Flammenseele 9 Angriffe mit Hitze-Schaden (jeweils ca. 900 HP Schaden )
Blitzkugel Lv. 2-Sphäropass Blitzeinschlag 9 Angriffe mit Strom-Schaden (jeweils ca. 900 HP Schaden)
Drachenschuppe Lv. 2-Sphäropass Flutwelle 9 Angriffe mit Wasser-Schaden (jeweils ca. 900 HP Schaden)
Polar-Wind Lv. 2-Sphäropass Wintersturm 9 Angriffe mit Eis-Schaden (jeweils ca. 900 HP Schaden)
Kraft-Sphäroid
Magie-Sphäroid
Wunder-Sphäroid
Ability-Sphäroid Kraft-Sphäroid
Magie-Sphäroid
Wunder-Sphäroid
Ability-Sphäroid Panzergranate ca. 800 HP-Schaden für alle Gegner + Panzerbrecher
Handgranate Weltkarte Risikohaubitze ca. 2.200 HP-Schaden für alle Gegner + Schlaf, Stumm, Blind und Gift Schlafpuder
Silentium-Mine
Rauchbombe Lv. 3-Sphäropass
Lv. 4-Sphäropass
HP-Sphäroid
MP-Sphäroid Chaosgranate ca. 7.300 HP-Schaden für alle Gegner + Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Allesbrecher und Gemach Bomber-Splitter
Elektrokugel
Fischschuppe
Antarktis-Wind Fortuna-Sphäroid
Bonzenmesser Heerestrank Sämtliche Angriffe werden zu kritischen Treffern
Lv. 3-Sphäropass
Lv. 4-Sphäropass Pendel
Tor der Zukunft
Gigantenflügel
Wendeblatt Quartett 99 Charaktere können pro Attacke 9999 Punkte Schaden anrichten bzw. 9999 HP Heilen
Äther Aufputschmittel MP-Freiheit EX MP-Verbrauch wird auf 0 reduziert Elixir Lv. 1-Sphäropass
Lv. 2-Sphäropass Anspornmittel Die Ekstase-Leiste füllt sich 1,5x schneller
Endelixir Lv. 1-Sphäropass
Lv. 2-Sphäropass Exzentrequilla Die Ekstase-Leiste füllt sich 2x schneller
so ich hoffe ihr findet dadurch
es gibt glaub ich viele Lv.4 Sphäros und ich glaub am besten kannst du in der omega grotte trainiren
an ME
LULU hat jede schwarz magie mit Wut
Auron hat Seisma,holosoderit,suppresion,Zephyr du musst alle Jekkt Sphäros haben
Tidus Saltohieb,gemetzel,energieregen,blitzballgott kriegst du wenn du deine anderen ekstasen ne bestimmte anzahl mal machst
yuna meister
wakka elemente-t angriffs-t zustands-t aurochs-t kriegst du beim blitzball
kimahri Explosion Erlernbar von: Bomber, Granatenbomber, Pyroboros und Biran Ronso
Flammen Erlernbar von: Teufelspudding, Spiritia und Yenke Ronso
Kernspucken Erlernbar von: Spuckkraut, Sandspuckkraut und Rotzkraut
Mundgeruch Erlernbar von: Morbol, Morbol der Große
Nasshauch Erlernbar von: Chimära, Chimära-Hirn und Yenke Ronso
Perseus-Atem Erlernbar von: Basilisk, Heckenschlange und Yenke Ronso
Sprung ist bereits erlernt
Supernova Erlernbar von: Omega-Weapon, Deus
Totalabwehr Erlernbar von: Behemoth, Königs-Behemoth und Biran Ronso
Wirbelkick Erlernbar von: Eisenritter, Steindrache und Biran Ronso
Rikku Basteln:
Antidot Weltkarte Endelixir Komplettheilung der Gruppe
Hi-Potion Lv. 1-Sphäropass
Lv. 2-Sphäropass Final-Elixir Komplettheilung der Gruppe + Aufhebung negativer Zustände
Potion HP-Pille Super-Vital Maximale HP werden verdoppelt
Mondschleier
Lichtschleier
Sternenschleier Mondschleier
Lichtschleier Infusion Shell, Protes, Hast und Regena für alle Charaktere
Aufputschmittel
Hypello-Medizin
Exorzistendorne Aufputschmittel
Hypello-Medizin
Exorzistendorne Mega Exall Exall für alle Charaktre + Erhöhung der Angriffs- und Abwehr-Werte Bomber-Seele Lv. 2-Sphäropass Flammenseele 9 Angriffe mit Hitze-Schaden (jeweils ca. 900 HP Schaden )
Blitzkugel Lv. 2-Sphäropass Blitzeinschlag 9 Angriffe mit Strom-Schaden (jeweils ca. 900 HP Schaden)
Drachenschuppe Lv. 2-Sphäropass Flutwelle 9 Angriffe mit Wasser-Schaden (jeweils ca. 900 HP Schaden)
Polar-Wind Lv. 2-Sphäropass Wintersturm 9 Angriffe mit Eis-Schaden (jeweils ca. 900 HP Schaden)
Kraft-Sphäroid
Magie-Sphäroid
Wunder-Sphäroid
Ability-Sphäroid Kraft-Sphäroid
Magie-Sphäroid
Wunder-Sphäroid
Ability-Sphäroid Panzergranate ca. 800 HP-Schaden für alle Gegner + Panzerbrecher
Handgranate Weltkarte Risikohaubitze ca. 2.200 HP-Schaden für alle Gegner + Schlaf, Stumm, Blind und Gift Schlafpuder
Silentium-Mine
Rauchbombe Lv. 3-Sphäropass
Lv. 4-Sphäropass
HP-Sphäroid
MP-Sphäroid Chaosgranate ca. 7.300 HP-Schaden für alle Gegner + Schlaf, Stumm, Blind, Gift, Allesbrecher und Gemach Bomber-Splitter
Elektrokugel
Fischschuppe
Antarktis-Wind Fortuna-Sphäroid
Bonzenmesser Heerestrank Sämtliche Angriffe werden zu kritischen Treffern
Lv. 3-Sphäropass
Lv. 4-Sphäropass Pendel
Tor der Zukunft
Gigantenflügel
Wendeblatt Quartett 99 Charaktere können pro Attacke 9999 Punkte Schaden anrichten bzw. 9999 HP Heilen
Äther Aufputschmittel MP-Freiheit EX MP-Verbrauch wird auf 0 reduziert Elixir Lv. 1-Sphäropass
Lv. 2-Sphäropass Anspornmittel Die Ekstase-Leiste füllt sich 1,5x schneller
Endelixir Lv. 1-Sphäropass
Lv. 2-Sphäropass Exzentrequilla Die Ekstase-Leiste füllt sich 2x schneller
so ich hoffe ihr findet dadurch
ich hab vorhin irgendwas mit nem tombeery trick gehört was hat es mit dem auf sich ???
es muss doch etwas besseres geben als die omega ruinen zum trainieren ?!?! da bekomm ich doch meistens auch nur 5000 AP ab und zu mal 16000 aber ganz selten !!! ich muss besser werden.
