Was tun, wenn Baby immer schreit ? (* Die Sims)

Was tun, wenn Baby immer schreit ? (* Die Sims)

Ich hätte mit meiner Sims Familie schon öfter ein Baby kriegen können.Aber es ist sehr anstrengent. Man muss füttern, spielen und singen. Alles zu Viel. Kümmert sich ein Hausmädchen darum! Und gerade Nachts, wenn alle schlafen wollen, will das baby irgendwas.....Bei mir ist es schon so weit gehkommmen,dass welche vom Jugendgericht gekommen sind und sie haben dann das Baby weggenommen! Habt ihr eine Ahnung wie es besser geht! Ich freue mich über jeden Rat und über jede Hilfe ! Herzlichen Dank!
wenn es schreit dann hat es hunger gehe auf füttern und dann auf singen um es wieder einschlafen zu lassen wenn dir das noch immer zu anstrengend ist dann downloade doch den babysitter anstatt das jungendamt kommt dan der babysitter und kümmert sich darum ist echt cool!
hier die adresse:
http://www.cheapfrills.org/
bye anna
Ich habe nie eine Babysitterin benutzt kann ja sein das das Geschreie nervig ist aber wenn zwei Sims in einem Haus sind geht das. Es ist so wenn ein Baby schon etwas länger schreit muss es im meisten Fall zweimal gefüttert werden danach ein bissal Spielen muss nicht sein und dann das muss wiederum sein ein Gute Nacht lied Singen. Dann schläft es weiter. Halte immer die Augen offen. Da ich mal soundprobleme hatte hörte ich nicht wie das Kind schrie und das Jugendamt kam vorbei.
wo ist auf www.cheapfrills.org eine babysitterin?
sorry. hab jetzt gefunden.:-)
Ich mach das immer so, ein Elternteil bleibt in der Näher der Wiege, schläft dann auf dem aschwarzen Sessel, den man zurückklappen kann und kümmert sich um das baby, wenn es schreit.
Sobald der andere Sim erholt ist, tauschen sie die Plätze.
Das muss man 3 tage durchhalten und schon ist das baby ein Kind!
Also ich hab auch kein Babysitter,aber das geht auch. Bei mir bleibt den ersten Tag der daheim, der weiniger verdient. Und der schläft im WOhnzimmer mit dem Baby. Den 2. Tag bleibt dann der mit mehr Gehalt daheim und den 3. Tag wieder der mit weniger. SO verliert keiner den Job und das Baby ist gut versorgt!
Bei mir arbeiten die Frauen die verheiratet sind gar nicht sie kümmern sich um den Haushalt und um das Baby wenn eins da ist. Der Mann geht arbeiten und meinen Sims geht es immer gut.

Wie lange hast du das spiel Lucky????
Wo muss man die Babysitterin rein koppieren??
Du must das Baby einmal füttern und dann so lange etwas vor singen bis es einschläft.
Wo isn die babysitterrin

sorry für die fehler
weg
Drücke Strg, shift und C gleichzeitig und gib "move_objects on" ( aber ohne " )ein und bestätige mit Enter.
Nun kannst du im Baumodus deine Sims VERKAUFEN!
(Ps: Speichere vorher ab sonst gehen Punkte wie Charisma, Körper usw... verloren.)
Verkaufe alle Sims ausser das Baby.
Nun spulle die Zeit weiter. Wenn das Baby schreit, ignoriere das. Wenn das Jugendamt dich warnt, ignoriere auch dies. Und nun einfach drei Tage Ultra Speed und das Baby wird (ohne Führsorge) erwachsen.
Dann kannst du die Sims-Köpfe im Live-Modus anklicken und die Sims sind nicht nur wieder da, sondern auch gut drauf.

Hoffe ich konnte helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.