öhm ja...
Hi zusammen,
ich hab mir nun auch die Sims geholt.
Im Anfangshaus ist es noch alles ganz leicht und gut zu handhaben, allerdings abe ich mich dann mal an einen selbstgebastelten Sim rangewagt...nun da ist nun das Problem.
Er hat Arbeit, die ihm auch gut gefällt, genug Geld um zu essen, trinken sonstige Sachen zu kaufen und sein Haus auszubauen. Hat ne Freundin und trotzdem geht die Stimmung bei dem Sim immer weiter runter. Rekord: 7 Minuten spielen und die Stimmung war dahin.
Gibs da irgentein Trick das die nicht gleich so sauer werden? (ich habe keine Addons da ich mir das Spiel er geholt habe und erstmal sehen will wie ich damit klar komme).
Schönen Gruß
Mel
Hi zusammen,
ich hab mir nun auch die Sims geholt.
Im Anfangshaus ist es noch alles ganz leicht und gut zu handhaben, allerdings abe ich mich dann mal an einen selbstgebastelten Sim rangewagt...nun da ist nun das Problem.
Er hat Arbeit, die ihm auch gut gefällt, genug Geld um zu essen, trinken sonstige Sachen zu kaufen und sein Haus auszubauen. Hat ne Freundin und trotzdem geht die Stimmung bei dem Sim immer weiter runter. Rekord: 7 Minuten spielen und die Stimmung war dahin.
Gibs da irgentein Trick das die nicht gleich so sauer werden? (ich habe keine Addons da ich mir das Spiel er geholt habe und erstmal sehen will wie ich damit klar komme).
Schönen Gruß
Mel
Genau das Problem hab ich auch!
Bei mir sind die sogar im URLAUB schlecht drauf!
Deswegen hab ich aufgehört zu spielen...
Bei mir sind die sogar im URLAUB schlecht drauf!
Deswegen hab ich aufgehört zu spielen...
Hmm, Versteh ich nicht, bei mir isses imma supa druf.. erst nach langer Zeit werden sie miesgelaunter...
Downloaded euch die Schwarze Dusche mit der sind alle Werte im grünen Bereich. http://www.thesimsresource.com/static/furniture63.html Es ist das Schwarze Ding ganz unten heute noch vorbeischauen den ansonsten verschiebt es sich dann ist sie morgen vielleicht unter furniture64 zu finden.
Wohin mit der Datei? Bei Urlaub Total in gamedata/objects is da nur 1 datei wohin also mit der dusche, damit ich sie kaufen kann, in welchen ordner?
Ja hab aber vergessen, dass alles unter "verschiedenes" zu finden ist.
DANKE
DANKE
oder gieb move_objets on ein und entferne deinen sim..
dann drücke auf das bild von deinem sim ... und schon ist wieder alles super...
cu
dann drücke auf das bild von deinem sim ... und schon ist wieder alles super...
cu

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.