ODER...
gibt es eine möglichkeite leere felder auf dem SB in Angriffskraft umzuwandeln wenn ja welche !!!
DANKE Ringkeeper
ODER...
gibt es eine möglichkeite leere felder auf dem SB in Angriffskraft umzuwandeln wenn ja welche !!!
DANKE Ringkeeper
Don Tombery-Trick?
In der Monsterfarm musst du Don Tombery haben, dann machst du dir Waffen mit Triple Ekstase, Triple AP und Ekstasewandler. Für alle Charas, oder für die, die du trainieren willst, dann aktivierst du einem Chara die Ekstase "Askese" und bei den anderen "Zorn". Mit dem Askese-Chara musst du immer wieder den Tombery angreifen. Wenn er dann stirbt, musst du ihn schnell wiederbeleben, aber NICHT mit einem anderen Chara angreifen. Das gibt viele AP... mit Wakka (zBsp.) Triple AP, Triple Ekstase, Ekstasewandler und Präventivschlag um die 4000000 AP. (nur irgendwo mal gelesen)
In der Monsterfarm musst du Don Tombery haben, dann machst du dir Waffen mit Triple Ekstase, Triple AP und Ekstasewandler. Für alle Charas, oder für die, die du trainieren willst, dann aktivierst du einem Chara die Ekstase "Askese" und bei den anderen "Zorn". Mit dem Askese-Chara musst du immer wieder den Tombery angreifen. Wenn er dann stirbt, musst du ihn schnell wiederbeleben, aber NICHT mit einem anderen Chara angreifen. Das gibt viele AP... mit Wakka (zBsp.) Triple AP, Triple Ekstase, Ekstasewandler und Präventivschlag um die 4000000 AP. (nur irgendwo mal gelesen)
du kriegst nur 5000 AP in der omega grotte ??? dann biste aber erst am anfang und schlägst die meisten monster nichtmal vernichtend oder???
nein vernichtend schlag ich sie net !!! ich habe jetzt das Flugschiff und will für sin trainieren. und da wollte ich wissen wo ich viele AP bekommme. Weiß jemand noch nen guten platz? Also das mit dem tombery wird wohl bei mir net funzen !!!
DANKE
Ringkeeper
DANKE
Ringkeeper
Kann mir einer genauer erklären wie das mit dem tombery trick geht?
Ich kapiere das nicht so ganz!
Ich kapiere das nicht so ganz!
Ich habe was von einer vierten geheimen bestia gehört!!! Gibt es die wirklich???
Hat die jemand?
Hat die jemand?
Hier ist der Tombery-Trick noch mal schön erklärt.
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_52074.php?hits=5611
Die 4.geheime Bestia gibts nicht.
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_52074.php?hits=5611
Die 4.geheime Bestia gibts nicht.
Ich kapier nicht so ganz, wie ich für Yuna das Magus Trio bekomme. Hab sowohl die Blumen- als auch die Knospelkrone. Hab im Remium-Tempel auch alle Bestia besiegt (Valfaris,Ifrit,Ixion,Shiva,Bahamut,Yojinbo). Bekomme aber die Kammer nicht auf. Wie geht das?
An Irvine Kinneas!!!
Hast du anima noch nicht? Ich glaube man braucht alle bestias! Weisst du wo anima ist? Du musst in allen tempeln die versteckten gegenstände haben! Dann gehst du zu den kordinaten x:14 y:60! Weisste wie das mit den kordinaten geht?! Dort musst du mit wakka, titus und rikku gegen ein monster kämpfen! Dann alle alle sechs figuren berüren. dann hast du dein anima! Zurück zum tempel und gegen ihn metzeln! wenn du ihn besiegt hast solltes du eigentlich das trio bekommen!
ich hoffe das hilft dir!
ME
Hast du anima noch nicht? Ich glaube man braucht alle bestias! Weisst du wo anima ist? Du musst in allen tempeln die versteckten gegenstände haben! Dann gehst du zu den kordinaten x:14 y:60! Weisste wie das mit den kordinaten geht?! Dort musst du mit wakka, titus und rikku gegen ein monster kämpfen! Dann alle alle sechs figuren berüren. dann hast du dein anima! Zurück zum tempel und gegen ihn metzeln! wenn du ihn besiegt hast solltes du eigentlich das trio bekommen!
ich hoffe das hilft dir!
ME
Hallo,
1.
weiß jemand wo ich viele APs bekomme. Und bitte sagt mir nichts mit dem Don Toombery trick soviele Aps will ich auch net dann bin ich ja unschlagbar. Ich will meine Aps verdienen.
2.
bekommt man irgendwo spähroiden damit man leere felder in Angriffstkarft umwandeln kann ?
3.
Ap wo trainiere ich am besten wo bekomme ich die meisten Punkte (ich weiß ist das selbe wie drei ;) ) so bekommt die frage mehr Aufmerksamkeit :(
Ich bin vor dem Kampf gegen Sin und dazu will ich trainieren trainieren trainieren und dazu will ich wissen so am besten. Momentan bin ich in den Omega Ruinen, da bekomme ich zwischen 5 und 16 000 AP. Aber es muss doch was besseres geben ?!?!
Danke Ringkeeper
1.
weiß jemand wo ich viele APs bekomme. Und bitte sagt mir nichts mit dem Don Toombery trick soviele Aps will ich auch net dann bin ich ja unschlagbar. Ich will meine Aps verdienen.
2.
bekommt man irgendwo spähroiden damit man leere felder in Angriffstkarft umwandeln kann ?
3.
