Welche Sachen kennt ihr, um die Sims verrecken zu lassen? Ich freue mich über jede Hilfe
Ertrinken= Beim Swimmingpool wenn dein Sims drinnen ist die Leiter weggeben und warten bis die Energie aufgebraucht ist danach sauf er ab.
Hungertod=Eine sehr grausame Art. Die Sims können tagelang ohne Essen auskommen nur werden sie halt ziemlich nen Aufstand machen und Schreien. Am besten den Todeskanidaten in einem Raum ohne Türen und ohne Kühlschrank einsperren.
Strominferno=Es gibt immer so kluge Sims die mit null Ahnung von Mechanik ein Elektrogerät reparieren wollen. Tja tun sie das so sind sie spätestens nach einer halben Sekunde ein Skelett. Arreviderci.
Ach Du Feuer=Wagemutige Sims versuchen immer einen Brand mit dem Feuerlöscher zu löschen. Willst du ihn loswerden so lass ihn ziemlich dicht ran ans Feuer. Ein Kreis umbildet deine Sim und er fängt laut an zu schreien. Dann brennt er. Die Urne kannst du danach auch verkaufen um Geister zu vermeiden.
Liebes Meerschweinchen, Böses Meerschweinchen=Wenn du dir so ein liebes Tier zulegst dann lass den Müll liegen den das Meerschweinchen macht also nicht säubern. Lass das mal 3 Tage so und nimm das Meerschweinchen zum Spielen in die Hand. Wenn du Glück hast wirst du gebissen und von dem Virus infiziert. Die munteren Sims werden schnell müde und raffen dahin.

Hungertod=Eine sehr grausame Art. Die Sims können tagelang ohne Essen auskommen nur werden sie halt ziemlich nen Aufstand machen und Schreien. Am besten den Todeskanidaten in einem Raum ohne Türen und ohne Kühlschrank einsperren.
Strominferno=Es gibt immer so kluge Sims die mit null Ahnung von Mechanik ein Elektrogerät reparieren wollen. Tja tun sie das so sind sie spätestens nach einer halben Sekunde ein Skelett. Arreviderci.
Ach Du Feuer=Wagemutige Sims versuchen immer einen Brand mit dem Feuerlöscher zu löschen. Willst du ihn loswerden so lass ihn ziemlich dicht ran ans Feuer. Ein Kreis umbildet deine Sim und er fängt laut an zu schreien. Dann brennt er. Die Urne kannst du danach auch verkaufen um Geister zu vermeiden.
Liebes Meerschweinchen, Böses Meerschweinchen=Wenn du dir so ein liebes Tier zulegst dann lass den Müll liegen den das Meerschweinchen macht also nicht säubern. Lass das mal 3 Tage so und nimm das Meerschweinchen zum Spielen in die Hand. Wenn du Glück hast wirst du gebissen und von dem Virus infiziert. Die munteren Sims werden schnell müde und raffen dahin.

geb doch mal in einer suchmaschine die sims download tod oder sowas ein ich bin mal auf ne seite gekommen und so ein komisches ding gedownloadet wo man sims töten kannn:
http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
und dort weitersuchen da ist so ne frau die nen mann mit grünen haaren gerade umbringt dort klicken
bye
http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
und dort weitersuchen da ist so ne frau die nen mann mit grünen haaren gerade umbringt dort klicken
bye
wie wäre es mit der Dusche, die nach Benutzung dem SIM einen Stromstoß versetzt und er tot umfällt, dann kommt der Sensenmann. Fragmich aber nicht wo ich die gefunden habe. Ich habe monatelang Gegenstände aus dem Internet gedownloadet und da weiß ich leider nicht mehr im einzelnen, welcher Gegenstand auf welcher Seite war.
Ich wusste garnicht das die Sims einen Stromschlag kriegen können!
http://www.hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
Mal sehen was es da gibt!!!
http://www.hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
Mal sehen was es da gibt!!!
Geht mal auf: http://oph3lia.com/index2.html Ich hoffe, die Adresse habe ich richtig geschrieben.Da gibt es viele Sachen, die mit dem Tod zusammenhängen z.B. Killerparfüm,Todesbetten, Grabsteine,Altar uvam. Mich hat es auf der Seite echt gegruselt. Habe mir aber nicht viel runtergeladen, weil ich immer Angst habe, einen Sim zu töten, z.B: weil ich ihn in die Todesdusche aus Versehen schicke. Die seiht hier nämlich wie die aus dem Originalspiel aus.
Das mit dem Stromschlag ist echt geil!
