Wer ist ein BRITNEY SPEARS- Fan ? (Film und Musik)

Wer ist ein BRITNEY SPEARS- Fan ? (Film und Musik)

Seid ihr Britney`s Spears Fan ! Was findet ihr an ihr so gut und was nicht so. Welche Song mögt ihr am meisten. Also ich mag alle. Aber mein lieblings Song ist LUCKY !
Ich find die music gut! Was mich nervt ist das sie so unschuldig tun muss und dieser scheis mit jungfrau und so. Mein lieblingssong ist overprotectet.
Ich finde es auch schade ,dass sie nicht mehr nach Deutschland kommt schade und sie ist eingebildet geworden, hat große Schnauze. Ihre Schwester sieht ihr ja sehr ähnlich! Das Computer-Spiel " Britney-Beat" Dance ist voll scheiße! Erstmal ist das alles auf Englisch, so dass man fast nichts versteht, denn kann man nur Tanzen und bla bla bla! ODER WAS MEIN IGHR DAZU ?????
ich hab das prog nicht und mir ist eh klar das solche progs der letzte müll sind.
ich find die leider gut. eigentlich alle.
Lucky ist schön und noch so manch andere aber Fan bin ich nicht.
nein danke -.- kommerz stinkt
englisch, wer kanns heutzutage nicht?
Britney sieht schon ziemlich gut aus. Aber höhrt euch mal ihre Roboter Stimme an. Wenn ich sie höhre krieg ich gleich einen Krampfanfall! Ich finde Shakira vieeeeeeeeeeeeeel besser (Ich bin kein Shakira Fan). Obwohl, Shakira ist ja eine Britney Nachmacherinnen. Das finde ich voll blöd...
Agate das ist doch keine Roboterstimme die sie da hat.
Da ist nur ein bisschen nachgehofen.
Mehr ist das auch nicht.
Ich finde man sollte sich nicht so darüber aufregen!
Z.B. in Zeitschriften.
Kaum macht Britney was z.B. In die Bar gehen und was trinken steht es in allen Schlagzeilen!
"Britney hat getrunken"
Super! Machen das Normale Menschen nicht auch in dem Alter???
ÊMIN3M iss und bleibt der allerbeste und beliebteste,sah man ja bei den WMAs beispielsweise...
Britney spears iss der letzte shit.......
die iss nur gut zum......naja,egal
EMIN3M rulez,und das wird sich auch laaaaaaaaaaaaaange net ändern!!!!!
Das iss MEINE Meinung!
Keiner hat was gegen andere Meinungen.
Ist eben Geschmackssache.
Sie hat eine süsse Stimme und schaut dazu auch noch geil aus... was will man mehr...
Obwohl sie bestimmt niemals mit Madonna gleichziehen kann glaub ich das ich manche ihrer Songs auch nach Jahren noch gerne hören werde...
Gleiche Ansicht wie Banana
Ich mag Britney Spears nicht! Finde ihre Lieder schrecklich!
Ansichtssache!!
Ich finde ihre Lieder supi!!!
Naja ausser vielleicht 1 oder 2 Lieder.
Aber sonst ganz gut.
die Musik von ihr mag ich nicht und die Stimme och nicht, manchmal kommt sie mir etwas tussig rüber
Ich find nur die Musik gut und dann auch nur manche Lieder.Scheiße ist das sie auf liebes Mädchen macht.
sahkira ist um jahre besser
äh ich meine shakira
Ich finde Shakira auch ganz gut aber dennoch kopiert sie ab und zu Britney Spears. Das merkt man daran das sie bei einigen Teilen ihrer Liedern die Stimme so verstellt das sie sich wie Britney anhört. Aber trotzdem Shakira ist eine hübsche Frau mit ner tollen Stimme.
ICH finde Britney sieht nur gut aus und mehr nicht, über ihre Musik will ich erst garnicht reden *kotz*
ich bin ein absuluter fan früher konnte ich sie nicht ausstehen aber jetzt bin ich ein totaler fan plötzlich war mein ganzes zimmer voller poster !
Ich finde sie sieht ganz gut aus, aber die Musik gefällt mir net...

Des einzigste Lied von der von dem ich mir ma den Clip ganz angeguckt hab war 'Lucky'...
Also die alten Songs konnte man noch über sich ergehen lassen. Aber was sie jetzt auf die Welt loslässt ist furchtbar.
Abgesehen davon, dass sie keine Stimme hat und bekloppt ist (eben typisch Amerikanisch) sieht sie gut aus, was der Hauptgrund für ihren Erfolg ist.
oh gott ich hab mal in der glotze vor ca.1-2 jahren son interwiev mit der gesehn wo sie gfragt wurde ob sie nicht was vorsingen könnte, das tat sie auch hörte sich aber verdammt schei**e an!!! die kann wirklich kein bisschen besser singen als ein durchschnittsbürger unter der dusche!!!!
Die Frau sagt mir eigentlich nicht zu da ich sie nicht ausstehen kann!
Das die noch ihre eigenen Songs versteht!Bei dem niedrigen IQ...
welchen iq hat sie denn?
Also ich finde das sie ziemlich eingebildet ist und Lieder macht sie fast keine mehr und wenn,dann sind die Lieder scheiße
@Dark Hunter
Den IQ eines Glas Wassers.Wenn nicht weniger das hat sie schon oft genug unter Beweis gestellt.
hehe
ich würde ganz gerne mal ihren richtigen iq wissen.
Ich weiß ja nicht, warum ihr euch alle so aufregt, dass sie zickig geworden ist und nicht mehr hier her kommt. Sie ist steinreich. Ihr Idioten habt sie in diesen Reichtum gebracht und naiverweise geglaubt, dass sie Dankbarkeit dafür zeigt. Und ihre Scheiß lieder bringen ihr einen Haufen Kohle ein. Ihr werdet ausgenutzt, weil ihr euch Alben kauft, die in ner halben Stunde entstanden sind.
Das ist lauter blödes Gesülze was hier geschrieben wird. Würde jeder gegen Britney sein oder würde sie so sein wie ihr sie hier bezeichnet hätte sie nie solchen Erfolg gemacht. Ich mag Britney. Ich finde im Gegensatz zu anderen Promis ist sie nicht arrogant sondern ein ganz liebes Mädchen. Immerhin wer ist heutzutage noch da der mit 16 schon einen Welthit landet. Denn möchte ich sehen. Also bitte.
...Hallo!? Plattenfirma <-- Viel Geld!!!

Dann geht das schon!!!
Amen Firby ;))) haste vollkommen recht. Jeder sagt die Britney sei ne versnopte Göhre... Na und?? Sie hat auch allen grund dazu! Wenn jemand sagt die Britney sei scheisse, dann spricht der pure neid. Denn wer möchte nicht gerne an ihrer stelle sein??
Ich schon!
ich finde man sollte Britney nicht so wie der letzte dreck behandeln! sie hat es einfach nicht verdient!!!
BRITNEY 4EVER!!!!!! ich stimme Firby voll zu!
surft mal zu:www.Britneyland.de!
und ich stimme bonita voll zu britney war mal echt beliebt (oder is es immer noch)und nur weil sie ma pause macht und dieser ganze mist von wegen oh sie is ganz anders als vor 5 jahren ihr wollt mir doch net sagen das ich noch genauso seit wie vor 5 jahren oda?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.