Hilfen zu Tempeln, Gegnern, Waffen und Minispielen (* Final Fantasy)

Hilfen zu Tempeln, Gegnern, Waffen und Minispielen (* Final Fantasy)

Wer Hilfe zu den 5 Tempeln, den geheimen Tempeln, schweren Gegnern, Solaris-Waffen sowie Siegeln und Marken oder zu den Spielen wie Blitzball, Kaktus Spielen oder den Chocobo Spielen hat ist hier richtig.
Es sind sechs Tempel.
lööööööööl
Stimmt doch.
ja stimmt,es sind 6 deshalb mußt ich ja lachen!Is nicht bös gemeint,Aeon!
Ooops! Sorry!
Hillllfffe!! Wo find ich die Siegeln un Marken???
ich brauch hilfe beim tempel von djose! ich habe die zweite tür geöffnet komme aber nicht weiter weil der boden irgendwie unter strom steht
du musst 2 normale späroiten in den stein setzen und dann in den strom werfen
jo
Weisst du wie viele BB-Spiele ich machen muss um an das Siegel von Wakka zu kommen?

HFH soon
hi könnt ihr mir sagen wie und wo ich die letzte waffe von wakka,kimarih,rikku und lulu bekomme??????????
Charkles:schau mal unter Blitzball nach,da müßte stehen wie du Wakkas Siegel kriegst
Gruß
Kannste mir "bitte" sagen, wie ich nochmal in den Tempel reinkomme, wo man Ifrit erhält??? in allen anderen hab ich die geheimen gegenstände gefunden. Ich komm da einfach nit rein, weill die mich immer zurück schupsen. Komischerweise lande ich auch dann am anfang, wenn ich an denen forbei komme und die mich dann sogar zum tempel "schieben".
Also, bei mir bin ich in Porta Kilika gelandet und bin dann einfach durch den Wald zum Tempel gelatscht. Ich konnte da einfach so reingehen. Vielleicht musst du einen anderen Weg gehen um ihnen nicht zu begegnen. Ich teste es selbst nochmal.
sorry,da kann ich dir nicht helfen.Hab alle Gegenstände direkt beim ersten mal im Tempel geholt!Hab im Lösungsbuch auch nichts darüber finden können.Vielleicht weiß jemand anders hier wie du weiter kommst?
Gruß
danke. ich versuch auch nochmal nen anderen weg. Wenn ich einen finde sag ich bescheid.
So ich habs jetzt genau so gemacht wie du gesagt hast. aber die lassen mich da einfach nit durch.

Ach ja und nochwas. Ich war zuerst am falschen tempel.

Aber an dem hier wo ifrit wirklich ist lassen se mich auch nit durch. Die sagen dann das ich verdächtig ausehen würde und solange die da stehen würden die mich nit durchlassen. gibt es da nochn nebeneingang??? wollte da nähmlich vorne rein.
Ich glaube du kommst erst wieder in alle Tempel wenn du Sin besiegt hast und dann in sein Maul fliegen kannst.
nein dem ist nicht so. Ich hatte den Fehler gemacht nicht mit dem Schiff zu dieser Himmelsbrücke zu fliegen und mit diesem Mika zu reden. dannach konnte ich wieder rein.

