Wer mag Rollercoaster? Ich ich finde dieses Spiel fantastisch ! es gibt keine Mängel !Man muss schon sehr kreativ sein oder was mein ihr....! Was findet ihr an diesem Spiel gut und was nicht ! WAs sollte auf gar keinen Fall fehlen !!. Neue Ideen ! Schreibt mal...
findd as spiel auch genial..weiß nicht,find da gibts zu viele achterbahnen,trau mich da eh nicht so ran....
ich find das spiel auch gut. war vor knapp zwei Jahren mein Lieblingsspiel. Letztens fand ich ein Angebot mit dem Add-on bei einer Elektromarktkette, die nach einem Planeten benannt wurde. (ca. 20€)
Seit dem ist´s wieder kult !
Seit dem ist´s wieder kult !
Ich finde Theme Park World besser. Der Grund ist das mir Rollercoaster Tycon zu eine einfache Grafik hat. Zudem kann man nicht selbst mit den Achterbahnen mitfahren und es gibt auch keine Ego Perspektive. Meine Meinung.
Die Grafik von RollerCoaster Tycoon finde ich eben gerade so gut. Bei Theme Park World ist es viel zu unübersichtlich! Also ich finde RCT super!
Aber kann man RCT 2 auch als zusatz benutzen? Also als Zusatz und einem Komplett neuen Spiel?
Aber kann man RCT 2 auch als zusatz benutzen? Also als Zusatz und einem Komplett neuen Spiel?
@firby...bei thp is das aba scheiße,hab einen P3 mit 933 mhz und das läuft total rucklig wenn ich irgednweo mitfahre,is ur der mist!!
@addi:RCT2 is ein ganz neues Spiel,kein Zusatz,oda wie meinteste das??
@addi:RCT2 is ein ganz neues Spiel,kein Zusatz,oda wie meinteste das??
Ich meine, dass es man als Zusatz und als komplett neues Spiel benutzen kann. Das vom Zusatz hatte mähmlich hallo:// auf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29000 geschrieben.
ICh finde das spiel ist sehr gut
was mich stört is das keiner der Patches oder Trainer länger als 5 TAge läuft uns sich dann (fast immer ) alsVirus entpuppt
Auserdem ein bisschen schade is das der cheat Im Hauptmenü STRG drücken und dan rct2 eingeben nicht bei jeder Vesion funktioniert
was mich stört is das keiner der Patches oder Trainer länger als 5 TAge läuft uns sich dann (fast immer ) alsVirus entpuppt
Auserdem ein bisschen schade is das der cheat Im Hauptmenü STRG drücken und dan rct2 eingeben nicht bei jeder Vesion funktioniert
Das spiel sieht interressant aus. Ich meine so richtig geile Achterbahnen zu bauen ist doch lustig. Habe also meine Meinung geändert. Vielleicht kaufe ich mir ja Rollercoaster Tycon 2 aber meine Meinung wegen der Grafik zwischen Theme Park World und Rollercoaster haben sich noch nicht geändert. Den Rollercoaster Tycon 2 ist auf dem Grafikniveau vom allerersten Theme Park.
na und,aba das macht es doch so niedlich,grade das is süß,wer weiß wie sowas bei rct(2) aussehn würde,
RollerCoaster Tycoon ist einfach geil. Ich werd mir auch teil 2 zulegen.
Hi ihr alle,Ich finde RCT klasse und hab jetzt erst die 1.Erweiterungfür das Spiel.Im ersten Spiel hatte ich einen Park wo ich viel Platz und sehr viel Geld und alle Attraktionen.Nur jetzt wollte ich fürs 1.Add-on so einen ähnlichen Park haben.Nur ich finde keinen der fungtioniert.Könnt ihr mir villeicht einen Link oder einen Park an meine E-mail adresse schicken.Ihr jönnt den Link auch hier hin setzen.Meine e-mail adresse lautet cyborg1987@gmx.de
Hey man dieses spiel ist auch sau geil aber geiler ist gta vice city müsst ihr vorbestellen!!!!
Man muss du das von Vice City in fast jedem Beitrag reinschreiben. Ich meine es wird sicher ein gutes Spiel aber du musst doch nicht extra immer den selben Scheiss schreiben oder????? Nochmal zurückzukommen wegen RCT 2. Bei den Screenshots von RCT 2 sieht man bei manchen bildern ne Menüleiste vom Spiel. Was ich fragen wollte. Da ist so eine Option die man sieht wo ein Auge aufgezeichnet ist. Bedeutet das man kann sich den Park in der Ego Perspektive ansehen oder ist das nur die Parkbesucherinformation.
Roller Coaster Tycoon 2 nicht empfehlenswert!!!
Ist fast das gleiche wie die 1. Version!!!!!
Ist fast das gleiche wie die 1. Version!!!!!
das stimmt nicht.die erste version war langweilig.bei der 2.gibt es endlich originale parks und neue szenarien.es gibt jetzt sogar ein szenario- und ein achterbahn-editor. es ist empfehlens wert
Zwischen RCT1 und RCT2 ist meiner Meinung nach kein sehr großer Unterschied (zumindest von der damals schon ziemlich schlechten Grafik).
P.S. Seit wann ist RCT ein Sportspiel??
P.S. Seit wann ist RCT ein Sportspiel??
Du musst genau lesen. Das Forum heisst SIMULATION UND SPORTSPIEL. RCT ist ein Simulationsspiel wenn du das noch nicht wusstest.
Ich würde es er als Wirtschaftsspiel sehen, und die kommen ins Strategie Forum. Unter Simulation verstehe ich Flugsimulatoren etc.. Ist doch jetzt aber auch egal, es kann eigentlich ja stehen, wo es will.
