geniesst das leben so wie es ist! denkt nciht ich spinne oder trinke alkohol!! ich bin ja noch viel zu jung dafür!! lol
doch jeder der denkt das leben sei scheisse soll sich hier eintragen und nach rat zu fragen.... doch auch die die eine riesenfreude am leben haben (auch wenn es nur die LAP ist die sie bestanden haben) soll sich hier eintragen um den anderen zu zeigen.. das leben ist nicht scheisse, es hat immer wieder sachen wie aufleuchten. nun halt mal evt. bei dir seit langem nicht mehr, aber du wirst schon sehen, es wird auch wieder einmal bei dir was schönes zu trüumen haben!!! *G*
tipp: mach nie selbstmord, es lohnt sich nciht!!!
doch jeder der denkt das leben sei scheisse soll sich hier eintragen und nach rat zu fragen.... doch auch die die eine riesenfreude am leben haben (auch wenn es nur die LAP ist die sie bestanden haben) soll sich hier eintragen um den anderen zu zeigen.. das leben ist nicht scheisse, es hat immer wieder sachen wie aufleuchten. nun halt mal evt. bei dir seit langem nicht mehr, aber du wirst schon sehen, es wird auch wieder einmal bei dir was schönes zu trüumen haben!!! *G*
tipp: mach nie selbstmord, es lohnt sich nciht!!!
Ich find das Leben auch gut :)
Mit Freundin währe es besser, besonders wenn man verknallt ist(bin ich zum glück nicht mehr ;)
Mit Freundin währe es besser, besonders wenn man verknallt ist(bin ich zum glück nicht mehr ;)
naja, freundin haben is au nicht immer das beste.. das merkt man nach einiger zeit.
nun ja, wenn du gute freunde hast.. denen du vertrauen kannst und ihnen alles erzählenkannst, denke ich, da ist auch eine freundin zu haben nciht mehr das wichtigste... nun darfst aber auch du deine kollegen nicht enttäuschen!! wirst schon sehen.. eines tages wird auch deine grosse liebe auftauchen... *g*
cu
cu

Bin 13...
Wegen Verschiedenen Sachen (zb. Spiele/Filme ab 18) wäre ich gern 18. Nur wäre ich dann wieder gern 13...
Wegen Verschiedenen Sachen (zb. Spiele/Filme ab 18) wäre ich gern 18. Nur wäre ich dann wieder gern 13...
das leben ist scheisse seine freunden kann man eh nicht trauen und sowieso ist alles langweilig
Das Leben ist schön, so wie es ist. Besonders weil es das Internet gibt.
freunde?? hab gedacht ich hatte mal einige gute,tja
so richtig gute kumpels hab ich seitdem nich mehr.. zwar einen freund,aber da kanns ab und zu auch mal zu problemen kommen,auch wenn man sich eigentlich mag.
ich find das leben ok, nich scheiße aber auch nich genial.
@p001: bin bald 18, ich will nich wieder jünger sein,aber viel bringen tut mir mein alter au nid. kommt ganz auf die eltern an..
so richtig gute kumpels hab ich seitdem nich mehr.. zwar einen freund,aber da kanns ab und zu auch mal zu problemen kommen,auch wenn man sich eigentlich mag.
ich find das leben ok, nich scheiße aber auch nich genial.
@p001: bin bald 18, ich will nich wieder jünger sein,aber viel bringen tut mir mein alter au nid. kommt ganz auf die eltern an..
Erst mal das leben ist schön, es kommt nur darauf an
wie man es betrachtet, wie man mit den schlechten dingen im leben umgeht und sich das positive greift.
@MissingMoon
aus erfahrung weiß ich das ein guter freund/kumpel
besser ist als hundert kumpels im herkömlichen sinne.
Ich habe sehr viele bekannte, aber nur wenig gute freunde.
Je weniger gute freunde man hat, um so mehr kann man sich mit ihnen beschäftigen.
Du sagst das es zu problemen kommen kann, das ist
solange gut wie es auseinandersetzungen gibt, währe
es anders, besteht die gefahr das man sich gleichgültig wird.
Auch bei guten freunden kann ich mich mehr über dinge
die mir nicht gefallen ärgern als bei sonstigen
bekannten, denn wenn ich mich nicht mehr über jemanden
ärgern kann, ist er/sie mir egal.
Verstehe das nicht falsch, das ist keine aufforderung zum streit, ohne streit ist es besser, aber wo streit
ist, ist auch noch leben :)
wie man es betrachtet, wie man mit den schlechten dingen im leben umgeht und sich das positive greift.
@MissingMoon
aus erfahrung weiß ich das ein guter freund/kumpel
besser ist als hundert kumpels im herkömlichen sinne.
Ich habe sehr viele bekannte, aber nur wenig gute freunde.
Je weniger gute freunde man hat, um so mehr kann man sich mit ihnen beschäftigen.
Du sagst das es zu problemen kommen kann, das ist
solange gut wie es auseinandersetzungen gibt, währe
es anders, besteht die gefahr das man sich gleichgültig wird.
Auch bei guten freunden kann ich mich mehr über dinge
die mir nicht gefallen ärgern als bei sonstigen
bekannten, denn wenn ich mich nicht mehr über jemanden
ärgern kann, ist er/sie mir egal.
Verstehe das nicht falsch, das ist keine aufforderung zum streit, ohne streit ist es besser, aber wo streit
ist, ist auch noch leben :)
@mZahle: die findet man leider nur selten!!!
ne, ich sag meinem freund meistens schon die meinung, keine angst*g*
ich merk das auch bei meinen eltern. die hatten sich die letzten paar tage grad voll gezofft,aber jetzt is alles wieder ok, man könnt fast neidisch werden!
ne, ich sag meinem freund meistens schon die meinung, keine angst*g*
ich merk das auch bei meinen eltern. die hatten sich die letzten paar tage grad voll gezofft,aber jetzt is alles wieder ok, man könnt fast neidisch werden!
ich denke jedem gehts mal gut und mal scheiße.