Ap wo trainiere ich am besten wo bekomme ich die meisten Punkte (ich weiß ist das selbe wie drei ;) ) so bekommt die frage mehr Aufmerksamkeit :(
Ich bin vor dem Kampf gegen Sin und dazu will ich trainieren trainieren trainieren und dazu will ich wissen so am besten. Momentan bin ich in den Omega Ruinen, da bekomme ich zwischen 5 und 16 000 AP. Aber es muss doch was besseres geben ?!?!
Danke Ringkeeper
an ringkeeper
Du solltest die waffen des solaris haben z.B. gotteshand oder nirvana haben doppel-ap. dann geht bedeutend schneller. in den omega-ruinen gibt es im kampf mit saurus so kisten, öffne die immer mit klauen nicht mit rauben!!! kämpf gegen die phatom-bilder. die geben viel aps und sehr viel gil! aber es braucht sehr viel geduld!
ich hoffe das es dir hilft!
ME
Du solltest die waffen des solaris haben z.B. gotteshand oder nirvana haben doppel-ap. dann geht bedeutend schneller. in den omega-ruinen gibt es im kampf mit saurus so kisten, öffne die immer mit klauen nicht mit rauben!!! kämpf gegen die phatom-bilder. die geben viel aps und sehr viel gil! aber es braucht sehr viel geduld!
ich hoffe das es dir hilft!
ME
1. keine ahnung trainiere in den omega ruienen oder sins inneres. Wieso machst du nicht den tombery trick? das is kein cheat, falls du das glaubst, aber egal.
2. ja angriffs- spähroiden. die kriegst du, wenn du in der monsterfarm mologh erschaffst und ihn besiegst. Für ein vernichtend kriegst du sogar 2.
3. sins inneres, omega- ruinen, monsterfarm
wenn du sins linken und rechten und schuppe gnai und den kern besiegst, kämpst du ja dann gegen seinen kopf und wenn du den besiegt hast kommst du zu sins inneres
2. ja angriffs- spähroiden. die kriegst du, wenn du in der monsterfarm mologh erschaffst und ihn besiegst. Für ein vernichtend kriegst du sogar 2.
3. sins inneres, omega- ruinen, monsterfarm
wenn du sins linken und rechten und schuppe gnai und den kern besiegst, kämpst du ja dann gegen seinen kopf und wenn du den besiegt hast kommst du zu sins inneres
Danke euch 2 !!!
eine frage hab ich da aber noch
mit dem don tombery trick braucht man doch so drippel ap und solche sachen wo bekomm ich die denn her. Die waffen kann ich doch dann auch gegen andere Gegner einsetzten dann bekomm ich doch auch viele aps oder ?!?!
Wo bekomm ich solche ap verdoppler?!?!?!
eine frage hab ich da aber noch
mit dem don tombery trick braucht man doch so drippel ap und solche sachen wo bekomm ich die denn her. Die waffen kann ich doch dann auch gegen andere Gegner einsetzten dann bekomm ich doch auch viele aps oder ?!?!
Wo bekomm ich solche ap verdoppler?!?!?!
solaris waffen!!! ultima waffen!!!
hast du noch keine? wenn du eine hast dann must du das siegel und die marke suchen! dann gibt es doppel-ap!
ME
hast du noch keine? wenn du eine hast dann must du das siegel und die marke suchen! dann gibt es doppel-ap!
ME
du kannst doppel ap aber auch mit 20 final elexieren herstellen! und tripel ap kannst du mit 50 gigantenflügeln herstellen. damit du final elixiere kriegst musst du varuna mit 280.000 gil bestechen und gigantenflügel kriegst du wenn du im chocobo rennen unter dem tempel remium 3 kisten öffnest und gewinnst oder du bestichst einen morbol der große mit 320.000 gil.
habe was von spreng sphäroide gehört!
gibt es die? wenn ja wo und wann?
ME
gibt es die? wenn ja wo und wann?
ME
HI
Hi leute habe mal ne frage zu FFX.Und zwar geht es um die schwarzen Bestia,denn die erscheinen bei mir nicht.Und ich habe ja auch schon das Flugschiff bekommen.Und ich gehe genau dahin wo sie eigentlich sein sollten (habe das offizielle loesungsbuch).z.b die schwarze Valaris erscheint am Besaid Dorf eingang aber die erscheint nicht. Koentet ihr mir bitte bitte helfen?!
Hi leute habe mal ne frage zu FFX.Und zwar geht es um die schwarzen Bestia,denn die erscheinen bei mir nicht.Und ich habe ja auch schon das Flugschiff bekommen.Und ich gehe genau dahin wo sie eigentlich sein sollten (habe das offizielle loesungsbuch).z.b die schwarze Valaris erscheint am Besaid Dorf eingang aber die erscheint nicht. Koentet ihr mir bitte bitte helfen?!
HI
Ich habe die ultima weapon von Tidus und nur diese (bis jetzt) die hat aber kein drippel AP oder sowas. Ist das nur bei der waffe so ??
Hab da ein Problem. Bin mit der normalen Story soweit fertig und wollte mir jetzt Anima holen. Hab aber aus Versehen die Ritterlanze verkauft. Hab irgendwo gelesen, die kann ich im Turm der Toten nochaml bekommen. Wo ist denn dieser Turm und wo genau ist dort die Lanze? Oder kann ich die sonst noch irgendwo wieder kriegen?
Habe auch eine Frage zu Anima: kann ich Anima bekommen obwohl ich bei 2 Tempeln vergessen habe die versteckten Räume zu öffnen - weiß leider nicht welche Tempel das waren (ich bilde mir ein, daß die Tempel jetzt von Black Aeons bewacht werden und die schaff ich noch nicht) oder muß ich dazu neu beginnen ???
