Kaum Ferienjobs für Schüler (Gesellschaft)

Kaum Ferienjobs für Schüler (Gesellschaft)

ja stimmt
mir egal ich bekomme genug taschengeld und ausserdem von meiner mutter was.
jepp, ich hab versucht einen job zu finden, nix zu machen.
Stimmt. Komparsenrollen wären das Einzigste, aber das is nix für mich.
grade in den ferien hab ich kein bock zu arbeiten *umgugg*
hm.. ich arbeite neben der schule und in den ferien nutz ich dann die freie zeit umso intensiver, am 2.9. gehtz wieda los..
also ich habe fast jede lange frien gerbeitet ich kann einfach nicht daheim sitzten und däumchen drehen den das ist langweillig was soll man die ganze ferien machen zu freunden gehen??? oder den ganzen tag pc spielen??? daswird auch mal langweillig ich habe mal in den pfingstferien keinen frienjob gehabt da bin ich fast verrückt geworden so langweillig war es mir endlich mache ich meinen ausbildung bin vieleicht der einzige der sich drauf freut.
Hab ich auch schon erlebt: Ohne Beziehungen geht da wirklich gar nichts.
Na ja, am 02.09. fang ich ja meine Ausbildung an, da stellt sich das Problem nicht mehr...
ich bin 13 und würde arbeiten aber mir reicht das geld nicht!es ist zu wenig!für 500 zeitungen austragen 25 €!!!!oder eine alte frau hat in die zeitung geschrieben sie braucht jemand der den rassen meht und unten hin Hohe Belohnung wow 5 € ich war begeistert als ich mein geld kriegte
jeder muss klein anfangen
30€ für 1x Rasen mähen und 500 Blättchen verteilen iss doch ganz gut
du kannst nicht mit 13 Jahren das riesen Geld machen
freunde von mir die jünger sind verdienen mehr
Man ich will welche Annehmen aber bin erst 12.
und warum machst du es nicht mit 12 jahren darfst du das schon (rassen mehen, zeitung austragen,babys sitten)
Nä das darf man erst mit 14 Poke...
och will ja auch geldverdienen. aber auf keinenfall zeitung austragen. wie wärs mir kisten und sonstige sachen bei aldi oder minimal stapeln? das darf man erst mit 16 oder?
Darf man auch schon mit 14.
Naja es ist schwer so'ne Arbeitsstelle zu bekommen, jedenfalls in meiner Region (Berlin/Tempelhof) viele Supermärke wollen nur Aushilfskräfte die schon 18 sind und das hab ich bei Aldi, Lidl oder Plus schon oft zu hören bekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.