resident evil? (PC: Action und 3D-Shooter)

resident evil? (PC: Action und 3D-Shooter)

ja hallo,
ich hab mit jill die psx-version durchgespielt und habe nur diesen schlüssel gekriegt.ich wollte aber eine uzi haben,also hab ich es nocheinmal durchgespielt!
allerdings hab ich nicht chris befreit.
und siehe an...ich hab noch nicht mal diesen schlüssel gekriegt!
nun wende ich mich an euch und wurde gerne wissen wie ich das spiel meistern muss um doch noch das objekt der begirde zu erlangen.

danke im vorraus!!!!
ach ja !!!!!!!!!!!!!!
ich hab die alte version!!!!!!!!!!!
es gibt einen haufen möglichkeiten das game durchzuzocken. am besetn du amchst es ganz oft und immer anders, aber nie mehr als 3 mal abspeichern!
ich hab schon raketenwerfer &co. gehabt (aber in der pc version, aber die unterscheiden sich net).
Du darfst nur dreimal abspeichern, du solltest so wenig wie möglich Erste Hilfe Sprays nehmen sondern eher grüne Kräuter, Spiele es unter Drei Stunden durch und Kämpfe nur dann wenn es sich nicht vermeiden lässt.
loool ich habe es damals also den directors cut in 1 std und 24 min. geschafft und nicht einmal abgespeichert abba nein der dumme barry musste sterben *SEUFZ*
Das war bei mir auch mal so ich glaube das kommt vor wenn man einen Funkspruch von Brad den Hubschrauberpiloten überhört. Das war bei mir mal so ich habe den Funkspruck von Brad auf dem Hof im Garten überhört wo man zu den Gästezimmern kommt und dadurch ist bei mir Barry gestorben. So war es und ich lüge nicht. Ich weiss nicht was da los war.
das stimmt5 bei mir war das uch !!! beim 2.ten mal habe ich es gehörtn abba die zugriffe erkennung um chris aus dem gefängnis raus zukriegen hatte ich net LOOOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.