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
@ Hilfebedürftiger
Die Ultima Weapon von Tidus ist zu Beginn ziemlich schwach. Sie hat am Anfang nur die Ability "Null-AP". Um sie stärker zu machen, brauchst du das Siegel und die Marke. Die Marke bekommst du dort, wo du mit Yunalesca gekämpft hast. Auf der Plattform links hinten in einer Truhe. Das Siegel bekommst du, nachdem du im Chocobo-Rennen eine Zeit von 00:00 erreicht hast (Kapierst du, wenn du es schonmal gezockt hast)! Dann gehst du in den Macalania Wald. Auf dem erleuchteten Weg kannst du dir die Waffe damit umbauen lassen. Nach dem Umbau müsste das Ultima-Schwert folgende Abilities besitzen: Hit-Expander, Tripel-Exstase, Ausweichkonter, Zauberkonter
Die Ultima Weapon von Tidus ist zu Beginn ziemlich schwach. Sie hat am Anfang nur die Ability "Null-AP". Um sie stärker zu machen, brauchst du das Siegel und die Marke. Die Marke bekommst du dort, wo du mit Yunalesca gekämpft hast. Auf der Plattform links hinten in einer Truhe. Das Siegel bekommst du, nachdem du im Chocobo-Rennen eine Zeit von 00:00 erreicht hast (Kapierst du, wenn du es schonmal gezockt hast)! Dann gehst du in den Macalania Wald. Auf dem erleuchteten Weg kannst du dir die Waffe damit umbauen lassen. Nach dem Umbau müsste das Ultima-Schwert folgende Abilities besitzen: Hit-Expander, Tripel-Exstase, Ausweichkonter, Zauberkonter
@ Biest 33
Ich brauch doch, um Anima zu bekommen, alle 6 Items aus den Tempeln. Die Ritterlanze bekommt man doch in Belvelle. Wieso brauch ich die auf einmal nicht?
Ich brauch doch, um Anima zu bekommen, alle 6 Items aus den Tempeln. Die Ritterlanze bekommt man doch in Belvelle. Wieso brauch ich die auf einmal nicht?
Ach ja, außer meiner Anima-Frage (3 EInträge weiter oben) hänge ich auch beim Bikanel Kaktor Wüsten Rätsel und zwar beim vorletzten Kaktor. "Der wissbegierige .... ist auf Reisen" Habe die Wüste schon tagelang durchkämmt. Hilfe......
an Cifer Almasy
du musst nur die kisten geöffnet haben ob du die waffen noch hast ist egal
du musst nur die kisten geöffnet haben ob du die waffen noch hast ist egal
an jade hab keine ahnung welchen du meinst also schreib ich mal alle auf:
1 Neben dem Speicherpunkt bei der Oase (Bildschirm 1)
2 Am Ende von Bildschirm 2
3 Untersucht das "20% Preisnachlas"-Schild in Bildschirm 4
4 & 5 Bei den Ruinen westlich von Bildschirm 3
6 Untersucht den Speicherpunkt im Zelt (Bildschirm 2)
7 Öffnet die Kiste im Westen von Bildschirm 3
8 In einem Strudel westlich des Sandsturms (Bildschirm 4)
9 Bei der Oase und anschließend auf dem Außendeck des Luftschiffs
10 In der Nähe des Kaktor-Steins (Bildschirm 4
1 Neben dem Speicherpunkt bei der Oase (Bildschirm 1)
2 Am Ende von Bildschirm 2
3 Untersucht das "20% Preisnachlas"-Schild in Bildschirm 4
4 & 5 Bei den Ruinen westlich von Bildschirm 3
6 Untersucht den Speicherpunkt im Zelt (Bildschirm 2)
7 Öffnet die Kiste im Westen von Bildschirm 3
8 In einem Strudel westlich des Sandsturms (Bildschirm 4)
9 Bei der Oase und anschließend auf dem Außendeck des Luftschiffs
10 In der Nähe des Kaktor-Steins (Bildschirm 4
ich habe auch ne frage wofür braucht man die giganten flügel ?und wenn man aurons siegel bekommen will muss man da 10 gebietsammlungen komplett haben oder muss man jedes monster 10 mal haben?
mit gigantenflügel kann man den hp-expander in rüstungen einbauen( setzt das hp-limit auf 99999hp)
einfach 10 "special"-kreationen haben,dass heißt aus der gebietsansammlung,artensammlung oder monsteranstaltspecial insgesamt 10 kreationen haben es muss nicht in einer sein es kann auch verteilt sein
einfach 10 "special"-kreationen haben,dass heißt aus der gebietsansammlung,artensammlung oder monsteranstaltspecial insgesamt 10 kreationen haben es muss nicht in einer sein es kann auch verteilt sein
Hi
das mit der Wüste schnall ich net. Ihr meint doch immer die Senubia Wüste oder ?? die ist bei mir total klein!!! ein ganz kleines Quadrat, Vielleicht 40m²
Wie kann ich in die "große" wüste. ich hab mal irgendwas von nem Sandsturm gehört
Das problem wie Hilfebedürftiger hab ich auch. Alle sagen doch immer etwas vom drippel Ap und solchen Sachen. Das Ultima schwert hab ich und bis zum anschlag vollgepowert. aber drippel AP hat das net.
Könnt ihr mir sagen wo ich waffen her bekomme mit dieser Funktion !!!
und zum schluss; wieviel HP hat dieser Ultima in der Omega Ruine (also der echte *g*)
das mit der Wüste schnall ich net. Ihr meint doch immer die Senubia Wüste oder ?? die ist bei mir total klein!!! ein ganz kleines Quadrat, Vielleicht 40m²
Wie kann ich in die "große" wüste. ich hab mal irgendwas von nem Sandsturm gehört
Das problem wie Hilfebedürftiger hab ich auch. Alle sagen doch immer etwas vom drippel Ap und solchen Sachen. Das Ultima schwert hab ich und bis zum anschlag vollgepowert. aber drippel AP hat das net.
Könnt ihr mir sagen wo ich waffen her bekomme mit dieser Funktion !!!
und zum schluss; wieviel HP hat dieser Ultima in der Omega Ruine (also der echte *g*)
du musst beim flugschiff nicht auf sanubia wüste gehen sondern auf insel bikanel
ultima weopon (aus der monsterfarm hinterlässt rüstungen mit tripel-ap
das erste omega ding hat 70000hp und das andere 999999hp
ultima weopon (aus der monsterfarm hinterlässt rüstungen mit tripel-ap
das erste omega ding hat 70000hp und das andere 999999hp
@Chriss
bikanel ?!?!
was muss ich da im flugschiff anwählen. gibt es bikanel oder gibt es dafür noch ein anderes wort ???
bikanel ?!?!
was muss ich da im flugschiff anwählen. gibt es bikanel oder gibt es dafür noch ein anderes wort ???
