hmm, nunja, ich habe einen DVD-Player von JVC, und zwar den XV-511. Da dieser selbstgebrannte CD's (VCD) nicht liest, wollte ich mal wissen, ob man irgendwo eine Anleitung findet, wie mn es umstellen kann. Habe nämlich einen Digitalcamcorder und wollte mir die Filme auf CD brennen. Brennen funzt auch, nur das abspielen halt nicht.
PS: Falls es illegal sein sollte, diese Sperre auszuschalten, bitte Bemerkung und Thread dichtmachen.
PS: Falls es illegal sein sollte, diese Sperre auszuschalten, bitte Bemerkung und Thread dichtmachen.
Das ist keine Sperre, der Aufbau selbstgebrannter CD´s ist halt anders, und das kann der DVD-Spieler eben nicht lesen, musst dir schon nen anderen holen, der das kann.
Nur wenige DVD-Spieler können CD-R lesen.
Eventuell klappt es mit bestimmten Rohling-Sorten -> Google/Google Groups fragen.
Eventuell klappt es mit bestimmten Rohling-Sorten -> Google/Google Groups fragen.
hmm, aber ich meine, in einer der letzten ComputerBild's war sowas drin, nur eben nicht für meinen.
Sag ich ja, deiner unterstützt das nicht, und er wird es auch nie können.
du kannst die filme ja über'n pc gucken, ist auch nicht schlimm, bei mir laufen jedenfalls VCD u. S/VCD Filme!
Hallo Chris,
habe das gleiche Problem.
Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine Antort schicken könntest, so oder so!
ulf.lehmann@freenet.de
Danke im voraus.
habe das gleiche Problem.
Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine Antort schicken könntest, so oder so!
ulf.lehmann@freenet.de
Danke im voraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.