Eine Simsfrau hatte keinen Mechanikpunkt.
Ich habe sie den Frankensteintrank brauen lassen und sie wurde zum Monster und zerstörte alle Elektrogeräte,also auch den Fernseher.
Als sie wieder normal war, habe ich sie den Fernseher reparieren lassen und man hörte nur diese ZZZZZZZZ
, sie wurde geröngt und war tot *lach*
Verhungern ist auch fies... wie sich der Sims dann zusammenkrümmt und daliegt.
Grausam ist auch die Meerschweinchenkrankheit.
Ständig am husten und niesen und dann mit einem grauenvollen Schrei das zeitliche segenen.
Was ich ab und zu mache:
Ich lege einen Raum mit teppichen aus und andere Möbel stell ich auch rein.
Dann starte ich den Feuerwerkskörper mitten im Haus und wenn die Rakete dann auf dem teppich landet, fängt er sofort feuer und stet in Flammen.
Der Sim zappelt und kreischt total rum.
Echt lustig irgendwie...
Bye Bye
Eine Simsfrau hatte keinen Mechanikpunkt.
Ich habe sie den Frankensteintrank brauen lassen und sie wurde zum Monster und zerstörte alle Elektrogeräte,also auch den Fernseher.
Als sie wieder normal war, habe ich sie den Fernseher reparieren lassen und man hörte nur diese ZZZZZZZZ
, sie wurde geröngt und war tot *lach*
Verhungern ist auch fies... wie sich der Sims dann zusammenkrümmt und daliegt.
Grausam ist auch die Meerschweinchenkrankheit.
Ständig am husten und niesen und dann mit einem grauenvollen Schrei das zeitliche segenen.
Was ich ab und zu mache:
Ich lege einen Raum mit teppichen aus und andere Möbel stell ich auch rein.
Dann starte ich den Feuerwerkskörper mitten im Haus und wenn die Rakete dann auf dem teppich landet, fängt er sofort feuer und stet in Flammen.
Der Sim zappelt und kreischt total rum.
Echt lustig irgendwie...
Bye Bye
Eine Simsfrau von mir ist auch schon gestorben, weil sie sich überarbeitet hat. :(
Naja der Job als Supergirl ist wirklich SEHR anstrengend!
Naja der Job als Supergirl ist wirklich SEHR anstrengend!
Noch ne Art n Sim umzubringen:
Locke ihn aus dem Haus auf den Rasen. Dann baue um dieses Quadrat, wo der Sim steht ne Mauer, os dass der Sim eingesprett ist und sich noch nicht mal mehr vom Fleck rühren kann. Dann einfach warten, bis er krippiert. Oder locke ihn in den 2. Sto´ck und entferne dann den Bodenbelag, so bekommst Du auch ein Quadrat, wo der Sim nicht mehr wegkann!
Schönen Gruß und viel Spaß beim Morden!
Locke ihn aus dem Haus auf den Rasen. Dann baue um dieses Quadrat, wo der Sim steht ne Mauer, os dass der Sim eingesprett ist und sich noch nicht mal mehr vom Fleck rühren kann. Dann einfach warten, bis er krippiert. Oder locke ihn in den 2. Sto´ck und entferne dann den Bodenbelag, so bekommst Du auch ein Quadrat, wo der Sim nicht mehr wegkann!
Schönen Gruß und viel Spaß beim Morden!
Brina ist das wirklich passiert?
Erzähl mal mehr Details bitte!!!
*skeptisch schau*
Erzähl mal mehr Details bitte!!!
*skeptisch schau*
Naja meine Simsfrau wurde von "Polizeioberhaupt" oder war das Polizeipräsidentin? Naja irgendwie so, zum Supergirl gefördert. Jedesmal wenn sie dann von der Arbeit kam, war ihr Konfort und die Energie auf 0. Naja irgendwann hab ich es nicht rechtzeitig geschafft sie zu Bett zu schicken, und sie ist umgekippt. Allerdings hatte ich kein Bock dadrauf, und hab den alten Speicherstand neu gestartet.
Ich vermute es lag dadran, das der Job so anstrengend war.
Ich vermute es lag dadran, das der Job so anstrengend war.
ehh leude guckt mal unter meinem thema,
vielleicht habt ihr interesse:
es ist das zweite von oben (es heißt:
ich habe ein AddOn zusammengestellt 500gegenstände)
vielleicht habt ihr interesse:
es ist das zweite von oben (es heißt:
ich habe ein AddOn zusammengestellt 500gegenstände)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.