Half-Live (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-Live (PC: Action und 3D-Shooter)

Gibt es hier jemanden der mit Worldcraft umgehen kann?

MFg

DsF
ja, wenn du icq hast, melde dich unter 61912947 oder via mail, oder einfach hier....

mfg
Gut vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Also numere uno: Bei mir funktioniert die lichtberechnung bei zu großen leveln nicht,, weil Quad abstürtzt. Bei meinem Stargate-Level(aus der serie nachgebaut), ich habe als weg wasseröhren von einem in den anderen Raum benutzt, jetzt habe ich noch eine Röhre damumgesetzt, damit man nicht rausfällt, wenn ich jetzt ein Loch in die wnd Crave zersachneidet er di wnd in millionen von kleinen Teilen und das bewirkt, dass ich das level nicht mer spielen kann. Vieleicht meldew ich mich mal über E-Mail bei dir.

MFG

DsF
Du sollst nicht Carven.
Bau die gegen von du gecraved hast aus etwas grösseren Stücken als die die beim craven etnstehen.
Wie meinst du das?

MFG

DsF
ich hab dir via e-mail geantwortet....
Laß uns anderen bitte nicht dumm sterben !!

Mich würde das auch interessieren wie Du das meintest !!
Er soll einfach das Loch und die Wand wo es rein soll per Hand bauen. Wenn ein viereckiges Loch rein soll, nimm die ganze wand weg und bau sie mit der richtigen Loch-größe aus vier Teilen zusammen. Ist sicherer als carving aber auch umständlicher.

mfg 3DKing
Achtung an Alle!!!
Ich habe folgendes Problem:
Ich weis nicht wie man bei Half-Life und bei Half-Life:Opposing Force
den Cheat Modus aktiviert beziehungsweise die Console.Die Cheats für
die beiden Spiele sind zu kompliziert beschrieben.Ich hoffe ihr könnt mir
weiter Helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Schau mal in unsere FAQ im Menüpunkt PRAXIS. Dort wird "Kommandozeilen-Parameter" erklärt.
bei HL ist das so:

du hast die verknüpfung im startmenü, da in die eigenschaften und da hinter hl.exe "-dev -consol"eingeben (ohne "")

dann kannst du im spiel die konsole mir ^ öffnen.
Hi, Flame Fire Bird
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe.Es war ja nett gemeint,aber wenn ich das eingebe was du geschrieben hast dann kommt ein lauter Ton und taucht ein Fenster auf,da steht dann das es ungültig.Es wird einfach nicht angenommen.Aber ich hoffe das du noch weitere Ideen hast.Ich wäre froh darüber.Vielen Dank noch mal.
btw...man schreibt es mit F....-> Half-Li_F_e
Wahrscheinlich fehlt ein Leerzeichen nach HL.EXE.
Hi René!
Vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt habe ich ein neues Problem.Im Spiel kann ich die Konsole nicht aufrufen.Wenn ich Half-Life starte steht im Menü oben Konsole wenn ich da drauf klicke, dann steht da Datei lädt...... und sonst kommt nichts mehr.Wenn ich bei Oposing Force auf Konsole klicke dann kann ich die Cheats eingeben.Aber es funktioniert nur der Code notarget=um nicht angegriffen zu werden und der Code für die Levels.Ich hoffe du oder ein anderer haben noch mehr Ideen.Ich wäre echt happy.
Mann, ich glaub ich spinne!
Kriegt ihr nicht mal das auf die Reihe also pass auf:
Du gehst auf ausführen (du hast doch Windows oder ?)
dort gehst du auf Dursuchen suchst dort das Verzeichnis!
Es müsste dann so aussehen:
C:\SIERRA\Half-Life\hl.exe -dev -toconsole
das kannst du auch so hinschreiben.
Bei Opposing Force muss dahinter noch -game -gearbox
Bei OF darf die Weste nicht mit Impulse 101
voll geladen werden!
René,was ist ein FAQ.
René,was ist ein FAQ.
Die 2.Frage einfach übersehen!
F*** (FÄLLT MIR NICHT EIN) ASKED QUESTIONS.........

= OFT GEFRAGTE FRAGEN
Ei Ei Ei

Ihr habt wohl überhaupt kein Zeitgefühl.
²Hunk

Zu dieser Zeit Popey schon die Cheats.
Überhaupt kein Zeitgefühl und das gilt auch Matt und TOM.
WAS WER WIE ?

WIESO KEIN ZEITGEFÜHL ???
*LEITUNGSTEH*
Guck doch mal nach wann Popey sein letztes Posting geschrieben hat und wann du dein Posting geschrieben hast
na geht bei dir ein Licht auf???

Mal ne andere Frage gehört zwar nicht hierein aber ich probiers
trotzdem mal. Wie öffnet man die console bei der Delta Force 2 Demo, normalerweise mit ^ aber das funktioniert nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.