@ biest.
hab es eben ausprobiert. das monster ist ja kein problem, aber die zweite statue auf der linken seite lässt sich nicht aktivieren. Warum?
hab es eben ausprobiert. das monster ist ja kein problem, aber die zweite statue auf der linken seite lässt sich nicht aktivieren. Warum?
an Chriss-z
du musst beim flugschiff die koordinaten x:69-75 und y:33-38
du musst beim flugschiff die koordinaten x:69-75 und y:33-38
999999 ??? das ist nen scherz ?!?! Wie soll ich das denn packen ? ich hab zwar diesen yimbo typen (*g* ihr wist schon wen ich meine) aber der setzt nie sein Zamouto ein
Gibt es ne regel wieviel geld man dem gibt ???
Gibt es ne regel wieviel geld man dem gibt ???
wenn du ihn billig gekauft hast musst du auch mehr für die special attacke geben bei mir ist das limit 150000
an Cifer Almasy
du hast wenn die zweite statue von links nicht aufleuchtet im macalania-tempel die truhe nicht geöffnet
du hast wenn die zweite statue von links nicht aufleuchtet im macalania-tempel die truhe nicht geöffnet
wie limit ??? ich habe ihn für ca. 223000 gekauft !!!
könnte mir einer bitte das erkläreneinfach
>>>>>>10 "special"-kreationen haben,dass heißt aus der gebietsansammlung,artensammlung oder monsteranstaltspecial insgesamt 10 kreationen haben es muss nicht in einer sein es kann auch verteilt sein<<<<<
ich versteh da nur Bahnhof gebiet arten monsterartenspezial ?!?! Kann das einer näher erklären ??
BITTE
DANKE
könnte mir einer bitte das erkläreneinfach
>>>>>>10 "special"-kreationen haben,dass heißt aus der gebietsansammlung,artensammlung oder monsteranstaltspecial insgesamt 10 kreationen haben es muss nicht in einer sein es kann auch verteilt sein<<<<<
ich versteh da nur Bahnhof gebiet arten monsterartenspezial ?!?! Kann das einer näher erklären ??
BITTE
DANKE
damit yojinbo sein zanmatou einsetzt, sollte man ihn mit meisterruf oder bereits voller exstase-leiste aufrufen. wieviel geld du ihm gibst, musst du ausprobieren. aber bei 600.000 Gil macht er das normalerweise zu 95%
Omega-Höhle: x:74 y: 36 (Im Luftschiff eingeben)
Omega-Höhle: x:74 y: 36 (Im Luftschiff eingeben)
an ringkeeper
machs net mit yojinbo das wär ja langweilig
Tipp:falls du schutzengel schon hast setze das immer wieder auf alle charactere ein.
machs net mit yojinbo das wär ja langweilig
Tipp:falls du schutzengel schon hast setze das immer wieder auf alle charactere ein.
ne das habe ich net wo ist denn das ungefär auf dem Brett. und eine (vielleicht) letzte frage. wo kann ich noch LV4 pässe herbekommen ???
an ringkeeper
ich mein damit das du in der monsteranstalt in der stillen ebene monster fängst dann spielst du die gebietsansammlung,artensammlung und monsteranstaltspecial
ich mein damit das du in der monsteranstalt in der stillen ebene monster fängst dann spielst du die gebietsansammlung,artensammlung und monsteranstaltspecial
schutzengel kriegst du am ende von rikkus weg in der omega grotte findest du glaube ich 6 Lv.4 sphäros
@ Ringkeeper
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?40492
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?40492
Vielen Dank an Biest 33 für die Kaktorenaufzählung. Weißt Du vielleicht auch was dazu:
kann ich Anima bekommen obwohl ich bei 2 Tempeln vergessen habe die versteckten Räume zu öffnen - weiß leider nicht welche Tempel das waren - 1. und 2. Säule links vorne - (ich bilde mir ein, daß die Tempel jetzt von Black Aeons bewacht werden und die schaff ich noch nicht) oder muß ich dazu neu beginnen ???
Danke,
Jade
kann ich Anima bekommen obwohl ich bei 2 Tempeln vergessen habe die versteckten Räume zu öffnen - weiß leider nicht welche Tempel das waren - 1. und 2. Säule links vorne - (ich bilde mir ein, daß die Tempel jetzt von Black Aeons bewacht werden und die schaff ich noch nicht) oder muß ich dazu neu beginnen ???
Danke,
Jade
@Biest33
vielleicht bin ich blöd aber,
dann spielst du die gebietsansammlung,artensammlung und monsteranstaltspecial
hääääääääääääää wiewowas spielen ich schnall das net. ich kann bei der monsterfarm gegen ungefähr 10 gegner kämpfen (gegen die die ich in der stillen ebene einfangen musste) sonst habe ich noch nichts gefangen!! sollte ich das wenn ja wofür?!?!
sorry das ich andauernd wieder poste hier sollte es ein chat für sowas geben !!!
vielleicht bin ich blöd aber,
dann spielst du die gebietsansammlung,artensammlung und monsteranstaltspecial
hääääääääääääää wiewowas spielen ich schnall das net. ich kann bei der monsterfarm gegen ungefähr 10 gegner kämpfen (gegen die die ich in der stillen ebene einfangen musste) sonst habe ich noch nichts gefangen!! sollte ich das wenn ja wofür?!?!
sorry das ich andauernd wieder poste hier sollte es ein chat für sowas geben !!!
du musst die kisten im macalania und im zanarkand tempel öffnen dann kannste anima kriegen
du musst die dark aeons nicht für anima besiegen
du musst die dark aeons nicht für anima besiegen
uppps ich hab das wort frei vergessen
du musst überall monster fangen um gebietsansammlung,artensammlung und monsteranstaltspecial frei zu spielen
du musst überall monster fangen um gebietsansammlung,artensammlung und monsteranstaltspecial frei zu spielen
ich hab so langsam das gefühl das icg mit profi spiele SSSSSSCCCCCHHHHHEEEEEIIIIIßßßßßEEEEE nochmal von NNNNEEEEUUUUU ahhhhhhhhhh
ich kann auf dem brett überall hin !!! heißt das es ist Profi ???
ich kann auf dem brett überall hin !!! heißt das es ist Profi ???
nein mit profi ist besser das kann man ganz am anfang auswählen direkt nachdem du auf neues spiel gegangen bist
ich weiß aber viellicht habe ich mich vertippt. ich wollte normal!! was ist der Unterschied! ich hab aber das gefühl das ich viel verkehrt gemacht habe auf dem Brett. es sind viele Figuren da wo andere schon mal waren und an manchen stellen ware ich noch gar net !! oder ich gräuchte nen paaaaar warp und teleport späros. Gibt es die oft ??