Danke für die hilfe
Das ist doch zum Heulen. Jetzt komm ich zwar in den Tempel, weiß aber nit wohin mit dem Sphäroid Fractura.
War ja mal wieder klar. Kaum haste nachgefrag, findeste auch schon die lösung. Kurz und gut. Ich habs jetzt endelich gepackt.
Alles klar! das geht mir aber auch manchmal so. Freut mich, dass du's jetzt hast! Hast du auch schon Anima und das Magus Trio?
wenn ich anima hollen will muss ich doch in allen tempeln irgend ein siegel brechen,was ich auch getan habe.in 5 tempel!!!! wo ist das 6te siegel??????
--ich hab die siegel der standart-bestia----
Du musst in den 6 Tempeln nur die geheimen Gegenstände holen. Im Yevon Tempel Baaj musst du so die Siegel brechen. Könnte sein, dass dir der Gegenstand vom Yevon Dom in Zarnakand fehlt. Du musst das tetris-Spiel einfach nochmal machen. Nur musst du diesmal alle weißen Platten finden. Hast du alle, erscheint der Fractura Sphäroid. Setze diesen neben den monitor im 2. Raum ein und der Magisterstab erscheint in einer Kiste!
Hoffe, dass es dieser gegenstand ist der dir fehlt. Sonst melde dich noch mal!
jo der wars!!! danke :)
ich hab inzwischen alle bestia nur finde ich nicht die ultimative waffe von Tidus. Finde irgendwie diesen Schalter nit.
Du musst auf dem radar nach ganz links oben. Da steht ein Ritter oder so! Den musst du anlabern. Danach musst du das Fang-Fang Chocobo Spiel gewinnen. Dann ist der Ritter weg! Ich schätz mal du hast den Ritter nicht gefunden! Schau einfach nur auf den Radar und reite nach links, bis es nicht mehr geht und dann nach oben. Lauf dann, wenn du bis an den Abgrund stößt nach rechts und du kommst ganz automatisch zu so 'nem kleinem Abhang. Der ist schwer einzusehen und schwer zu erklären. Hoffe du findest den Ritter! An Sonsten latsch einfach den kompletten Abgrund von links nach rechts entlang und lenk Tidus immer in richtung Abgrund. Du findest das nach einiger Zeit wohl. Viel Glück
danke. in der ecke hätt ichs nicht zu lebzeiten gefunden. weningstens sind die Marken und siegel leichter zu finden.
wo sind alle jekkt späruiden?
hallo

schau mal unter "Final Fantasy X geheimnisse" am 29.07. hab ich die Fundorte von allen 10 da afgelistet.

gruß
Ich bin im Macalania Tempel und muss gerade gegen Seymour kämpfen doch wenn ich seine Bestia "Anima" besiegt habe absorbiert er "Animas" Kräfte.Gibt es einen Trick das Primas Seymour, Animas Kräfte nicht absorbiert? Bitte helft mir!
Hallo

Den Angriff kann man nicht verhindern,es sei denn man macht ihn vorher schon platt!Schalte zuerst die beiden Guado-Wachen aus bevor du Seymor angreifst.Gut wäre wenn du vor dem Kampf Shivas Ekstase-Leiste auffüllst und Yunas auch,so das du 2 ma Ekstaseangriff mit Shiva machen kannst.Wenn Seymor Anima aufruft rufst du eine normale Bestia auf um seinen Ekstaseangriff abzufangen.Danach rufst du mit Yunas Ekstase Shiva auf und greifst 2 mal mit Ekstase an,da könnte schon für den sieg reichen.Shiva kannst du mit Eiszauber auch heilen,nicht vergessen.Schütz dich mit Ex-Zauber vor seinem Angriff,da er in der 3.Runde immer 2 Leute pro zauber angreift.Khimaris "Perseus-Atem" soll ganz gut gegen den sein,sowie Stein-Schläge.Er hat 6000HP!
Gruß
hi leute,
kann mir bitte einer sagen wie ich den fractura spharoid im tempel macalania finde
Danke Ripley hab es aber mittlerweile auch geschafft.
f?r was n?tzt die ability null-ap
Das heißt,das du nach einem kampf KEINE AP bekommst!Deswegen würde ich die waffe erst nehmen,wenn du sie mit den entsprechenden siegeln und marken verstärkt hast!
Moin leutz hab ne frage !!

Solaris-Waffen hin und her aber wie bekomm ich dia kan mirer sagen was und wo ich für Items zu den einzelnen Waffen Brauche. Kaktus aber wie und wo kann mir da jemand auch weiterhelfen danke im Voraus !

Gruß 901599
sorry aber ich hab Probleme deine Frage zu verstehen?Was genau willst du denn?Die Items um die abilitys selber zu schmieden oder die Fundorte der Solariswaffen,sowie Siegel und Marken?
Und was ist mit Kaktus?Findest du den nicht oder was?Du brauchst nur die kaktorsteine in der donnersteppe zu aktivieren und den Kaktorgeist fangen und besiegen ab dann tauchen die auf!

