Hey Leute, wie kann ich den stähleren Drachen im Spiel bekämpfen, ich habe keine Ahnung! Also, bitte helft mir!
Häh???
Was für einen stählernen Drachen???.Ich hab das Spiel schon auf -easy- -normal- und -schwer- durchgezockt hab aber nie einen gesehen oder bekämft. Ist warscheinlich nur ein gerücht!
Was für einen stählernen Drachen???.Ich hab das Spiel schon auf -easy- -normal- und -schwer- durchgezockt hab aber nie einen gesehen oder bekämft. Ist warscheinlich nur ein gerücht!
Beim 17. Level muss man um in die Halle mit dem Quecksilber zu kommen ein Rätsel um einen stähleren Drachen lösen der mit Feuerbällen auf einen schießt und hinter einer durchsichtigen Wand steht. In dem Raum gibt es außer einer Kurbel, einem Balkon und einem Stein (mit dem Hinweis "Beweise dein Können mit dem Schwert und der Drachen wird verbrennen") nichts. Wie komme ich weiter?
du musst an der kurbel drehen , so dass der lichtstrahl an dem gegenüberliegendem spiegel reflektiert. die feuerbälle von dem drachen kannst du mit dem schwert abwehren. nach ein paar feuerbällen ist er tot.
Ach so den meinst du! Ja das mit Drachen jetzt weiss ich das auch wieder musste erst noch mal nach spielen is aber ganz leicht.
wenn man es weiss
wenn man es weiss
Danke für eure Antworten, das mit dem Schwert klingt logisch und ich werds gleich ausprobieren. Aber diese Kurbel ist mit "der Macht des Drachens" belegt und lässt sich nicht drehen!
OK, kingt logisch! Ich hab den Drachen getötet und die Kurbel so gedreht das der Stein auf dem Balkon frei ist.
Aber wie komme ich dahin? Wie kann ich auf diesen blauen Steinen stehen?
Aber wie komme ich dahin? Wie kann ich auf diesen blauen Steinen stehen?
Es geht auch uber die durchsichtigen blauen Platten die aufleuchten wenn es blizt.
Aber ich hab auch noch eine Frage:
Ich hab das Spiel auf allen Schwierigkeits geraden durch, doch wo ist der Scheiß 7 Geheimauftrag ???
Ich hab 7 Stdunden am Stück gesucht und nix gefunden.
Aber ich hab auch noch eine Frage:
Ich hab das Spiel auf allen Schwierigkeits geraden durch, doch wo ist der Scheiß 7 Geheimauftrag ???
Ich hab 7 Stdunden am Stück gesucht und nix gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.