der unterschied zwischen normal und profi ist ,dass ich mich nicht mit dem normalen auskenne
@ biest
sorry, dass ich nochmal nerve. kannst du mir vielleicht sagen, wo genau im tempel von macalania ich das item finde? Bin jetzt drin. Musste vorher noch die schwarze shiva platt machen ;)
sorry, dass ich nochmal nerve. kannst du mir vielleicht sagen, wo genau im tempel von macalania ich das item finde? Bin jetzt drin. Musste vorher noch die schwarze shiva platt machen ;)
an Cifer Almasy
wenn du das rätsel schon so ziemlich geschaft hast musst du wenn du den weg hochgehen da ist so ne kleine fleche wo du drauf treten musst. dann steht der altar neben dir den schiebst du einfach wieder runter dann ist darauf der fractura sphäro denn packst du in irgendein loch ,dass ganz unten ist also diesen weg unten
wenn du das rätsel schon so ziemlich geschaft hast musst du wenn du den weg hochgehen da ist so ne kleine fleche wo du drauf treten musst. dann steht der altar neben dir den schiebst du einfach wieder runter dann ist darauf der fractura sphäro denn packst du in irgendein loch ,dass ganz unten ist also diesen weg unten
@Biest 33: verstanden, aber der Macalania Tempel (Zanarkand weiß ich jetzt nicht) wird von Black Shiva bewacht. Ich muß sie also schlagen um wieder in den Tempel zu gelangen nehme ich an. Die Frage ist nur ob ich dort dann nochmal das Spheroidenspiel absolvieren kann um an dieversteckte Kammr zu kommen. Falls nicht, würde ich das ganze Spiel nämlich lieber neu starten statt meine Chars. hochzuleveln nur um dann festzustellen, daß ich trotz Sieg gegen Black Shiva gar nicht mehr die Chance auf die versteckte Kammer habe ....
Danke,
Jade
Danke,
Jade
du hast immer die möglichkeit das rätsel zu lösen solange du shiva natürlich besiegst.
wenn du beim rätsel dann nicht weiter kommst kannst dir ja wieder hilfe holen...
wenn du beim rätsel dann nicht weiter kommst kannst dir ja wieder hilfe holen...
Danke, sollte ich mit ca. 7000 HP pro Char schon Shiva versuchen oder lieber weitertrainieren (ich möchte es eigentlich ohne Yohjinbo schaffen) ?
Jade
Jade
Habe endlich die schwarze Shiva besiegt. Habe nur das Problem, dass jetzt ständig Guados aus dem macalania Tempel stürmen. Wieviele sind das denn? Kann man das irgendwie stoppen?
einfach erstmal wieder zurück rennen genau wie beim erstenmal
dann wieder zum tempel
dann wieder zum tempelwann kann man gegen den don tombery kämpfen? und wann kriegt man das aeon deus oder so?
So, ma was ganz doofes ... :D
Hat hier einer Ahnung von Blitzball?? Ich suche nämlich einen bestimmten spieler der freigegeben worden ist. Das ist einer von den Ah Bhed und ich weiss nich wo die spieler von dene rumrenne ... in Luca wo das Stadion ist hab ich überall gesucht aber der is da nirgendswo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
N riesiges THX schonmal im voraus
Hat hier einer Ahnung von Blitzball?? Ich suche nämlich einen bestimmten spieler der freigegeben worden ist. Das ist einer von den Ah Bhed und ich weiss nich wo die spieler von dene rumrenne ... in Luca wo das Stadion ist hab ich überall gesucht aber der is da nirgendswo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
N riesiges THX schonmal im voraus
@ Chriss-z guck mal etwas weiter oben in den Beitrag von 17.01 Uhr, da ist der Thread zu deiner Frage angegeben :)
an Eumelchen
du findest sie in dem flugschiff wenn du aus dem ersten raum rausgehst gleich nach oben gehen
du findest sie in dem flugschiff wenn du aus dem ersten raum rausgehst gleich nach oben gehen
Hey Leute
ich möchte gerne Anima besitzen, aber wie?
ich weiß das ich alle geheimen Items aus den Tempeln finden muss. bin auch schon im tempel baaj. vier statuen konnte ich aktivieren. aber auf der rechten seite die ersten beiden statuen wenn man rein kommt lassen sich nicht aktivieren. in welchen tempeln hab ich das geheime item vergessen und wi komme ich da wieder hin?
Caro
Danke Caro
ich möchte gerne Anima besitzen, aber wie?
ich weiß das ich alle geheimen Items aus den Tempeln finden muss. bin auch schon im tempel baaj. vier statuen konnte ich aktivieren. aber auf der rechten seite die ersten beiden statuen wenn man rein kommt lassen sich nicht aktivieren. in welchen tempeln hab ich das geheime item vergessen und wi komme ich da wieder hin?
Caro
Danke Caro
du musst zum djose-tempel und zum kilka-tempel und dort nochmal die prüfungen machen
@ Chriss-z
Gotteshand
Murasame
(das letzte hab ich leider vergessen) :)
Gotteshand
Murasame
(das letzte hab ich leider vergessen) :)
em ich wollte fragen welche monster bestechen kann für geile item gigantenflügel zum beispiel oder vielleicht sogar slv4 pässe
bestich einfach Morbol mit 675000 Gil und du bekommst 3-5 Gigantenflügel
So ich glaube das ist meine letzte frage(hoffe ich)
wie viele gigantenflügel braucht man um hp expender(attacken,die uner 9999 gehen)in ein ball von wakka einzubauen??
bitte um antwort!!!!
danke schonmal im vorraus!!!!
wie viele gigantenflügel braucht man um hp expender(attacken,die uner 9999 gehen)in ein ball von wakka einzubauen??
bitte um antwort!!!!
danke schonmal im vorraus!!!!
also erstmal baut man HP-Expander nicht in einen ball von wakka sondern in ein schild! und man braucht 30 gigantenflügel um das dort einbauen zu können! @Chriss-z
an chriss-z
also um über 9999hp zu kommen musst du 30 gigantenflügel haben und die baut man in einen schild oder schutz ein! 30 Gigantenflügel bekommst beim chocobo rennen im tempel, du musst 3 kisten öffnen!
um atacken über 9999hp schaden anrichten ist es am besten die ultima waffen zu haben!
ich hofe das hilft dir!