Nein, Rollercoaster ist ein Simulation-Spiel Und noch mehr. ODER WAS MEINT IHR???
Ja, für mich auch !
Ich bin sehr froh, dass es so ein Spiel gibt.
Vor allem ist es schön!
Ich bin sehr froh, dass es so ein Spiel gibt.
Vor allem ist es schön!
Wenn man viele Luftballons-Läden aufstellt und dann das Zeichen bekommt zum großen Erfolg + Vokal. Wenn sich die Personen umdrehen und anfangen zu klatschen und zu jubeln. Das ist total geil ! Die Luftballongs gehen zum Himmel und knallen später wie ein großes Feuerwerk. HATTET IHR SOWAS AUCH SCHON MAL ???
Ja, mindestens 20 mal am Tag
Bist wohl 'n anfänger, oder was?
PS: Geiz ist geil!
Bist wohl 'n anfänger, oder was?
PS: Geiz ist geil!
Um noch mal darauf zurück zukommen, hier die Beschreibung dieses Forums:
"Schnelle Simulationen und Sportspiele wie Autorennen und Fußballspiele."
Nach dieser Definition gehört Rollercoastertycoon nicht hier her. Aber wie oben schon gesagt:
"Ist doch jetzt aber auch egal, es kann eigentlich ja stehen, wo es will."
"Schnelle Simulationen und Sportspiele wie Autorennen und Fußballspiele."
Nach dieser Definition gehört Rollercoastertycoon nicht hier her. Aber wie oben schon gesagt:
"Ist doch jetzt aber auch egal, es kann eigentlich ja stehen, wo es will."
Genau !
ROLLERCOASTER IST EIN SIMULATIONSPIEL UND WIRD ES ABER AUCH IMMER SEIN !
ROLLERCOASTER IST EIN SIMULATIONSPIEL UND WIRD ES ABER AUCH IMMER SEIN !
Ihr seid alle Anfänger außerdem ist es scheißegal in welchem Forum dieses Spiel steht!!! Wer von euch Loser hat denn schon das Spiel und die Add-ons durchgeschafft?!
PS: Der, die (oder das?) Lucky sollte lieber um was anderes diskutieren als um die Frage, ob das Spiel in dieses Forum kommt!!!
PS: Der, die (oder das?) Lucky sollte lieber um was anderes diskutieren als um die Frage, ob das Spiel in dieses Forum kommt!!!
Die Leute die RollerCoaster Tycoon 2 entwickelt haben sind doch doof!!! Auf der offiziellen RCT2 Website kann man für die Englische Version sich einen
No CD-Patch (oder No-CD Crack) für die Englische Version downloaden!!!! Also wenn ihr RCT2 habt vom Kumpel oder so, dann auf Englisch installieren!! :-)
Aber ich glaube der funtz auch für die Deutsche Version!!
No CD-Patch (oder No-CD Crack) für die Englische Version downloaden!!!! Also wenn ihr RCT2 habt vom Kumpel oder so, dann auf Englisch installieren!! :-)
Aber ich glaube der funtz auch für die Deutsche Version!!
Hallo,Leude!!!!! Ich hab mir RCT2 von einem Freund Brennen lassen.Immer wenn ich es spielen will,kommt auf meinem Desktop eine kleine CD,die dreht sich immer so 15sekunden lang und dann kommt nichts mehr. Kann mir jemand helfen. Euer dicker Mann
Ja dann musst du dir eins verdienen. Logisch denken wer halt angebracht oder?????
Hey,Firby.Ich hab mir jetzt RCT2 gekauft.Es leuft immer noch nicht.
Hi,
Rollercoaster (1) und Windows XP - kriegt man das irgendwie zusammen?
Rollercoaster (1) und Windows XP - kriegt man das irgendwie zusammen?
Ich glaube nicht, dass Rollercoaster XP spielen wird.
Oder was meint ihr??
Oder was meint ihr??
Dicker Mann !
Ja ich würde dir auch raten, dass Spiel zu kaufen.
Denn normalerweise ist dieses Spiel auch nicht zum brennen. Das geht gar nicht ! Da fehlen bestimmt Datein !
Ja ich würde dir auch raten, dass Spiel zu kaufen.
Denn normalerweise ist dieses Spiel auch nicht zum brennen. Das geht gar nicht ! Da fehlen bestimmt Datein !
Könnt ihr mal eure besten Erlebnisse von Rollercoaster erzählen ?? Ich freu mich und hoffe, dass hier viele einschreiben werden ! ****gggg****
Yeah! 250000€ und fast 4000 besucher bei Rollercoaster Tycoon 1 im Megapark!
Ich habe mal eine Frage zu RCT2 !
Bei meine Parks bekomme ich kein geld für Attraktionen
, nur für den Eintritt.
Was soll ich dagegen tun???
Bei meine Parks bekomme ich kein geld für Attraktionen
, nur für den Eintritt.
Was soll ich dagegen tun???
Nee. Entweder Parkeintritt und die Attraktionen sind Gratis oder Attraktioneneintritt und der Parkeintritt ist gratis.
NEEEE NEEE NEEE
Also wenn ihr mal richtig einen draufbauen wollt, vonwegen Achterbahnen, dann gibts nur ein Game und das heisst ULTIMATE RIDE COASTER DE LUX das ist eine doppel CD mit original US Version. Bauen, Einsteigen,
Losfahren, in die tiefe rauschen bis dir das Gesicht wegfliegt.
Also wenn ihr mal richtig einen draufbauen wollt, vonwegen Achterbahnen, dann gibts nur ein Game und das heisst ULTIMATE RIDE COASTER DE LUX das ist eine doppel CD mit original US Version. Bauen, Einsteigen,
Losfahren, in die tiefe rauschen bis dir das Gesicht wegfliegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.