Falls ich was falsch verstanden habe schreib mal genauer

grüziee
Ich mein e wo man die einzelnen Siegle Findet und wo man dan diejenige Waffe findet.
901599

geh mal auf http://www.komplettloesung.de/ und geh auf Playstation 2 und such nach final fantasy10.
Hat jemand schon mal Final Fantasy 4 gespielt?
Ich sag nur das Spiel hat "Spielspass"-
Affengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ 901599
wurde hier zwar schon mindestens 20mal gesagt, aber dir zu liebe:) liste ich das mit den Siegeln
NOCHMAL auf:
Tidus: Solar-Marke: Yevon Dom( Zarnakand) Yunalescas Reich. Solar-Siegel: Beende das Chocobo "FangFang"-Rennen mit einer Gesamtzeit von null Sekunden.

Yuna:
Lunar-Marke: In einer Kiste(glaub ich) am Besaidstrand.
Lunar-Sigel: Du musst alle Bestias haben und dann im Tempel Remium alle von Belgmene besiegen.

Auron:
Saturn-Marke: Auf der alten Mi'Hen-straße.
Saturn-Siegel: 10 Monster der Gebiets und/oder Artensammlung haben(Also genügend Monster fangen um von Gebiets- und(oder) Artensammlung zu haben)

Wakka:
Merkur-Marke:In Luca, im Umkleideraum in einem der Schränke.
Merkur-Siegel:Alle Ekstasetechniken von Wakka müssen erlernt sein. Die kannst du irgendwann als Preis nach Blitzballturnieren oder Liga(weiß nich mehr) gewinnen.
Wenn du Angriffst-T erlernt hast, musst du eine bestimmte Anzahl(wieviel weiß ich nicht) an Kämpfen absolviert haben, dann erscheint die nächste Ekstasetech ik als Preis usw.

Kimahri:
Jupiter-Marke: Berg Gagazet, auf einem Vorsprung.
Jupiter-Siegel: Die Schmetterlingsjagd im Macalaniawald im Nördlichem und im Mittlerem Teil meistern.

Lulu:
Mars-Marke:Im Abysseum(im Guadosalam) ist eine Kiste mit der Marke.
Mars-Siegel:Du musst 200(!) Blitzen in Folge in der Donnersteppe ausweichen(ohne getroffen zu werden).Ist eigentlich kein Problem, du solltest aber ne Waffe mit der Abilyti Null-Monster haben.Und nach ner Weile tun dir wahrscheinlich die Augen weh, weil du die ganze Zeit starr auf den Bildschirm gucken muss(es sei denn du wechselst dich mit nem Freund ab, er macht 20 Blitze, dann du, dann er...so hab ichs gemacht)

Rikku:
Venus-Marke:Sanubia-Wüste, westliche Teil.
Venus-Siegel:In der Wüste das Kaktor-Minispil meistern.
So, bitte, das waren alle.
bitte bitte helft mir ich finde dieses scheiß Bonusobjekt im Macalania Tempel nicht. Ich brauche unbedingt eure hilfe den nur dieses eine Objekt fehlt mir noch zu Anima
mal schauen ob du damit weiter kommst,falls nicht poste bitte.