Aber im ganzen ist das leben doch schön oder?
Aber im ganzen ist das leben doch schön oder?
Eigentlich sollten wir alle hier froh sein, dass wir so gut leben. Wir müssen uns nur mal die Menschen in Afrika anschauen. Denen geht es schlecht!
Wenn du meinst das es in Deutschland gut zu Leben geht dann musst du blind sein. Die ganze Bürokratie , das spiesige verhalten der Deutschen, daran kann man doch nichts gut finden. Die Wirtschaft in Deutschland geht auch bald den Bach runter man soll sich doch nur mal die Arbeitslosenquote ansehen. Der Osten von Deutschland verkümmert und Rente bekommen wir fast auch keine mehr. Ich sag dir Deutschland ist ein Land was man vergessen kann.
Uns geht es aber immer noch viel besser als den Afrikanern und den Indern zum Beispiel. Viele von ihnen haben noch nicht einmal etwas zu essen und Millionen sind obdachlos!
@gta 3 könig
Du bist absolut nicht auf der Höhe. Ich bin Sachse und kein Wessi. Und noch etwas. Du solltest dir mal im klaren werden das das hier kein Beschimpfungswettbewerb ist sondern ein Forum.
Du bist absolut nicht auf der Höhe. Ich bin Sachse und kein Wessi. Und noch etwas. Du solltest dir mal im klaren werden das das hier kein Beschimpfungswettbewerb ist sondern ein Forum.
Also,eigentlich finde ich,dass das Leben sehr abwechslunsreich ist.Es gibt Höhen und Tiefen,wie in einer Achterbahn.
Ach du meine Scheiße was soll das hier eigentlich geben wenn es fertig ist?
So ein Quatsch. Das Leben ist doch kein Gegenstand den man gut finden kann oder nicht! Das Leben ist einfach da,mit schönen Seiten und schlechten Seiten!
Die Sache ist nur was man daraus macht!
Aber sagen das Leben ist scheisse oder gut,das geht nicht!
Wenn jemand z.B. grade irgendwelche Probleme hat sagt er das Leben ist scheisse!
Ist das dann aber auch mal irgendwann wieder vorrüber sagt er das Leben ist schön!
Z.B. bei D.H er hat geschrieben mit Freundin wäre es schöner.Irgendwann hat er eine Freundin und dann sagt wieder er das Leben ist super!
Und deswegen bin ich der Meinung das man im allgemeinen nicht entscheiden kann ob es gut oder schlecht ist!
Mfg:H.B
Die Sache ist nur was man daraus macht!
Aber sagen das Leben ist scheisse oder gut,das geht nicht!
Wenn jemand z.B. grade irgendwelche Probleme hat sagt er das Leben ist scheisse!
Ist das dann aber auch mal irgendwann wieder vorrüber sagt er das Leben ist schön!
Z.B. bei D.H er hat geschrieben mit Freundin wäre es schöner.Irgendwann hat er eine Freundin und dann sagt wieder er das Leben ist super!
Und deswegen bin ich der Meinung das man im allgemeinen nicht entscheiden kann ob es gut oder schlecht ist!
Mfg:H.B
was ist denn dann das beste land wenn deutschland nicht das beste ist? etwa australien?amerika?antwortet bitte schnell!!!!
Es gibt kein Land was besser ist oder schlechter denn jedes Land hat seine Maken deswegen ist es ja auch so schwer mal ganz schnell und ohne komplikationen nach Amerika zu reisen oder halt Afrika.
Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile, sollte nur mal so gesagt sein.
Ich wusste ich habe es wieder Falsch geschrieben. Bin halt kein Duden.
ich finde das leben zur zeit sau geil, wir haben ferien, ich hab ein pferd bekommen, ich hab nen super lieben, coolen, süßen freund ( er is wirklich hammer), meine freunde und ich machen viel scheisse, und meine eltern sind auch in ordnung! ich bin wirklich voll glücklich.
Ach ja, das Leben. In der richtigen Situation kann es jeder mal nicht leiden oder auch anders herum, aber nur Spaß geht nicht.
Naja das leben is immer so wie man's grad empfindet. Die Welt is schon ziemlich heruntergekommen das stimmt und wenn man zu lange über die ganze scheiße die tagtäglich passiert nachdenkt wird man auch depressiv... trotzdem kann jeder für sich natürlich glücklich sein, kommt eben ganz auf die lebenssituation an. Natürlich sollte man sich trotzdem ab und zu gedanken über die probleme der modernen welt machen und ob man sie nicht ein bisschen verbessern kann? Also ich bin vielleicht nicht 100% glücklich aber ich mag das leben.
(@mia hab mir grad dein userprofil angeguckt, du spielst wirklich Icytower? Das spiel is der hammer oder????? *gg*)
(@mia hab mir grad dein userprofil angeguckt, du spielst wirklich Icytower? Das spiel is der hammer oder????? *gg*)
icy tower? ich KENNT und SPIELT icy tower?
hätt ja nicht gedacht das ich das hier mal lese. ich habe es auch!! voll genial das spiel.
ups, bin vom thema abgekommen.. macht nur weiter so..
hätt ja nicht gedacht das ich das hier mal lese. ich habe es auch!! voll genial das spiel.
ups, bin vom thema abgekommen.. macht nur weiter so..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.