Hurra ! Bald kommt Der Herr Der Ringe3 auf Video. Unglaublich. Den werde ich mir sofort holen! Das lass ich mir nicht entgehen und ihr?
Der größte und langweiligste scheiß den ich je gesehn hab den tu ich mir 100pro nicht nochmal !
pah "10 Mio waren begeistert" loooool vielleicht waren 10 Mio Leute drin aber gefallen hat er bei weitem nicht allen !
Bis denne
pah "10 Mio waren begeistert" loooool vielleicht waren 10 Mio Leute drin aber gefallen hat er bei weitem nicht allen !
Bis denne
Das ist der beste Film allllllllllllller Zeiten! Du hast ja gar keine Ahung Michael_Myers !!!!!!!!!!!!
Ich werde ihn mir auch am Dienstag kaufen.
Tip: Bei Weltbild kostet die DVD nur 15 Euro.
Übrigens: Im November erscheint eine zweite DVD, mit 30 Minuten mehr Film, dann allerdings verteilt auf 2 DVDS, sowie mehr (und anderem) Bonus-Material. Die soll aber recht teuer werden.
Tip: Bei Weltbild kostet die DVD nur 15 Euro.
Übrigens: Im November erscheint eine zweite DVD, mit 30 Minuten mehr Film, dann allerdings verteilt auf 2 DVDS, sowie mehr (und anderem) Bonus-Material. Die soll aber recht teuer werden.
also ich finde, dass es eine unverschämtheit ist, bestimmte szenen herausfallen zu lassen und die auf einem dvd extended set erscheinen zu lassen. das sind 4 dvds. alles geldschneiderei.
Was Herr der Ringe3!!!!!!!??????????
Es ist doch erst der erste Teil auf DVD!!
Es ist doch erst der erste Teil auf DVD!!
Er hat sich nur verschrieben :. Meinte schon HdR 1 :). Aber ich mein der Film ist einfach Geschmackssache. Mir hat er schon gefallen (zieht sich nur auf die Dauer etwas hin) :). Ich denk mir au wer das Buch schon gelesen hat dem hat der Film au gefallen.
bYe :)
bYe :)
Der Film ist total Hammer!!!
Ich hab ihn schon gesehen und der hat mich richtig gepackt.
Ich bin schon gespannt auf die anderen Teile.
Die werd ich mir auf alle fälle ansehen!!
Welche Stellen im Film findet ihr am besten?
Ich finde die cool wo die über die Treppen gehen und die Treppe zusammen bricht und sie fast in den Abgrund stürzen.
Ich hab ihn schon gesehen und der hat mich richtig gepackt.
Ich bin schon gespannt auf die anderen Teile.
Die werd ich mir auf alle fälle ansehen!!
Welche Stellen im Film findet ihr am besten?
Ich finde die cool wo die über die Treppen gehen und die Treppe zusammen bricht und sie fast in den Abgrund stürzen.
Ich finde den Film auch sehr spannend aber ich dachte Eljah Wood hoffe man schreibt ihn so sei ein richtiger Kerl und irgendwie ein Held doch ihm Film kam er mir wie ein Waschlappen vor. Nein ganz ehrlich, er schrie wegen jeden Scheiss also wenn er von nem Monster angegriffen worden ist und war gleich immer verletzt. Naja zudem finde ich musste er kaum Stunts machen das bissal rumgehüpfe. Auf jeden Fall ist er durchaus empfehlenswert obwohl das Ende etwas blöd ist da es ja eine Fortsetzung gibt und man so nicht weis was los ist.
Da ich sehr auf Secial effects stehe gefällt mir eigentlich der anfang am besten. Diese Super-feuerwerksrakete von gandalf. Im Kino mit dem ton einfach genial
Das glaub ich dir.
Ich war leider nicht im Kino *seufz*
Aber was solls.
Ich habe ihn weningstens gesehen.
Ich war leider nicht im Kino *seufz*
Aber was solls.
Ich habe ihn weningstens gesehen.
Ich hab mir den HdR 2 Mal im Kino angeguckt. Ich fand ihn absolut super! Dumm ist bloß, dass man ein ganzes langes Jahr auf den nächsten Teil warten muss. Aber bald ist es ja soweit! Juhuuuuuuuuu!!! Es ist aber auch logisch, dass diejenigen, die das Buch nicht gelesen haben nicht sooooo gut mitkommen, wie diejenigen, die es gelesen haben. Ich freu mich schon riesig auf den 2. Teil, da geht es so richtig zur Sache, kampfmäßig. Könnte aber auch Streckenweise etwas fade werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.