wenn du im Tempel in der mittleren Ebene auf den einen blickendem schalter trittst,kommt ja ein altar zu dir.Weißt wo?ist mitten in der Prüfung,gehe davon aus das du so weit kommst!
Also aus dem altar der da kommt nimmst du den Fractura sphäro raus und schiebst den wieder nach unten.geh hinterher nach unten und setze den sphäro links von der rampe in die wand ein(wenn man auf die and schaut,links) hinter dir müsste jetzt ne truhe auftauchen mit dem Bonusobjekt drin(Fortuna-sphäro)
geh dann woieder in dei mittlere ebene und nimm den macalania sphäro aus der wand rechts und setz ihn in den altar.den dann wieder nach rechts in die säule schieben.geh nach oben und nimm den macalania -sphäro neben der Rampe aus der wand und setz ihn in die mittlere säule.jetzt müsste die Brücke wieder komplett sein.Beim überschreiten der Brücke KEINEN schalter auf dem Boden berühren
danke ripley
wo ist der tempel remium oder wie der heißt kann mir das vielleicht mal jemand sagen
jepp,der ist in der stillen ebene.um dort hin zu kommen,mußt du mindestens die erste Trainingsstufe bei der chocobo-trainerin in der stillen ebene absolvieren.ab da kannst du auf einem chocobo reiten,wenn du die trainerin ansprichst.
mit dem Chocobo gehts dann zum südlichen eingang der sillen ebene,dort ganz rechts in ner Ecke liegt eine kleine gelbe Chocobo-Feder auf dem Boden.untersuche sie mit dem Choco und du springst über einen Vorsprung rüber zum eingang des Tempels.zurück gehts auf über ne Feder die dort am boden liegt

grüzieee
daankkeee
Ich hab malwieder ne Frage... -.-
Kann es passieren, dass man diese geheimen Gegenstände aus den Tempeln verkauft oder geht das gar nicht? Ich hab nämlich keine Ahnung ob ich eins von denen nicht aus Versehen weggegeben hab... Weiß das einer?
klar kann man die verkaufen,aber ist doch egel oder?
die sind meistens eh nicht zu gebrauchen.
Aber ich brauch die doch für Anima *heul*
Kann ich Anima nicht mehr kriegen wenn ich einen verkauft hab?
du musst sie nur gehapt haben es is egal ob du sie verkaufst oder nicht.
mein leben hat wieder einen sinn, dangöö ^^
das magus-trio ist eigentlich stärker also hättest du auch ohne anima ne gute oder sagen wir lieber drei gute bestias ,aber anima cooler und das ist viel wichtiger denn diese drei käferviecher sehen total scheiße aus (finde ich zumindestens) Smiley
stimmt schon *gg*
Vor Besaid ist doch nachher der schwarze valfaris...
gibts noch nen tempel wo dann so eine bestia davor ist? Bin mir nicht sicher ob ich alle geheimen Gegenstände hatte.
nur in macalania steht shiva davor sonst kannst du überall außer in den Tempel wo du Bahamut kriegst aber den schatz brauchst du für anima eh nicht Smiley
ok, dann kann ich schonmal für zanmatou sparen, weil so krieg ich die nicht platt ^^
Thx
Okay ich bin im Bevelle Tempel aber irgendwie verlauf ich mich immer!Was muss ich machen um das Rätsel zu lösen? Kann mir bitte jemand helfen?
KAUF EUCH DAS SCHEISS LÖSUNGSBUCH IHR NOOOOOOBS
goooott.... ich hab des nach 70 stunden durch gehabt..... alda... ohne buch
und jetzt spiel ich 160 stunden und alle sind auf
40000 hp und 2000 mp und alles auf 255 ist doch locker leutz....

cya...... :-)
Nö ohne macht es mehr Spaß ;-)

CU Kjata
AN MOON!
das mit dem bevelle tempel ist nicht so einfach! du must am bildschirm das bild, dass an der wand aufleuchtet, dir gut merken und am einfachsten ist es wenn du die zeichen, die du aufleuchten lasse willst, aufschreibst. die zeichen auf dem boden bleiben immer die gleichen! also merkst du dir welche du berüren sollst! du musst einfach ausprobieren! bis du alle sechs bilder durch hast! noch ein tip, wenn du das rätze fertig und den tempel beended hast geh zum tempel zurück und lasse alle weissen vierecke aufleuchten! dann bekommst du ein geheimer gegenstand! den du brauchst um anima zu bekommen! bis du alle sechs bilder durch hast!
ich hoffe das es dir hilft!!!

ME
@Tidus255

Bäähhh!Lösungsbücher.Die mag ich nich.Die verderben den ganzen Spaß.
Da gebe ich dir recht!!!
Und besonders bei Final Fantasy!
das selber herausfinden ist ja gerade der reitz an diesem game!

ME
und wenn es solche geilen foren wie dieses gibt braucht man gar kein lösungsbuch mehr Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.