ME
also um über 9999hp zu kommen musst du 30 gigantenflügel haben und die baut man in einen schild oder schutz ein! 30 Gigantenflügel bekommst beim chocobo rennen im tempel, du musst 3 kisten öffnen!
um atacken über 9999hp schaden anrichten ist es am besten die ultima waffen zu haben!
ich hofe das hilft dir!
ME
Hallo!Ich möchte unbedingt Anima haben,habe mir auch schon 5 der Artefakte geholt.....das Problem ist,dass mir das in Bevelle fehlt.Da ich schon so weit bin dass ich das Luftschiff habe kann ich dort nicht mehr hin um mir die Ritterlanze zu holen!Gibt es noch eine andere Möglichkeit um sie zu bekommen?Eher nicht,oder?Achja,noch etwas:Kann mir bitte irgenjemand verraten wo ich am schnellsten zu Dunkelkristallen und Elixieren komme?
Mit freundlichen Grüssen und Danke im Vorraus =)
Mit freundlichen Grüssen und Danke im Vorraus =)
an bloodberry
also hast du schon im tempel wo di chocobos sind gegen die bestias gekämpft? und ich würde es mit monster fangen versuchen! fang aus allen gegenden so viele monster wie es giebt! und besiege die monster die der monster-händler macht!
wegen bevelle ist leider pech! es gibt keine möglichkeit mehr die ritterlanze zu bekommen!
ME
also hast du schon im tempel wo di chocobos sind gegen die bestias gekämpft? und ich würde es mit monster fangen versuchen! fang aus allen gegenden so viele monster wie es giebt! und besiege die monster die der monster-händler macht!
wegen bevelle ist leider pech! es gibt keine möglichkeit mehr die ritterlanze zu bekommen!
ME
AN Jonas ME
Koennte es vielleicht etwas damit zu tun haben das ich
die schwarzen Bestia besiegen muss bevor ich zu sin und Braskas Bestia gehe.Denn meine Cousine hat gesagt die auch FFX spielt hat naemlich gesagt sie hat das Flugschiff bekommen und wollte dann nach Besaid zurueck.Konnte aber nicht weil die schwarze Valvaris(oder wie auch immer der Name von diesem Ding sein soll)dort ist.Und dann ist sie einfach mal nach sin geflogen und hat sin und Braskas Bestia besiegt.Und dann wollte sie es noch mal gegen diese Gefluegelte etwas versuchen und dann wie sie beim Besaid Dorfeingang war ist das Ding ploetzlich nich mehr gekommen.Komisch oder?(verzweiflung)
Koennte es vielleicht etwas damit zu tun haben das ich
die schwarzen Bestia besiegen muss bevor ich zu sin und Braskas Bestia gehe.Denn meine Cousine hat gesagt die auch FFX spielt hat naemlich gesagt sie hat das Flugschiff bekommen und wollte dann nach Besaid zurueck.Konnte aber nicht weil die schwarze Valvaris(oder wie auch immer der Name von diesem Ding sein soll)dort ist.Und dann ist sie einfach mal nach sin geflogen und hat sin und Braskas Bestia besiegt.Und dann wollte sie es noch mal gegen diese Gefluegelte etwas versuchen und dann wie sie beim Besaid Dorfeingang war ist das Ding ploetzlich nich mehr gekommen.Komisch oder?(verzweiflung)
an valefor
wie stark sind deine bestias und anderen figuren?
hast du es noch einmal versucht bei besaid? warst du schon in sins innern? oder hast du schon gegen braska gekämpft?
also bei mir waren die schwarzen-bestias gleich nach dem ich das flugschiff bekommen habe, da gewesen! gegen die schwarzen bestias ist es sehr schwer zu kämpfen! du brauchst alle bestias oder deine anderen figuren müssen sehr stark sein! auto-phöniy und auto-protos sind auch sehr nützlich oder notwendig
ME
wie stark sind deine bestias und anderen figuren?
hast du es noch einmal versucht bei besaid? warst du schon in sins innern? oder hast du schon gegen braska gekämpft?
also bei mir waren die schwarzen-bestias gleich nach dem ich das flugschiff bekommen habe, da gewesen! gegen die schwarzen bestias ist es sehr schwer zu kämpfen! du brauchst alle bestias oder deine anderen figuren müssen sehr stark sein! auto-phöniy und auto-protos sind auch sehr nützlich oder notwendig
ME
so ... nochne frage .. watt muss ich bestechen um das zeugs zu kriegen mit dem ich mir hp expander auf ne rüstung schmieden kann??? und woher bekomm ich ne schleife??
an eumelchen
um den hp-expander zu bekommen musst du wenn du ihn "vernichtend" besiegst bekommst du 2 Gigantenflügel, dafür muss aber dein vernichtender schlag schlappe 99.999 abziehen.
ME
um den hp-expander zu bekommen musst du wenn du ihn "vernichtend" besiegst bekommst du 2 Gigantenflügel, dafür muss aber dein vernichtender schlag schlappe 99.999 abziehen.
ME
an shiva
der turm der toten ist in sins innerem!
das ist ganz am schluss des spieles!
ME
der turm der toten ist in sins innerem!
das ist ganz am schluss des spieles!
ME
Ich meine du bräuchtest um Morbol zu bestechen,nur 135.000 Gil und bei Morbol der Große nur 320.000 Gil,um die Gigantenflügel zu bekommen.Oder?
Hi
Mir fehlt noch ein Monster aus Sin`s innerem. In der Liste der Monsteranstalt ist es auf der 1. Seite ganz unten. Vielleicht kann mir jemand sagen was es für eins ist, und wo ich es finde.
Danke schon mal
MfG
Dennis
Mir fehlt noch ein Monster aus Sin`s innerem. In der Liste der Monsteranstalt ist es auf der 1. Seite ganz unten. Vielleicht kann mir jemand sagen was es für eins ist, und wo ich es finde.
Danke schon mal
MfG
Dennis
kann mir jemand sagen, wie ich das magnus trio bekomme und wo die monsterfarm ist?
an dennis
also das monster ist nach dem kampf mit symmor! dann musst du halt suchen bist du es findest!
