Hilfe Warioland 3 GBC (Game Boy (Advance))

Hilfe Warioland 3 GBC (Game Boy (Advance))

Weiß einfach nicht wie ich das Level Vulcanos Base schaffen soll finde die Truhe einfach nicht finde nur de3en grauen schlüssel!!!!! In einem Abschnitt oberhalb der pyramide ist son komischer wagen auf som seil in der luft hat der villeicht etwas damit zu tun? Wenn ja wie setzt man ihn in bewegung!!!! Vielen Dank schonmal im vorraus:::::::-)))))))))))))) helft mir wenn möglich schnell
Bitte wann hilft mir denn endlich einer ich kann wirklich jede hilfe gebrauchen! das orakel sagt immer: The hidden figure is in volcano`s base !
Ich bekomme es einfach nicht raus ich kann noch keine fähigkeit!
Mein problem ist es ich sehe immer solche steine in lücken wo man sich nur ducken kann, dadrihn sind immer zerstörbare steine! Man kann aber nicht rammen wenn man sich duckt! Es gibt zwar viele berge die man sich runterkugeln kann und röhren in die man nicht rein kann weil sie rot sin! Aber villeicht kann man irgendetwas freischalten und wenn ja wie ich hoffe ich kann mit jeder hilfe rechen!
Vielen dank schonmal an das MOGELPOWER TEAM!!!!!!!!!!!
und die anderen USER!!!!!!!!!!
Euer Wariolinchen
Hi, hänge an der selben Stelle fest!Hast Du es mittlerweile geschafft????????
zinal@directbox.com
Dieser Wagen fährt erst los, wenn man aus einem anderem Level die Räder hat.
Hi Zinal!
Mittlerweile habe ich es geschafft. Du must in dem Level ganz nach RECHTS gehen, dahin wo die verschlossene Röhre nach oben geht.
Darunter ist ja ein BERG denn musst du runter rollen und in dem rollenden Zustand durch das ganze LEVEl ohne aufhören zu rollen. Irgendwann ganz links kannst du dann unten die Steine durchrollen. Wenn du an der LINKEN Seite des LEVELS die Steine durchrollen willst, musst du an einem Berg auf der LINKEN Seite anfangen zu rollen um die Steine auf der RECHTEN Seite zu durchrollen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du es mit dieser Beschreibung nicht schaffts sag mir bitte bescheid. Dann versuche ich das noch genauer zu beschreiben............ :-)) VIEL GLÜCK!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.