ME
also das monster ist nach dem kampf mit symmor! dann musst du halt suchen bist du es findest!
ME
an flugschiff
sie ist in der stillen-ebene! dort wo es ein günes viereck am rande der karte hat!!!
ME
sie ist in der stillen-ebene! dort wo es ein günes viereck am rande der karte hat!!!
ME
em ich wollte fragen wie viele dunkelkristalle man braucht um hit expander in eine waffe einzubauen und wie kriege ich anima? ich habe etwas von statuen gehört aber wo sind die und wie aktiviert man die?
an chriss-z
Anima bekommt man im Yevon-Tempel Baaj einer der verschteckten Orte des Flugschiffes. Beachten sie dass sie aus den sechs Tempeln die Bonus Objekte brauchen:
Besaid Tempel: Weisenstab
Kilika Tempel: Roter Reif
Djose Tempel: Magie-Sphäroid ( Bekommt nur noch einmal in den Omega-Ruinen)
Macalenia Tempel: Fortuna-Sphäroid ( Bekommt man nur noch einmal in den Ruinen von Zanarkand)
Bevelle: Ritterlanze ( Bekommt man nur noch einmal im Turm der Toten)
Yevon Dom: Magisterstab ( Wenn sie dass zweite mal mit dem Flugschiff zurückkehren)
Top Secret: Den Weisenstab und den Roten Reif bekommt man nur in den ersten beiden Tempeln. Man kann aber auch alle Tempel wiederholen außer Bevelle!!!!
Jetzt gibt man beim Flugschiff die Koordinaten ein:
X-Achse 11-16
Y-Achse 57-63
Aber ihr werdet nicht direkt bei dem Tempel abgesetzt sondern bei den Meeresruinen, auf einem Steinsteg. Anima kann im gegenteil zu dem Magus-Trio und Yojinbo normal kommandiert werden. Also, viel Spaß mit Anima!
ME
Anima bekommt man im Yevon-Tempel Baaj einer der verschteckten Orte des Flugschiffes. Beachten sie dass sie aus den sechs Tempeln die Bonus Objekte brauchen:
Besaid Tempel: Weisenstab
Kilika Tempel: Roter Reif
Djose Tempel: Magie-Sphäroid ( Bekommt nur noch einmal in den Omega-Ruinen)
Macalenia Tempel: Fortuna-Sphäroid ( Bekommt man nur noch einmal in den Ruinen von Zanarkand)
Bevelle: Ritterlanze ( Bekommt man nur noch einmal im Turm der Toten)
Yevon Dom: Magisterstab ( Wenn sie dass zweite mal mit dem Flugschiff zurückkehren)
Top Secret: Den Weisenstab und den Roten Reif bekommt man nur in den ersten beiden Tempeln. Man kann aber auch alle Tempel wiederholen außer Bevelle!!!!
Jetzt gibt man beim Flugschiff die Koordinaten ein:
X-Achse 11-16
Y-Achse 57-63
Aber ihr werdet nicht direkt bei dem Tempel abgesetzt sondern bei den Meeresruinen, auf einem Steinsteg. Anima kann im gegenteil zu dem Magus-Trio und Yojinbo normal kommandiert werden. Also, viel Spaß mit Anima!
ME
jo jonas danke kannst du mir auch sagen wo eine gute stelle in der donnersteppe ist wo viele blitze kommen!
an chriss-z
links vom nördlichsten blitzableiter, der kurz bevor du die donnersteppe verläst! dort schlagen die blitze mit abstand am meisten ein!
ME
links vom nördlichsten blitzableiter, der kurz bevor du die donnersteppe verläst! dort schlagen die blitze mit abstand am meisten ein!
ME
An Jonas ME
Ich habe zwei Level in einem haben meine charakter so um 65.000-75.000Hp.Und wie du sehen kannst habe ich da fuer die schwarzen aeons traniert.Und dann als ich endlich fertig war mit meinem ultimativen training(1.will nicht angeben 2.bin stolz).Sind dann diese dummen dinger nicht gekommen.Und das ganze trainig war um sonst.Toll he.Und jetzt habe ich ein neues level angefangen und habe auch schon sin besiegt und Braska Bestia.Und alle meine charaktere haben 9.999 auser Tidus der hat aufgerundet 15.000.Und meine aeons:
Valefor:12.000
Ifrit:13.000
Ixion:13.000
Shiva:11.000
Bahamut:18.000
Anima:21.000
Jonijinbo(wie auch immer):12.000
Magus Trio:
Mug:35.000
Rug:29.000
Dug:21.000
und was denkst du?
Ich habe zwei Level in einem haben meine charakter so um 65.000-75.000Hp.Und wie du sehen kannst habe ich da fuer die schwarzen aeons traniert.Und dann als ich endlich fertig war mit meinem ultimativen training(1.will nicht angeben 2.bin stolz).Sind dann diese dummen dinger nicht gekommen.Und das ganze trainig war um sonst.Toll he.Und jetzt habe ich ein neues level angefangen und habe auch schon sin besiegt und Braska Bestia.Und alle meine charaktere haben 9.999 auser Tidus der hat aufgerundet 15.000.Und meine aeons:
Valefor:12.000
Ifrit:13.000
Ixion:13.000
Shiva:11.000
Bahamut:18.000
Anima:21.000
Jonijinbo(wie auch immer):12.000
Magus Trio:
Mug:35.000
Rug:29.000
Dug:21.000
und was denkst du?
an Valefor
sorry!
aber da komme ich auch nicht mehr nach!
kommen die schwarzen-bestias wirklich nicht mehr?
hast du es noch ein mal versucht?
sonst kann ich dir nicht helfen! tut mir echt leid!
vieleicht darfst nicht gegen braska kämpfen!
ME
sorry!
aber da komme ich auch nicht mehr nach!
kommen die schwarzen-bestias wirklich nicht mehr?
hast du es noch ein mal versucht?
sonst kann ich dir nicht helfen! tut mir echt leid!
vieleicht darfst nicht gegen braska kämpfen!
ME
Hey wenn ihr 500 mal in folge den blitzen in der donnerteppe ausweicht kriegt ihe das siegel für lulu 10 level 4 späro 30 x potions 50 mega potions und das beste ist 30 dunkelkristalle das ist kein schertz ach ja danke @ jonas der tipp mit der donnersteppe war super denn ich hasbe dafür nur 2.5 stunden gebraucht :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.